Xbox 360 *Sammelthread* Part 11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und dann wäre noch gut wenn mir kurz jemand sagen kann, ob das sind macht an meinem TFT zu zocken und was ich dafür benötige, ist nen 19" TFT mit Max. Auflösung von 1280x1024 und hat DVI sowie VGA Anschluss.

Greetz Alex

Dazu kann ich aus eigener Erfahrung sagen, daß es schon Sinn macht. Schöner & toller ist es zweifelsohne an nem LCD- oder Plasma TV ab 32". Aber wenn man wie ich am Schreibtisch sitzt und der TFT nur max. 1m entfernt ist, dann passt das schon. Ist dann eben so als ob man normal am PC zockt. Zu bedenken ist aber, daß es außer GTA4 wenig Spiele gibt, die außer 16:9 noch den 4:3 oder 5:4 Modus unterstützen, d.h. du hast dann schwarze Balken. :)

Bei den Kabeln gibt es 2 Möglichkeiten:
1. Ich hab meinen PC per DVI dran hängen und die Xbox dann am freien VGA angeschlossen. Kabel sind diese hier (inkl. Audiokabel zum Anschluss des Xbox-Sounds an die Anlage)
2. Man kann auch ein HDMI-DVI Kabel oder ein normales HDMI-Kabel (und dann einen DVI-HDMI Adapter, wie er manchen Grafikkarten beiliegt) nehmen. Dann musste du aber trotzdem noch ein extra Kabel nehmen, um den Sound abzugreifen. Gibt auch spezielle Kabel (wie das hier) oder eben die Möglichkeit, parallel zum HDMI Kabel noch das reguläre Xbox Video Kabel anzustecken, um davon den Sound anzuschließen, wenn der Platz nicht zu eng wird!

Allerdings weiß ich nicht, ob der Aufwand mit HDMI wirklich Sinn macht?! Den auch mit dem normalen VGA-Kabel bekommt man ein gutes Bild in der vollen 1024x1280er Auflösung. Ich hab aber auch noch keinen direkten Vergleich gehabt....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Keldana: Mir gefällt das Bild über VGA einfach besser. Sowohl am TFT als auch am LCD sehen die Farben viel natürlicher aus als über HDMI und Komponente. Aber das ist nur meine subjektive Meinung.
 
Vielen Dank für eure schnellen Antworten, dann werd ich mir die Box wohl mal zulegen :) , und zum zocken werd ich dann wohl nen VGA Adapter fürn TFT nehmen, ist auch nur vorrübergehend, nen LCD-TV wird im August oder so auch angeschafft... aber muss mir jetzt schon mal was gönnen wo die Abschlussprüfungen so gut wie durch sind :)
 
hey jungs, ich hab mal ne frage.

ist bei euch auch das originale headset so leise? ich mein ich versteh da nix. und meine tolle anlage nun deswegen so weit runterdrehen ist ja auch nich so der hit.

gibt es da lautere und bessere headsets? ich hab noch ne sennheiser pc 160. wie ist das, wenn ich das mit diesem adapter anschliesse? geht das gut?
 
hey jungs, ich hab mal ne frage.

ist bei euch auch das originale headset so leise? ich mein ich versteh da nix. und meine tolle anlage nun deswegen so weit runterdrehen ist ja auch nich so der hit.

Hast du denn den Regler auch mal aufgedreht? Also meins [Launchkonsole] wird da verdammt laut, ich hatte da nie Probleme.
 
Er hat das "neuere" Headset. Vielleicht ist dein Headset auch irgendwie Kaputt oder du bist durch deine "tolle-Anlage" schwer hörig geworden. :fresse:

Bei mir jedenfalls ist es voll aufgedreht auch ziemlich laut. ;)
 
Also ich habe mir den obigen Adapter geholt und kann ihn nur empfehlen. Endlich kann ich mein PC 161 anschließen und höre ihn laut und deutlich sodass ich meine anlage nicht ganz leise machen muss.
 
So heute müsste es die ENDWAR private beta geben und hoffentlich auch die Alone in the Dark Demo (die ja eigentlich schon am Freitag den 13 rauskomemn sollte)
 
Bei mir stimmen alle Einstellungen, auch Nat "offen" ^^ Er kann auch connecten und lädt Updates, aber dann heißt es:

Keine Verbindung zu Xbox Live?!
Weiterhin kann ich auch keinen Gutschein einlösen, gibt nen Fehler, ich soll es später nochmal neu probieren?!
Bei nem Kumpel gings aber gerade :(
 
juhu so ich hab mein beta key für endwar kann man es denn schon runterladen ? bzw gibt es schon welche die es sogar spielen ? Wie ist euer eindruck so ?
 
Ja ist klar. Aber hm ich hatte die EMail bestätigt jedoch die andere EMail dann in den Papierkorb gesteckt, kann mir wer nocheinmal den Link geben, vllt. klappt es ja noch....
 
Thank you for your interest in the Private Beta of Tom Clancy's EndWar.

The initial registration phase is now closed. Only Ubisoft Employees and VIPs with a valid passcode may register at this point. If you have not been given a passcode by Ubisoft you will NOT be able to register.



If you are a Ubisoft Employee or VIP and have been given a passcode, please click the button below to proceed.

https://www.endwarbeta.com/signup/

bitte
Hinzugefügter Post:
hat schon jemand die endwar beta mit dem code runtergladen und gespielt ?
Wenn bitte schildert euren 1. eindruck über das Game. Danke.
Hinzugefügter Post:
so ich zieh mir gerade die endwar private beta größe 2,63 GB

85 %
Hinzugefügter Post:
so hab die Beta ist echt ne feine sache und die Spracherkennung funktioniert hervorragend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm... Endwar....

Die Spracheingabe klappt hervorragend und ist auch ein tolles Spielelement, das Spiel allerdings sagt mir derzeit noch nicht recht zu.
Die Übersicht ist extrem bescheiden, die Umsetzung der Sprachbefehle mag mir noch nicht recht gelingen... Mal sehen.
 
@ Malte: Das Gerücht hab ich auf Gamepro auch schon gelesen. Aber ich weiß nicht so recht. In letzter Zeit hat Sega nur Crap entwickelt und veröffentlicht. Ich bin mehr als skeptisch ob die in dieser Gen noch was anständiges hinbekommen...

Microsoft sollte das Geld lieber in Epic stecken. Oder Take 2. Oder BioWare ;)
 
Man ich will auch zocken. :fresse: Warte schon solange drauf und jetzt kann ich es nichtmal ausprobieren....^^
Ob man einfach den DL Key von jemanden anderem verwenden kann? *g*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh