Xbox 360 *Sammelthread* Part 11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
meine Box hat bei GTA IV letzten Freitag nen Leserfehler produziert, hab daraufhin die Disc rausgenommen, dabei habe ich 2 kleine Kratzer auf der Disc entdeckt. Diese sind je so 2-3mm lang und vll so 0,5-1mm breit und ziemlich nah am Loch, also in der Mitte

GTA IV is bis jetzt aber weiterhin les- und spielbar, ist aber seitdem 2mal gefrezzt

Was tun? Abwarten, und wenns schlimmer wird Konsole einschicken und GTA IV reklamieren? Oder gleich reagieren?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
meine Box hat bei GTA IV letzten Freitag nen Leserfehler produziert, hab daraufhin die Disc rausgenommen, dabei habe ich 2 kleine Kratzer auf der Disc entdeckt. Diese sind je so 2-3mm lang und vll so 0,5-1mm breit und ziemlich nah am Loch, also in der Mitte

GTA IV is bis jetzt aber weiterhin les- und spielbar, ist aber seitdem 2mal gefrezzt

Was tun? Abwarten, und wenns schlimmer wird Konsole einschicken und GTA IV reklamieren? Oder gleich reagieren?

sind es mechaniche kratzer (sprich rund) ? oder einfach nur normale gebrauchspuren ?

also von mir sind sie nich, da ich die Disc erst 2mal in der Hand hatte ^^ (aus Hülle ins Laufwerk und nach diesem Lesefehler raus zum angucken und wieder rein)

hab sie jetzt nochmals vor mir: es sind mittlerweile 3 solche kleinen Striche, je so 2-3mm lang und vll so 0,1mm breit, liegen alle recht nah anneinander (so 5mm hintereinander) und in einem Radius! Dieser beträgt so 3cm vom Diskmittepunkt (also die Mitte des Lochs ^^)

bin mir ziemlich sicher, das sie vom Laufwerk stammen....

jup radius = laufwerk besser einschicken bevor das laufwerk noch mehr spiele schrotte und das spiel ersetzen lassen

wieso sind die gering ? kaufste kein gears of war 2 ? nimmste meine freundesanfrage dann nicht an ? oder warum ? ;-)
oder hast du kein xbox live gold
Hat nichts mit Dir zu tun, badsmile. ;)
Die Chance, dass wir in der von Dir beschriebenen Konstellation zocken, schätze ich als sehr gering ein.
Wenn mich GoW2 genauso fesselt wie GoW (50 GS und dann kein Bock mehr drauf :d ), werde ich es mir wohl nicht kaufen - aber vielleicht doch, keine Ahnung...mal sehen.
Doch, Deine Anfrage würde ich schon annehmen, aber wirfst Du mich dann wieder raus ? :haha: :fresse:
XBL Gold habe ich durchgängig seitdem ich die Xbox habe, das ist nicht das Ding.

also von mir sind sie nich, da ich die Disc erst 2mal in der Hand hatte ^^ (aus Hülle ins Laufwerk und nach diesem Lesefehler raus zum angucken und wieder rein)

hab sie jetzt nochmals vor mir: es sind mittlerweile 3 solche kleinen Striche, je so 2-3mm lang und vll so 0,1mm breit, liegen alle recht nah anneinander (so 5mm hintereinander) und in einem Radius! Dieser beträgt so 3cm vom Diskmittepunkt (also die Mitte des Lochs ^^)

bin mir ziemlich sicher, das sie vom Laufwerk stammen....

Hast du die Box während das Spiel lief bewegt?

http://youtube.com/watch?v=2_GcnK6NUAw

Hat nichts mit Dir zu tun, badsmile. ;)
Die Chance, dass wir in der von Dir beschriebenen Konstellation zocken, schätze ich als sehr gering ein.
Wenn mich GoW2 genauso fesselt wie GoW (50 GS und dann kein Bock mehr drauf :d ), werde ich es mir wohl nicht kaufen - aber vielleicht doch, keine Ahnung...mal sehen.
Doch, Deine Anfrage würde ich schon annehmen, aber wirfst Du mich dann wieder raus ? :haha: :fresse:
XBL Gold habe ich durchgängig seitdem ich die Xbox habe, das ist nicht das Ding.

ich nehme dich ja erst auf wenn wir 2 ein spiel beide regelmässig online zocken wollen sonst bringt das ja nix. Und ich weiß das ich gears of war 2 regelmäßig online zocken werde nur du weißt es leider noch nicht. hmm. Damals hattest du ja nie ne Einladung angenommen ;-) oder ich hatte zu viel stress is ja schon ne weile her.
Hinzugefügter Post:
Hast du die Box während das Spiel lief bewegt?

http://youtube.com/watch?v=2_GcnK6NUAw

die box zu bewegen während sie an ist egal ob steuerung oder wo auch immer ist so ziemlich das unklügste was man machen kann es sei den es ist keine dvd drin.

Zuletzt bearbeitet:
EDIT: AAAAAH ICH HABS!!!!!
http://youtube.com/watch?v=lpA0o_c4ZYw&feature=related
Genau das hat meine auch gemacht wie unten beschrieben!

Meine Disk hatte auch 2-3 sehr kleine Kratzer, die aber ausgereicht haben um das Spiel dauernd freezen zu lassen bzw halt eine Mission unspielbar zu machen. Meine Xbox wird nicht bewegt und steht felsenfest horizontal im Schrank. Bei mir fährt keine bahn vorbei oder ähnliches ^^ Und dennoch das Geräusch was man in dem youtube Video hört ist das selbe gewesen und kam z.b. jedesmal wenn ich Xbox angemacht habe (habe eingestellt, das im dashboard lande und net Spiel geladen wird....ergo drehte disk hoch beim Konsolenstart und dann wurde sie mit dem Geräusch wieder abgebremst) oder wenn ich z.b. aus nem Spiel aufs Sashboard gewechselt bin (mit Xboxtaste und dann Y).

Von daher...ich würde sie einschicken ;P

z.b. auch hier getestet: http://youtube.com/watch?v=STwlMKiSP2c&feature=related

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir hat es geholfen die DVD mit einer Füllpolitur zu reinigen. (Gibts in jedem ATU etc.)
Seither habe ich keinen Freeze mehr der einige Missionen unspielbar hat werden lassen.

@ Badsmile:

Gabs bei der Mail (End War Beta) noch Informationen wann genau die Beta startet?
Hab immer noch nichts, dabei so früh registriert. :(

Grad mal ein paar Infos zu Call of Duty 5 - World at War aufgeschnappt.

Details:
- WWII
- Pazifik
- entwickelt von Treyarch

Im Prinzip reicht mir das schon und mir schwant Böses ! :(

Der einzige Lichtblick und mal ne Neuerung in dieser Reihe ist die 4´er Coop-Kampagne (vermutlich nur auf der Xbox 360).
Ferner sind bisher bestätigt (siehe Links!) :Fahrzeuge aus CoD 3 und die MP-Klassen/Perks aus CoD 4.
Release vermutlich irgendwann im Herbst 2008.
Klick misch...
Klick misch nochma.
Na, dann lassen wie uns mal überraschen. :)

ok dann werd ich sie wohl einschicken....

bewegt hab ich sie eigentlich nicht, zumindestens nicht am Freitag, und so extrem wie in den Videos schon gar nich

bei mir liegt sie sicher und das Laufwerk hört sich bei weitem nicht so schlimm an wie in den Youtube Videos...

Herbst 2008 schon COD 5? Find den Termin schon relativ früh.

laut diesem Bild (http://www.wirtschaftsauktion.de/Images/xbox360-laufwerke.jpg)

hab ich das Samsung Laufwerk....is das gut oder eher schlecht, also für Kratzer bekannt?
Zu den Laufwerken gibt es unterschiedliche Meinungen, ich hatte bisher auch das Samsung Lw und keinen einzigen Kratzer auf meinen Disks. ;)
Nu habe ich das BenQ und finde es angenehmer von der "Lautstärke" her, also beim Zugriff/Rotation,etc. :)

Dass das eine Lw schlechter/besser ist als das andere, funzt nicht wirklich.

mhh ok...ich werd die Woche ma mit dem MS Support telefonieren...

mhh ok...ich werd die Woche ma mit dem MS Support telefonieren...
Es kann natürlich sein, dass Dein Lw hin ist und die Disks zerkratzt, aber das kommt daher, dass es hin ist und nicht weil es nen Samsung Lw ist. :)
Zerkratzte Disks sind natürlich übel, zumal dann, wenn es wirklich vom Lw kommt - bei so Manchen allerdings könnte man auch das Gefühl haben, dass es von der Handhabung herrührt (Du bist nicht gemeint, im Allgemeinen!).

Quake Wars Demo uffm Marktplatz

ich hab eine schnelle dämliche frage: ist das neue benq-laufwerk kratzsicher bzw hat es diese lasergummierung? ..hintergrund ist, dass ich meine xbox360 endlich mal vertikal aufstellen möchte, aber keine kratzer riskieren möchte!

Moin,

hab mal ne Frage...
hat die Xbox360 Arcade einen HDMI-Anschluss oder nicht?

danke

Kratzsicher ist garkein Laufwerk ;)
Die Arcade sollte Hdmi haben,zur Not stehts auf dem Karton drauf,oder wenn man online bestellt einfach beim Shop erfragen ;)

ich dachte, das neue benq hätte das kratzproblem behoben, was höre ich denn da...

Mit dem Falcon-Board sollte ja auch der RoD behoben sein.Und bekommen kann man ihn trotzdem ;)
Ich würde mal sagen,die Gefahr ist deutlich geringer mit dem Benq-LW,aber sie ist noch da ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh