Xbox 360 *Sammelthread* Part 11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Liegt es vielleicht am TV? Vielleicht kann der nur 1080p am Hdmi und am YUV eben nur 1080i.
 
Nicht jeder LCD-TV kann 1080p per YUV ausgeben, meiner (Samsung LE-40M87BD) kann dies zum Beispiel.
 
HI
Hab mir heut einen neuen TV gekauft. Mit FullHD und allem drum und dran. Hab die Konsole mit Komponent verbunden (also die 5 Cinch Stecker). Nun hab ich die Möglichkeit noch mit HDMI zu verbinden. Muss mir aber noch das Kabel besorgen.
Bei dem Component Kabel konnte man auf HDTV umschalten. Das habe ich auch gemacht, aber nun wenn ich im XBOX Menü 1080p auswähle bekomme ich einen schwarzen Bildschirm. Bei 1080i geht es. Woran liegt das wohl?

btw könnt ihr mir ein gutes aber GÜNSTIGES HDMI Kabel empfehlen? 5m bitte.

also ich hab meine 2 Kabel hier bestellt:
Hivilux

nur haben die seltsamerweise jetzt kein 5m Kabel mehr oO
also wenns 3 Meter auch tun,kann ich dir sagen dass die Kabel und Stecker echt top verarbeitet sind und hochwertig aussehn
 
zur Info:
bei manchen LCD TVs sieht VGA besser aus als Komponente und HDMI einfach mal testen.
Ich habe zb mit VGA viel weniger Treppchenbildung und das trotz niedrigern Auflösung.
Hinzugefügter Post:
Gut dass Ich Alone in the Dark nicht vorbestellt habe, scheint ja richtig übel zu sein. 68% :fresse:

http://www.4players.de/4players.php...Wertung/360/7582/59263/Alone_in_the_Dark.html

jup das haben die leider verhunzt besonders die Steuerung. Ich wollte es mir auch kaufen nun aber nicht mehr.
Hinzugefügter Post:
Falls es jemand hat kann er mich mal adden (Yahho21).
Ich hab gestern und heute bestimmt eine Stunde vergeblich auf Mitspieler gewartet...
Ich bin heute Abend wieder online und versuche mal eine Runde zu spielen.

mfg nic

Dann stell aber bitte Europa ein ;-) falls nicht eh schon geschehen.
Hinzugefügter Post:
HI
Hab mir heut einen neuen TV gekauft. Mit FullHD und allem drum und dran. Hab die Konsole mit Komponent verbunden (also die 5 Cinch Stecker). Nun hab ich die Möglichkeit noch mit HDMI zu verbinden. Muss mir aber noch das Kabel besorgen.
Bei dem Component Kabel konnte man auf HDTV umschalten. Das habe ich auch gemacht, aber nun wenn ich im XBOX Menü 1080p auswähle bekomme ich einen schwarzen Bildschirm. Bei 1080i geht es. Woran liegt das wohl?

btw könnt ihr mir ein gutes aber GÜNSTIGES HDMI Kabel empfehlen? 5m bitte.

darf man fragen welchen TV du gekauft hast ? marke & modelbezeichnung
Hinzugefügter Post:
Mehr Meinungen zu End War? ;-)

meine meinung ist das es süchtig macht die einheiten im rang aufsteigen und man man sie in die nächste schlacht mitnehmen kann und man geld verdient und damit seine einheiten aufrüsten kann und das sorgt dafür das man am liebsten gar nicht mehr aufhören will zu spielen. Aber gestern war nur 2on2 möglich irgendwie ;-( und ich hatte keine lust mit einem nicht deutschsprachigen Mitspieler zu spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hauptsache,das kommt. Mehr ist erstmal nicht wichtig,find ich :d
 
Hat schon jemand von euch Top Spin 3 ? Wenn ja wie ist euer Eindruck ? Die haben ja die Steuerung gearbeitet und man muß ja jetzt die Schlagtaste früher los lassen.
Hinzugefügter Post:
wer von euch holt sich bad company und/oder ut 3 für die 360 ? Ich werde mir wohl beides holen und auf Alone in the Dark verzichten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat schon jemand von euch Top Spin 3 ? Wenn ja wie ist euer Eindruck ? Die haben ja die Steuerung gearbeitet und man muß ja jetzt die Schlagtaste früher los lassen.
Hinzugefügter Post:
wer von euch holt sich bad company und/oder ut 3 für die 360 ? Ich werde mir wohl beides holen und auf Alone in the Dark verzichten.

Top Spin 3 werde ich mir wohl die Tage kaufen.

Bad Company und UT3 kommen auf jedenfall in die Vitrine und über Alone in the Dark kann man einfach nur :haha:

Habe mir eigentlich Alone in the Dark als Konkurrent zu RESI 5 vorgestellt, aber es kommt nicht mal an Resi 4 ran.
 
moin ihr. hab mal en paar fragen zu HALO3 und Mass Effect

HALO3:
1. Bin auf der Suche nach den ganzen Schädeln und hab soweit alle. Der einzigste der probleme macht, ist der 4. namens "Haken"
der hier: http://www.easyguide.de/40/guide_html.asp?Game_ID=985&id=7984&page=8&x=7&y=8
Ich mach alles bis dahin auf schwierigkeit normal (wie man die schädel ja auch bekommt) und fange vom anfang an in dem level, zerstöre alle viehcher und fahrzeuge dort und der schädel ist trotzdem nicht da! hab das schon 10 mal probiert aber immer wieder keiner dort. Was mach ich falsch?

Mass Effect:
1. Warum kann ich manche Rüstungen nicht anziehen obwohl die für den menschen sind. hab mir eine für 24.000 gekauft und dann ist die auch noch grau unterlegt im inventar, also nicht anzugsfähig. Hab schon eine schwere an, aber die ist nicht so gut wie die teure, obwohl die auch nur eine schwere ist.
2. Warum können meine beiden "menschen" mitspieler keine anderen rüstungen für menschen tragen? hab soviele rüstungen aber keine können die tragen.
 
Hat schon jemand von euch Top Spin 3 ? Wenn ja wie ist euer Eindruck ? Die haben ja die Steuerung gearbeitet und man muß ja jetzt die Schlagtaste früher los lassen.
Hinzugefügter Post:
wer von euch holt sich bad company und/oder ut 3 für die 360 ? Ich werde mir wohl beides holen und auf Alone in the Dark verzichten.

Ich werde mir wohl auch beides holen um die Zeit bis GoW2 erträglicher zu machen ;)
 
Der Weltkrieg wird wohl bis in die Steinzeit ausgelutscht.
Es gab und gibt soviel Kriege seitdem,warum nichtmal was neues,so wie bei CoD4?
Wieso überhaupt Krieg?

Aber trotzdem Danke für den Trailer ;)
 
Call of Duty ohne Krieg?^^ Ich werde CoD 5 auf jeden Fall im Auge behalten. Weltkrieg hin oder her, bisher war keins der Spiele ein totaler Ausfall.
 
Stimmt,ohne Krieg kein CoD ;)
Teil 4 werd ich mir auch noch günstig schnappen,aber der 2.Weltkriegskram geht mir persönlich auf dem Keks.
 
Call of Duty ohne Krieg?^^ Ich werde CoD 5 auf jeden Fall im Auge behalten. Weltkrieg hin oder her, bisher war keins der Spiele ein totaler Ausfall.

Es geht den meißten, mich eingeschlossen, wohl eher darum, dass wir keine Waffen, Fahrzeuge und Ausrüstung mehr wollen die man allenfalls aus Schwarz-Weiss Dokus oder dem Museum kennt.
Ich mag Nachtsichtgeräte, Wärmebildkamera, vollautomatische moderne Waffen mit Laserzielvorrichtung etc.
 
Es geht den meißten, mich eingeschlossen, wohl eher darum, dass wir keine Waffen, Fahrzeuge und Ausrüstung mehr wollen die man allenfalls aus Schwarz-Weiss Dokus oder dem Museum kennt.
Ich mag Nachtsichtgeräte, Wärmebildkamera, vollautomatische moderne Waffen mit Laserzielvorrichtung etc.

So muss es ja nu nicht gleich sein... würd mich aber mal über gescheite Kriegsspiele im Vietnam/Koreakrieg freuen.... ;)
 
Soll am 28.11.2008 (unbestätigt) kommen. Ich finde auch dass die Grafik nicht schlecht aussieht. Und die neuen Elemente wie der Flammenwerfer, etc sehen interessant aus. Zumindest der Singleplayer wird richtig gut abgehen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Und mal wieder was total nützliches was mit dem nächsten Update im Herbst kommen könnte für die Box :rolleyes:

"Xbox 360: MS arbeitet an Wii-ähnlichem Avatar-System
Gerüchte, dass die Xbox 360 demnächst ein neues Avatar-System erhalten könnte gibt es schon lange. Nun erhärtet sich der Verdacht jedoch durch ein Flash-Dokument, welches auf den Servern der Marktforscher von Intellisponse gefunden wurde. Das Unternehmen führt unter anderem auch Umfragen für Microsoft durch. Wie es heißt, könnten die Avatare bereits mit dem Herbst-Update auf die Xbox 360 kommen. Auf den ersten Blick erinnern die digitalen Personen dabei sehr an die von Nintendo mit der Wii eingeführten Miis. Bei Microsoft wollte man sich bislang noch nicht zu den Gerüchten äußern."

von winfuture.de

Kann man irgendwo abstimmen was man im nächsten update haben will und was nicht? Ich glaub dieses mal wäre es an der zeit dies zu tun.
Lieber einen Browser statt dem mist, dem keinen etwas nützt.
Von einem update das mehr auf die festplatte ausgelagert wird, wird eh nichts, erst bei der nächsten xbox (hoffentlich)
 
Ist die deutsche Version von Battlefield COmpany eigentlich uncut? Dann hole ich sie mir nächste woche direkt bei mediamarkt oder saturn.
 
moin ihr. hab mal en paar fragen zu HALO3 und Mass Effect


Mass Effect:
1. Warum kann ich manche Rüstungen nicht anziehen obwohl die für den menschen sind. hab mir eine für 24.000 gekauft und dann ist die auch noch grau unterlegt im inventar, also nicht anzugsfähig. Hab schon eine schwere an, aber die ist nicht so gut wie die teure, obwohl die auch nur eine schwere ist.
2. Warum können meine beiden "menschen" mitspieler keine anderen rüstungen für menschen tragen? hab soviele rüstungen aber keine können die tragen.

Den Halo3 schädel hab ich nun gefunden. Mannomann war das merkwürdig, manche darfst du kaputt machen und manche müssen leben bleiben. egal, jetzt hab ich ALLE :drool:

Bleibt nur noch die frage nach den Mass Effect fragen, weis da jemand was dazu?

zu GTA IV: :d
Bin dabei alle monsterstunt rampen zu fahren, aber die eine rampe in der mitte rechts in so einem polizeirevier auf der mittleren insel, der löst einfach nicht aus! ich bin gestern mit soo vielen verschiedenen autos und motorrädern ca. 20-30 mal drüber gefahren aber es kommt einfach kein zeitlupenmodus und am ende auch kein "War nicht genug" oder so.

Irgendjemand hier hatte doch mal alle Tauben und rampen gehabt!?
 
Mal was zur RoD Problematik.

Microsoft selbst schuld an Xbox-Problemen!?
Als "Red Ring of Death" (RRoD) bezeichnen Xbox360-Besitzer die gefürchteten Hardwareprobleme, die eine große Anzahl der Microsoft-Konsolen im vergangenen Jahr funktionsunfähig gemacht hatten. Bryan Lewis, Chefanalyst bei Gartner, hat bei der Fachkonferenz Design Automation Conference nun den Grund genannt, der seiner Meinung nach für die Ausfälle verantwortlich ist. Laut dem Analysten ist Microsoft selbst schuld an den Komplikationen, da im Designprozess des Grafikchips ein wichtiger Schritt übersprungen wurde - um Geld zu sparen, wie das Branchenportal EETimes berichtet.

Mit dem Terminus RRoD meinen Xbox-Kenner drei rot leuchtenden Segmente rund um den Einschaltknopf der Konsole. Üblicherweise leuchten diese grün, jeweils ein Viertelkreis zeigt dabei die Verbindung mit einem Controller an. Mit drei rot leuchtenden Kreisbereichen signalisiert die Konsole, dass es ein Überhitzungsproblem mit dem Chip gibt und die Konsole in Kürze die Arbeit einstellen wird. Abhilfe konnte hierbei nur Microsoft selbst schaffen, der Xbox360-Besitzer musste sein Gerät zwecks Reparatur zurück zum Händler bringen.

Lewis schiebt der übertriebenen Sparsamkeit der Redmonder Techniker die Schuld an den Problemen zu. So wollte man den Chip selbst entwickeln anstatt auf Lösungen eines GPU-Spezialisten wie Nvidia oder AMD (ATI) zurückzugreifen. Stattdessen habe man das Design der Schaltungen selbst in die Hand genommen und den Chip schließlich vom taiwanesischen Auftragsfertiger TSMC in Masse produzieren lassen. Auf diese Weise wollte man zig Mio. Dollar sparen, die angefallen wären, wenn man den Auftrag in die Hände eines GPU-Spezialisten gelegt hätte. Dass dies ein Fehler war, habe auch Microsoft - angesichts der Retourware in enormer Anzahl - erkannt und schließlich doch noch ATI ins Boot geholt, so Lewis.

Bereits bei der Einführung der Spielkonsole war Microsoft mit einer hohen Ausfallsquote konfrontiert. Verantwortlich dafür waren die Chips, die leicht überhitzten. Reparierte Konsolen wurden schließlich mit einem zusätzlichen Kühlkörper ausgestattet, seit Herbst 2007 verfügen alle Konsolen ab Werk über das zusätzliche Abwärmesystem. Als weitere Sicherheit für Xbox360-Kunden verlängerte Microsoft die Garantie im Fall eines Hardware-Crashs auf drei Jahre. Der Spargedanke war also ein Schuss nach hinten, denn Microsoft hat mittlerweile eine Mrd. Dollar in die Reparatur der kaputten Konsolen investiert, meint Lewis. Eine endgültige Lösung ist mit der neuen Chipgeneration in 65-Nanometer-Strukturbreite zu erwarten, auf die in den kommenden Monaten umgestellt werden soll. Dann können sich User höchstwahrscheinlich auch über ein leiseres Betriebsgeräusch freuen.

http://www.winhelpline.info/forum/s...4-microsoft-selbst-schuld-xbox-problemen.html
 
Ich verstehe dennoch nicht, warum die XBox dann leiser werden soll. :confused: Das liegt doch klar am Laufwerk..
 
Das bisschen was die da leiser wird. wenn überhaupt, die bauen doch nicht extra leisere lüfter ein.
Anscheinend ham die das immernoch nicht begriffen was da am lautesten ist, jeder weis was ich meine. ;)

Wenn die wirklich soviel kühler ist, dann werd ich mir wieder einen neue kaufen :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh