Xbox 360 *Sammelthread* Part 11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Achso. Die XBOX wurde ausgetauscht und nicht repariert. Ich hatte nen kleinen Markel, dass das Gitternetz nimma gehalten hat und das funktioniert wieder tadellos. Außerdem war die XBOX etwas dreckig, was ich recht schnell mit Nagellackentferner behoben habe --> Recht cool. :).
Hinzugefügter Post:
Ist doch die alte, bloß ein neues Motherboard wurde reingesetzt, weil dort technische Mängel waren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm... Endwar....

Die Spracheingabe klappt hervorragend und ist auch ein tolles Spielelement, das Spiel allerdings sagt mir derzeit noch nicht recht zu.
Die Übersicht ist extrem bescheiden, die Umsetzung der Sprachbefehle mag mir noch nicht recht gelingen... Mal sehen.

nu ja funktioniert nach stein schere papier prinzip. Hubschraub killt Panzer. Panzer killen Transporter. Transporter killen Hubschrauber.
Aber wie das mit dem fussvolk usw aussieht keine ahung. War gestern in nen match total überlegene hatte viel mehr Gebäude besetzt usw und trotzdem verloren echt mies ;-(
 
Hallo an alle,

ich wollt mal fragen ob ich dieses Regal unter meinen Fernseh die Xbox 360 reinstellen kann? Ich möchte sich hochkant hinstelle hab aber Bedenken das sie so hinterwärts und nach oben hin zu wenig Luft bekommt und das ich dadurch vielleicht einen ROD verursachen kann!
Ich hoff das ihr mir helfen könntet.
xbox360bildfrforumded6x.bmp


MfG
 
gibts ne liste mit spielen, die man zu zweit an einer xbox zocken kann? genre ist erstmal total egal.

Halo 3
Gears of War
Fifa 08
Nhl 08
Top Spin 2 & 3
Rainbox Six Vegas 1 & 2
Unreal Tournament 3
Forza 2
PGR 3
Kameo
Fight Night Round 3
Dear Or Alive 4
Virtua Fighter 5
Virtua Tennis
Amry of Two
Kane & Lynch
Flatout: UC
Guitar Hero 2 & 3
Rock Band
 
Ja, Batterie geht langsam in die Knie.
Hinzugefügter Post:
Hallo an alle,

ich wollt mal fragen ob ich dieses Regal unter meinen Fernseh die Xbox 360 reinstellen kann? Ich möchte sich hochkant hinstelle hab aber Bedenken das sie so hinterwärts und nach oben hin zu wenig Luft bekommt und das ich dadurch vielleicht einen ROD verursachen kann!
Ich hoff das ihr mir helfen könntet.
xbox360bildfrforumded6x.bmp


MfG

So wie auf dem Bild stirbt die im Sommer garantiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
ok, danke

mal nochwas
bei DMC4 iss im Lvl 3 in der festhalle so nen artefakt wo ich nur rankomme wenn ich was mache was "Eindruck hinterlässt" :)

brauch ich dafür nen gekauftes extra oder ergibt sich das im spielverlauf ?

mfg

€ wie gehts an der stelle weiter wo an der decke die ganzen stacheln sind
und man sich mit seinem arm da hin und her hangeln muss:hmm:

klatsch jedes mal an die decke :(
 
Zuletzt bearbeitet:
und wenn ich sie Hochkant hin stell hat sie nach oben noch ein bisschen Platz.
Aber ich will nix riskieren.

MfG

Am besten wär es wenn du hinten die Wand abnimmst, da die Box haupsächlich nach hinten Raum braucht.
Stell die Box doch oben drauf wenns geht, neben oder vor den TV.

Witzig, das wurde fast von jedem hier ignoriert.

Die Leute haben wohl offensichtlich wirklich keine Lust mehr darauf. Ich übrigens auch nicht, reizt mich überhaupt nicht, nach den Screenshots sogar noch weniger...

Kein Wunder wenn es ein CoD3 mit minimal verbesserter Grafik und 2.Weltkriegsszenario wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
2. Weltkriegs Szenario ist halt einfach total ausgelutscht. Das möchte ich auch nicht mehr haben. Schade COD4 war ja mal der Kracher schlechthin. :)
 
Aber oben kommt dann mein Röhrenfernseh hin und neben dem rießen ding ist wirklich kein Platz. Wie viel Platz nach hinten wär den minimal drinnen?

Reichen denn etwa 10cm?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist richtig, Flatout UC hat keinen Splitscreen :( Man kann lediglich die Dummyminispiele im Hotseatmodus spielen.
 
Am besten wär es wenn du hinten die Wand abnimmst, da die Box haupsächlich nach hinten Raum braucht.
Stell die Box doch oben drauf wenns geht, neben oder vor den TV.



Kein Wunder wenn es ein CoD3 mit minimal verbesserter Grafik und 2.Weltkriegsszenario wird.

Nach dem berechtigten CoD4 Hype hätte ich durchaus die ein oder andere positive oder euphorische Reaktion erwartet.

Whatever...es kommen genug andere gute Titel. :d
 
jo z.B. GoW2 :)

@ hab gestern meine box wieder bekommen und kann sie gleich wieder zurück schicken da sich das LW nicht Öffnen lässt...
was ich auch nicht verstehe die BOX hat sich mit nem ROD verabschiedet und gewechselt wird das Mainboard und das LW was auch noch defekt ist
die sind total bescheuert..
 
Zuletzt bearbeitet:
...und kann sie gleich wieder zurück schicken da sich das LW nicht Öffnen lässt...
Ist ja spassig,das Gleiche war bei mir auch.
Box kommt an,freu mich wie ein Kind,will ein Spiel einlegen,Box bleibt zu.War ich sauer an dem Tag.Vor allem,weil ich vorher schon 5 Wochen ohne Box war;)
Naja,dafür gabs nen Pad und ein Spiel als Entschuldigung:d
 
Ich glaube nicht, dass das richtig ist ... habe das Spiel hier und es sagt "1 Player" ... und ich habe auch mit nem Kumpel nach nem Modus gesucht, das zu zweit zu spielen und nichts gefunden ....

och diesen party modus kannste glaub ich mit mindestens 4 leuten abwechselnd zocken das macht ordentlich laune.
Hinzugefügter Post:
Wer holt bzw bekommt heute Alone in the Dark ? Bitte mal 1. Eindrücke posten bezüglich Steuerung usw ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
och diesen party modus kannste glaub ich mit mindestens 4 leuten abwechselnd zocken das macht ordentlich laune.

Also stimmt 1 Spieler ja doch .... es kann immer nur einer gleichzeitig spielen .... werd das mal ausprobieren mit dem Partymodus, aber Splitscreen wäre trotzdem besser .....

ist sowieso ne Schweinerei, das man für so ziemlich jeden Multiplayermodus was bezahlen muß .... :mad: :mad: :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also stimmt 1 Spieler ja doch .... es kann immer nur einer gleichzeitig spielen .... werd das mal ausprobieren mit dem Partymodus, aber Splitscreen wäre trotzdem besser .....

ist sowieso ne Schweinerei, das man für so ziemlich jeden Multiplayermodus was bezahlen muß .... :mad: :mad: :mad:

"ist sowieso ne Schweinerei, das man für so ziemlich jeden Multiplayermodus was bezahlen muß" damit meinst du jetzt den onlinemodus oder ? Nu ja dafür ist das online gaming auch 10mal besser als bei ps3 und wer keine 5 € im monat übrig hat der tut mir leid.

für die ganz geizigen bzw armen menschen gibt es aber abendzu auch mal bei ebay 12 monate gold für 30 €
 
Ist ja spassig,das Gleiche war bei mir auch.
Box kommt an,freu mich wie ein Kind,will ein Spiel einlegen,Box bleibt zu.War ich sauer an dem Tag.Vor allem,weil ich vorher schon 5 Wochen ohne Box war;)
Naja,dafür gabs nen Pad und ein Spiel als Entschuldigung:d

dacht schon bin der einzigste den das passiert ist
der UPS-Fahrer hat auch gelacht vorhin wo er sie wieder abgeholt hat.
Montag abgeliefert und Mittwoch wieder abgeholt. LOL
 
Zuletzt bearbeitet:
"ist sowieso ne Schweinerei, das man für so ziemlich jeden Multiplayermodus was bezahlen muß" damit meinst du jetzt den onlinemodus oder ? Nu ja dafür ist das online gaming auch 10mal besser als bei ps3 und wer keine 5 € im monat übrig hat der tut mir leid.

für die ganz geizigen bzw armen menschen gibt es aber abendzu auch mal bei ebay 12 monate gold für 30 €

Mag sein, das es gut ist, aber ich bin nicht bereit, da noch extra Geld für auszugeben .... mag sein, das ich vom PC zu verwöhnt bin, wo das jahrelang auch immer umsonst war .....

aber in Zeiten, wo der Spielepreis an sich schon bei ca. 60 Euro liegt, sehe ich absolut nicht ein dafür noch extra Geld zu bezahlen.

Und dass hat meiner Meinung nach nichts mit Geiz oder Arm zu tun .... leisten könnte ich es mir .... und wenn ein Spiel gut ist, gebe ich da auch entsprechend Geld für aus ....

aber mir geht es ums Prinzip ... es geht immer mehr in Richtung "Werbung in Spielen" ... dann soll man für Multiplayer was bezahlen ... die Spielepreise werden auch kaum sinken ....


und außerdem würde mir XBox Live Gold auch gar nichts bringen .... ich zocke Einzelspieler .... und wenn ich mal Multiplayer mache, dann mit den Kumpels die sich keine Xbox leisten können .... oder auch nicht leisten wollen ....

und mal ehrlich ... was glaubt Ihr, was es an Zusatzaufwand wäre, zu programmieren das man Splitscreen zocken kann ??? Das ist einfach lachhaft ....

Boykottiere z.B. auch World of Warcraft .... das Spiel muß man kaufen und dann noch monatliche Gebühren ??? Nicht mit mir .... schon alleine deshalb nicht, weil die Asiaten Spielzeit in Tagen abrechnen können .... nur wir dummen Europäer lassen uns Monatsabos aufdrücken .... und ich für meinen Teil habe so unregelmäßig Zeit zum Zocken, das ich wenn überhaupt nur auf Tagesbasis bezahlen würde .... oder Stunden von mir aus ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh