Xbox 360 *Sammelthread* Part 11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
2-3 Wochen?!

Ein Kumpel hat seine jetzt wiederbekommen und das Prozedere hat von Mittwoch (Abholung UPS) bis die darauf folgende Woche Dienstag gedauert.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaub,2-3 Wochen ist so die Standard-Aussage vom Support.
Ich sag,ab Abholung sinds ca 7 Tage,bis du die Box wieder hast ;)

Joar, ich glaube, die sagen das Jedem (2-3 Wochen), wenn es schneller geht, juckt´s ja keinen.
Wenn die "7 Tage" sagen würden und es dann 3 Wochen dauert, kostet es wieder jede Menge Games und 1 Monats-Abos. :d

Woll´n ma hoffen.

Ich hab Ninja Gaiden 2 (demo) und ihr nicht ! *g*

HAMMER GEIL MEGA SUPER acht quatsch kann man gar nicht in Worte fassen. KAUFEN ! und wers nicht kauft viva pinata is ja auch ganz toll *lol*
So viel blut gabs glaub ich nur bei duke nukem oder sodlier of fortune *g*
ganz klar FSK 18 und nix für Kinder
man kann so ziemlich alles abschneiden ;-) (kopf,arme,beine) jo und das bleibt dann auch nen bissel liegen jo und nu ja guckt euch das gameplay video an.

http://www.gamersyde.com/game_900.html

Hi
Kann man irgendeine Webcam an die XBox anschließen um beim VideoChat mitzumachen oder muss es unbedingt die von Microsoft sein? Hab eine Logitech Sphere und die macht eigentlich bessere Bilder als die Xbox Webcam :-[

wie schauts aus jemand von euch bad campony vorbestellt bei amazon?

denn irgendwie habe ich keinen key bekommen obwohl ich es gestern noch kurzfristig bestellt und dort steht ja bis zum 31. weiss da jemand was ;)

Könnte jemand vielleicht nochmal ´ne Auflistung von Onlineshops (auch ausländische) geben, bei denen man XBox360 Games bestellen kann. Am besten welche, wo man mit Paypal/Überweisung bestellen kann und nicht nur mit Kreditkarte. Danke.

direkt auch ma für die beta registriert. wär ja ma end geil da rein zu kommen.

was man bisher von end war so zu sehen bekommt sieht richtig gelungen aus. hoffe die steuerung per sprache klappt echt so gut wie gesagt wird.

Ich lach mich tot, endlich hat die PS3 mit MGS4 einen scheinbar brauchbaren Titel und was ist? LastGen Grafik und alle motzen über 4players :shot: :lol:

huhu,

hat schon jemand das spiel Frontlines Fuel of War gezoggt?? kann vill. kurz jemand berichten wie es so ist? laut den trailern schaut es ja nicht schlecht aus.
könnt ihr mir vill. ein guten action shooter empfehlen. sollte von der grafik sehr ansprechend sein weil ich einfach zu verwöhnt durch meinen pc bin in sachen grafik^^

EDIT: irgendwie komisch bei mir^^ bei PS3 würden mir locker 10 games einfallen die ich mir sofort holen würde und bei 360 gar keins -.-
gruß jogy

Zuletzt bearbeitet:
Hey Malte es gibt nicht nur 4Players, lies mal andere Reviews (welche die nicht nur kritisieren, ja das gibt es durchaus) und troll dich, wie kindisch kann man eigentlich sein und das in deinem Alter, peinlich peinlich. :-[

Aber bei dir wundert mich sowieso nichts mehr, du kannst dir hier mit einem Member die Hand geben, der ist genau auf deinem Level! ;)

Achja und damit es nicht zu OT wird, nen Video zur 360-Version von Far Cry 2. :)

http://www.pcgameshardware.de/aid,6...nd_Brothers_in_Arms_Hells_Highway_angespielt/

Zuletzt bearbeitet:
huhu,

hat schon jemand das spiel Frontlines Fuel of War gezoggt?? kann vill. kurz jemand berichten wie es so ist? laut den trailern schaut es ja nicht schlecht aus.

Habe das Spiel, und bereue das ich es mir damals zum vollen Preis gekauft habe.
Die Server zicken andauernd rum, und wenn sie mal laufen habe ich das Gefühl das dort nur Deppen spielen. Es werden keine Squads gebildet, es gibt etliche Camper die sich bei den Fahrzeugen verstecken, Piloten die keine Teammember aufsammeln usw.usf.
Wenn man aber mal Glück hat, und auf einen gescheiten Server gelandet ist, kommt schon ein bisschen Battlefield Stimmung auf, es ist aber halt nicht so gut wie andere Shooter im Moment für die 360.
Positiv sind die Drohnen, und die leichte Steuerung der Fahr bzw. Flugzeuge.
Und der Singleplayer ist halt mal was für zwischen durch, ohne großen Anspruch.
Die Grafik bewegt sich auch nicht auf dem Niveau von CoD 4, ist stellenweise aber ganz ansehnlich, aber vom Stil teilweise auch ziemlich bunt.
Was mir aber sehr gut gefallen hat ist der Sound, aber deswegen alleine kauft man sich ja kein Spiel.:haha:

Fazit:Gebraucht für 20€ könnte man es meiner Meinung nach kaufen ,aber für mehr nicht.

danke für die antwort!!! ach man he, irgendwie bereu ich es ne 360 gekauft zu haben^^ für ps3 hätte ich so viele spiele die ich spielen möchte.

Die meisten Spiele gibts doch für beide Konsolen,da wird sich doch was finden lassen;)

Edit: Kauf dir Mass Effect. Mehr braucht man nicht um lange glücklich zu sein ;)

Mass Effect würde ich mir lieber für den PC kaufen (kommt ja in ein paar Tagen und mit seinem PC...). Die 360-Fassung leidet dann doch ein wenig unter der technischen Umsetzung und den gefühlten 15fps.

Wobei ME natürlich ein absolutes Musthave ist. :)

he sagtma, wie krieg ich denn den 5.1 sound aus meine xbox raus ? ^^ also ich fahr im moment über den vga adapter (orig xbox zubehör) und da is ja 'n optischer ausgang... wenn ich den in meine soundkarte stecke und an den pc n 5.1 headset anschliesse, hab ich denne 5.1 ?

und wie lässt sich sowas realisieren wenn ich die xbox mit hdmi an nen monitor anschliesse ? muss ich dann den vga adapter immernoch drin lassen um den optischen ausgang zu benutzen oder gibts da andere möglichkeiten ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh