Xbox 360 *Sammelthread* Part 11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hoffe das Beste - 79% down. ;)
Editiere dann mal meinen Eindruck hier rein.^^

Edit:
Geht ja gut los, bei 96% hat er mich rausgeschmissen. :haha:
to be continued...
Das klingt spannend, ich glaube das Game kaufe ich. :d
Joar, aaalllso...

Zu Beginn ein paar Ruckler - naja, Demo halt.
3 Schwierigkeitsgrade zur Auswahl, Grafik auf leicht überdurchschnittlichen Level.
In der spielbaren Mission muss man aus einer Botschaft fliehen und hat ziemlich üble Zeitgenossen am Hintern.
Was einem sofort auffällt ist das absolut geniale Nahkampfverhalten bzw. die Moves, hier speziell die finishing Moves :d - Geht schon ordentlich zur Sache, eine rote Körperflüssigkeit verteilt sich auch recht häufig in die Umgebung - einfach Hammer!
Leider fällt mir die Steuerung/Kameraperspektive leicht negativ auf, da man gelegentlich den Gegner aus den Augen verlieren kann.
Soweit hierzu, bin aus der Botschaft raus, daher noch nicht wirklich weit angespielt.
Weiter gespielt, jetzt kommen auch Waffen ins Spiel und dieses Button drücken (Einblendung), allerdings so geil die Nahkämpfe auch sind, sie kommen in den ersten beiden Abschnitten fast nur vor - das könnte dann mal irgendwann langweilig werden imho.

Saugt Euch die Demo, ich finde es ziemlich geil. :)

Zuletzt bearbeitet:
Kam gerade von Codemasters reingeschneit :

DiRT fand ich geil, die Demo von GRID...naja, die Wagen fahren sich wie Schuhkartons, wird wohl nicht mein Fall werden.

Na, mal gespannt abwarten, was das nu mit F1 wird - ist ja noch etwas hin.^^
Offizielles Forum: Klick

Die Wagen bei Dirt und Grid steuern sich quasi fast gleich ;-) Also versteh ich nicht warum du Dirt gut findest und Grid dagegen nicht.

Die Wagen bei Dirt und Grid steuern sich quasi fast gleich ;-) Also versteh ich nicht warum du Dirt gut findest und Grid dagegen nicht.
Weiß nicht, die Steuerung bei DiRT fand ich besser, irgendwie.
Ist halt Geschmackssache, mag auch am Rally-Szenario liegen, Grid sagt mir nicht so zu.
Hinzugefügter Post:
Klingt jetzt erst recht spannend, werde mir die Demo heute Abend dann auch mal ziehen
Das sollte sowieso Jeder machen.

DBK ist sogar schon vorbestellbar-allerdings die UK Version, diese hat sogar ne USK Einstufung bekommen, die deutsche Demo selbst aber nicht.
Ohoh MS, wo sind denn die Prinzipien ? :d

Steht auch nirgends wie es mit der Sprachausgabe aussieht.

Zuletzt bearbeitet:
Weiß nicht, die Steuerung bei DiRT fand ich besser, irgendwie.
Ist halt Geschmackssache, mag auch am Rally-Szenario liegen, Grid sagt mir nicht so zu.
Hinzugefügter Post:

Das sollte sowieso Jeder machen.

DBK ist sogar schon vorbestellbar-allerdings die UK Version, diese hat sogar ne USK Einstufung bekommen, die deutsche Demo selbst aber nicht.
Ohoh MS, wo sind denn die Prinzipien ? :d

Steht auch nirgends wie es mit der Sprachausgabe aussieht.

schade sonst hätten wa mal online racen können ich bin der race driver grid obern00b ;-)

Habe auch gerade die Bourne Demo angetestet, und das mit der teilweisen schlechten Kameraführung kann ich nur bestätigen..
Das Kämpfen selber macht wahnsinnig viel Spaß, und klasse ist das nicht nur Roter Saft zu sehen ist, sondern auch Veränderungen im Gesicht der Gegner.
Was mich nervt sind die Quicktime Events, weil ich da noch nie ein Riesenfan von war, und anscheinend hat Bourne auch nicht allzu viele Moves in seinem Repertoire.
Im zweiten Level kann man dann nebenbei noch mit Waffen hantieren, was auch ganz gut rüberkommt.
Im dritten Level darf man dann die Flucht mit dem Mini Cooper durch Paris nachspielen, aber der Level hat mich weder von der Grafik, noch vom Spielen her überzeugt.

Und zum Schluss frage ich mich, täusche ich mich oder sieht der Jason Bourne bis auf den abgewetzten Pullover und dem Rucksack überhaupt nicht aus wie Matt Damon.
Gerade bei so einer Lizenz sollte der Charakter aussehen wie der Schauspieler.

Und zum Schluss frage ich mich, täusche ich mich oder sieht der Jason Bourne bis auf den abgewetzten Pullover und dem Rucksack überhaupt nicht aus wie Matt Damon.
Gerade bei so einer Lizenz sollte der Charakter aussehen wie der Schauspieler.

Nein, da das Spiel die Lizenz des Buches und nicht des Filmes besitzt sieht der Char auch nicht wie Matt Damon aus.

Also ich freue mich richtig auf ein Formel 1 game für unsere xbox360. codemasters soll sich ruhig zeit lassen damit das game perfekt wird, aber da mache ich mir eigentlich wenig sorgen :banana:

Also ich freue mich richtig auf ein Formel 1 game für unsere xbox360. codemasters soll sich ruhig zeit lassen damit das game perfekt wird, aber da mache ich mir eigentlich wenig sorgen :banana:

Hoffentlich machen die ne Formel 1 Simulation und kein Formel 1 Acarde Race. Sprich hoffentlich ist nur die Grafikengine die gleiche wie bei Grid & Dirt.
Und das Schadensmodell von Grid können die von mir aus auch benutzen ;-)
Aber Steuerung, Physikengine usw sollte schon noch angepasst werden. Original Renndauer mit Pitstop usw. Reifenverschleiss, nachtanken und den ganzen kram. Noch nen bissel managment mit Forschung und so ;-) Und jede menge Fahrzeugeinstellungen die man untereinander tauschen kann das wär ein Traum. Und natürlich Dynamische wetterwechsel während des Rennens.

Wurde hier schonmal

Mortal Kombat vs. DC

erwähnt ??? Konnte kaum glauben als ich Sub Zero gegenüber Batman gesehen habe .... aber wenn sich die beiden dann auf die Nuss hauen ist das bestimmt spaßig ....

ne bestimmt fürn arsch weil unbrutal. Und angeblich keine Fatlitys mehr und die haben in Amerika T für Teen angestrebt also kinderspiel

Zuletzt bearbeitet:
Keine Kommentare zur Demo "Das Bourne Komplott" ?
Hat sich Niemand gezogen?..glaube ich nicht. ;)

Mittelmäßiges Dingen,vor allem diese Quicktime events find ich total nervig und bei nicht bestehen gibts erstmal ne lange ladesequenz .Also gelöscht und muss ich zumindest nicht haben .

Gruß

Kurz und knapp. :d
Werde es mir wohl erst holen, wenn es günstig zu haben ist - ein "must have" ist das Game für mich nicht iwie.

Habs gestern auch kurz angetestet (vielleicht etwas zu kurz), aber wirklich begeistern konnte es mich nicht. Zum einen sind dort die bereits erwähnten Quicktime-Events die man auch gerne mal aus Versehen verhunzt weil man gerad am Knöpfe drücken war.

Das Kampfsystem finde ich auch nicht so überzeugend wie es noch in den Videos aussah. Klar, die nach Knopfdruck automatisch ablaufenden Finisher sehen nett aus, aber die immer gleichen Animationen bei den Standardangriffen langweilen schnell. Das Auslösen von Special Moves (X+Y) *schauder* ist für mich persönlich auch eher ne qual, aber das dürfte sich denke ich mal auch anders legen lassen.

Die Waffensounds find ich unter aller Sau, grundsätzlich ist das Gun-Gameplay ziemlich träge. Die auch bereits erwähnten Kameraprobleme machen es einem dann auch nicht unbedingt leichter.

Mich hat die Demo also nicht überzeugt, ich denke auch für 15€ würd ichs mir nicht holen weil es mir einfach keinen Spass macht.

€:

Liegt aber auch daran das ich seit Tagen/Wochen GTAIV zocke, das Gameplay dort ist für mich persönlich einfach ein Traum und da stimmt alles. Da haben es andere Titel verdammt schwer da auch nur ansatzweise mitzuhalten.

Zuletzt bearbeitet:
Mir haben die Filme schon nicht gefallen.
Und das Spiel hat irgendwie das gleiche Schicksal,zumindest bei mir;)
Alles in allem ist mir das Spiel bzw die Demo zu hektisch.

Ui!

Relativ vernichtendes Preview von Alone in the Dark:NDI
Scheiße, das ist wirklich hart. Eigentlich hatte ich mir von Alone in the Dark ein ganze Menge versprochen, die Tech-Demos waren einfach klasse. Aber ich hatte schon die ganze Zeit die Befürchtung, dass das Spiel irgendwie nicht funktionieren könnte. Scheint sich leider zu bewahrheiten. Mist!

noch 9 tage *richtungNINJAGAIDEN2schiel* :banana:

hä ?
21 + 9 = 30
dat spiel kommt aber am 6.6.2008 raus
also nix 9 ;-)
Biste so nen Spielgrotte besteller ? *g*
hab dich ja gestern auch mal geaddet
Hinzugefügter Post:
Ja, ist echt schade. Das ist dann wohl der Todestoß für die Serie.

Aber es bleibt uns ja immernoch SH5.

und RE5 ;-) Anfang 2009
Aber SH5 wird wohl vorher kommen oder ? Wobei die letzen teile davon auch nicht so der oberhit waren.

Zuletzt bearbeitet:
Keine Kommentare zur Demo "Das Bourne Komplott" ?
Hat sich Niemand gezogen?..glaube ich nicht. ;)

Nach dem halbwegs guten Angfang ging es kontinuierlich bergab.
Die Kämpfe sind ja ganz nett, werden aber nach ner Zeit bestimmt ziemlich langweilig.
Die Steuerung beim Ballern ist noch halbwegs erträglich.
Doch dann kam ja die Verfolgungsjagd. :kotz:

Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich machen die ne Formel 1 Simulation und kein Formel 1 Acarde Race.

Codemasters und Simulation? :haha:

Das wird ein Arcade-Racer wie eigentlich alle Codemasters-Spiele. Schade, hätte sich nur Simbin oder ein anderes "Sim"-Studio die Lizenz geschnappt, so bekommen wir wieder keine richtige F1 Simulation.

Nach dem guten Angfang ging es kontinuierlich bergab.
Die Kämpfe sind ja ganz nett, werden aber nach ner Zeit bestimmt ziemlich langweilig.
Die Steuerung beim Ballern ist noch halbwegs erträglich.
Doch dann kam ja die Verfolgungsjagd. :kotz:

Das Spiel ist Grottenschlecht wer sich das kauft ist selber schuld noch schlechter als Haze, Iron Man & Conan ;-).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh