Hm habe Heute meine XBOX wieder bekommen. Innerhalb von 5 Tagen! Mittwoch abgeholt Freitag haben die die schon wieder zurück geschickt mit UPS ---> Heute wieder da .
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hmm... Endwar....
Die Spracheingabe klappt hervorragend und ist auch ein tolles Spielelement, das Spiel allerdings sagt mir derzeit noch nicht recht zu.
Die Übersicht ist extrem bescheiden, die Umsetzung der Sprachbefehle mag mir noch nicht recht gelingen... Mal sehen.
gibts ne liste mit spielen, die man zu zweit an einer xbox zocken kann? genre ist erstmal total egal.
Hallo an alle,
ich wollt mal fragen ob ich dieses Regal unter meinen Fernseh die Xbox 360 reinstellen kann? Ich möchte sich hochkant hinstelle hab aber Bedenken das sie so hinterwärts und nach oben hin zu wenig Luft bekommt und das ich dadurch vielleicht einen ROD verursachen kann!
Ich hoff das ihr mir helfen könntet.
MfG
kurze frage
was ist wenn auf dem wireless controller immer 2 gegenüberliegende viertelkreis blinken ?
batterie?
Ja, Batterie geht langsam in die Knie.
Hinzugefügter Post:
So wie auf dem Bild stirbt die im Sommer garantiert.
und wenn ich sie Hochkant hin stell hat sie nach oben noch ein bisschen Platz.
Aber ich will nix riskieren.
MfG
Witzig, das wurde fast von jedem hier ignoriert.
Die Leute haben wohl offensichtlich wirklich keine Lust mehr darauf. Ich übrigens auch nicht, reizt mich überhaupt nicht, nach den Screenshots sogar noch weniger...
Flatout: UC
Aber oben kommt dann mein Röhrenfernseh hin und neben dem rießen ding ist wirklich kein Platz. Wie viel Platz nach hinten wär den minimal drinnen?
Reichen denn etwa 10cm?
PGR 3 hat doch auch keinen Splitscreen wenn ich mich recht erinnere. Den hab ich nur in PGR 4 spielen können?!
Am besten wär es wenn du hinten die Wand abnimmst, da die Box haupsächlich nach hinten Raum braucht.
Stell die Box doch oben drauf wenns geht, neben oder vor den TV.
Kein Wunder wenn es ein CoD3 mit minimal verbesserter Grafik und 2.Weltkriegsszenario wird.
Nach dem berechtigten CoD4 Hype hätte ich durchaus die ein oder andere positive oder euphorische Reaktion erwartet.
Whatever...es kommen genug andere gute Titel.
Ist ja spassig,das Gleiche war bei mir auch....und kann sie gleich wieder zurück schicken da sich das LW nicht Öffnen lässt...
Ich glaube nicht, dass das richtig ist ... habe das Spiel hier und es sagt "1 Player" ... und ich habe auch mit nem Kumpel nach nem Modus gesucht, das zu zweit zu spielen und nichts gefunden ....
och diesen party modus kannste glaub ich mit mindestens 4 leuten abwechselnd zocken das macht ordentlich laune.
Also stimmt 1 Spieler ja doch .... es kann immer nur einer gleichzeitig spielen .... werd das mal ausprobieren mit dem Partymodus, aber Splitscreen wäre trotzdem besser .....
ist sowieso ne Schweinerei, das man für so ziemlich jeden Multiplayermodus was bezahlen muß ....
Ist ja spassig,das Gleiche war bei mir auch.
Box kommt an,freu mich wie ein Kind,will ein Spiel einlegen,Box bleibt zu.War ich sauer an dem Tag.Vor allem,weil ich vorher schon 5 Wochen ohne Box war
Naja,dafür gabs nen Pad und ein Spiel als Entschuldigung
"ist sowieso ne Schweinerei, das man für so ziemlich jeden Multiplayermodus was bezahlen muß" damit meinst du jetzt den onlinemodus oder ? Nu ja dafür ist das online gaming auch 10mal besser als bei ps3 und wer keine 5 € im monat übrig hat der tut mir leid.
für die ganz geizigen bzw armen menschen gibt es aber abendzu auch mal bei ebay 12 monate gold für 30 €