SinSilla
Dr. Love
Alternativ kannst du sie auch im HFS Format formatieren, da entfällt diese Dateigrößenbeschränkung.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
so noch ein paar Dinge
Ist sie laut, ist sie ein "Allesfresser" und scaliert sie gut?
Das war jetzt vernichtend .....
Dann muß ich mich wohl nach einer anderen alternative umschaun.
Danke für die ehrliche Antwort SinSilla
klär mich mal zwecks MediaTank auf
Wo sollte ich mich da melden, oder eher gesagt wie?
Bei deinem Verkäufer, würde ich sagen. Per Mail, Telefon oder hingehen.
Sie ist laut, unterstützt nur wenige Formate (kein support von MKV, TS, FLAC um nur einige zu nennen) und upscaling gibts nur wenn man den VGA nutzt. Selbstgebrannte Medien abzuspielen ist ein Krampf.
Würde definitiv von einer XBox360 als "Medienzentrale" abraten (kommt aber auch stark auf den eigenen Anspruch an)
Nutze sie momentan selber so mit ner externen Platte und werde demnächst auf einen Mediatank umsteigen der für sowas gedacht ist.
Sie ist laut, unterstützt nur wenige Formate (kein support von MKV, TS, FLAC um nur einige zu nennen) und upscaling gibts nur wenn man den VGA nutzt. Selbstgebrannte Medien abzuspielen ist ein Krampf.
Würde definitiv von einer XBox360 als "Medienzentrale" abraten (kommt aber auch stark auf den eigenen Anspruch an)
Nutze sie momentan selber so mit ner externen Platte und werde demnächst auf einen Mediatank umsteigen der für sowas gedacht ist.
Wie kann ich bei der Box alle Spielstände löschen ?
Festplatte formatieren ....
Will ja niemanden ins verderben schicken.
Die XBox360 als reine Spielkonsole bleibt aber dennoch top!
lol einfach im Dashboard auf speicher gehen dort im Untermenü sind die spiele aufgelistet da kannst es nach beleiben löschen!
Alternativ kannst du sie auch im HFS Format formatieren, da entfällt diese Dateigrößenbeschränkung.
4Players.de schrieb:Was plant Microsoft für die E3?
...blablablub...
Den Angaben eines Insiders zufolge sollen die Ankündigungen "interessant, teilweise spektakulär und ein bißchen verzweifelt" sein. Der Hersteller sei nämlich besorgt, dass das bisherige Softwareaufgebot für das 4. Quartal ungenügend sein könnte. Man werde lachen, wenn man sieht, was sie da vorhaben.
...blablablub...
Hi Leute,
nen Kumpel von mir hat ein Problem. Er wollte seine XBox360 verkaufen udn auf PS3 umsteigen, jetzt hat die leider den ROD bekommen, er möchte aber nicht jetzt bei Microsoft anrufen, regestrieren und warten bis die repariert wird.
Nun die Box hat er bei Expert gekauft, soll er einfach zu Expert fahren und die geben ihm da ne Neue oder so?
Ach ja sein Microsoft Wireless Adapter is irgendwie auch kaputt gegangen, ebenfalls bei Expert gekauft...
Schonmla danke
# Gerät an Kunden versandt - Ihre Konsole wurde repariert oder ersetzt. Wir senden sie Ihnen zurück.
Rechne mal mit Montag (Samstags liefert UPS keine Xboxen aus) - war bei mir auch so, sie dümpelte über´s WE in einem UPS Depot rum.hoffentlich kommt die heute noch...