Xbox 360 *Sammelthread* Part 11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
werd das alles erst noch ausprobieren aber denke mal das ich die Xbox an den HDMI eingang hänge vom Hp und per AV kabel den sound in meine anlage abgreife. PC kommt dann an den VGA. und wenn ich kein Unterschied zu VGA und HDMI sehe bei der Xbox dann bekommt de PC den HDMI udn Xbox wieder das VGA kabel.

danke trotzdem

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann es sein das die xbox live server gewartet werden ? da bei mir immer ein fehler bei dem mtu test ist, ne wartung bis 17 uhr aber ist ja scho vorbei ?

Zuletzt bearbeitet:
Iron Man Demo auf Marktplatz:)

Geil..1 Woche vor dem Release von GTA IV ist meine Xbox kaputt..Freezes abwechselnd mit den Fehlern E71 und E79 :(
Schöne Sch***

Dann fix angerufen und in einer Woche hast du sie wieder zu Hause;)
Mein Bruder hat letztens auch nur eine Woche warten müssen,hatte allerdings den RoD.

Bin ich so schon genug *gg*
GTA war der Hauptanreiz für mich, ne Box zu kaufen..naja, evtl. wirds ja noch was. Bin da aber nicht wirklich optimistisch.

kann mir mal jemand verraten wie man xbox mit pc verbindet?
habe die xbox direkt per netzwerkkabel an den pc angeschlossen, die verbindung steht, aber weder die xbox, noch der pc erkennt irgendwas, bei der xbox kommt beim testen immer ein ip-fehler, habe auf der box alles auf automatisch gestellt.
auf pc hab ich null ahnung netzwerkmäßig, nutze vista64.

bei mir geht xbox live nicht obwohl der test in ordnung is sehr merkwürdig hab auch schon den router neugestartet und die wartungsarbeiten sind ja definitiv vorbei und ich kann ja sehen das über 20 freunde online sind (über xbox.com) da gehts.

glaub MS haben schon wieder mal was dickst verbockt !
ich komme seit nicht mehr in xbox live ! (vermutlich seit dem update/wartungsarbeiten) nur für paar sek und dann bin ich wieder draussen und er meint ich soll mich wieder verbinden =( kommt ihr ohne probs rein ?

Mhh ich kann zwar zu XBox Live verbinden, aber kein Call of Duty 4 online spielen. Der meint da passt was mit den Einstellungen nicht. Komischerweise geht Halo3 online. Wartungsarbeiten mit Nachwirkungen?

Scheinbar. Ich komm nich online, krieg aber an der Konsole die Meldung 6 Freunde online. Na gleich kommt eh Southpark, wird schon werden ;)

Ich hätte mal ne Frage, wenn man sich ne Xbox360 mit HDMI holt, sollte man lieber die für 199€ nehmen OHNE 20GB Festplatte oder die MIT 20GB Festplatte für 269€? Wenn ja was bringt mir die Festplatte, außer das Speichern von Downloads?

Achja nochwas hat die XBOX bei HDMI Anschluss ein gutes Bild? Wenn ich die Box an meinen HP2207h anschließen würde mit HDMI, welche möglichkeit hätte ich dann eigentlich den Sound auf meine 5.1 Teufelboxen zu bekommen? :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
kann mir mal jemand verraten wie man xbox mit pc verbindet?
habe die xbox direkt per netzwerkkabel an den pc angeschlossen, die verbindung steht, aber weder die xbox, noch der pc erkennt irgendwas, bei der xbox kommt beim testen immer ein ip-fehler, habe auf der box alles auf automatisch gestellt.
auf pc hab ich null ahnung netzwerkmäßig, nutze vista64.

was ist der Zweck der Verbindung? Live oder willst wat streamen?

@Prinz_Pi
bei der 20GB hast du noch ein kabelloses Pad, Headset und das AV-HD Kabel, des weiteren ist die Platte für Updates da, zum Teil wird die Platte von den Spielen benötigt ich glaub bei Halo 3 im Coop, sonst ist es einfach bequemer :cool:

Nimm die mit Platte, da kommen Demos und Videos rauf, zusätzliche Maps oder Addons, manche Spiele nutzen sie als Cache, manche Spiele brauchen ne HDD, Arcade Spiele, Filme, xbox 1 Games oder einfach nur Mucke zum streamen. Früher oder später brauchst du sie, glaub mir, und nachkaufen ist unverhältnismässig teuer. Ich würd dir also eher zur Premium Version raten.

ich will einfach mal schaun was man so machen kann, also streamen.

kann man so z.b. musik auf die xbox packen und in TDU seine eigene musik hören?

hast du den PC und die Xbox mittels Router/Switch verbunden oder nur mit einem Netzwerkkabel? weil das Netzwerkkabel muss ein Crossover für die direkte Verbindung sein.
und der Rest müsst eigentlich automatisch gehen, weil bie Vista ist ja diese Mediageschichte drauf. Vista und die Xbox 360 erkennen sich automatisch, und dann kannst du ohne Probleme die Daten streamen, aber nicht alles...

bei TDU müsste es grundsätzlich funktionieren :shot:

Bei mir ging gestern xbox live nur sehr eingeschränkt.
Nur textnachrichten waren möglich. Ich konnte weder ne lobby aufmachen noch beitreten. Chatten, Sprachnachrichten abhören hat nicht funktioniert. Das ganze ging aber nur wenn ich nen Spiel drin hatte in der Steuerung wurde die Verbindung zu xbox live nach wenigen sekunen automatisch immer wieder getrennt. Ich hab keine Ahnung ob die Probleme mitlerweile behoben sind.

Ich hätte mal ne Frage, wenn man sich ne Xbox360 mit HDMI holt, sollte man lieber die für 199€ nehmen OHNE 20GB Festplatte oder die MIT 20GB Festplatte für 269€? Wenn ja was bringt mir die Festplatte, außer das Speichern von Downloads?

Achja nochwas hat die XBOX bei HDMI Anschluss ein gutes Bild? Wenn ich die Box an meinen HP2207h anschließen würde mit HDMI, welche möglichkeit hätte ich dann eigentlich den Sound auf meine 5.1 Teufelboxen zu bekommen? :fresse:

ich meine vor einiger zeit gabs hier nen thread wo jemand sich nen HP 22oder 24" geholt hatte, der kein bild per hdmi bekommen hatte von der box. lag aber an dem monitor afaik.
such am besten hier nochmal, bevor du dich nacher ärgerst!

hatte auch gestern die probleme mit xbox live. konnte mich verbinden, wurde aber im hautmenü kurze zeit später wieder rausgeworfen. in fifa08 konnte ich zwar xbox live auswählen, aber beim laden eines spiels wurde die verbindung getrennt. dachte erst liegt an meinen router. aber scheinbar haben ja auch andere probleme.

Mal ne kurze Frage: Kann ich eigentlich einen Kopfhörer per Adapter direkt an die Xbox anschließen? Das müsste dann ja ein Cinch-zu-Klinke-Adapter sein, an den ich dann den Kopfhörer dran hänge. Ist sowas machbar?

sagt mal, spielt hier wer Lost Odyssey? ;)
habs mir mal ausgeliehen und bin extrem begeistert....

Mal ne kurze Frage: Kann ich eigentlich einen Kopfhörer per Adapter direkt an die Xbox anschließen? Das müsste dann ja ein Cinch-zu-Klinke-Adapter sein, an den ich dann den Kopfhörer dran hänge. Ist sowas machbar?

ja geht. Ich habs mit dem VGA-Kabel und meinem 2.1 Boxensystem mal so gemacht. Wenn du über HDMI spielst weiß ich nicht ob das geht: Einfach HDMI Kabel dranstecken und das VGA-Kabel. Theoretisch sollte über das HDMI das Bild kommen und der Ton über das VGA (wenn du in den Optionen nicht auf Digital stellst) Zumin geht das so bei der PS3

ja geht. Ich habs mit dem VGA-Kabel und meinem 2.1 Boxensystem mal so gemacht. Wenn du über HDMI spielst weiß ich nicht ob das geht: Einfach HDMI Kabel dranstecken und das VGA-Kabel. Theoretisch sollte über das HDMI das Bild kommen und der Ton über das VGA (wenn du in den Optionen nicht auf Digital stellst) Zumin geht das so bei der PS3

Danke für die Antwort. Ich würd dafür auch das VGA-Kabel benutzen. Dann muss ich mir ja eigentlich nur einen Adapter besorgen, sehr nice!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh