Xbox 360 *Sammelthread* Part 11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Halo3 hol ich mir auf jeden Fall wieder. Das macht einfach ohne ende fun. Gears lass ich mal aus. Hatte es auch mal, aber ich warte lieber auf den 2.Teil und lass mich dann nochmal flashen.
 
Halo3 hol ich mir auf jeden Fall wieder. Das macht einfach ohne ende fun. Gears lass ich mal aus. Hatte es auch mal, aber ich warte lieber auf den 2.Teil und lass mich dann nochmal flashen.

Hehe cool!!:d

Wann kann man mit dir @ XBL rechnen mit Halo3? Ist dein Gamertag gleich wie dein HW-Luxx Name?
 
Freue mich mal wieder eine Runde mit dir zu zocken. Wobei ich sagen muss das ich selber kaum noch bis gar keine Zeit mehr finde... :(
 
Da ich mir bald eine xbox 360 kaufe wollt ich fragen ob es sich lohnt einen usb stick mit 4 gb zu besorgen um dann auf der xbox auch lieder abzuspielen. Ich werd mir die Xbox 360 arcade kaufen und deshalb hab ich ja dann keine Festplatte.
Welche USB-Sticks sind den empfehlenswert?

MfG
 
was würdet ihr empfehlen
NG2 oder DMC4 ?


wenn einer was günstig abgeben will kann er sich melden :d

kommt drauf an auf was du mehr stehst ;-)

wenig blut und schöne zwischensequenzen & story. (DMC4)

Oder ohne ende blut fast keine story und hoher schwierkeitsgrad. (NG2)

ich hab beide und find beide Spiele TOP. Also am besten das oder durch ein UND ersetzen dann past es *g*
 
Da ich mir bald eine xbox 360 kaufe wollt ich fragen ob es sich lohnt einen usb stick mit 4 gb zu besorgen um dann auf der xbox auch lieder abzuspielen. Ich werd mir die Xbox 360 arcade kaufen und deshalb hab ich ja dann keine Festplatte.
Welche USB-Sticks sind den empfehlenswert?

MfG

Hab mir vor nen paar Wochen nen 4GB Stick für 12€ gekauft. Top-Ding.
 
kommt drauf an auf was du mehr stehst ;-)

wenig blut und schöne zwischensequenzen & story. (DMC4)

Oder ohne ende blut fast keine story und hoher schwierkeitsgrad. (NG2)

ich hab beide und find beide Spiele TOP. Also am besten das oder durch ein UND ersetzen dann past es *g*


Kann ich so bestätigen! (Habe beide Games ;) )
 
Und muss ich da beim einstecken am PC auf etwas achten oder kann ich dann einfach auf die Lieder draufziehen und sie dann auf der Xbox 360 abspielen?

Jetzt nochmal ne Frage gibt es noch eine bessere möglichkeit als Hdmi auf Scart kabel weil ich leider z.z. nicht über hdmi anschließen kann da ich eine Röhre hab.

MfG
 
Boa. Stimmt es, dass wenn man 6 Monate lang nichtmehr mit dem Xbox Account online war, dieser dann einfach gelöscht wird und man Punktemäßig wieder von vorne anfangen muss??? Hab nämlich gerade das Problem und der Support hat das gesagt. Problem ist nämlich, dass ich nicht selbst nachgucken kann im Internet, weil ich nur die Email adresse von früher habe und nichtmehr das Passwort, das ich vergeben habe. Und ich hab natürlich auch keine Ausweichadresse angegeben, wodurch ich mir auch kein neues zuschicken lassen kann. Ein anderer vom Support sagte, ich könnte mich mit dem Problem an ne spez. Nummer wenden und die könnten mir mein passwort verraten. Allerdings hat der andere Typ fest behauptet der Account sei nun leider gesperrt und im Internet nichtmehr gültig. was meint ihr? Will natürlich meinen Account behalten wenns geht. Wenn ich nen neuen anlegen müsste, wären ja auch alle Spielstände fürn Arsch oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Und muss ich da beim einstecken am PC auf etwas achten oder kann ich dann einfach auf die Lieder draufziehen und sie dann auf der Xbox 360 abspielen?

Jetzt nochmal ne Frage gibt es noch eine bessere möglichkeit als Hdmi auf Scart kabel weil ich leider z.z. nicht über hdmi anschließen kann da ich eine Röhre hab.

MfG

Lieder einfach draufziehen.

HDMI auf Scart? Interessant, würd gern mal sehen wie das ausssieht.:d

YUV/Component-Kabel ist dabei. Gelb, Rot, Weiß oder auch mit Scart-Adapter.
RGB Scartkabel ist besser (hätte auch noch eins / bei interesse PN).
 
Muss ich dann den Scart Anschluss des Kabels an den Fernseher anstecken und sonst nix oder kommt dazu dann auch noch ein anderer Anschluss?
Kannst du vielleicht mal ein Bild zeigen welches Kabel du hast?
 
Boa. Stimmt es, dass wenn man 6 Monate lang nichtmehr mit dem Xbox Account online war, dieser dann einfach gelöscht wird und man Punktemäßig wieder von vorne anfangen muss??? Hab nämlich gerade das Problem und der Support hat das gesagt. Problem ist nämlich, dass ich nicht selbst nachgucken kann im Internet, weil ich nur die Email adresse von früher habe und nichtmehr das Passwort, das ich vergeben habe. Und ich hab natürlich auch keine Ausweichadresse angegeben, wodurch ich mir auch kein neues zuschicken lassen kann. Ein anderer vom Support sagte, ich könnte mich mit dem Problem an ne spez. Nummer wenden und die könnten mir mein passwort verraten. Allerdings hat der andere Typ fest behauptet der Account sei nun leider gesperrt und im Internet nichtmehr gültig. was meint ihr? Will natürlich meinen Account behalten wenns geht. Wenn ich nen neuen anlegen müsste, wären ja auch alle Spielstände fürn Arsch oder?

wie wärs wenn du einfach mal diese ominöse nummer anrufst, welche dir dein passwort verraten soll? ;)
dann wäre alles gelöst...:p
 
Muss ich dann den Scart Anschluss des Kabels an den Fernseher anstecken und sonst nix oder kommt dazu dann auch noch ein anderer Anschluss?
Kannst du vielleicht mal ein Bild zeigen welches Kabel du hast?

Xbox_360_cable_avance.jpg


Du brauchst dann nur die rechts (Gelb, Rot, Weiß).
Die kannst du dann direkt anschließen wenn dein TV die Anschlüsse hat oder den Scartadapter (links) benutzen.
 
wie wärs wenn du einfach mal diese ominöse nummer anrufst, welche dir dein passwort verraten soll? ;)
dann wäre alles gelöst...:p

Leider war ich heute schon zu spät dran, deren Telefon ist erst ab morgen wieder besetzt. Deswegen wollt ich nur mal vorab hören, ob es stimmt, dass ein Account nach 6 Monaten gelöscht wird.
 
aber ist nicht das gleiche Kabel dabei nur ohne den blauen grünen und roten Anschluss die ich aber sowiso nicht brauch?
 
Jetzt nochmal ne Frage gibt es noch eine bessere möglichkeit als Hdmi auf Scart kabel weil ich leider z.z. nicht über hdmi anschließen kann da ich eine Röhre hab.

Mit dem VGA-Kabel kannste übrigens auch deinen PC-Monitor anschließen, dann haste HD-Auflösung.
Hinzugefügter Post:
aber ist nicht das gleiche Kabel dabei nur ohne den blauen grünen und roten Anschluss die ich aber sowiso nicht brauch?

Ne, brauchst du nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider war ich heute schon zu spät dran, deren Telefon ist erst ab morgen wieder besetzt. Deswegen wollt ich nur mal vorab hören, ob es stimmt, dass ein Account nach 6 Monaten gelöscht wird.

Das wär mir neu. Mein Gamertag aus XBox 1 Zeiten (den ich seit 4-5 Jahren nicht mehr nutze...) ist immer noch "vergeben" und die werden meines Wissens auch nie gelöscht.

Probier doch einfach aus deine Gamertagsignatur anzuzeigen. Statt "chrizbs1" setzt du einfach deinen Gamertag ein.

http://card.mygamercard.net/gelsig/white/chrizbs1.png
 
hallo, wollte ma sagen das ich eine xbox verkaufe, falls jemand eine sucht.
Sagt ma kann ich herausfinden ob es das neue sparsame netzteil ist bzw. falcon board, ohne die verpackung zu öffnen?
 
Das wär mir neu. Mein Gamertag aus XBox 1 Zeiten (den ich seit 4-5 Jahren nicht mehr nutze...) ist immer noch "vergeben" und die werden meines Wissens auch nie gelöscht.

Probier doch einfach aus deine Gamertagsignatur anzuzeigen. Statt "chrizbs1" setzt du einfach deinen Gamertag ein.

http://card.mygamercard.net/gelsig/white/chrizbs1.png

danke für den Tipp. Also das funktioniert schonmal. Jetzt muss ich morgen (bzw nachher) versuchen, dass die Hotline mir mein altes Passwort verrät oder ein neues schickt.
 
hallo, wollte ma sagen das ich eine xbox verkaufe, falls jemand eine sucht.
Sagt ma kann ich herausfinden ob es das neue sparsame netzteil ist bzw. falcon board, ohne die verpackung zu öffnen?

Eigentlich müsste auf der Packung selbst auch der Stromverbrauch angegeben sein, da ist so ein Aufkleber.
 
danke für den Tipp. Also das funktioniert schonmal. Jetzt muss ich morgen (bzw nachher) versuchen, dass die Hotline mir mein altes Passwort verrät oder ein neues schickt.

Heute beim Support angerufen, allerdings ist der Account definitiv gelöscht worden. Das Problem ist, dass ich mir damals ne neue Hotmail Adresse dafür eingerichtet hatte, diese dann aber garnichtmehr benutzt hatte. Nach 6 Monaten inaktivität ist dann das Email Konto gelöscht worden und mein Xbox Live Account gleich mit :mad:

Jetzt muss ich also Punktemäßig ganz von vorne Anfangen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh