Xbox 360 *Sammelthread* Part 11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin!
Hat jemand echte EIGENE Erfahrungen zum Thema XBOX360 und Garantie für den Zweitbesitzer?? Bitte nicht dies angelesene Zeugs. Wer von Euch hat erfolgreich seine geRODdete 360 von MS - am besten ohne Probleme - repariert bekommen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ne, vom USB Stick ist mir lieber, schon das Laufwerk und die Konsole ist dann leiser, wenn auch nur minimal.... USB Sticks können ab Vista SP1 auch ins ExFat formatiert werden, was von der 360 auch erkannt wird, aber hey, dafür mache ich mir kein vista drauf ^^

Außerdem sind manche wmv's manchmal über 9GB groß, deshalb wäre auch ne DL DVD hinfällig

ne, vom USB Stick ist mir lieber, schon das Laufwerk und die Konsole ist dann leiser, wenn auch nur minimal.... USB Sticks können ab Vista SP1 auch ins ExFat formatiert werden, was von der 360 auch erkannt wird, aber hey, dafür mache ich mir kein vista drauf ^^

Außerdem sind manche wmv's manchmal über 9GB groß, deshalb wäre auch ne DL DVD hinfällig

echt das wird erkannt ? Cool ich hab irgendwo gelesen das das nur mit vista sp1 lesbar sein soll aber wenn das auf der 360 auch geht muss ich das wohl mal testen. Ich hab hab zwar vista sp1 aber keinen so großen usb stick wie du *g* hmm. hast du etwa so nen neuen 32 GB stick ? oder wie willste das mit den 9 GB machen ? externe festplatte würde doch auch gehen oda ?

meine externe wird nicht erkannt, ist aber auch im NTFS Format und als XP User werde ich da auhc nicht viel dran drehen ;) 8GB USB Sticks eignen sich z.B. Ich spiele mit dem Gedanken mir einen zu kaufen, weil mein 4GB Stick einfach "zu klein" ist ;)

Du Nase :)

Erst ab einem 8GB USB Stick ist ein anderes Dateiformat als FAT32 notwendig ^^

Schon gefunden :=). War die Auflösung 1360x768 oder so. Jedenfalls. Habe ne nette Anleitung von Microsoft direkt gefunden :).

http://support.microsoft.com/kb/911059

Trotzdem danke für die Hilfe :).
Hinzugefügter Post:
Noch eine Frage: Warum startet die Konsole nun immer in der falschen Bildschirmauflösung? ich muss nun immer das Setup, was du beschrieben hast STALKER... Oh man ich bin am verzweifeln!
Kann mir wer helfen?

Niemand? :(

ja aber fat32 unterstützt doch maximal nur 2gb große dateien du Nase ;-) müsste man also splitten. Sprich kannste ja nen 8 GB ind 4x2 GB aufteilen und dann immer neu kopieren macht bestimmt spaß wenn man im Film 4 mal neu kopieren muss *g* oder 4x2 gb stickst kaufen und dann nur noch umstecken. Nu egal ;-) ich glaub das interessiert hier keinen ausser uns 2 dewegen.

Gibts hier Leute dich sich keien GoW 2 kaufen wollen ? ;-)
und die es sich kaufen wollt ihr auch online zocken ? Rangliste und public usw ?
Hinzugefügter Post:

ka ruf doch den kostenslosen MS support an.

Zuletzt bearbeitet:
Habe auf nem 4GB USB Stick schon 2,5GB große avi's drauf gehabt. Funktionierte wirklich völlig problemlos :) Ne, ab 2 GB wird mit FAT32 formatiert und das lüppt halt nur bis 4GB einwandfrei ^^

ne, vom USB Stick ist mir lieber, schon das Laufwerk und die Konsole ist dann leiser, wenn auch nur minimal....

Hab heute mal aus langerweile ne DVD geschaut und da war die Box so laut wie normal im Dashboard, also das Laufwerk war nicht zuhören. Das hat mich zwar gewundert, aber gestörts hats nicht :) Aufjedenfall ist es nur halb so laut wie beim zocken.

Ich glaub,ich darf meine Box demnächst wieder wegschicken.
Angemacht,krasse Bildfehler,ausgemacht,Anschlüsse geprüft,angemacht,4 rote Lampen.
Ausgemacht,alle Stecker ab und wieder ran,nun gehts erstmal :rolleyes:
Aber schön war das nicht,vor allem,weils schon meine 2. ist.:motz:

@eternety
meine 2 Boxen waren beim DVD schauen schon immer leise (bis auf die Lüfter)

Zuletzt bearbeitet:
Hatte bisher ja echt Glück mit meiner, aber seit einiger Zeit hat das Lw Lesefehler -> die dolle, mehrsprachige Einblendung beim Disk einlegen "Disk reinigen", auch während des Spielens "Kann nicht auf Disk zugreifen, bitte mit weichen Tuch reinigen" plus Spielabbruch...
Na, ein paar Tage muss sie noch durchhalten, dann mal anrufen-zum Glück noch Garantie drauf. :o

Reinigen die beim Support auch die Xbox von innen ?
Glaube so einige Wollmäuse müssten mal befreit werden. :fresse:

Die Meldung hatte ich erst am WE bei Guitar Hero 3.Mein Onkel kam grad gut in Fahrt (hats das erste Mal gespielt) und dann - zack - wech.
Na,mal abwarten.
Ich denke schon,daß die von innen gereinigt wird.Aber am besten nen Zettel ranhängen. "Bitte Frühlingsputz vornehmen"

Zuletzt bearbeitet:
Hab heute mal aus langerweile ne DVD geschaut und da war die Box so laut wie normal im Dashboard, also das Laufwerk war nicht zuhören. Das hat mich zwar gewundert, aber gestörts hats nicht :) Aufjedenfall ist es nur halb so laut wie beim zocken.

hat auch damit zu tun das bei dvd filmen das laufwerk mit 1xDVD läuft, mehr wird bei filmen nich gebraucht. bei spielen läuft schneller -> lauter - da mehr datendurchsatz benötigt wird

habe ne externe festplatte angeschlossen. wenn ich die xbox ausschalte bleibt sie allerdings im betrieb. kann ich das usb kabel dann einfach rausziehen?

Weiß jemand, wie man bei DBZ Burst Limit Demo ne Superattacke hinbekommt, bzw. wie das meiste geht?

Da heißt es: Transformation z.B., das kann Yamchu natürlich nit, also was genau macht er da? Das geht so schnell und einiges funzt zwar, aber wie so oft hab ich natürlich keine 100 prozentige Kontrolle :d

Oder wie geht dieser Angriff, dass man alle 4farbigen Tasten wild drücken muss, um den "Schnellkampf" gewinnen zu können?

Angemacht,krasse Bildfehler,ausgemacht,Anschlüsse geprüft,angemacht,4 rote Lampen.
Ausgemacht,alle Stecker ab und wieder ran,nun gehts erstmal :rolleyes:

4 Lampen heisst aber eigentlich nur Kabel falsch angeschlossen und nicht der Verhasste RoD mit seinen 3 Leds.

Ich weiß,was anderes hab ich auch nicht behauptet.
Es waren allerdings alle Kabel angeschlossen und die Lampen gingen trotzdem an
.Die Box steht ja nun schon ein paar Wochen so rum ;)

Aber zZ gehts ja wieder,von daher mach ich mir da erstmal keinen Kopp drum;)

Kam gerade von Codemasters reingeschneit :
F1 startet ab 2009 endlich wieder plattformübergreifend !
Wir haben uns die exklusiven Rechte gesichert, Spiele zur größten Motorsportserie der Welt zu entwickeln - FORMEL 1.
Das wollten wir euch noch schnell mitteilen.

Aufbauend auf den Erfolgen von GRID und DiRT, werden die Codemasters Studios das Design und die Entwicklung der Spiele über mehrere Plattformen betreuen und dabei die nächste Evolutionsstufe unserer fantastischen EGO Engine-Technologie einsetzen.
Das erste Spiel erscheint voraussichtlich 2009 und wird alle Grand Prix-Kurse, Teams, Autos und Fahrer der Saison enthalten.
DiRT fand ich geil, die Demo von GRID...naja, die Wagen fahren sich wie Schuhkartons, wird wohl nicht mein Fall werden.

Na, mal gespannt abwarten, was das nu mit F1 wird - ist ja noch etwas hin.^^
Offizielles Forum: Klick

Da haben wir den Salat:d
Ich freu mich auf jeden Fall auf F1,grad Online könnt das Bock machen;)

Ach bis da mal ein F1 Spiel kommt, das dauert ja noch ne halbe Ewigkeit.
Mir würde zur Überbrückung auch ein Champ Car/Indy Car Spiel reichen, aber leider gibts ja nur Nascar.

Na, das F1-Fieber schon abgeflaut? :d

Habe da noch etwas: Demo von "Das Bourne Komplott" ist am Start (1,2GB).
Gleich mal saugen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh