Xbox 360 *Sammelthread* Part 11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
TDU hab ich nur für PC..hätte es gern für die 360..falls jemand tauschen will..:d

Ist das XBOX360 Wheel auch mit einer Pedale? Da man nix erkennen kann auf dem einen günstigeren Artikel. Und Laut amazon erhält man von Microsoft auch dieses Überhitzungskit, was verhindern soll, dass es überhitzt ( kostenlos ). Wäre toll, wenn mir wer weiterhelfen könnte!

wo find ich nochmal genau die unterschiede zwischen den xbox360 versionen? will mir nämlich morgen vielleicht eine holen. Hat jede box mittlerweile nen hdmi ausgang?

Uff, bleib mir wech mit Grid.

Ich versteh immernoch nicht wieso ihr alle so auf das Ding abfahrt, selten so eine beschissene Fahrphysik erlebt. Ich mein das jetzt völlig ernst: Selbst NFS fährt sich da "besser". Von Realismus kann und will ich in dem Zusammenhang jetzt eh nicht anfangen.

Nenene, zieht ihr mal ruhig weiter eure Runden mit den MicroMachines auf Speed, derweil ergötz ich mich maximal noch an den wirklich schönen Screenshots. ^^

Uff, bleib mir wech mit Grid.

Ich versteh immernoch nicht wieso ihr alle so auf das Ding abfahrt, selten so eine beschissene Fahrphysik erlebt. Ich mein das jetzt völlig ernst: Selbst NFS fährt sich da "besser". Von Realismus kann und will ich in dem Zusammenhang jetzt eh nicht anfangen.

Nenene, zieht ihr mal ruhig weiter eure Runden mit den MicroMachines auf Speed, derweil ergötz ich mich maximal noch an den wirklich schönen Screenshots. ^^

full ack

3 leute die keine Ahung haben ;-) Man muß sich nur an die Steuerung gewöhnen dann geht das richtig ab. Und vor allem mit Freunden online zocken.

Ach Paperlapap.

Wie zum Teufel soll man sich daran gewöhnen das ein Wagen beim Gas geben nach vorne prescht als ob Godzilla persönlich das Ding angeschoben hat. Und an die riesige Pissepfütze die das Vieh auf der Bahn verteilt hat mag ich mich auch nicht gewöhnen.

An ein gebrochenes Bein gewöhnt man sich ja auch nicht, man lässt es behandeln. (in diesem Fall aber besser: abschneiden!)

:p ;) ;)

Trotzdem viel Spass bei dem Game. :wink:

Huhu ich hab da ma ne Fräge!

Hab meine Xbox nun an meinen TFT angeschlossen, dafür hab ich mir extra dieses SVGA Kabel von Bigben bei Amazon gekauft.

Wie schliesse ich nun die beiden Soundstecker korrekt an damit ich Sound über mein PC Lautsprecher bekomme?

mit cinch Adapter auf 3,5mm klinke und in dein Line-In vom PC! od. wenn du nen optisches kabel und nen Optischen Eingang hast halt so!

Hallo zusammen.
Erstmal: Ich könnte mir absolut in den Arsch beißen.

Jetzt zum Thema:
Habe mir heute im AlphaTecc Elektrofachmarkt (sowas wie Media Markt nur kleiner) eine Xbox 360 gekauft, OHNE aufs Etikett auf der Verpackung zu achten.

- 1 XBOX 360 Halo Limited Edition (mit 20 GB) für ca. 270 ,-
- dazu ein Logitech HDMI Kabel für 20,-
- Halo 3 für 20 ,-
- Viva Pinata und Forza Motorsport 2 für nix
- GTA IV für 29,- Euro

Also das Paket hat er mir für 350 Euro gegeben.
Ich war aber nur zu Besuch in der Gegend, jetzt hocke ich wieder zuhause.

Und was fällt mir grad auf: Lot Nr 731, Stromverbrauch 208 W (oder so ähnlich). Ergo das ALTE Layout.

Ich ARSCH! Seit Monaten suche ich nach XBOX Angeboten, achte auf jede Etikette und schaue genau hin, aber heute wo ich endlich eine kaufe nicht.

Ich hab also das alte Modell.

Nun die Entscheidungsfrage:
- 4 Stunden Autofahrt in Kauf nehmen und das Gerät + Games zurückbringen?
- Einfach aufbauen, loszocken, und wenn sie abraucht, bei MS reklamieren und eine neue bekommen?

Was soll ich tun?

Dazu noch folgende Fragen:
Wenn defekt, wird dann das ganze Paket von MS abgeholt (also mit dem Controller, und dem Zubehör) oder nur die Xbox selbst (also Konsole-Only)?
Kriegt man dann eine komplett neue? Krieg ich dann die stinkenormale 20GB Xbox (denn ich glaube nicht dass die da so ein paar Olivgrüne Halo Editions auf Lager haben).
Wird die Innerei umgebaut oder schicken die einfach ne neue?
Wo muss ich anrufen? (schon gut ich suche das vlt irgendwo im Sammelthread zusammen...)

Sorry wenns bissel blöd klingt, aber ich bin grad echt angenervt von meiner eigenen Blödheit vor lauter Freude über den Kauf nicht auf die Daten des Etiketts geschaut zu haben.

Hmpf... vorfreude ist jetzt in vollen Frust umgewandelt...

Nun die Entscheidungsfrage:
- 4 Stunden Autofahrt in Kauf nehmen und das Gerät + Games zurückbringen?
- Einfach aufbauen, loszocken, und wenn sie abraucht, bei MS reklamieren und eine neue bekommen?
Was soll ich tun?
Letzteres, außer eine höhere Leistungsaufnahme ist doch eh kein Unterschied.
Dazu noch folgende Fragen:
Wenn defekt, wird dann das ganze Paket von MS abgeholt (also mit dem Controller, und dem Zubehör) oder nur die Xbox selbst (also Konsole-Only)?
Nur die Konsole, ohne irgendwelches Zubehör, Kabel und ohne HDD.
Es sei denn, der Support fordert speziell irgendetwas an.
Kriegt man dann eine komplett neue?
Krieg ich dann die stinkenormale 20GB Xbox (denn ich glaube nicht dass die da so ein paar Olivgrüne Halo Editions auf Lager haben).
Wird die Innerei umgebaut oder schicken die einfach ne neue?
Wo muss ich anrufen? (schon gut ich suche das vlt irgendwo im Sammelthread zusammen...)
Du hast Anspruch auf die Garantie und auf das gleiche Produkt!
Du hast allerdings keinen Anspruch auf eine neue Konsole, daher Reparatur und/oder Austausch durch Neugerät - liegt aber an MS bzw. Support Partner.
Ja, Du musst die kostenlose Hotline anrufen (Nummer in den Faqs oder hinten im Handbuch), Du kannst das aber auch online machen, dazu dann unter folgenden Link einloggen und Entsprechendes ausfüllen:
https://service.xbox.com/servicehome.aspx?mkt=de-DE&scrx=1

Aber das mit dem Frust habe ich jetzte noch nicht so ganz verstanden. :)

Zuletzt bearbeitet:
Kaputt gehen kann auch die Box im neuen Layout,von daher würd ich da keine große Aktion wegen Umtausch starten.Sehr viel leiser beim zocken sind die 173Watt-Boxen auch nicht,weil es eh das Laufwerk ist,welches den Lärm verursacht während des zockens;)
Wenn der Fall eintreten sollte,wir nur die nackte Konsole verschickt,ohne Festplatte oder sonstigem Zubehör.
Zuerst wird versucht,die Box zu reparieren.Dann wird getauscht.Wegen deiner Special-Edition sollte der Support mehr Auskunft geben können.
Hotline steht im Handbuch,recht weit hinten;)

€: nach ca 7 Jahren PC bin ich immer noch Arschlahm beim tippen:(

Zuletzt bearbeitet:
gibts das HD-DVD Laufwerk irgendwo noch für 10-15 Euro?

grüße

hab mich zu früh gefreut :( hab erst gar nicht gesehen das die xbox360 für 200€ keine 20gb festplatte hatte und wollte morgen schon zu real und mir für 160€ (-19%)ne xbox360 holen bis ich gerade erfahren habe das da dann keine festplatte drin ist ist mir aber dann doch zu teuer schade :(

*ARGL* Jetzt hat mich der ROD auch erwischt. Dabei zocke ich doch gar nicht so oft... Weiß jemand wie schnell der Microsoft Support im Moment ist?

*ARGL* Jetzt hat mich der ROD auch erwischt. Dabei zocke ich doch gar nicht so oft... Weiß jemand wie schnell der Microsoft Support im Moment ist?

Bei mir hat es letzten Monat knapp eine Woche gedauert.
Montags kam UPS, und am Dienstag der darauf folgenden Woche war sie wieder da.

Ist das XBOX360 Wheel auch mit einer Pedale? Da man nix erkennen kann auf dem einen günstigeren Artikel. Und Laut amazon erhält man von Microsoft auch dieses Überhitzungskit, was verhindern soll, dass es überhitzt ( kostenlos ). Wäre toll, wenn mir wer weiterhelfen könnte!

Niemand?
hat wer Erfahrungen mit dem Lenkrad? Ist es gut verarbeitet und lässt es sich leicht bedienen?
Macht es denn Spa?
Und eght es einfach via Wireless Empfänger für die XBOX360 pads an den PC?

Ging ganz schnell bei mir. 2x abgestürzt, Fehler E71 (was auch immer das heisst) angezeigt und beim 3. Mal nach 10 Min. zocken verreckt...

Rock Band / Guitar Hero würde mich schon auch reizen, will mir aber die Bude nicht mit Plastikinstrumenten zu"müllen"

Huhu ich hab da ma ne Fräge!

Hab meine Xbox nun an meinen TFT angeschlossen, dafür hab ich mir extra dieses SVGA Kabel von Bigben bei Amazon gekauft.

Wie schliesse ich nun die beiden Soundstecker korrekt an damit ich Sound über mein PC Lautsprecher bekomme?

haben deine pc-lautsprecher nen klinken anschluss? dann brauchste sowas.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh