Xbox 360 *Sammelthread* Part 11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sehr alt dieses Video.

Aber wozu bitte möchte man die Xbox bewegen während eine DVD drin liegt und läuft? Wenn man die bewegt, schaltet man die vorher sicher nicht ein bzw. hat ne DVD drin.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gerade die Arcade hat IMMER das Falcon Board, somit natürlich einen HDMI Anschluß und zudem immer das BenQ Laufwerk.

Also wenn sie das Falcon board hat ist auch sicher das Benq Laufwerk verbaut?

Zuletzt bearbeitet:
Sehr alt dieses Video.

Aber wozu bitte möchte man die Xbox bewegen während eine DVD drin liegt und läuft? Wenn man die bewegt, schaltet man die vorher sicher nicht ein bzw. hat ne DVD drin.
Vor allem kann das auch mit jedem stinknormalen DVD-Player bzw CD-Player passieren;)

Also wenn sie das Falcon board hat ist auch sicher das Benq Laufwerk verbaut?

Ob das jetzt was mit dem Falcon Board zu tun hat, keine Ahnung. Aber das sind halt die Xbox'en aus der neuen Produktion und ich gehe davon aus, dass da auch immer BenQ Laufwerke verbaut sind.

Bei der Arcade ist jedenfalls immer nen BenQ drin.

und mit der ps3 ??? ;-)
Da werd ich keine Vermutungen zu äussern,sonst müssen wir uns hier wieder diverse Predigten anhören :haha:

Zum 360-Preis:schon nicht schlecht,nur sollten jetzt die Spiele-Preise mal ein wenig sinken ;)

So,ich bin nun auch ein stolzer besitzer einer XBOX 360 Premium. Ich spiele über meinen 22" Monitor. Nun muss ich ja vor dem Spielen immer umstecken. Wenn ich fertig mit Spielen bin und ich wieder an den PC möchte der AN ist muss ich ihn immer hochfahren,da ich immer ein schwarzes Bild habe wenn ich das DVI kabel wieder reinstecke. Ist das normal oder könnte ich dagegen was machen?

Was für richtig geile Rennspiele oder allg. Spiele könnt ihr mir empfehlen? Soll kein Need for Speed abklatsch sein sondern ein richtig gutes Spiel.

Gruß Jogy

PGR4 als Rennsimulation.
Mass Effect als RPG(?).
Halo 3 als Shooter mochte ich.

UND NATÜRLICH GTA IV!

jo, also pgr4 ist schon unterwegs^^ ich muss sagen ich bin von der grafik echt begeistert. habe letztens ps3 gespielt und muss sagen das ich keinen großen unterschied spüre. Ein größerer fernseher wäre natürlich jetzt noch geil^^

kann mir jemand diese frage beantworten.
Ich spiele über meinen 22" Monitor. Nun muss ich ja vor dem Spielen immer umstecken. Wenn ich fertig mit Spielen bin und ich wieder an den PC möchte der AN ist muss ich ihn immer hochfahren,da ich immer ein schwarzes Bild habe wenn ich das DVI kabel wieder reinstecke. Ist das normal oder könnte ich dagegen was machen?

S.T.A.L.K.E.R schrieb:
kann mir jemand diese frage beantworten.

Wie hast du deine XBOX über DVI angeschlossen? Wenn du zwei Ports hast, kannst du vorne am Kontrollpanel deines TFTs die Inputsource auswählen, das dürfte den Neustart überflüssig machen?!

ich habs mit DVI-hdmi kabel angeschlossen. hab ein DVI und ein vga anschluss an meinem monitor.

Probier mal folgendes: Wenn du das Kabel gewechselt hast, drück die zweite Taste links von dem On/Off Knopf an deinem Monitor (der wo so aussieht wie ne Entertaste ;))

Den würd ich nicht kaufen. Der hat nämlich nicht mal die HD Ready Auflösung von 1366*768 sondern nur 1024*768... Ich würde eher zu einem Full HD Gerät greifen. Ob LCD oder Plasma macht keinen all zu großen Unterschied.

Aja okay.. könntest mir einen empfehlen?

Ich weiß ja nicht auf was du spielst aber auf nem 22" wird´s auf dauer doch etwas klein^^für pc spiele (Crysis usw.. reicht der vollkommen aus)..

Je kleiner der Schrim wird, desto näher muss die Birne eben ran. Da sind der gefühlten Grösse nach oben keine Grenzen gesetzt.. ;)

:fresse:

Tach leute, bitte steinigt mich nicht für dieses Thema, ich weiß das wurde schon oft genug diskutiert, hab eine spezifische Frage:
Lohnt es von ner PS3 WIEDER auf ne Xbox zu wechseln???
Hatte ne 360 beim start geholt, aber nach einem Jahr verkauft da die Spieleauswahl nicht groß genug war..
Vor nen Halben Jahr eine PS3 geholt..
Spiele gibts keine die wirklich toll sind. BlueRays werden bald nicht mehr nötig werden da genug BdRips durchs internet bei Rapidshare umher wandern.
Das einzige gute ist die Maus/Tastatur und die Cardreader unterstützung...
Deshalb frage ich; wieviel wohl meine PS3 mit allem drum und dran wert ist und ob es sich lohnt doch ne xbox zu holen...
Habe
PS3 60GB Edition und 2 Wireless Pads
7 BlueRay Filme( Mission Impossible Trilogi/Spiderman Trilogy/Die Insel)
8Games (Warhawk,Burnout Paradise, Gran Turismo Prologe, Conan, Heavenly Sword, Orange Box, Assassins Creed, LAIR)
Möchte ne Xbox Premium mit HDMI, Playncharge kit, GTA IV, Forza2, PGR4.
Lohnt sich das ganze,rein preislich und technisch??
Bitte subjektiv antworten und nicht steinigen!!

Was für richtig geile Rennspiele oder allg. Spiele könnt ihr mir empfehlen?
Hast du das Bundle mit Forza Motorsport 2 ? Wenn nicht,dann dieses Rennspiel;)
Sonst noch sowas wie Bioshock,CoD 4, GTA IV.Kann man sicher nix mit falsch machen;)

Tach leute, bitte steinigt mich nicht für dieses Thema, ich weiß das wurde schon oft genug diskutiert, hab eine spezifische Frage:
Lohnt es von ner PS3 WIEDER auf ne Xbox zu wechseln???
Hatte ne 360 beim start geholt, aber nach einem Jahr verkauft da die Spieleauswahl nicht groß genug war..
Vor nen Halben Jahr eine PS3 geholt..
Spiele gibts keine die wirklich toll sind. BlueRays werden bald nicht mehr nötig werden da genug BdRips durchs internet bei Rapidshare umher wandern.
Das einzige gute ist die Maus/Tastatur und die Cardreader unterstützung...
Deshalb frage ich; wieviel wohl meine PS3 mit allem drum und dran wert ist und ob es sich lohnt doch ne xbox zu holen...
Habe
PS3 60GB Edition und 2 Wireless Pads
7 BlueRay Filme( Mission Impossible Trilogi/Spiderman Trilogy/Die Insel)
8Games (Warhawk,Burnout Paradise, Gran Turismo Prologe, Conan, Heavenly Sword, Orange Box, Assassins Creed, LAIR)
Möchte ne Xbox Premium mit HDMI, Playncharge kit, GTA IV, Forza2, PGR4.
Lohnt sich das ganze,rein preislich und technisch??
Bitte subjektiv antworten und nicht steinigen!!

Also Geldsorgen musst Du Dir sicherlich keine machen. Für Die PS3 solltest Du für Dein Wunschpaket ausreichend Geld zusammen bekommen, da die 60GB PS3 ja mittlerweile recht begehrt sind. Ob es sich lohnt musst Du selbst entscheiden, aber hier im Thread wird Dir sowieso keiner abraten :d

Vergleich die Anzahl der Spiele die Dich interessieren und wähl danach Deine Konsole aus ;)

ZZ. bekommt man die 360 ja für 150€ mit der Amazon TPG...
Da weiß ich nicht ob ich noch lange wiederstehen kann... V.a. wenn Gta 4 vor der Tür steht...
Soll ich mir eine kaufen? Wie lange hat man Spaß damit?
Bin einfach unsicher, hatte ja eigtl vor meinen PC aufzurüsten aber bei dem Preis für die 360... Da bekomm ich ja grad mal ne Grafikkarte für...

Mfg heili

EDIT: achja, Ist es möglich Fifa Street 1 und 2 auf der 360 abzuspielen?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh