Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wer braucht denn Quake Wars? Jetzt kommt BF Bad Company das rockt alles weg was an Multiplayer Games da ist.
Auf das Spiel freue ich mich schon tierisch, aber erst mal abwarten ob der Multiplayer wirklich so gut ist.
Hi
Kann man irgendeine Webcam an die XBox anschließen um beim VideoChat mitzumachen oder muss es unbedingt die von Microsoft sein? Hab eine Logitech Sphere und die macht eigentlich bessere Bilder als die Xbox Webcam
Glooksnackh: Sieht sehr gut aus. Hast du einfach die Led's umgetauscht?
Und dein billiger Bash macht dich lächerlichIch lach mich tot, endlich hat die PS3 mit MGS4 einen scheinbar brauchbaren Titel und was ist? LastGen Grafik und alle motzen über 4players
huhu,
hat schon jemand das spiel Frontlines Fuel of War gezoggt?? kann vill. kurz jemand berichten wie es so ist? laut den trailern schaut es ja nicht schlecht aus.
danke für die antwort!!! ach man he, irgendwie bereu ich es ne 360 gekauft zu haben^^ für ps3 hätte ich so viele spiele die ich spielen möchte.
Edit: Kauf dir Mass Effect. Mehr braucht man nicht um lange glücklich zu sein