SinSilla
Dr. Love
Oh was? Dazu gibts schon ne Demo? Geilo! Da freu ich mich auf heute Abend, die Gameplayvideos sahen erste Sahne aus!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Joar, aaalllso...Das klingt spannend, ich glaube das Game kaufe ich.
Kam gerade von Codemasters reingeschneit :
DiRT fand ich geil, die Demo von GRID...naja, die Wagen fahren sich wie Schuhkartons, wird wohl nicht mein Fall werden.
Na, mal gespannt abwarten, was das nu mit F1 wird - ist ja noch etwas hin.^^
Offizielles Forum: Klick
Weiß nicht, die Steuerung bei DiRT fand ich besser, irgendwie.Die Wagen bei Dirt und Grid steuern sich quasi fast gleich ;-) Also versteh ich nicht warum du Dirt gut findest und Grid dagegen nicht.
Das sollte sowieso Jeder machen.Klingt jetzt erst recht spannend, werde mir die Demo heute Abend dann auch mal ziehen
Weiß nicht, die Steuerung bei DiRT fand ich besser, irgendwie.
Ist halt Geschmackssache, mag auch am Rally-Szenario liegen, Grid sagt mir nicht so zu.
Hinzugefügter Post:
Das sollte sowieso Jeder machen.
DBK ist sogar schon vorbestellbar-allerdings die UK Version, diese hat sogar ne USK Einstufung bekommen, die deutsche Demo selbst aber nicht.
Ohoh MS, wo sind denn die Prinzipien ?
Steht auch nirgends wie es mit der Sprachausgabe aussieht.
Und zum Schluss frage ich mich, täusche ich mich oder sieht der Jason Bourne bis auf den abgewetzten Pullover und dem Rucksack überhaupt nicht aus wie Matt Damon.
Gerade bei so einer Lizenz sollte der Charakter aussehen wie der Schauspieler.
Also ich freue mich richtig auf ein Formel 1 game für unsere xbox360. codemasters soll sich ruhig zeit lassen damit das game perfekt wird, aber da mache ich mir eigentlich wenig sorgen
Scheiße, das ist wirklich hart. Eigentlich hatte ich mir von Alone in the Dark ein ganze Menge versprochen, die Tech-Demos waren einfach klasse. Aber ich hatte schon die ganze Zeit die Befürchtung, dass das Spiel irgendwie nicht funktionieren könnte. Scheint sich leider zu bewahrheiten. Mist!
noch 9 tage *richtungNINJAGAIDEN2schiel*
Ja, ist echt schade. Das ist dann wohl der Todestoß für die Serie.
Aber es bleibt uns ja immernoch SH5.
Keine Kommentare zur Demo "Das Bourne Komplott" ?
Hat sich Niemand gezogen?..glaube ich nicht.
Hoffentlich machen die ne Formel 1 Simulation und kein Formel 1 Acarde Race.
Nach dem guten Angfang ging es kontinuierlich bergab.
Die Kämpfe sind ja ganz nett, werden aber nach ner Zeit bestimmt ziemlich langweilig.
Die Steuerung beim Ballern ist noch halbwegs erträglich.
Doch dann kam ja die Verfolgungsjagd.
Nach dem guten Angfang ging es kontinuierlich bergab.
Das Spiel ist Grottenschlecht wer sich das kauft ist selber schuld noch schlechter als Haze, Iron Man & Conan ;-).