Xbox 360 *Sammelthread* Part 11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so leute, ich hab eine frage zum play and charge kit: wie lange beträgt die durchschnittliche ladezeit, wenn man nicht nebenbei spielt? ich hab ein paar probleme, um genau zu sein 2:
1. der akku wird sauheiß
2. die lampe am kit leutet entweder rot oder gar nicht(kein grün für ready)
=> wenn der akku geladen ist, geht das xbox-netztei auf standby
3. lange ladezeiten, überlicherweise 3 bis 4 stunden ohne akitivität an der konsole?!?!

wie schauts bei euch mit diesem kit so aus?

zu 2.: Das selbe problem hatte ich auch gehabt---> akku kaputt!
neuen akku gekauft (besser gesagt gleich en neues play &charge kit von bigBen) und der akku ging, selbst mit dem alten play&charge kit kabel.
Nu hab ich halt ein akku und 2 kabel. Wenn der akku überhaupt geladen haben sollte und zu heiß wird und nebenbei noch das netzteil ausgeht, dann liegts definitiv am defektem akku!

zu 3.: 2h maximum wenn du nicht spielst.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
danke, ich dachte schon, es wäre normal.. na, aber seltsamerweise lädt sich der akku dann vollständig auf und funktioniert dann auch relativ lange, nur wird er eben beim laden sehr heiß.. soll ich mir jetzt also das kit von bigben kaufen, obwohl ich gehört habe, dass die kabel schnell kaputt gehen?!

€: schade, dass ms wieder mal was nicht hinkriegt
=> ich dachte, dass es normal ist, dass das netzteil ausgeht, wenn der akku vollständig geladen ist, ist ja auch irgendwie logisch, oder?

Zuletzt bearbeitet:
na, bei mir funktioniert das anders. wenn ich zocke, geht die konsole nicht aus, denn ich lade, wenn die konsole im standby ist und das netzteil an ist, um den akku zu laden. ich hab auch mal beim laden gespielt und die konsole ging nicht aus.. mmhm komisch komisch

Huhu,

sorry falls es schon irgendwo steht. Aber ich frag einfach nochmal^^

welches Format muss ein Video haben das es die xbox 360 erkennt bzw. wiedergibt??

Gibts da speziell ein Programm für die 360 die es umwandelt?

Gruß Jogy

EDIT: Weiß vill. jemand wo es HD Musikvideos gibt zum herunterladen sodass ich die auf meiner xbox360 anschauen kann?

Zuletzt bearbeitet:
WMV|DivX|Xvid gehn!
mkv datein gehen auch aber dazu brauchst du Windows Media Center 2005 und den VLC360!

fett, gib mal nen Link, wie ich mkv's zum Laufen kriege.

Aus eigener Erfahrung kann ich aber sagen, dass die PS3 mit HD avis deutlich besser zurecht kommt, als die 360, die wiederum bei wmv's perfekt läuft. Wmv's funzen auf der PS3 aber nicht

fett, gib mal nen Link, wie ich mkv's zum Laufen kriege.

Aus eigener Erfahrung kann ich aber sagen, dass die PS3 mit HD avis deutlich besser zurecht kommt, als die 360, die wiederum bei wmv's perfekt läuft. Wmv's funzen auf der PS3 aber nicht

PC mit MCE2005 und den VLC360 dann startest das MCE auf der box wählst den VLC360 aus dann die festplatte wo die Dateien liegen und Play!

saints row 2? na, der neue teil sieht schon richtig interessant aus, aber das sehen spiele in trailern immer aus, der erste tei, sprich saints row, war ja nicht so burner.ich finde/fand die autosteuerung so schlampig und aus einer anderen welt stammend.. wir werden sehen, motorräder und flugzeute hat man im trailer ja auch gesehen. im september ist es dann soweit! ahja: ich finde andere sandboxspiele existieren parallel neben gta(4), eine koexistenz ohne konkurrenzverhalten ist doch gut möglich, da gta4 soweiso eine besondere aus der tradition legitimierte sonderposition einnimmt^^

legitimierte Sonderposition?

Bullshit! Es gibt auch genügend Spieleserien, die mit jedem neuen Teil schlechter wurden, bei GTA verlief es glücklicherweise genau andersrum...
Hinzugefügter Post:
PC mit MCE2005 und den VLC360 dann startest das MCE auf der box wählst den VLC360 aus dann die festplatte wo die Dateien liegen und Play!

Nutze keine MCE und via Orb scheint das auch nicht zu funzen...aber vom Streamen bin ich alles andere als überzeugt, weil der die meiste Zeit mit puffern verbringt und einem das schwer auf die Nüsse geht! Einziger Vorteil ist, dass per stream videos laufen, die er von USB aus nicht erkennt

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand das spiel TimeShift gespielt? Kann kurz jemand sagen wie die grafik und das spiel an sich ist?

Wie ist eig. Enemy Territory Quake Wars ??

Gruß Jogy

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand das spiel TimeShift gespielt? Kann kurz jemand sagen wie die grafik und das spiel an sich ist?

Gruß Jogy

Habe ich gespielt, die Grafik ist für meinen Geschmack ganz gut, besonders die Effekte wenn es regnet und man die Zeitlupe benutzt.
Das Spiel selber ist stellenweise massiv geskriptet, macht aber durch die verschiedenen Zeitlupen Möglichkeiten Spaß, und die Gegner sind auch halbwegs clever.
Nachteil: Es gibt anscheinend kaum Leute die Online spielen.

Und worauf man achten sollte, ist das man sich eine Uncut Version besorgt, weil die deutsche Version massiv geschnitten ist.

Zu Quake Wars habe ich hier schon meine Meinung geschrieben:Quake Wars

Das Spiel macht Spaß, aber man sollte es sich vorher mal ausleihen.
Aber teilweise habe ich dort schon Spitzen Matches gespielt, kommt halt darauf an wie die Mitspieler sind.

Zuletzt bearbeitet:

Gruß Jogy

haste Gears of War schon 5 mal durchgespielt ?
Wenn ja kannst jetzt mit onlinegaming anfangen.
dann brauste nicht so nen quark wie timeshift oder quake wars spielen.

Hab gears of war gar nicht :d

wird sich aber ändern:bigok:

Morgen müsste Mass Effect kommen. werd daran erstmal meinen spaß haben^^

ah jo dann kauf dir erstmal gears of war bevor du dir irgend nen schrott kaufst ;-) Jo Mass Effect ist auch was feines da hast du erstmal ca 40-50 Stunden was zu tun.

Ich glaube, ich breche den MS Support-Weltrekord ! :)

"Ixi" ist Dienstag beim Repair-Center angekommen und heute schon wieder auf dem Weg zu mir ! :eek:
Reparaturdauer: Di-Do = 3 Tage

* Gerät: Xbox360 Hardware
* Seriennummer: ************
* Garantiestatus: Gewährleistungsfall
* Reparaturstatus: Gerät an Kunden versandt
* Name des Frachtführers: UPS

Go,go, UPS! :bigok:

Hoffentlich wurde sie auch wirklich gefixt ;)
Nicht, dass sie mir ne PS3 reingelegt haben. :lol:
Sicher, warum nicht ?
Denke ja eher, dass ich ne andere Xbox wiederbekomme, es sei denn, die haben nur das LW getauscht.
EDIT:
Doch, bekomme ne andere Xbox (andere Seriennummer!).

Zuletzt bearbeitet:
Mal schauen, vielleicht muss meine diesen Sommer auch in Reparatur gehen. :fresse:
Aber ich bin schon wieder ganz gut gerüstet mit großem Ventilator und vielleicht bald sogar Klima, dann sollte das ja kein Thema mehr mit überhitzen sein. :)

Also der MS Support ist in letzter Zeit wirklich Löblich!

Dauert meist nur 3-4 Tage und Kulant sind sie auch noch ;)

Sommerzeit ist auch meist "Massensterben Zeit". Mal schauen ob die "neuen" XBoxe'en das diesen Sommer schaffen. Meine 2006er hält immer noch und macht 0 Probleme... :d

Ok, dann habe ich ja noch Hoffnung die spätestens nächste Woche wieder zu bekommen. Mir fehlt zwar eh die Zeit zum zocken, aber wieder haben wollen würd ich sie schon gerne :fresse:

Ich hab letzten Sommer 25 Werktage warten müssen... Hoffentlich macht sie diesen Sommer keine Mätzchen
Letzten Sommer 25 + 14 Tage.Eine Woche hatte ich die zu Hause,bevor Ups kam und sie wegen eines kaputten LW erneut abgeholt hat ;)

Aber ich glaub,ein so grosses Massensterben wie vor einem Jahr wirds diesen Sommer nicht geben.Und selbst wenn,gibts halt ne neue :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh