VanZan
Neuling
Geht ja noch. Hast du eine neue bekommen?
Nein habe ich nicht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Geht ja noch. Hast du eine neue bekommen?
Klar gibt es soetwas. Guck mal bei Ebay nach
XBOX 360 Tasche. Da kosten die Taschen für Konsole + Zubehör 19,99€ + 9€ Versand.
Oder direkt bei Geizhals:
http://preisvergleich.hardwareluxx.de/a245217.html
Da kostet die allerdings 38€ + Versand.
Nur wegen den Ladezeiten würde ich nicht sagen, vielleicht hast Du die Xbox schon länger am Laufen und daher ist die HDD mehr fragmentiert !??Die Ladezeiten meiner xbox 360 sind länger als bei diversen Kollegen. Kann das sein das mein Laufwerk langsam verreckt ? vielleicht ma ne Reinigungs DVD laufen lassen ? Hab das Hitachi Laufwerk der ersten Generation.
@badsmile82:
Wenn die Garantie schon abgelaufen ist, würde ich das LW tauschen.
Nur wegen den Ladezeiten würde ich nicht sagen, vielleicht hast Du die Xbox schon länger am Laufen und daher ist die HDD mehr fragmentiert !??
Also bei mir löst sich definitiv langsam der Laser auf, bei mir friert derzeit jedes Game ein und sogar das Dashboard - natürlich völlig unvorhersehbar, mal fast schon im Sekundentakt, mal ne Stunde ohne freezes.
Heute mal den Support anrufen....
Würde aber "längere Ladezeiten als bei meinen Kumpels" nicht unbedingt auf einen Laufwerksdefekt zurückführen.die hdd kann fragmentieren die DVD aber wohl kaum ;-) deswegen bleibt da nicht viel übrig.
Schon die Demo gesaugt ?Alarm für Cobra 11 wir dwohl Spiel des Jahres
Da hat Enzym360 kein Stück übertrieben
Würde aber "längere Ladezeiten als bei meinen Kumpels" nicht unbedingt auf einen Laufwerksdefekt zurückführen.
Dass man die HDD defragmentieren kann, wäre mir neu (Support den Code rausgerückt, wenn es so einen gibt?), im Netz schwirrt nur ein Code rum, mit dem man "die Wartung" auslöst....die Spieleupdates sind dann weg (is ja nicht schlimm!), aber das damit die HDD defragmentiert wird => ???
Schon die Demo gesaugt ?
QuelleEs gibt eine Demo für den Xbox Live Markplatz, die eine Woche vor der Vollversion erscheint", so Harrison im Gespräch mit Eurogamer.
Wer braucht denn Quake Wars? Jetzt kommt BF Bad Company das rockt alles weg was an Multiplayer Games da ist.So habe gerade mal Quake Wars Enemy Territory angetestet, und es hat Licht- und Schattenseiten.
Die Grafik ist meiner Meinung nach nicht gerade die beste die es im Moment auf der 360 gibt.
Das Spiel hat praktisch keinen richtigen Singleplayer Modus (war eh klar) sondern man kann halt die Missionen gegen Bots spielen.
Bei den Panzern hat man als Fahrer nur eine Außenansicht, welche mir gerade beim zielen nicht besonders gefällt.
Im Gegensatz zur PC Version kann man sich nicht mehr hinlegen, sondern nur noch knien, finde ich gerade für Sniper unpraktisch.
Zum positiven Aspekt des Spieles, der Online Modus ist genial, wenn auch nur insgesamt 16 Mann gegeneinander spielen können.
Habe bisher knapp eine Stunde Online gespielt, und es hat Riesenspaß gemacht.
Und es gibt jetzt schon etliche Server die gut besucht sind.
Fazit: Bevor man sich das Spiel kauft, sollte man es testen, ist nicht ganz so der Knaller wie Call of Duty 4 oder Halo 3, aber es macht auf jeden Fall Spaß.
Ich werde es mir nachher kaufen gehen.
Dieses Jahr wird wohl nichts an Cobra 11 rankommen !So ein Kracher wie Cobra 11 wirds bestimmt nicht,aber ne Demo ist immer korrekt