Xbox 360 *Sammelthread* Part 11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
danke für die antwort!!! ach man he, irgendwie bereu ich es ne 360 gekauft zu haben^^ für ps3 hätte ich so viele spiele die ich spielen möchte.

mir gehts irgendwie anders rum. Habe mittlerweile beide Konsolen, hab aber keine Ahnung was ich für die PS3 kaufen soll ;)
Multispiele kauf ich auf der 360.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mir gehts irgendwie anders rum. Habe mittlerweile beide Konsolen, hab aber keine Ahnung was ich für die PS3 kaufen soll ;)
Multispiele kauf ich auf der 360.

Bei mir das gleiche, ich hab schätzungsweise 60 Xbox-Spiele und gerade mal 3 PS3-Spiele. Die PS3 war bei mir schon mehrere Wochen nicht mehr an.

@mountaineer

Ne Resistance ist doch laut Malte82 nur ein Durchschnittshooter, was die Tests übrigens auch belegen, jedenfalls laut Malte ;)

@badsmile82

Hast du Ninja Gaiden Sigma und NG2 optisch miteinander verglichen? Würde mich mal interessieren wie sich die Titel optisch unterscheiden.

NG2 soll ja leider nicht in echten 720p laufen, kannst du mal zu den optischen Unterschieden was sagen?

NG2 soll ja leider nicht in echten 720p laufen, kannst du mal zu den optischen Unterschieden was sagen?
Waaaaas?

Find ich ein bisschen komisch, die Grafik haut einem nicht gerade um (Sieht aber schon sehr gut aus), jedenfalls sieht es bei diversen Videos und Bildern nicht viel besser aus als Sigma. Daher dachte ich es läuft bestimmt in 720p. :(

Nunja, das Spiel wird auch ohne 720p der knaller. :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Dito :bigok:

Auf der PS 3 sinds grad mal Resistance, Uncharted und GT5P :shot:

Ich hab ebenfalls Resistance (lag bisher nur 10 mins in der Konsole... boring), Heavenly Sword (sehr hübsch und auch spassig) und Uncharted (Absolut Top).

Rofl, Martin ist so ein Fallobst, immer extrem angepisst wenn etwas negatives über die ps3 und deren spiele berichtet wird(und zwar sowas von zurecht :shot: ), versucht daraufhin die xbox immer schlechter zu machen, buhahahahaha ;)

ps: ich mache morgen glaube ich einen xbox-thread zu den auflösungen(720p, 1080p), dieser ps3 thread von martin ist ja zum kotzen :-[:heuldoch::kotz:

Malte halt Dich mal ein bisschen zurück, geht ja gar nicht.

@ Martin K.

Natürlich ist Resistance nur ein Durchschnittsshooter, aber es ist eins von meinen drei PS 3 Spielen ;)

Hey Insomniac Games basht man nicht, das ist so als wenn ich hier über Bungie herziehen würde. ;)

@Berserk

Klar wird es ein Fest für Actionliebhaber, aber leider eben nur 1120x585, aber ist eigentlich egal, geht mir hier nur ums Prinzip, finde es einfach nur schlecht, ist aber auch bei der PS3 oft nicht anders. :(

@ebola

Ratchet&Clank Future unbedingt kaufen, nach Uncharted sicher das beste PS3-Game! :)

Hmm, bash doch Bungie, aber ich glaube das wird schwieriger ;)

Ich ziehe grundsätzlich nicht über Developer her, naja Free Radical und deren Haze sollen in der Hölle schmoren! ;) *nur Spaß*

Nein ich liebe die Halo-Serie und Halo 3 ist imho das mit Abstand beste Spiel auf der 360, das ist einfach ein absolutes Meisterwerk ohne eine einzige Sekunde Langeweile.

Insomniac haben bisher nur gute Spiele gemacht, wie auch Ratchet&Clank Future. :)

Wei0 jemand, ob ne Möglichkeit gibt die PS2-Gitarre von Guitar Hero an der XBOX zu nutzen?

mfg Christian

@Berserk

Klar wird es ein Fest für Actionliebhaber, aber leider eben nur 1120x585, aber ist eigentlich egal, geht mir hier nur ums Prinzip, finde es einfach nur schlecht, ist aber auch bei der PS3 oft nicht anders. :(
Sind wohl Screens aus der Demo, wird aber wohl auch bei der Vollversion so sein. Ich freu mich jedenfalls schon wahnsinnig drauf, Ninja Gaiden ist eines der wenigen Spiele die das bieten, was ich bei den meisten Spielen vermisse.

Ninja Gaiden für die Xbox war für mich damals schon die Action-Schnetzel-Game :-)fresse:) Offenbarung, weil es einfach extrem fordernd ist, zig Waffen und Kombos gibt...ect. Bei dem Spiel ist nicht nur drauf hauen angesagt, da spielt Taktik eine sehr grosse Rolle. Wenn man das Spiel erstmal im Griff hat machts dann auch unheimlich viel Spass, ungeübte Spieler sollten sich aber schon auf ein paar ''You are dead'' Einblendungen gefasst machen. ;)

DMC ist nix dagegen. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Also Mass Effect wird diese Woche gekauft^^ schaut echt nice aus. Liegt eventuell auch dadran das ich mich nicht entscheiden kann weil noch so viele geile spiele auf der 360 kommen(GoW2 usw....). ziehe also meinen Kommentar mit "ich bereue es die 360 gekauft zu haben" schnell wieder zurück :d

edit: schon bekannt wann resident evil 5 kommen wird?? dieses jahr wirds ja noch richtig geil für die 360ler^^

Zuletzt bearbeitet:
Also Mass Effect wird diese Woche gekauft^^ schaut echt nice aus. Liegt eventuell auch dadran das ich mich nicht entscheiden kann weil noch so viele geile spiele auf der 360 kommen(GoW2 usw....). ziehe also meinen Kommentar mit "ich bereue es die 360 gekauft zu haben" schnell wieder zurück :d

Wollen wir Dir auch geraten haben :haha::shot:

@Malte: Passe bitte deinen Ton gegenüber Martin an, sonst gibt es eine Ermahnung. Rest per PN...

wenn man mal ehrlich ist egal wie geil ein shooter gemacht ist ist es irgendwie trotzdem müll Aliens Monster Zombie alles schon richtig ausgeluscht

wenn man mal ehrlich ist egal wie geil ein shooter gemacht ist ist es irgendwie trotzdem müll Aliens Monster Zombie alles schon richtig ausgeluscht
Das trifft ja nicht nur auf Shooter zu, irgendwie hat es so ziemlich alles schon als Szenario gegeben.
Das Leben ist hart...

ps3 suxx sowas von leider, der einstieg mit den überhöhten preisen plus noch diese rationalisierungsaktion hat imo die meisten ps jünger zu wii und 360 abwandern lassen.

ich kauf mir erst wieder ne ps3 wenn ff13 raus ist XD

und solange wird meine 360 maltriert bis zum geht nicht mehr <3 vegas2

btw, hat wer jericho gezoggt ><? imo ein hammer game, super story, super team, nur eben beschissenes ende und haufen monster die sich wiederholen T_T

Zuletzt bearbeitet:
ps3 suxx sowas von leider, der einstieg mit den überhöhten preisen plus noch diese rationalisierungsaktion hat imo die meisten ps jünger zu wii und 360 abwandern lassen.

ich kauf mir erst wieder ne ps3 wenn ff13 raus ist XD

und solange wird meine 360 maltriert bis zum geht nicht mehr <3 vegas2

btw, hat wer jericho gezoggt ><? imo ein hammer game, super story, super team, nur eben beschissenes ende und haufen monster die sich wiederholen T_T
bei mir läuft alles gleich viel xbox wegen Rock Band und die Ps3 wegen Blu-Ray

Ist doch schön für euch 360 User, die Playsi würde sowieso nur ausgeschaltet bei euch abhängen und für die 360 kommen noch so viele geile (zerkratzte) Spiele (Gow2 usw^^)! :angel:

Oh Mann, selten so viel geistigen Abfall wie auf dieser Seite in einigen Beiträgen gelesen. :-[

me too
Hinzugefügter Post:
danke für die antwort!!! ach man he, irgendwie bereu ich es ne 360 gekauft zu haben^^ für ps3 hätte ich so viele spiele die ich spielen möchte.

ah jo welche denn ?
PS3 hat doch nur wenige eklusiv titel und die meisten davon sind durchschnitt bzw schlecht. Gut is da nur Heavenly Sword, Uncharted & Ratchet&Clank.

Gran Turismo 5 Prolouge kann man jetzt wo GRID draussen ist auch in die Tonne kloppen.

Zuletzt bearbeitet:
Gran Turismo 5 Prolouge kann man jetzt wo GRID draussen ist auch in die Tonne kloppen.

Ohne jetzt gewisse Leute hinter ihren PS3s hervorlocken zu wollen,aber meiner Meinung nach konnte man GT5 Prolouge auch schon vorher in die Tonne kloppen ;)

Ich bin zwar auch Fan von Rennsimulationen, aber eine "Demoversion" von dem Spiel werde ich nicht bezahlen. Diese Politik finde ich einfach unverschämt. Wenn der Kaufpreis wenigstens auf die Vollversion angerechnet würde....

@mountaineer

Ne Resistance ist doch laut Malte82 nur ein Durchschnittshooter, was die Tests übrigens auch belegen, jedenfalls laut Malte ;)

@badsmile82

Hast du Ninja Gaiden Sigma und NG2 optisch miteinander verglichen? Würde mich mal interessieren wie sich die Titel optisch unterscheiden.

jup hab ich da siet ninja gaiden 2 um einiges besser aus aber ist ja auch neuer ;-) Ich kann nur sagen das es besser aussieht das die Kamera besser ist und das es viel brutaler als der 1. teil ist.
Hinzugefügter Post:
Ich ziehe grundsätzlich nicht über Developer her, naja Free Radical und deren Haze sollen in der Hölle schmoren! ;) *nur Spaß*

Nein ich liebe die Halo-Serie und Halo 3 ist imho das mit Abstand beste Spiel auf der 360, das ist einfach ein absolutes Meisterwerk ohne eine einzige Sekunde Langeweile.

Insomniac haben bisher nur gute Spiele gemacht, wie auch Ratchet&Clank Future. :)

falsch! ;-) das beste Spiel auf der xbox 360 ist gears of war und kein anderes und das mit riesen Abstand.
Hinzugefügter Post:
Waaaaas?

Find ich ein bisschen komisch, die Grafik haut einem nicht gerade um (Sieht aber schon sehr gut aus), jedenfalls sieht es bei diversen Videos und Bildern nicht viel besser aus als Sigma. Daher dachte ich es läuft bestimmt in 720p. :(

Nunja, das Spiel wird auch ohne 720p der knaller. :bigok:

is doch egal ob 720 oder nicht ;-) so lang es nicht wie bei haze 576 ist past das doch. Sieht jedenfalls besser aus als ninja gaiden sigma auf der ps3. Ich hab ja die Demo ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Technisch vielleicht ;)

NG2 sieht nach den Videos zu urteilen um einiges besser aus als NGS auf der PS3. Da geht viel mehr ab. Finds aber schade, dass der Game Director von NG2 ein übler PS3 Hater ist und Teil 2 wahrscheinlich nie auf der PS3 erscheinen wird :(
Dieses ganze Auflösungspalabber bockt doch nicht...hauptsache die Spiele rocken, wie z.B. COD4 und Halo³ ;)

mfg Skip

Zuletzt bearbeitet:

nu ja ausser gears of war ;-) und gears of war 2 wird noch sehr viel besser.

Und alles ist besser als 2. Weltkrieg. ;-)
Also nix müll. Es kommt aufs Gameplay, die Grafik, Story usw an ;-)

Und nicht auf das setting (aber wenn man jedes setting nicht mag brauch man keine shooter spielen) sondern lieber wii *g* oder viva pinata.
Hinzugefügter Post:
Ohne jetzt gewisse Leute hinter ihren PS3s hervorlocken zu wollen,aber meiner Meinung nach konnte man GT5 Prolouge auch schon vorher in die Tonne kloppen ;)

jo aber für die ps3 gabs ja kein anständiges rennspiel ;-) deswegen war gt5 prolouge schon gut. Bei dirt konnte man ja nur alleine (online) fahren. Die hatten höchstens noch dieses Formel 1 Championchip.
Hinzugefügter Post:
Ist doch schön für euch 360 User, die Playsi würde sowieso nur ausgeschaltet bei euch abhängen und für die 360 kommen noch so viele geile (zerkratzte) Spiele (Gow2 usw^^)! :angel:

Danke für deinen sinnfreien kommentar ;-)
Die xbox 360 verkratzt aber keine DVDs mehr
und Gears of War 2 wird das beste Spiel der welt (mit Abstand) so lange bis Gears of war 3 rauskommt so siehts aus und nicht anders. Und das kann ich sagen ohne das Spiel gespielt zu haben und weißt trotzdem das ich recht haben werde ;-).
Es sei den man mag keine ballerspiele dann vielleicht nicht *g* aber für fans vorn 3rd person shooter ist das pflicht. Besonders der Multiplayer mach fun ohne ende.

Zuletzt bearbeitet:
Ich raffs nicht, warum gibts jedesmal hier wieder 'nen Bash von Usern und das nur wegen Xbox 360 vs. PS3... lasst euch doch mal in Ruhe, jedem das Seine, der Eine will das, der Andere hat das lieber, Geschmäcker sind halt unterschiedlich und das ist auch gut so, sonst wäre bald alles gleich -.-

Bezüglich Ninja Gaiden 2 kann ich nur sagen, dass Game macht echt bock, so nen ultrafasthardcore Hack 'n Slay hab ich noch nie gesehen und was da auf dem Schirm teilweise abgeht, ist einfach nur pervers x)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh