Stiffmaster(TM)
Master of Muppets
Das zogg ich nur auf PC, wegen dem G25...warum kann man nicht zusammen fahren, PC und 360
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich werd wohl erst mit dem Nachfolger wieder einsteigen, bis dahin reicht mir GTAIV als "Racer"
Uff, bleib mir wech mit Grid.
Ich versteh immernoch nicht wieso ihr alle so auf das Ding abfahrt, selten so eine beschissene Fahrphysik erlebt. Ich mein das jetzt völlig ernst: Selbst NFS fährt sich da "besser". Von Realismus kann und will ich in dem Zusammenhang jetzt eh nicht anfangen.
Nenene, zieht ihr mal ruhig weiter eure Runden mit den MicroMachines auf Speed, derweil ergötz ich mich maximal noch an den wirklich schönen Screenshots. ^^
Letzteres, außer eine höhere Leistungsaufnahme ist doch eh kein Unterschied.Nun die Entscheidungsfrage:
- 4 Stunden Autofahrt in Kauf nehmen und das Gerät + Games zurückbringen?
- Einfach aufbauen, loszocken, und wenn sie abraucht, bei MS reklamieren und eine neue bekommen?
Was soll ich tun?
Nur die Konsole, ohne irgendwelches Zubehör, Kabel und ohne HDD.Dazu noch folgende Fragen:
Wenn defekt, wird dann das ganze Paket von MS abgeholt (also mit dem Controller, und dem Zubehör) oder nur die Xbox selbst (also Konsole-Only)?
Du hast Anspruch auf die Garantie und auf das gleiche Produkt!Kriegt man dann eine komplett neue?
Krieg ich dann die stinkenormale 20GB Xbox (denn ich glaube nicht dass die da so ein paar Olivgrüne Halo Editions auf Lager haben).
Wird die Innerei umgebaut oder schicken die einfach ne neue?
Wo muss ich anrufen? (schon gut ich suche das vlt irgendwo im Sammelthread zusammen...)
*ARGL* Jetzt hat mich der ROD auch erwischt. Dabei zocke ich doch gar nicht so oft... Weiß jemand wie schnell der Microsoft Support im Moment ist?
Ist das XBOX360 Wheel auch mit einer Pedale? Da man nix erkennen kann auf dem einen günstigeren Artikel. Und Laut amazon erhält man von Microsoft auch dieses Überhitzungskit, was verhindern soll, dass es überhitzt ( kostenlos ). Wäre toll, wenn mir wer weiterhelfen könnte!
Bei mir hat es letzten Monat knapp eine Woche gedauert.
Montags kam UPS, und am Dienstag der darauf folgenden Woche war sie wieder da.
Huhu ich hab da ma ne Fräge!
Hab meine Xbox nun an meinen TFT angeschlossen, dafür hab ich mir extra dieses SVGA Kabel von Bigben bei Amazon gekauft.
Wie schliesse ich nun die beiden Soundstecker korrekt an damit ich Sound über mein PC Lautsprecher bekomme?
Das lohnt sich auf jeden Fall...