Xbox 360 *Sammelthread* Part 11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was heiß den gefahr.. wohl eher zufall bzw die zufallsrate wurde gesenkt, obwohl das für mich keinen sinn ergibt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Interessant. Also sind wir schon 3 mit der GTA Disc. Das kann doch kein Zufall sein?
Wo war denn eure quasi unlesbar? Meine hat immer exakt vor der Mission "Three Leaf Clover" gestreikt. Nach der Cutscene wenn ich ein 4türiges Auto suchen sollte (und der Dialog beginnt).

Nö ich habe sich garnimma ausprobiert. Habe sie gleich einegschickt, weil ich net noch mehr Kratzer auf der Disk haben wollte. DIe Xbox habe ich hier eingeschickt:
https://service.xbox.com/servicehome.aspx

MFG.
 
@ Badsmile:

Gabs bei der Mail (End War Beta) noch Informationen wann genau die Beta startet?
Hab immer noch nichts, dabei so früh registriert. :(

in der mail nicht aber auf der homepage und zwar startet die am 16 Juni und geht bist zum 7 Juli. Kenne schon mehre die gestern die bestätigung bekommen haben. Mal im Spamfilter gucken ??
Hinzugefügter Post:
Ich hab heute meine Einladung erhalten.

wie ist noch mal dein gamertag damit wa dann mal zusammen zocken können
 
Zuletzt bearbeitet:
Grad mal ein paar Infos zu Call of Duty 5 - World at War aufgeschnappt.

Details:
- WWII
- Pazifik
- entwickelt von Treyarch

Im Prinzip reicht mir das schon und mir schwant Böses ! :(

Der einzige Lichtblick und mal ne Neuerung in dieser Reihe ist die 4´er Coop-Kampagne (vermutlich nur auf der Xbox 360).
Ferner sind bisher bestätigt (siehe Links!) :Fahrzeuge aus CoD 3 und die MP-Klassen/Perks aus CoD 4.
Release vermutlich irgendwann im Herbst 2008.
Klick misch...
Klick misch nochma.
Na, dann lassen wie uns mal überraschen. :)

Vor Ende des laufenden Geschäftsjahres solls released werden, also vor Ende März 2009.

mfg Skip
 
Ich will endlich eine Tauchspiel für die 360! :motz:

Der PC hat eins (Diver: Deep Water Adventures :love:), die Wii hat eins (Endless Ocean), die PS3 bekommt eins ("Aqua") und was ist mit uns? :(

BiArt bringt zwar 2009 eins für die 360 (Underwater Wars), aber das ist stärker auf den Massenmarkt getrimmt als der Vorgänger und hat mit dem Original Diver nichts mehr am Hut. :(

Geht mir tierisch auf den Keks das ich einer der wenigen bin die sich für so ein Nischenprodukt begeistern können.

Könnt ihr jetzt zwar auch nichts dran ändern, aber ich wollt mal öffentlich mein Leid klagen...
 
Ich will ein Mtb-und/oder Bmx-Spiel
 
Ich hab eher an sowas wie Downhill Domination für die PS2 gedacht ;)
 
Ich will endlich eine Tauchspiel für die 360! :motz:

Der PC hat eins (Diver: Deep Water Adventures :love:), die Wii hat eins (Endless Ocean), die PS3 bekommt eins ("Aqua") und was ist mit uns? :(

BiArt bringt zwar 2009 eins für die 360 (Underwater Wars), aber das ist stärker auf den Massenmarkt getrimmt als der Vorgänger und hat mit dem Original Diver nichts mehr am Hut. :(

Geht mir tierisch auf den Keks das ich einer der wenigen bin die sich für so ein Nischenprodukt begeistern können.

Könnt ihr jetzt zwar auch nichts dran ändern, aber ich wollt mal öffentlich mein Leid klagen...

Undertow?? Gabs vor zwei Monaten oder so sogar als kostenlosen Download.
 
alles Spiele die die Welt nicht braucht ;-)

call of duty 5 wieder 2. weltkrieg boringgggg für mich ein nicht kaufgrund.
 
Schon wieder ein 08/15 Shooter ... ;)

Den 4. Teil fand ich schon sehr langweilig. Es waren einfach zuviele Gegner am Bildschirm, dies artete in stumpfsinnigen Ballerorgien aus. Den ersten und zweiten Teil von CoD am PC fand ich noch sehr gut. Oftmals musste man taktisch vorgehen und sich hinter Mauern, etc. verstecken und dann gezielt vorstoßen. Beim 4. Teil ballerte man einfach nur drauf los ... langweilig! ;)

Auf der XBox 360 wird es allerdings bald vermehrt RPG´s geben.

Nachdem "The Last Remnant" vorerst nur für XBox 360 erscheint und auch "Star Ocean 4: The Last Hope" für die MS Konsole angekündigt wurde, erscheint auch "Infinite Undiscovery" von Square Enix für die XBox 360.

Hier die Links zu den oben genannten Spielen ...
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=62966&sys=32
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=62985&sys=32
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=62984&sys=32

Da kann man sich als Rollenspieler wirklich nicht beschweren.

Abgesehen von diesen Spielen erscheinen noch "Cry On" von Mistwalker und unter anderem auch "Fable 2", "Sacred 2: Fallen Angel" und "Tales of Vesperia" für die XBox 360.

Also da erwarten uns viele und hoffentlich auch richtig gute Rollenspiele ... :)

Mein persönliches Rollenspiel - Highlight erscheint zwar für den PC (das neue Spiel von Piranha Bytes :)), hier der Link: http://www.worldofpiranha.de/, aber die Konsolen RPG´s könnten dennoch für viele kuzweilige Stunden sorgen ... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf einem MS Event wird wohl kaum ein PS3 Release Datum genannt^^
Aber dass SO4 für X360 (wahrscheinlich auch exklusiv) erscheint, ist echt 'ne Überraschung.
Mal schauen wie sich die jap. Hardware VZ dann machen.
 
Ich freu mich irgenwie auf CoD 5. Den dritten Teil fand ich auch schon nicht schlecht. Der war meiner Meinung nach sogar besser als der zweite Teil, da man keine Russen spielen musste^^.

Das neue Setting klingt darüberhinaus auch sehr interessant. Ich werds wohl kaufen.
 
Och nö, mit COD 4 waren sie gerade aufm richtigen Weg und nun wieder WW II :( Bei diesen ganzen uralten Rantzwaffen mit Kimme Korn krieg ich schon das kotzen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, Brothers in Arms interessiert mich auch recht wenig. Alles schon ausgelutscht, auch das Pazifik Thema...schon in Medal of Honor alles gesehen...da spiel ich lieber Halo 3 zum 10ten mal durch ;)
 
Weil für Last Remnant nur ein X360 Release Datum erwähnt wurde.

liegt wohl daran das es zeitlich exclusiv nur für die 360 geben wird und dann ca 1 jahr später dann auch für die ps3
Hinzugefügter Post:
Ich freu mich irgenwie auf CoD 5. Den dritten Teil fand ich auch schon nicht schlecht. Der war meiner Meinung nach sogar besser als der zweite Teil, da man keine Russen spielen musste^^.

Das neue Setting klingt darüberhinaus auch sehr interessant. Ich werds wohl kaufen.

Dann weiß ich ja wer schuld ist wenn die bei Teil 6. wieder 2. weltrkieg nehmen ;-) Ich finde das Spiel sollte man boykottieren und nicht kaufen. So das die merken das damit kein Geld mehr zu machen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jungs ihr müsst mir mal helfen :d

Also ich werde mir evtl so ne 360er kaufen hab dazu aber ein paar Fragen die Ihr mir vielleicht beantworten könnt. Ich würde die 360 haupsächlich zum DVDs schaun nutzen, ab und an ein paar Games, da hat die 360 ja echt ein paar feine Games die mich interessieren, aber vorwiegen soll sie so ne Art MediaCenter sein, bei der alten war das ja kein Problem, aber wie schauts da bei der neuen aus? Kann man da per USB eine externe Platte anschließen und von dort mp3s divx usw abspielen? Ich hab ne große mp3 Sammlung die ich auch gerne über die 360er laufen lassen will, genauso auch einige divx Files. Ist das möglich?
 
Jungs ihr müsst mir mal helfen :d

Also ich werde mir evtl so ne 360er kaufen hab dazu aber ein paar Fragen die Ihr mir vielleicht beantworten könnt. Ich würde die 360 haupsächlich zum DVDs schaun nutzen, ab und an ein paar Games, da hat die 360 ja echt ein paar feine Games die mich interessieren, aber vorwiegen soll sie so ne Art MediaCenter sein, bei der alten war das ja kein Problem, aber wie schauts da bei der neuen aus? Kann man da per USB eine externe Platte anschließen und von dort mp3s divx usw abspielen? Ich hab ne große mp3 Sammlung die ich auch gerne über die 360er laufen lassen will, genauso auch einige divx Files. Ist das möglich?

Ja, ist möglich.

Aber nur mit FAT32 formatierten Platten. NTFS geht nicht. Ansonsten vom PC aus streamen.
 
Bis zu welcher Größe der Festplatte wird das unterstützt?
Ah streamen .... ok, da hatte ich schon mit meiner alten Box Probleme :fresse:
 
Bis zu welcher Größe der Festplatte wird das unterstützt?
Ah streamen .... ok, da hatte ich schon mit meiner alten Box Probleme :fresse:

So groß wird deine Festplatte kaum sein, 2TB in der Praxis, theoretisch noch einiges größer.
Die maximale Dateigröße darf aber höchsten 4GB sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh