Xbox 360 *Sammelthread* Part 11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man muss nur genug schnell sein! Sobald man unter einer durch geflogen ist muss man die Karte aufrufen, dann werden die noch verbleibenden Brücken angezeigt.;)

BTT:

Ich wollte mal wissen ob das bei euch auch so ist wie bei mir. Wenn ich die Xbox360 hochkant hinstelle ist sie lauter wie wenn sie horizontal liegt! Meine ich das nur, oder hat jemand von euch das auch feststellen können?

Ich habe die Premium mit HDMI aber CPU und GPU sind noch 90nm gefertigt.

Danke für Tipps!
klingt logisch da die box die frischluft aus dem boden zieht und wenn sieh hochkant steht hat sie es schwerer da luft zu ziehen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab meine Liegend auf so kleinen "Stelzen" stehen. Hab ich auch schon im X360 Bilder Thread gepostet, falls ihr das noch nicht gesehen habt. Und so habe ich die besten Temperaturen gehabt...

Ich hab meine Liegend auf so kleinen "Stelzen" stehen. Hab ich auch schon im X360 Bilder Thread gepostet, falls ihr das noch nicht gesehen habt. Und so habe ich die besten Temperaturen gehabt...

Hehe sieht geil aus!:d Sind das solche Kunstoff Becherchen oder was?

Ich habe meine Xbox360 nun Katzensicher hingelegt.;)

So sieht man die Box auch nicht allzu fest.

dsc00833ukg.jpg

Passt tip top um die Discs einzulegen.:)

dsc0083473v.jpg

@roman: was hälst du davon mir deinen schönen fernseher zu schenken? *gg*
was isn das was für einer ?
Hinzugefügter Post:
schaut mal hier http://www.pcgameshardware.de/aid,6...uehler_Luefter_und_zukuenftig_auch_Netzteile/

thermalright bringt nen kühler für die box raus! klingt sehr interressant

Hehe meins meins meins!!:haha:

Das ist der Toshiba 32WL 68P.;) Ich spare mit meiner Freundin auf einen 37" oder 42" Philips. Dann kommt der Toshi wieder ins Schlafzimmer als zweit TV.:)

Der Thermalrightkühler für die Xbox360 sieht gut aus, aber ich ich würde niemals die Xbox360 öffnen um sie zu modifizieren. Die Garantie ist mir heilig!:d

thermalright bringt nen kühler für die box raus! klingt sehr interressant
Durch den Kühler wird das LW leider auch nicht leiser ;)
Aber nach Garantieablauf könnt man echt mal drüber nachdenken,schon des bastelns wegen :d

Juhuu, "Ixi" ist wieder bei Daddy. :bigok: :banana:
Ist doch die gleiche Xbox, getauscht wurden Motherboard und Laufwerk (Philips/Benq).

Und wie ich sehe hat die Kita bereits Sommerferien...na, sind halt immer die Gleichen, die sich an 1-3 Exklusivgames klammern (woran auch sonst?). :fresse:

Warum wirst du immer persönlich EnzymPS3, keine anderen Argumente? Kein Augenzwinkern für diesen "lustigen" Post von BerndB übrig?

Wenn man überhaupt keinen "Spaß" versteht, dann ist das mehr als traurig! BerndBs Intention war es sicher nicht zu bashen, es ist ja noch nicht einmal OT, denn es hat ja was mit der 360 zu tun, indirekt aber es gehört auch hierher.

P.S.: Achja und informier dich mal genauer, lies deinen Post mal durch, vllt findest du den Fehler! ;)

Der TR-360 ist hingegen nicht für den PC-Markt gedacht, sonden kühlt sowohl die CPU als auch GPU von Microsofts Xbox 360. Die Kühlleistung des kleinen Kühlers soll beachtlich sein.

Vielleicht baut den Microsoft den ja demnächst standardmäßig in die Box ein und kann dadurch die Lüfter langsamer drehen ??? :d

Warum wirst du immer persönlich EnzymPS3, keine anderen Argumente? Kein Augenzwinkern für diesen "lustigen" Post von BerndB übrig?
Wenn man überhaupt keinen "Spaß" versteht, dann ist das mehr als traurig! BerndBs Intention war es sicher nicht zu bashen, es ist ja noch nicht einmal OT, denn es hat ja was mit der 360 zu tun, indirekt aber es gehört auch hierher.
P.S.: Achja und informier dich mal genauer, lies deinen Post mal durch, vllt findest du den Fehler! ;)
Thade 08/15, Du nervst !
Auch weißt Du anscheinend nicht, was überhaupt "persönlich werden" bedeutet, was aber nichts Neues ist.
Außer mit pseudoklugen Bash-/Nerdbeiträgen fällst weder Du, noch gewisse andere User, hier weiter auf - womit Du nun gelernst hast, was "persönlich werden" bedeutet, merke es Dir und wende es geschickt an. ;)
Zu weiteren "Diskussionen" bin ich weder mit Dir, noch mit Autoren, "besonders lustiger Beiträge" bereit - kannst also auch Deinen Schmarn sonstwo hinschreiben. ;)

Oha da habe ich wohl einen Nerv getroffen, deine Reaktion lässt ja auf einiges schließen. :p

Sommerloch,oder was?
Nehmt mal lieber ein Pad in die Hand und regt euch mit nem Spiel ab :rolleyes:

die 2 sollten mal irgend nen spiel gegeneinander zocken aber das geht ja leider nicht der eine hat nur ps3 der andere nur xbox 360. Ich bin dafür das sich beide die jeweils andere Konsole kaufen ;-)
dann kann der enzym360 MGS4 zocken
und der Martin Gears of War 2
na is das nix ?

Na badsmile ich hatte bereits 2 mal ne Xbox 360, ich kenne die andere Seite (im Gegensatz zu ner anderen Person hier) und kaufe mir wegen Gears 2 sowieso wieder ne Box, das ist doch sonnenklar. Ich bin ja Gamer und kein Markengamer, oder jemand der aus purem Hass zu einer Marke dessen Produkte nicht kauft. (obwohl es sich lohnt beide Konsolen zu haben!)

Zuletzt bearbeitet:
Kann man eig. diese videosequenzen in mass effect nicht überspringen??

Bin jetzt bei der benezia und hab die gegner kaputt gemacht. Jetzt kommt ja immer noch einmal ein paar gegner. nur ich sterbe immer^^ Jetzt kommt andauernd das Video. geht solangsam auf den senkel.

Kann man eig. diese videosequenzen in mass effect nicht überspringen??

Bin jetzt bei der benezia und hab die gegner kaputt gemacht. Jetzt kommt ja immer noch einmal ein paar gegner. nur ich sterbe immer^^ Jetzt kommt andauernd das Video. geht solangsam auf den senkel.

doch kann man ich glaub mit "X" ist schon so lange her hmm. Ansonsten drück mal alle knöpfe durch ink die sticks usw

aja, X ist es^^ danke... kann mir jemand ein tipp geben. ich sterbe immer. sind einfach zu viele gegner auf einmal und die leben ja ewig:d Ich soll mich auf die benezie konzentrieren dann greif ich eine andere an dann kommt eine von hinten. wie soll ich das schaffen? meine 2 leute sind ja alles andere als gut:d

Na badsmile ich hatte bereits 2 mal ne Xbox 360, ich kenne die andere Seite (im Gegensatz zu ner anderen Person hier) und kaufe mir wegen Gears 2 sowieso wieder ne Box, das ist doch sonnenklar. Ich bin ja Gamer und kein Markengamer, oder jemand der aus purem Hass zu einer Marke dessen Produkte nicht kauft. (obwohl es sich lohnt beide Konsolen zu haben!)

jo so muss das auch sein alles andere wäre kindich. Aber beide konsolen muss man nur habe wenn man totaler gamefreak ist *g* so wie ich *g* und diverse andere die ich kenne. Immerhin konnte ich 2 aus meinen Clan übereden fifa für die ps3 zu verkaufen und es sich für die 360 zu holen so können wir endlich zusammen online zocken. Und die haben beide gesagt das es auf der 360 besser ist. Und warum haben die es sich damals für die PS3 geholt ?? ja weil ihre xbox zu dem zeitpunkt kaputt war *g*.
Hinzugefügter Post:
aja, X ist es^^ danke... kann mir jemand ein tipp geben. ich sterbe immer. sind einfach zu viele gegner auf einmal und die leben ja ewig:d Ich soll mich auf die benezie konzentrieren dann greif ich eine andere an dann kommt eine von hinten. wie soll ich das schaffen? meine 2 leute sind ja alles andere als gut:d

automatisch leveln aktiviert ? (falls nicht vergessen manuell aufzuleveln) vergessen neue waffen/rüstung auszurüsten ? zu wenig nebenquests gemacht ? ausversehen ins falsche gebiet geflogen ?

weil ich fand das spiel bis auf ein paar stellen schön easy auf normalen schwierigkeitsgrad. Ansonsten mal den schwierigkeitsgrad für kämpfe runter setzen.

Zuletzt bearbeitet:
Oha da habe ich wohl einen Nerv getroffen, deine Reaktion lässt ja auf einiges schließen. :p
Hmm, auf was denn ?
Deine Chance : Wie kommst Du auf solche Behauptung, dass ich die "andere Seite" (Deine Formulierung!) nicht kenne ? (Gehe mal davon aus, dass Du mich meinst)
Dachte zuerst, dass das Gelaber vollkommen inhaltslos ist, aber langsam kommt mir der Verdacht, dass Du wirklich etwas auf den Kasten hast. :d

Du kannst Benezia erst dann besiegen wenn du alle von ihren Soldaten umgebracht hast. Die erscheinen in drei Wellen. Kill sie alle und Benezia machts dann auch nicht mehr lang.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh