Xbox 360 *Sammelthread* Part 11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey Freunde

Kann mir mal bitte jemand sagen wie ich mich in der " Xbox Live Leaderboard " eintragen kann ?

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Huhu!! Hab die medienbibliothek freigegeben. jetzt kommt auch das xbox icon. aber wo muss ich die musik reintun damit ich beim xbox spielen musik hören kann? es steht da immer dran keine alben/songs usw... gefunden.. Wo muss ich die musik auf dem PC hintun damit sie meine XBOX erkennt???

also ist es egal ob ich ne xbox mit oder ohne hdmi kaufe... ich kann das teil an meinen 22" tft anschließen?

Google mal. Das Kabel hat an einem Ende den AV Stecker für die XBOX und am anderen Ende den VGA Port sowie die Cinchanschlüsse für den Sound.

aso... genial :)

Huhu!! Hab die medienbibliothek freigegeben. jetzt kommt auch das xbox icon. aber wo muss ich die musik reintun damit ich beim xbox spielen musik hören kann? es steht da immer dran keine alben/songs usw... gefunden.. Wo muss ich die musik auf dem PC hintun damit sie meine XBOX erkennt???

Kann mir bitte jemand helfen?

Kann mir bitte jemand helfen?

www.xbox.com/pcsetup

in den die bibliothek vom media player, hab ich heut auch gemacht :)
komischerweise hats bei musik nicht ganz funktionieren wollen.. erst als ich "ordner überwachen" benutzt hab, hats die xbox gefunden... einzelne lieder die ich reingezogen hab wollt er nicht... wobei die angelegte wiedergabeliste hat er gefunden oO

Anschlussfrage: Gibts keine Möglichkeit außer dem MediaPlayer? -.-

Zuletzt bearbeitet:
Abend die Herren,

falls es hier noch nicht gepostet wurde, am Dienstag bzw. schon am Montag soll es wohl bei GameStop eine der drei 360 Konsolenvarianten zum Normalpreis und GTA4 kostenlos dazu geben. D.h. also eine Core für 199€ inkl. GTA4. Ist jetzt aber nocht nicht so 100% bestätigt...;)

www.xbox.com/pcsetup

in den die bibliothek vom media player, hab ich heut auch gemacht :)
komischerweise hats bei musik nicht ganz funktionieren wollen.. erst als ich "ordner überwachen" benutzt hab, hats die xbox gefunden... einzelne lieder die ich reingezogen hab wollt er nicht... wobei die angelegte wiedergabeliste hat er gefunden oO

Anschlussfrage: Gibts keine Möglichkeit außer dem MediaPlayer? -.-

Hey,wäre nett wenn du mir das schritt für schritt erklären könntest..,das klappt irgendwie nicht!!
Hinzugefügter Post:
Wo muss ich die musik genau reinziehen?
Hinzugefügter Post:
Es steht auch manchmal dran das keine verbindung zum PC hergestellt werden konnte wegen firewall.. wo kann ich das wieder ändern?

Man man man,immer funzt was nicht^^kotzt mich solangsam an.bitte helft mir
Hier,soweit komme ich aber dann weiß ich nicht was ich machen muss:

Zuletzt bearbeitet:
zur firewall kann ich nichts sagen... den schrott hab ich deaktiviert :P

du kannst da doch auf HINZUFÜGEN... da fügste dann den ordner hinzu wo due die lieder oder videos drin hast. fertig!

Ja habe ich auch vorher mal versucht aber dann werden zwar die Titel hinzugefügt aber bei der XBOX sind sie nicht da. Und der größte sch*** ist ja,dass die Lieder die ich da hinzugefügt habe gar nicht mehr da sind. Auch auf dem PC nicht mehr. Wie verschwunden... Microsoft =:kotz:
EDIT: Habs so gemacht wie du gesagt hast. Die blöde box findet einfach nix....
Vill. muss ich irgendwo noch ein Häckchen machen oder so.. Muss die XBOX an oder aus sein usw.... sagt mir bitte was ich machen muss

Bitte helft mir:heul::heul::heul:

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe eine 160GB Samsung 2,5" HDD an einem SATA->USB-Adapter. Kann ich diese ohne Weiteres an die XBOX360 anschließen?
Hat jemand die XBOX360 an einem 22" WS TFT laufen, wenn ja, wie?
Wie kann ich nen ganz normalen Kopfhörer (Miniklinke/Klinke) an der XBOX benutzen?

Danke für Antworten ;)

Hallo, ich wollte meinen PC an meinen LG Electronics 32LC42 rantun via VGA anschluss.

So was muss ich machen damit dass funktioniert und dass spiele gehen und welche höchstauflösung sollte ich nehmen? ist kein Full HD LCD steht aber was von 1080 P input dort.

Achja und was ist der unterschied zwischen 720p und 1080i ?? hab in meiner XBOX 360 1080 i eingestellt oder hab ich ne bessere bildqualität wenn ich se auf 720p stelle?

Fragen über fragen dabei will ich doch nur zocken :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Hey,wäre nett wenn du mir das schritt für schritt erklären könntest..,das klappt irgendwie nicht!!
Hinzugefügter Post:
Wo muss ich die musik genau reinziehen?
Hinzugefügter Post:
Es steht auch manchmal dran das keine verbindung zum PC hergestellt werden konnte wegen firewall.. wo kann ich das wieder ändern?

Man man man,immer funzt was nicht^^kotzt mich solangsam an.bitte helft mir
Hier,soweit komme ich aber dann weiß ich nicht was ich machen muss:

Installier dir Orb, ist das geilste Programm, dass es gibt!
Du kannst damit im Netzwerk problemlos Ordner (Filme, mp3's etc) freigeben, auf die die 360 zugreifen kann.

Hi,

hab jetzt eine 360 Core angeboten bekommen - gekauft im letzten Monat (Falcon+HDMI) inkl. HDMI Kabel für 120€ - der Preis ist doch gut, oder? Was meint ihr?

Ciao!

Ich habe eine 160GB Samsung 2,5" HDD an einem SATA->USB-Adapter. Kann ich diese ohne Weiteres an die XBOX360 anschließen?
Hat jemand die XBOX360 an einem 22" WS TFT laufen, wenn ja, wie?
Wie kann ich nen ganz normalen Kopfhörer (Miniklinke/Klinke) an der XBOX benutzen?

Danke für Antworten ;)

Ich hab die Box an einen 19"TFT via VGA HD AV Kabel angeschlossen,

zum Kopfhörer anschliessen brauchste für das VGA HD AV Kabel nen Adapter für die Miniklinke.

Hi,

hab jetzt eine 360 Core angeboten bekommen - gekauft im letzten Monat (Falcon+HDMI) inkl. HDMI Kabel für 120€ - der Preis ist doch gut, oder? Was meint ihr?

Ciao!

Ist wohl eher die Arcade, nicht die Core ;) Aber umso besser!
Finde den Preis ziemlich gut, eigentlich super, schlag zu :bigok:
(Vorausgesetzt, da ist nichts kaputt o.ä. :fresse:)

Xbox 360+ gta VI Bundle?

Hi alle zusammen, gibt es ein Xbox 360+gta4 Bundle?
Mein kleiner Bruder ist ganz heiß drauf und ich hab bei google bis jetzt nichts finden können.

Hi alle zusammen, gibt es ein Xbox 360+gta4 Bundle?
Mein kleiner Bruder ist ganz heiß drauf und ich hab bei google bis jetzt nichts finden können.

Hier im Forum gab es das Gerücht, dass du bei Gamestop morgen zu jeder XBOX 360 GTA IV gratis dazu bekommst. Das Ganze wurde aber AFAIK noch nicht bestätigt.

neben dem ganzen GTA IV Hype...... hab gerade gelesen das Gothic 4 für XBOX 2009 rauskommt.

das ist mal eine geile geschichte weil Gothic 1&2 waren göttliche Rollenspiele am PC. und das für Xbox kann sicher einiges.

1. Hast du Gothic 3 gespielt? ;)

2. Das Spiel wird nicht mehr von Piranha Bytes entwickelt, die machen ein ganz neues Spiel

hab Gothic 3 gespielt und wegen den ganzen Bugs wieder sein lassen.

ich weiss das es von einem andren entwickler ist, macht aber nix denn die story knüpft direkt an teil 3 an.

also glaub das es sich dabei um ein geiles game handeln wird.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh