badsmile82
Semiprofi
Mag sein, das es gut ist, aber ich bin nicht bereit, da noch extra Geld für auszugeben .... mag sein, das ich vom PC zu verwöhnt bin, wo das jahrelang auch immer umsonst war .....
aber in Zeiten, wo der Spielepreis an sich schon bei ca. 60 Euro liegt, sehe ich absolut nicht ein dafür noch extra Geld zu bezahlen.
Und dass hat meiner Meinung nach nichts mit Geiz oder Arm zu tun .... leisten könnte ich es mir .... und wenn ein Spiel gut ist, gebe ich da auch entsprechend Geld für aus ....
aber mir geht es ums Prinzip ... es geht immer mehr in Richtung "Werbung in Spielen" ... dann soll man für Multiplayer was bezahlen ... die Spielepreise werden auch kaum sinken ....
und außerdem würde mir XBox Live Gold auch gar nichts bringen .... ich zocke Einzelspieler .... und wenn ich mal Multiplayer mache, dann mit den Kumpels die sich keine Xbox leisten können .... oder auch nicht leisten wollen ....
und mal ehrlich ... was glaubt Ihr, was es an Zusatzaufwand wäre, zu programmieren das man Splitscreen zocken kann ??? Das ist einfach lachhaft ....
Boykottiere z.B. auch World of Warcraft .... das Spiel muß man kaufen und dann noch monatliche Gebühren ??? Nicht mit mir .... schon alleine deshalb nicht, weil die Asiaten Spielzeit in Tagen abrechnen können .... nur wir dummen Europäer lassen uns Monatsabos aufdrücken .... und ich für meinen Teil habe so unregelmäßig Zeit zum Zocken, das ich wenn überhaupt nur auf Tagesbasis bezahlen würde .... oder Stunden von mir aus ....
nu ja wieso haste dir dann keine PS3 gekauft ? wenn du eh nur Singleplayer spielst ?
Da ist das online gaming sogar umsonst.(aber keiner hat nen headset usw)