Xbox 360 *Sammelthread* Part 11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sommerzeit ist auch meist "Massensterben Zeit". Mal schauen ob die "neuen" XBoxe'en das diesen Sommer schaffen. Meine 2006er hält immer noch und macht 0 Probleme... :d

Wahrscheinlich gibt es diesen Sommer nur bei Race Driver Grid Spielern das Massensterben. Nachdem Motto: 40 Grad im Schatten, da könnte ich doch mal das "24 Stunden von Le Mans" Rennen in der vollen Distanz fahren.:d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Um nochmal das Thema NG2 aufzugreifen:
Ich hab das Spiel heute bei der Post abgeholt und erstmal ne stunde gezockt. Ist echt ein hammer Spiel! :d Doch leider läufts nur in 16:9, im options Menü gibt es zwar 4:3, aber man kann es nicht auswählen. o_O
btw:
Gibts eigentlich einen Ninja Gaiden 2 sammelfred?

Wahrscheinlich gibt es diesen Sommer nur bei Race Driver Grid Spielern das Massensterben. Nachdem Motto: 40 Grad im Schatten, da könnte ich doch mal das "24 Stunden von Le Mans" Rennen in der vollen Distanz fahren.:d

Könnte durchaus sein, nachdems letztes Jahr das Forza 2 Massensterben gab :)
Jaja, immer diese bösen Rennspiele :)

Folgende Demos gibts nun auf dem MP:
-Battlefield Bad Company
-Sid Meier's Civilization Revolution
-Kung Fu Panda

Fröhliches Testen euch allen :xmas:

Um nochmal das Thema NG2 aufzugreifen:
Ich hab das Spiel heute bei der Post abgeholt und erstmal ne stunde gezockt. Ist echt ein hammer Spiel! :d Doch leider läufts nur in 16:9, im options Menü gibt es zwar 4:3, aber man kann es nicht auswählen. o_O
btw:
Gibts eigentlich einen Ninja Gaiden 2 sammelfred?

gibts nicht wird aber dringend benötigt ;-)
Also falls jemand zu viel Zeit hat und Ninja Gaiden 2 mag bitte sammelthread aufmachen.

Ich hätte schon Zeit, aber ob sich das lohnt? ;)

Kommt halt drauf an, wenn wer scharf darauf ist den Highscore Modus ins Visier zu nehmen (Taktik, welche Waffe ect.) könnte ich schon einen Thread machen, aber sonst reicht glaube ich der Xbox Sammelthread.

Ich hätte schon Zeit, aber ob sich das lohnt? ;)

Kommt halt drauf an, wenn wer scharf darauf ist den Highscore Modus ins Visier zu nehmen (Taktik, welche Waffe ect.) könnte ich schon einen Thread machen, aber sonst reicht glaube ich der Xbox Sammelthread.

ja und tipps und tricks beset waffe für welchen gegner usw kombos.
Wie besiegt man am besten die endgegner ? Wie löst man Rätsel usw lohnt sich auf jeden fall und hier geht alles unter ;-) Find ich also schon notwendig.

Hätte auch mal einen Vorschlag für einen Sammelthread. Und zwar für die Themes für die 360. Man kann ja nicht alle live auf dem pc betrachten die man sich dann für teures geld runterläd. Daher mein Vorschlag, einen Thread mit den abfotografierten Themes jeder seite damit man auch weis, was hinter welcher bezeichnung steht.

Ich war nämlich grad wieder in der lage, welches theme ich mir laden soll, aber ich dachte mir, schauste mal im internet nach 16:9 wallpaper in 1920x1080. Gesucht, gefunden....so mach ich mir einfach meine richtigen Vollbild themes in der nativen auflösung.

Also wer so ein freak ist wie ich in der sache: http://interfacelift.com/wallpaper/index.php?sort=date&aspect=hdtv

Unter den Bildern kann man auch noch manuell die auflösung ändern und runterladen und dann per usb stick auf die box übertragen.
Sind sehr gute dabei, aber so weibliche bilder nicht, so wies bis jetzt aussieht, bin noch nicht durch mit gucken.
:wink:

Zuletzt bearbeitet:
Der beste Controller ist der 360ger. Der hat dickere Knubbel zum festhalten, ist nicht so flach wie der DShock sondern man greift tiefer "rein", liegt richtig gut inna Hand.

Also wer dicke Knubbel bevorzugt und es schön tief mag ist bei der 360 bessa aufgehoben, halt ne Männer-Konsole und nicht sowas weichgespühltes.

Sie ist laut, sie (zer)kratzt, bläst ordentlich, hat dicke Knubbel und gaaanz tief...ouh-yeah!
:lol:

Total genial und es stimmt auch noch. :d

Sodele,

Mass Effect ist da. Richtig geiles Spiel muss ich sagen. Häng gerade nur fest. Ich bin in dem raumschiff und muss nach Feros,Noveria oder zu dem Artemis Tau Cluster.

Wie kann ich da reisen? Ich lauf jetzt schon seit 30 Min. in dem Raumschiff rum und such wie ein verrückter. Rede mit jedem aber weiß nicht wie ich reisen kann. Kann mir jemand helfen?^^

Wäre nett..

Gruß Jogy

Sodele,

Mass Effect ist da. Richtig geiles Spiel muss ich sagen. Häng gerade nur fest. Ich bin in dem raumschiff und muss nach Feros,Noveria oder zu dem Artemis Tau Cluster.

Wie kann ich da reisen? Ich lauf jetzt schon seit 30 Min. in dem Raumschiff rum und such wie ein verrückter. Rede mit jedem aber weiß nicht wie ich reisen kann. Kann mir jemand helfen?^^

Wäre nett..

Gruß Jogy

Du musst in den Raum mit der Sternenkarte, vorne gibt es dort eine Art Brücke von der Du die Karte aufrufen und das Weltall bereisen kannst.

Huhu,

habe mal eine frage an alle grid spieler. würde ich mit meinem PC (siehe Sig.) eine bessere Grafik erzielen als auf der 360? Habe es auf PC noch nicht gesehen,kann aber sagen das die Demo auf der 360 schon sehr geil aussieht. Nun weiß ich nicht ob ich es für 360 oder PC kaufen soll^^

rennspiele sind mir persönlich auf Konsolen lieber.

Gruß Jogy

Zieh dir doch die PC-Demo ;)
Aber 360 ist natürlich sehr viel geiler,schon aus Prinzip :d

Ich habs mir fürn Pc geholt und zocke da mit Lenkrad, Grafik ist sehr gut. ICh finde die Steuerung mit Lenkrad und dann natürlich ohne Fahrhilfen viel besser als mit dem Pad. Außerdem kann ich mehr konfigurieren und einstellen, was mir gefällt.

ich hab eine frage zur akkuanzeige: 4 striche gibt es, nur 2 werden wirklich genutzt, dass heißt, der erste(ganz rechts) erschlischt nach ca 2 stunden, egal welche batterien/akku voll geladen, der zweite(zweite von rechts) erschlischt, wenn der akku vollständig leer ist und der kontroller gleich ausgeht.. wie schaut es bei euch aus?

Bei mir gehts immer bis auf einen runter,bevor die Lampen am Pad anfangen zu blinken.
Ich nutze das Play&Charge-Kit.

Ich hab das auch mitbekommen, als ich noch ganz normale 2 R6 Battarien im Controller hatte, das ich max. nur 3 Balken hatte. Mit dem Akku vom Play&Charge Kit die vollen 4 balken und es hält viel länger.

Zu meinen 16:9 1080p Wallpaper für die Xbox:
Wenn ich mir die so angucke vom stick, ist es Vollbild, aber sobald ich die als Hintergrundbild nehme, schneidet die Xbox unten und oben so 1cm ab, sodass die Farben von den Menüs mit durchkommen. Son mist, nichtmal das geht richtig :(

Ist bei mir genauso als ich es mal versucht habe. Hab jetzt ein ganz normales Wallpaper (1620x1200) drin und es wird ohne balken gezeigt.

Warum erkennt eig. die MyGamerCard (siehe Sig.) Mass Effect nicht?? Geht schon^^ Dauert wahrscheinlich immer kurz^^

Zuletzt bearbeitet:

:fresse:

Macht aber bestimmt Spaß sich mit paar Leuten zu treffen und das dann zu machen. Gab es ja auch schon bei Gran Turismo 4. :)

hat jemand nen plan welche unter welchen brücken man durchfliegen muss bei gta4 ? war denke ich unter allen aber mir fehlt trotzdem noch eine :fresse:

Unter allen die über Wasser führen, wird aber sogar auf der Karte makiert, welche man noch muss, jedesmal wenn man unter einer durchgeflogen ist.

Gibt aber auch ein GTA IV Sammelthread.:)

Unter allen die über Wasser führen, wird aber sogar auf der Karte makiert, welche man noch muss, jedesmal wenn man unter einer durchgeflogen ist.

Gibt aber auch ein GTA IV Sammelthread.:)

Man muss nur genug schnell sein! Sobald man unter einer durch geflogen ist muss man die Karte aufrufen, dann werden die noch verbleibenden Brücken angezeigt.;)

BTT:

Ich wollte mal wissen ob das bei euch auch so ist wie bei mir. Wenn ich die Xbox360 hochkant hinstelle ist sie lauter wie wenn sie horizontal liegt! Meine ich das nur, oder hat jemand von euch das auch feststellen können?

Ich habe die Premium mit HDMI aber CPU und GPU sind noch 90nm gefertigt.

Danke für Tipps!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh