Xbox 360 *Sammelthread* Part 11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fable 2 Dev Diary 4
Battlefield BAD-Company Frostbite Engine Trailer
usw.

@wenn ich die BOX per HDMI anschließe laufen sie!
schon Komisch aber per VGA hab ich das besser Bild beim Zocken!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein, greife zur UK Version - deutsch ingame. ;)
So doll isses aber nicht, mal etwas Anderes, aber doll....

Also ich habs aufm PC gespielt und fands klasse ;)

Forza 2 fahrer hier ? Wie bekomme ich es hin das beim Carrera GT sich der Heckspoiler ausfährt ?

Geht leider garnicht,also das Ausfahren des Spoilers;)

Der Carrera GT fährt sich auch so wie ohne Spoiler, deswegen frage ich .

Zuletzt bearbeitet:
Kann man bei PGR4 eigentlich irgendwie diese ganzen blöden Anzeigen ausblenden? :d
Mich und meinen Plasma stören die.

:d Ich wollte es eigentlich mal wieder einwerfen.

Geht das denn wenigstens bei Forza 2? Da hat mir die Demo gut gefallen.

Bei PGR4 einfach in OPTIONEN auf HUD gehen. Dann KUDOS ausstellen. Müssten dann wegsein. Hat mich auch gestört^^

Zoggt hier jemand PGR4 Online? (vorallem Nürburgring^^)

hab mir grad ein paar videos vom neuen "The incredible Hulk" Game angesehen.

bin gespannt wie es wird, aber ich glaub es wird ziemlich geil.

vielleicht so eine art Niko Belic in Grün mit Superkräften:bigok:

Super, meine Box ist gerade mal 2 Monate alt und schon bekommen die Controller kein Empfang mehr :/

Die Akkus sind geladen .

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,
ich habe ein sehr großes Problem. ich war bei einem Freund, der einen 16:9 Bildschirm hat. Und der Bildschirm hat eine Auflösung von: 1650x... Das Problem: Ich hatte die XBOX360 an seinem PC Bildschirm angeschlossen und auf diese Auflösung eingestellt. Nun als ich nach Hause kam gabs ein riesiges Problem: Ich vergaß die Auflösung auf 1280x1024 zurück zu stellen und sehe nur einen Black Screen --> No Signal. Was kann ich tun?
Bzw. was muss ich tun? ich bin echt am verzweifeln, dass ich die Auflösung nicht mehr zurückstellen kann. Was muss ich tun, damit ich vielleicht die Standart Auflösung wieder zurück bekomme?
Bitte helft mir!
Oder sagt mir am besten, wie ich durchs Menu navigieren soll, damit ich dann die entsprechende Auflösung im "Blindflug" einstellen kann.

mfg.

hab mir grad ein paar videos vom neuen "The incredible Hulk" Game angesehen.

bin gespannt wie es wird, aber ich glaub es wird ziemlich geil.

vielleicht so eine art Niko Belic in Grün mit Superkräften:bigok:

The Incredible Hulk: Ultimate Destruction ist eines meiner Lieblingsspiele.
Ich hoffe mal das die sich daran orientieren und nicht so einen schnelle Filmversoftung machen wie bei Ironman oder das Spiel zum ersten Hulk Film.
Und bitte keine Bruce Banner Schleich Level...

mfg nic

Wundert mich das man bei der XBOX 360 ne auflösung von 1680x1050 einstellen kann. Nun gut. Hier die Auflistung:

1.- Paar mal rechts drücken (ca. 6 mal zur sicherheit. dann bist bei den Konsoleneinstellungen)
2.-"A" drücken denn das oberste ist ja die Anzeige
3.-Wieder "A" drücken, dann bist in den Bildschirmauflösungen
4.- Einfach paar mal nach oben drücken. Dann bist du bei der ersten Auflösung(640x480)->Wenn du dann oben angelangt bist (drücke einfach 6-10mal "hoch") 3 (drei) mal runter drücken. Dann müsstest du bei der Auflösung 1280x1024 sein.

Hoffe geholfen zu haben.

Gruß Jogy

Schon gefunden :=). War die Auflösung 1360x768 oder so. Jedenfalls. Habe ne nette Anleitung von Microsoft direkt gefunden :).

http://support.microsoft.com/kb/911059

Trotzdem danke für die Hilfe :).
Hinzugefügter Post:
Noch eine Frage: Warum startet die Konsole nun immer in der falschen Bildschirmauflösung? ich muss nun immer das Setup, was du beschrieben hast STALKER... Oh man ich bin am verzweifeln!
Kann mir wer helfen?

Zuletzt bearbeitet:
Also ich bestätige immer die Auflösung die ich ausgewählt habe. Dann kommt so ein Fenster wo irgendwas drinsteht und man "JA" oder "Nein.Nochmals versuchen" auswählen kann. Ich drücke immer auf "JA" und dann kommt ein Fenster wo steht. Und dann öffnet sich nochmal ein Fenster und da einfach "OK" drücken und dann wird bei mir die ausgewählte Bildschirmauflösung übernommen.

Auch beim neustarten bleibt dann diese beibehalten

Fable 2 Dev Diary 4
Battlefield BAD-Company Frostbite Engine Trailer
usw.

@wenn ich die BOX per HDMI anschließe laufen sie!
schon Komisch aber per VGA hab ich das besser Bild beim Zocken!

bei meinen neuen TV (Toshiba 37z 3030D )ist das bild auch über VGA viel besser schärfer und weniger Trepchenbildung.
Hinzugefügter Post:
Super, meine Box ist gerade mal 2 Monate alt und schon bekommen die Controller kein Empfang mehr :/

Die Akkus sind geladen .

Das hab ich ja noch nie gehört mal probieren neu zu connecten ? Leuchten die denn ?
Hinzugefügter Post:
Wer zockt denn PGR4 ?? :d

ich kann nur sagen demnächsten zocken alle Racedriver Grid das findet so ziemlich jeder gut ;-) Macht auch extrem fun.

Zuletzt bearbeitet:
Hey, erkennt die Box eigentlich einen 8GB großen USB Stick, der im NTFS Format ist?
Mit dem HFS Format gehen auch über 4GB große Sticks, aber das erfordert dann wieder ein paar Zusatztools auf meinem Rechner :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh