Mario K
Enthusiast
Hey Freunde
Kann mir mal bitte jemand sagen wie ich mich in der " Xbox Live Leaderboard " eintragen kann ?
Danke
Kann mir mal bitte jemand sagen wie ich mich in der " Xbox Live Leaderboard " eintragen kann ?
Danke
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja. Mit einem VGA Kabel geht das solang du einen entsprechenden Port an deinem Monitor hast.
Huhu!! Hab die medienbibliothek freigegeben. jetzt kommt auch das xbox icon. aber wo muss ich die musik reintun damit ich beim xbox spielen musik hören kann? es steht da immer dran keine alben/songs usw... gefunden.. Wo muss ich die musik auf dem PC hintun damit sie meine XBOX erkennt???
Kann mir bitte jemand helfen?
www.xbox.com/pcsetup
in den die bibliothek vom media player, hab ich heut auch gemacht
komischerweise hats bei musik nicht ganz funktionieren wollen.. erst als ich "ordner überwachen" benutzt hab, hats die xbox gefunden... einzelne lieder die ich reingezogen hab wollt er nicht... wobei die angelegte wiedergabeliste hat er gefunden oO
Anschlussfrage: Gibts keine Möglichkeit außer dem MediaPlayer? -.-
Hey,wäre nett wenn du mir das schritt für schritt erklären könntest..,das klappt irgendwie nicht!!
Hinzugefügter Post:
Wo muss ich die musik genau reinziehen?
Hinzugefügter Post:
Es steht auch manchmal dran das keine verbindung zum PC hergestellt werden konnte wegen firewall.. wo kann ich das wieder ändern?
Man man man,immer funzt was nicht^^kotzt mich solangsam an.bitte helft mir
Hier,soweit komme ich aber dann weiß ich nicht was ich machen muss:
Ich habe eine 160GB Samsung 2,5" HDD an einem SATA->USB-Adapter. Kann ich diese ohne Weiteres an die XBOX360 anschließen?
Hat jemand die XBOX360 an einem 22" WS TFT laufen, wenn ja, wie?
Wie kann ich nen ganz normalen Kopfhörer (Miniklinke/Klinke) an der XBOX benutzen?
Danke für Antworten
Hi,
hab jetzt eine 360 Core angeboten bekommen - gekauft im letzten Monat (Falcon+HDMI) inkl. HDMI Kabel für 120€ - der Preis ist doch gut, oder? Was meint ihr?
Ciao!
Hi alle zusammen, gibt es ein Xbox 360+gta4 Bundle?
Mein kleiner Bruder ist ganz heiß drauf und ich hab bei google bis jetzt nichts finden können.
Hi alle zusammen, gibt es ein Xbox 360+gta4 Bundle?
Mein kleiner Bruder ist ganz heiß drauf und ich hab bei google bis jetzt nichts finden können.