Xbox 360 *Sammelthread* Part 11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mag sein, das es gut ist, aber ich bin nicht bereit, da noch extra Geld für auszugeben .... mag sein, das ich vom PC zu verwöhnt bin, wo das jahrelang auch immer umsonst war .....

aber in Zeiten, wo der Spielepreis an sich schon bei ca. 60 Euro liegt, sehe ich absolut nicht ein dafür noch extra Geld zu bezahlen.

Und dass hat meiner Meinung nach nichts mit Geiz oder Arm zu tun .... leisten könnte ich es mir .... und wenn ein Spiel gut ist, gebe ich da auch entsprechend Geld für aus ....

aber mir geht es ums Prinzip ... es geht immer mehr in Richtung "Werbung in Spielen" ... dann soll man für Multiplayer was bezahlen ... die Spielepreise werden auch kaum sinken ....

und außerdem würde mir XBox Live Gold auch gar nichts bringen .... ich zocke Einzelspieler .... und wenn ich mal Multiplayer mache, dann mit den Kumpels die sich keine Xbox leisten können .... oder auch nicht leisten wollen ....

und mal ehrlich ... was glaubt Ihr, was es an Zusatzaufwand wäre, zu programmieren das man Splitscreen zocken kann ??? Das ist einfach lachhaft ....

Boykottiere z.B. auch World of Warcraft .... das Spiel muß man kaufen und dann noch monatliche Gebühren ??? Nicht mit mir .... schon alleine deshalb nicht, weil die Asiaten Spielzeit in Tagen abrechnen können .... nur wir dummen Europäer lassen uns Monatsabos aufdrücken .... und ich für meinen Teil habe so unregelmäßig Zeit zum Zocken, das ich wenn überhaupt nur auf Tagesbasis bezahlen würde .... oder Stunden von mir aus ....

nu ja wieso haste dir dann keine PS3 gekauft ? wenn du eh nur Singleplayer spielst ?

Da ist das online gaming sogar umsonst.(aber keiner hat nen headset usw)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielleicht solltest Du dann einfach zur Wii greifen, dort gibt es viele Mutiplayer-Spiele die an einer Kiste gespielt werden können - für die Xbox ist halt Onlinegaming präferiert.

Ich persönlich kann auf Splitscreen gut verzichten, dafür ist mir die Sicht zu sehr eingeschränkt. Fußball, Flatout oder Scene it spiele ich aber auch gerne mit Freunden vor der Konsole.

jup sehe ich auch so splitscreen ist für mich lastgen.

dann lieber noch ne 2. konsole 2. fensehr und dann sytsem link quasi lanparty mit konsolen das macht richtig bock und wenn man mag kann man dann ja auch noch online zocken.

jup sehe ich auch so splitscreen ist für mich lastgen.

dann lieber noch ne 2. konsole 2. fensehr und dann sytsem link quasi lanparty mit konsolen das macht richtig bock und wenn man mag kann man dann ja auch noch online zocken.
Lastgen, genau wie Rumble für Sony lastgen war oder was? Entschuldigung, aber das ist doch völliger Unsinn :rolleyes:

Aus meiner Sicht ist es bedauernswert dass immer öfter der Splitscreen selbst in Rennspielen gestrichen wird, ebenso wie Coop-Modi erhöht so etwas immer den Mehrwert eines Spiels, im Fall von Gears of War und Halo 3 trägt das auch sicherlich zum Spielerlebnis bei, wenn ich mir allein denke wie viel Spaß ich mit Freunden da im Coop hatte, selbst wenn sie keine XBox hatten und die Spiele nicht kannten.

Das Feature ist nicht lastgen, so etwas gibt es überhaupt nicht. Die Entwickler sind einfach nur zu faul und in unserer leider sehr MP-betonten Zeit scheint es zu wenige zu stören. Mich stört es sehr wohl, auch ein Grund warum ich mir Flatout UC z.B. erst zum Budgetpreis geholt habe.

Find Splitscreen eigentlich ganz geil. Neulich COD4 zu Hause mit Freunden im MP im Splitscreen gezockt. War schon wieder ein GoldenEye-like Erlebnis ;)

nu ja wieso haste dir dann keine PS3 gekauft ? wenn du eh nur Singleplayer spielst ?

Da ist das online gaming sogar umsonst.(aber keiner hat nen headset usw)

Das online Gaming interessiert mich aber eben nur sehr wenig .... daher bringt mir das bei einer PS3 nichts .... es sei denn, die Spiele auf der PS3 haben alle Splitscreen ....

für die 360 habe ich mich entschieden:

1.) aufgrund des DEUTLICH geringeren Preises
2.) aufgrund der bisher DEUTLICH größeren Spieleauswahl
3.) aufgrund der Tatsache das es viele Spiele gibt, die schon "älter" sind und
daher günstiger sind

da viele Spiele vom Umfang her viel zu klein sind, als das ich dafür den Vollpreis zahlen würde, war das eine vernünftige Entscheidung.

Es gibt nur weniger Spiele für die ich noch bereit bin, den Vollpreis zu zahlen. Dazu dürfte Saints Row 2 gehören und auch Starcraft 2 (wenn auch für PC) ...

Vielleicht solltest Du dann einfach zur Wii greifen, dort gibt es viele Mutiplayer-Spiele die an einer Kiste gespielt werden können - für die Xbox ist halt Onlinegaming präferiert.

Ich persönlich kann auf Splitscreen gut verzichten, dafür ist mir die Sicht zu sehr eingeschränkt. Fußball, Flatout oder Scene it spiele ich aber auch gerne mit Freunden vor der Konsole.

Ich besitze eine Wii ;) aber gerade Rennspiele spiele ich eben gerne mit Kumpels .... und mal ehrlich .... für ein ordentliches Rennspiel braucht man etwas mehr Hardwarepower und ein gescheites Gamepad.

So toll ich die Wii Steuerung für Shooter finde, so wenig kann sie mich bisher bei Renngames begeistern.

Ich besitze eine Wii ;) aber gerade Rennspiele spiele ich eben gerne mit Kumpels .... und mal ehrlich .... für ein ordentliches Rennspiel braucht man etwas mehr Hardwarepower und ein gescheites Gamepad.

So toll ich die Wii Steuerung für Shooter finde, so wenig kann sie mich bisher bei Renngames begeistern.

Ich hab Mario Kart noch nicht gespielt, aber ich könnte mir vorstellen das es deutlich mehr Spass macht als z.B. Grid bei einer Sichtweite von 10m ;)

Lastgen, genau wie Rumble für Sony lastgen war oder was? Entschuldigung, aber das ist doch völliger Unsinn :rolleyes:

Aus meiner Sicht ist es bedauernswert dass immer öfter der Splitscreen selbst in Rennspielen gestrichen wird, ebenso wie Coop-Modi erhöht so etwas immer den Mehrwert eines Spiels, im Fall von Gears of War und Halo 3 trägt das auch sicherlich zum Spielerlebnis bei, wenn ich mir allein denke wie viel Spaß ich mit Freunden da im Coop hatte, selbst wenn sie keine XBox hatten und die Spiele nicht kannten.

Das Feature ist nicht lastgen, so etwas gibt es überhaupt nicht. Die Entwickler sind einfach nur zu faul und in unserer leider sehr MP-betonten Zeit scheint es zu wenige zu stören. Mich stört es sehr wohl, auch ein Grund warum ich mir Flatout UC z.B. erst zum Budgetpreis geholt habe.

jo für die Leute die es brauchen schon ne feine sache. Na ja sony mit dem rumble war ja wohl eher peinlich ;-) Das lag wohl eher an diesen patentstreit oder lizenzkosten.
Hinzugefügter Post:
Geht natürlich auf der Xbox360, schon gedaddelt. (Aber kein Story Coop ;) )

cool wusst ich gar nicht. Aber 4 kleine Teile hmm und man sieht immer wo der gegner ist.

Zuletzt bearbeitet:
jo für die Leute die es brauchen schon ne feine sache. Na ja sony mit dem rumble war ja wohl eher peinlich ;-) Das lag wohl eher an diesen patentstreit oder lizenzkosten.
Ich kann dieses "Gen"-Gelaber halt nicht mehr hören. Das ist next-gen, das ist last-gen, das ist current-gen... :stupid:

Hier im Thread wollte doch jemand mal nen Tauchspiel für die XBOX 360? Heute ist Sea Life Safari als Arcadetitel erschienen.

http://www.consolewars.eu/news/20878/zwei_neue_arcade-titel_erschienen/

Ich wars. :d

Danke das du dran gedacht hast, obwohl ich selber auch schon drüber gestolpert bin.

Wobei ich damit immernoch nicht zufrieden bin, das Ding zielt ja auf ein sehr junges Publikum mit dem Cartoon Style.

Mir gehts halt darum im wahrsten Sinne des Wortes völlig abzutauchen in eine überzeugende und glaubhafte (zeitgemäße) Unterwasserwelt mit raumfüllenden Sound. Für mich kanns da eigentlich nicht realistisch genug sein.

Wird wohl noch geraume zeit ein Traum bleiben, muss mal schauen das ich meinen Rechner temporär an den Beamer kriege. Diver: Deep Water Adventures geht da schon einen sehr guten Weg.

Gut dass Ich Alone in the Dark nicht vorbestellt habe, scheint ja richtig übel zu sein. 68% :fresse:

http://www.4players.de/4players.php...Wertung/360/7582/59263/Alone_in_the_Dark.html

Irgendwie wars zu erwarten^^

Ich wars. :d

Danke das du dran gedacht hast, obwohl ich selber auch schon drüber gestolpert bin.

Wobei ich damit immernoch nicht zufrieden bin, das Ding zielt ja auf ein sehr junges Publikum mit dem Cartoon Style.

Mir gehts halt darum im wahrsten Sinne des Wortes völlig abzutauchen in eine überzeugende und glaubhafte (zeitgemäße) Unterwasserwelt mit raumfüllenden Sound. Für mich kanns da eigentlich nicht realistisch genug sein.

Wird wohl noch geraume zeit ein Traum bleiben, muss mal schauen das ich meinen Rechner temporär an den Beamer kriege. Diver: Deep Water Adventures geht da schon einen sehr guten Weg.

Ich werde mir Sea Life Safari morgen oder am Wochenende mal laden. Es sieht imho nicht schlecht aus und ist mal was anderes.

Falls es jemand hat kann er mich mal adden (Yahho21).
Ich hab gestern und heute bestimmt eine Stunde vergeblich auf Mitspieler gewartet...
Ich bin heute Abend wieder online und versuche mal eine Runde zu spielen.

mfg nic

Finde ich auch, aber irgendwie habe ich es gewusst bzw. befürchtet. Wollte letztes Wochenende vorbestellen aber eine innere stimme sagte ich soll erste Testergebnisse abwarten :d

Hauptsache das Spiel ist draussen. Jetzt können sich die Jungs von Eden Games voll auf Test Drive Unlimited 2 konzentrieren :)

Hab Sealife Safari gerade mal angetestet, geht gar nicht...

Sieht ja alles ganz nett und knuddelig aus, aber man kann sein Alter Ego nichtmal richtig selber steuern.

Man kann nur die Richtung vorgeben, "Gas" gibt er durchgehend und unaufhörlich von alleine. Anhalten, schneller/langsamer is nich.

Son Schwachsinn...

HI
Hab mir heut einen neuen TV gekauft. Mit FullHD und allem drum und dran. Hab die Konsole mit Komponent verbunden (also die 5 Cinch Stecker). Nun hab ich die Möglichkeit noch mit HDMI zu verbinden. Muss mir aber noch das Kabel besorgen.
Bei dem Component Kabel konnte man auf HDTV umschalten. Das habe ich auch gemacht, aber nun wenn ich im XBOX Menü 1080p auswähle bekomme ich einen schwarzen Bildschirm. Bei 1080i geht es. Woran liegt das wohl?

btw könnt ihr mir ein gutes aber GÜNSTIGES HDMI Kabel empfehlen? 5m bitte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh