Xbox 360 *Sammelthread* Part 11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe mir gestern ne XBOX360 Arcade gekauft. primär für GTA. Habe noch paar Fragen dazu, wäre nett, wenn mir jemand diese beantworten könnte.

1. Kann man mit der Arcade wirklich nicht online gehen/spielen?
-> 2. Ändert sich dies, wenn ich mir ne 20 GB HDD hole und einbaue?

2. Mein PC ist per WLAN mit dem Rpouter verbunden, da dieser in nem anderen Raum steht. Kann ich die WLAN-Verbindung am PC für andere Rechner freigeben und die XBOX dann per Crossover-Kabel an den PC hängen um online zu gehen?

3. Gibt es ne günstige Möglichkeit an die HDD der BOX zu kommen?

Thx.

mfg Christian

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du kannst mit der Arcade natürlich online gehn. Du musst nur darauf achten, dass der Speicher mit 256MB relativ klein ist. Fürs Onlinespielen werden oft Patches und Aktualisierungen benötigt und deshalb geladen, da ist der Speicher bald voll.

Ne 20GB Festplatte gibts in diversen Onlineshops ab ~ 74€ oder du schaust mal bei Ebay vorbei...

Noch ne Frage. Kann ich die XBOX per HDMI->DVI anschließen, obwohl mein Monitor kein HDCP entschlüsseln kann? Bzw. wird das Signal der XBOX nicht verschlüsselt?

mfg Christian

Soweit ich weiß müsste das mit dem HDMI auf DVI Adapter gehn. Das Ausgangssignal der XBOX ist nicht HDCP verschlüsselt.

ZZ. bekommt man die 360 ja für 150€ mit der Amazon TPG...
Da weiß ich nicht ob ich noch lange wiederstehen kann... V.a. wenn Gta 4 vor der Tür steht...
Soll ich mir eine kaufen? Wie lange hat man Spaß damit?
Bin einfach unsicher, hatte ja eigtl vor meinen PC aufzurüsten aber bei dem Preis für die 360... Da bekomm ich ja grad mal ne Grafikkarte für...

Mfg heili

EDIT: achja, Ist es möglich Fifa Street 1 und 2 auf der 360 abzuspielen?

Gibt doch fifa street 3 ;-) (zwar wenig umfang und so und kein anständiger karriere modus. Aber es macht besonders online sehr viel Spaß)

Ich hab mal eine frage:

Habe vor kurzen ein 3Monatiges Goldabo geholt und eingelöst, sind jetzt noch ca 2,5Monate übrig. Kann ich diese auch mit einem anderen Live-Account nutzen? (also auf meiner Xbox)

Hallo :)

Soo, dann mach ich mal glatt nen kleinen Abstecher in die Konsolenwelt und hab ein paar Fragen:

1. Wieso sollte man eine HDD für die XBOX kaufen? Werden die games auch installiert oder wie?

2. Ich hab den Samsung 223BW. Kann ich die XBOX über VGA oder DVI anschließen und dann die native Auflösung von 1680*1050 nutzen?

lg,
flyingX

1. Zu Empfehlen: Ich hab bei ca 6 Games jetzt schon knapp 5GB belegt (mit fast alle Downloads)

2. Ja kannst du auch aber ich würde trotzdem in 720p spielen, sieht besser aus.

Hi :)

1. Also, ich würde die XBOX nur offline nutzen... also keine downloads und so... muss ich da auch ne hdd haben?

2. 720p geht nur über TV oder?

Hallo, hab jetzt n auch n LCD, und wollte den an meine xbox 360 schliessen. Soll ich über scart machen oder über den componenten eingang? was muss ich sonst noch machen um HD gaming zu geniessen?

Hab kein handbuch mehr sonst hätte ich da reingeschaut.

Oder, falls vorhanden, über HDMI ;)
Wann sollte eigentlich ne kaputte Xbox von UPS abgeholt werden?
Warte schon seit 2 oder 3 Tagen :(

Oder, falls vorhanden, über HDMI ;)
Wann sollte eigentlich ne kaputte Xbox von UPS abgeholt werden?
Warte schon seit 2 oder 3 Tagen :(
Ruf am besten nochmal beim Support an.Normalerweise kommen die am nächsten Tag.auf jeden Fall innerhalb max 3 Tage.Bei mir haben die das auch mal verbockt.MS hat den Auftrag an UPS gegeben (angeblich) und UPS hat den nie bekommen (angeblich):hmm:
Und plötzlich gings ganz schnell:stupid:

So hab es etz über componente und htdv, dann in der Xbox 360 auf 1080i gemacht auf 1080 P brachte er kein signal.

Hab die Demo vom Burnout Paradise rein und hab keinen ton o_O woran liegt des?

Kabel für den Ton angeschlossen ?

Dann schließ mal die beiden für den Ton auch noch mit an.Ein weißes und ein rotes.:hmm:

oh mann sorry :fresse: und dass gelbe muss nirgendwo mit dran?

Des rote und des weiße war noch im scart drin ^^

Demo mit dem Specialagent Ethan Thomas jetzt auch per Silberacc in AT ziehbar. ;)

Huhu!! Mal ne frage. Ich kann bei mir gar nicht einstellen 720p oder 1080 i und was es da noch alles gibt^^ Muss ich da auf TV oder HDTV schalten damit ich das einstellen kann? Ist angeschlossen an einem Syncmaster 226BW 22"

Jo aber das kann ich nirgends einstellen.. nur die Auflösung (1024x768 usw..) Aber gut das ich das weiß das mit meinem nur 720p geht. Bei meinem Freund steht das halt alles dran.Danke für die Hilfe!

Zuletzt bearbeitet:

äh das letzte ist das Standard kabel, und ich würde immer das originale nehmen, hat meiner Meinung nach auch die beste Qualität.

Riesen Problem:
Hab mich doch dazu überredet von ner PS3 auf ne Xbox360 zu wechseln, und voll in ar*** gebisse.
Und zwar liegt der HDMI Port direkt unter dem normalen Kabeln, und zwar, hab ein 24"Monitor mit full HD, kann per DVI/HDMI anschließen kann aber so kein Sound hören... Und nicht den anderen stecker anschließen da er zu nah dran ist.....
Hab mir dann VGA Kabel gekauft... Zwar klappt die full hd auflösung aber so weit über den bildschirm gestreckt dass man links und rechts nichts mehr lesen kann, auch vom OSD des Monitors lässt sich so viel nicht verstellen...
Habt ihr ne lösung wie man hdmi und sound trennen kann??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh