Xbox 360 *Sammelthread* Part 11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sie ist laut, unterstützt nur wenige Formate (kein support von MKV, TS, FLAC um nur einige zu nennen) und upscaling gibts nur wenn man den VGA nutzt. Selbstgebrannte Medien abzuspielen ist ein Krampf.

Würde definitiv von einer XBox360 als "Medienzentrale" abraten (kommt aber auch stark auf den eigenen Anspruch an)

Nutze sie momentan selber so mit ner externen Platte und werde demnächst auf einen Mediatank umsteigen der für sowas gedacht ist.
 
Das war jetzt vernichtend .....
Dann muß ich mich wohl nach einer anderen alternative umschaun.

Danke für die ehrliche Antwort SinSilla

klär mich mal zwecks MediaTank auf :fresse:
 
Hab da mal ne Frage, an wen muss ich mich wenden, wenn ich ein Spiel einschicken möchte...hab schon eine Mail an den Spielehersteller(in meinem Fall EA) geschrieben, doch nie eine Antwort erhalten. Es geht dabei um NFS Pro Street, welches meine Spielstände nicht mehr laden kann, aber mit der Spiele CD von nem Kumpel gehts.

Wo sollte ich mich da melden, oder eher gesagt wie?

Gruß
 
Das war jetzt vernichtend .....
Dann muß ich mich wohl nach einer anderen alternative umschaun.

Danke für die ehrliche Antwort SinSilla

klär mich mal zwecks MediaTank auf :fresse:

Will ja niemanden ins verderben schicken. ;)

Die XBox360 als reine Spielkonsole bleibt aber dennoch top!

Mit Mediatank meine ich solch nette Gerätschaften wie den Popcornhour HDD Player (DAS ist ein "Allesfresser"), oder den TVIX. (einfach mal bei Beisammen.de oder im HiFi-Forum.de danach suchen)

Ich weiss ja nicht wie deine Vorlieben bzw Sehgewohnheiten aussehen, aber da fehlt dann immernoch ein optisches Laufwerk.

Eine gute Kombi könnte zum Beispiel aus DVD-Player von Oppo (Faroudja Chip, überragendes P/L Verhältnis) und einem der oben erwähnten Geräte bestehen (mein persönlicher Favorit hier der "Poppi", also der Popcornhour)

Sollte Blu-Ray ein Thema für dich sein hör dich mal im Sony Lager um, ich weiss um die Qualitäten der PS3 als Medienzentrale nicht bescheid...
 
Zuletzt bearbeitet:
jo ich les schon im HIFI Forum, sowas ist eigentlich genau das was ich gesucht habe, ok als optisches Laufwerk muß dann zwar noch ein Player her, aber als kleine Mediazentrale gut geeignet.

Ja die PS3 wurde mir auch empfohlen aber die ist mir zu teuer nur als "MediaCenter"
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie ist laut, unterstützt nur wenige Formate (kein support von MKV, TS, FLAC um nur einige zu nennen) und upscaling gibts nur wenn man den VGA nutzt. Selbstgebrannte Medien abzuspielen ist ein Krampf.

Würde definitiv von einer XBox360 als "Medienzentrale" abraten (kommt aber auch stark auf den eigenen Anspruch an)

Nutze sie momentan selber so mit ner externen Platte und werde demnächst auf einen Mediatank umsteigen der für sowas gedacht ist.

MKV und TS laufen auch man muss sich nur zu helfen wissen!
 
Sie ist laut, unterstützt nur wenige Formate (kein support von MKV, TS, FLAC um nur einige zu nennen) und upscaling gibts nur wenn man den VGA nutzt. Selbstgebrannte Medien abzuspielen ist ein Krampf.

Würde definitiv von einer XBox360 als "Medienzentrale" abraten (kommt aber auch stark auf den eigenen Anspruch an)

Nutze sie momentan selber so mit ner externen Platte und werde demnächst auf einen Mediatank umsteigen der für sowas gedacht ist.

naja, mit selbstgebrannten medien (musik, videos) hatte ich bislang nie probleme.
meistens mache ich alles per usb stick und die box hat fast noch nie gezickt!


Mit freundlichen Grüßen,
Marc
 
lol einfach im Dashboard auf speicher gehen dort im Untermenü sind die spiele aufgelistet da kannst es nach beleiben löschen!
 
Will ja niemanden ins verderben schicken. ;)

Die XBox360 als reine Spielkonsole bleibt aber dennoch top!

Ich habe vor ein paar Tagen die Xbox360 als Media Center Extender eingerichtet. Eine nette Sache, wobei die Box für sowas leider zu laut ist. Ich kann nicht immer vollgas geben mit dem Z-5500. Die Nachbarn in den anderen Mietwohnungen würden keine Freude haben.:d

Ein Kollege von mir hat die PS3 und macht so ziemlich alles mit ihr. Als Mediacenter funzt sie super und vorrallem kann man die HDD ohne Garantieverlust wechseln. So muss der PC nicht laufen wenn man Musik anhören möchte da alles auf der Platte ist.

Ich habe da meinen 4GB Memory Stick mit Songs gefüllt damit ich während dem Gamen Musik hören kann, vorallem in Forza Motorsport 2.:)

Darum nutze ich die Xbox360 praktisch nur als reine Game Konsole.;)

Ich kann den Geräuschpegel senken durch das ich die Glasschiebtür des TV Möbels zuschieben kann.;)
Hinzugefügter Post:
lol einfach im Dashboard auf speicher gehen dort im Untermenü sind die spiele aufgelistet da kannst es nach beleiben löschen!

Ich dachte immer die Xbox360 ist so kinderleicht zu bedienen.:haha:

Die Xbox360 ist wirklich auch für jeden Laien gemacht.:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss zugeben das ich da mal wieder etwas schnell geschossen habe.

Hatte diesen Vorschlag in einem anderen Forum aufgeschnappt. Dies wird allerdings auch von vielen genutzt.

Eine kurze Recherche hat aber gerade ergeben das es Tools gibt die so formatierte HDDs auch unter Windows nutzbar machen.
 
Gerrrüüüschte, Gerüschte! :fresse:

4Players.de schrieb:
Was plant Microsoft für die E3?

...blablablub...

Den Angaben eines Insiders zufolge sollen die Ankündigungen "interessant, teilweise spektakulär und ein bißchen verzweifelt" sein. Der Hersteller sei nämlich besorgt, dass das bisherige Softwareaufgebot für das 4. Quartal ungenügend sein könnte. Man werde lachen, wenn man sieht, was sie da vorhaben.

...blablablub...

:d Freu mich jetzt schon, denn lachen ist gesund.

Quelle inkl. Blablablub
 
high

da devil may cry4 nun bei ca 30,- angekommen sind wollt ich mal fragen ob es sich lohnt das spiel zu kaufen

und das 2te kann mir mal einer sagen ob ninja gaiden2 eher was in richtung tekken ist oder hat das ne story ?
 
Ninja Gaiden geht in Richtung Devil May Cry, God of War, Onimusha, etc.

Tekken ist doch ein "Kampfspiel" ala Soul Calibur, Dead or Alive etc.

€: Auf dem Marktplatz kann man sich den ersten Ninja Gaiden Teil herunterladen.
 
Hi Leute,

nen Kumpel von mir hat ein Problem. Er wollte seine XBox360 verkaufen udn auf PS3 umsteigen, jetzt hat die leider den ROD bekommen, er möchte aber nicht jetzt bei Microsoft anrufen, regestrieren und warten bis die repariert wird.

Nun die Box hat er bei Expert gekauft, soll er einfach zu Expert fahren und die geben ihm da ne Neue oder so?

Ach ja sein Microsoft Wireless Adapter is irgendwie auch kaputt gegangen, ebenfalls bei Expert gekauft...

Schonmla danke
 
Hi Leute,

nen Kumpel von mir hat ein Problem. Er wollte seine XBox360 verkaufen udn auf PS3 umsteigen, jetzt hat die leider den ROD bekommen, er möchte aber nicht jetzt bei Microsoft anrufen, regestrieren und warten bis die repariert wird.

Nun die Box hat er bei Expert gekauft, soll er einfach zu Expert fahren und die geben ihm da ne Neue oder so?

Ach ja sein Microsoft Wireless Adapter is irgendwie auch kaputt gegangen, ebenfalls bei Expert gekauft...

Schonmla danke

Da wirst du wohl oder übel nicht drum herum kommen.;)

Die komplette Garantie läuft über MS, ausser Expert macht es anders?? Fragen kostet nichts.

Der Adapter kannst du natürlich direkt in das Geschäft zurückbringen wenn dieser noch Garantie hat.;)


Ich finde, dass es nicht zu wenig Xbox360 Titel gibt bzw. kommen werden.

Ich habe im ganzen 8 Xbox360 Spiele und es wird mir nie langweilig. Was würde es bringen 30 Games zu haben und keines ist durchgezockt?? Wenn das Battlefield gut ist hole ich es mir und dann wird das nächste Game Gow2 und später dann Halo Wars werden.;)
 
Der Gewährleistungsanspruch besteht gegenüber dem Verkäufer, aber da er eh nichts anderes macht als es zu MS zu schicken,
kannste die Xbox auch gleich selbst dort zur Reparatur schicken (geht dann schneller).
Die Garantie läuft eh immer über MS.
Man hat übrigens nicht den Anspruch beim Verkäufer einen defekten Artikel gegen einen Neuen zu bekommen (wenn er es dennoch macht, ist es Kulanz). ;)
 
also MS ist wirklich auf Zack
meine ist mir am Montag Abend abgeraucht.
hab den Paket Aufkleber online geordert und dann gleich zu ups geschafft und was lese ich gerade
Code:
# Gerät an Kunden versandt - Ihre Konsole wurde repariert oder ersetzt. Wir senden sie Ihnen zurück.
hoffentlich kommt die heute noch...
 
Ich konnte günstig 'ne X360 wieder ergattern und werde demnächst auch mal online sein. Such grad nur NGII. Bin grad dabei Sigma auf der PS3 durchzuhauen, echt schwer der Kack^^
 
hoffentlich kommt die heute noch...
Rechne mal mit Montag (Samstags liefert UPS keine Xboxen aus) - war bei mir auch so, sie dümpelte über´s WE in einem UPS Depot rum. ;)
Donnerstags die Versandmail bekommen, UPS hat sie aber "erst" Freitag abgeholt, dann über´s WE zwischengelagert und am Montag zugestellt.
Von Abgabe bei UPS bis Übergabe von UPS = 7 Tage . :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh