Xbox 360 *Sammelthread* Part 11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kurze frage
zockt hier jmd DMC4 ?

hab vor kurzem angefangen und mach meist bei Boss gegnern irgend nen move
zb bei Bael das ich in seinem maul rumschnetzel
aber wie bekomm ich diesen move hin
gelingt mir nur durch button smashing
sonst nich

weis da einer rat ?

Blaues licht für MS

Mit der Spielekonsole Xbox 360 gibt es zur Zeit ein großes Hin und Her. Standardmäßig wird die Spielekonsole nur mit einem DVD-Laufwerk ausgeliefert, während Sonys PlayStation 3 mit einem Blu-ray-Pendant daher kommt, mit dem man sich hochauflösende HD-Filme anschauen kann.

Als Gegenpart hatte Microsoft ursprünglich ein externes HD-DVD-Laufwerk vorgesehen und somit auf das Konkurrenzformat gesetzt. Nachdem der Formatkrieg mittlerweile jedoch zu Gunsten der Blu-ray entschieden worden ist, steht die Xbox 360 ohne eine Möglichkeit dar, HD-Filme abzuspielen. Es ist also kein Wunder, dass man der Spielekonsole immer wieder ein Blu-ray-Laufwerk zuspricht, was von Microsoft bis jetzt aber stets dementiert worden ist. Man sehe aktuell keinen Grund darin, an der jetzigen Situation etwas zu ändern, da eine Xbox 360 von den meisten Käufern als eine reine Spielekonsole genutzt wird.

Nun aber sind (mal wieder) neue Gerüchte aufgetaucht, die von einem Blu-ray-Laufwerk im dritten Quartal sprechen. Dieses wurde von der chinesischen Zeitung Economic Daily News in Umlauf gebracht, nach denen Pegatron, eine OEM-Untergruppe von Asus, den Auftrag von Microsoft bekommen hat, für die Xbox 360 Blu-ray-Laufwerke zu fertigen. Ob diesmal die Spekulation der Wahrheit entspricht, wird sich aber erst noch zeigen müssen.

Quelle:Computerbase

Nja aber man hört auch deutlich das ms an einem Video on demant arbeitet und das so der Vormatkrieg erst begonnen hat
Internet VS Medium

also für mich steht fest wen ich was für einen film zahle dann will ich den auch auf einem medium sei es DVD oder BD oder sonnst was haben und nicht bei mir auf der HD !

was meint ihr?

Den film dann zu kaufen ist aber wesentlich teurer und mal im ernst, man sagt ja immer, ja und da kann ich mir den ein paar mal angucken und hab den bei mir, aber macht das wirklich jemand? Guckt sihc jemand den selben film paar mal hinter einander an? Also ich nicht, dann lohnt sich der preis fürs einmalige angucken.

Ich hofffe wirklich sehr, dass das Laufwerk intern wird und zusammen mit dem 65nm grafikchip im 3. quartal als neue xbox rauskommt, das wäre mein traum

Edit: Wer natürlich das glück hat und eine videothek mit HD medien bei sich zuhaben, braucht weder das noch das

Zuletzt bearbeitet:
Das sehe ich auch so, werde mal abwarten ob jetzt für die XBox noch ein externes BluRay laufwerk erscheint, ansonsten werde ich mir früher oder später einen zulegen. Ich finde die DvD´s bzw. HD-DvD´s machen sich ganz gut in meinem Regal ;)

Mal ein Tip warte nicht zulange mit dem HDDVD laufwerk es lohnt sich!
Momentan hats bei ebay noch 3 laufwerke...
Und in der schweiz im Interdiscount haben sie noch zwei stück denk daran die dinger sind in einer stückzahl von nur 500'000 für europa produziert worden. und davon wurden sicher welche eingestampft.
HDDVD verleih kannst kniken bei uns gibt es nix mehr. alles auf BD :)

Irgendwie ist gamestechnisch gerade Sommerloch. Habe mal die aktuellen Demos von Battlefield und Quake Wars gespielt und beides überzeugt mich absolut nicht. Bin wohl von CoD4 zu verwöhnt.

Die Kracher kommen wohl erst wieder im Herbst.

Hab übrigens 2 Games abzugeben. Bei Interesse --> PN...

@ CoD 5 - World at War:
Meiner Meinung nach hat sich Treyarch mit CoD 3 nicht gerade mit Ruhm bekleckert - imho der schwächste CoD-Titel bisher.
Dass nun wieder Treyarch am 5.Teil rumwerkelt lässt imho nicht sehr viel Positives erhoffen.
WWII, ein bissl Europa und Pazifik, paar olle Waffen, wobei der (neue) Flammenwerfer nicht gerade was ganz Dolles ist imho.
Der Trailer und die Pics haben mich auch nicht umgehauen, WWII Szenario ist halt nicht mehr mehrheitsfähig - obwohl es Viele kaufen werden, weil es ein Teil der CoD Reihe ist.^^
Als Budget Titel kaufe ich es mir, aber nicht zum Vollpreis. ;)

Warum kann man denn nicht weiter am aktuellen Szenarien arbeiten, CoD 4 hat es doch vorgemacht, was die Gamer wollen !??
Na, ich sehe das sehr skeptisch... :rolleyes:
Als Gegenpart hatte Microsoft ursprünglich ein externes HD-DVD-Laufwerk vorgesehen und somit auf das Konkurrenzformat gesetzt.
Nachdem der Formatkrieg mittlerweile jedoch zu Gunsten der Blu-ray entschieden worden ist, steht die Xbox 360 ohne eine Möglichkeit dar, HD-Filme abzuspielen.
Es ist also kein Wunder, dass man der Spielekonsole immer wieder ein Blu-ray-Laufwerk zuspricht, was von Microsoft bis jetzt aber stets dementiert worden ist. Man sehe aktuell keinen Grund darin, an der jetzigen Situation etwas zu ändern, da eine Xbox 360 von den meisten Käufern als eine reine Spielekonsole genutzt wird.
Quelle:Computerbase
Mhhh, habe ich wohl etwas verpasst ! :d
Es gibt ja das ext. HD-DVD Lw und per Download sind auch viele Streifen in HD zu haben. *Knoblauch nach den Geistern werf*
Ich glaube immer noch, dass es kein BR-Lw geben wird, da stimmen mich fehlerhafte Artikel von CB und chinesische Glaskugeldeuter auch nicht um. ;)

Bzgl. den Medien stimme ich mal HypeRClonE vollkommen zu, I am Legend z.B. habe als Download gesehen und der Film ist wirklich nicht toll, ein paar nette Effekte und das war´s auch schon - solche Filme muss ich nicht im auf nem Medium oder im Schrank haben. ;)
Heutzutage sind das meist "Einmal-Streifen" imho.

Den Video-MP muss man ein wenig wie ne Vidde ansehen - in einem gewissen Zeitrahmen einen Film ansehen und gut ist.
Der Unterschied ist ja nur, dass man das Medium danach wieder inne Vidde bringen muss, daher ist es für mich eher unerheblich, ob der Film nun per Download kommt, oder auf nem Medium. :)
OK, wenn man die Bandbreite nicht hat, oder ne Volumenbegrenzung, dann eher in die Vidde latschen. :d

@ CoD 5: Das Setting bei CoD war/ist doch schon immer 08/15. Was die Serie (im Singleplayer) auszeichnet ist die Bombastinszenierung. Da war jeder Teil gelungen. Auch der 3er.

Wenn Treyarch oder Infinity Ward jetzt Modern Warfare 2 angekündigt hätten, würde jeder schreien: Bäh, Vollpreisupdate.

Ich bin zuversichtlich, dass die Jungs von Treyarch seit dem dritten Teil dazugelernt haben und wieder einen soliden bis sehr guten Firstpersonshooter abliefern, der der Call of Duty Reihe gerecht wird.

Den film dann zu kaufen ist aber wesentlich teurer und mal im ernst, man sagt ja immer, ja und da kann ich mir den ein paar mal angucken und hab den bei mir, aber macht das wirklich jemand? Guckt sihc jemand den selben film paar mal hinter einander an? Also ich nicht, dann lohnt sich der preis fürs einmalige angucken.

Ich hab nicht wenige Filme hier die ich ungelogen mehr als 20x angeschaut habe.
Wer kauft sich auch ne DVD um den Film nur 1x zu schauen??

MS denkt amerikanisch und Ihre Preispolitik ist ebenso "amerkanisch".
Vergleicht man die offiziellen Preise (keine Angebote oder Straßenpreise) für Points kosten 100 "deutsche" Points etwa 1,42 Euro bzw. 2,21 USD!!
100 amerikanische Points kosten 1,25 USD bzw. 0,80 EUR

Beispiel:
Ein 400 Points Film kostet in Deutschland rund 6,50 Euro
Der selbe Content kostet in den USA umgerechnet 3,20 Euro

Blöderweise kann man mit nem deutschen Account keine amerikanischen Points nutzen.
Soviel dazu...

Irgendwie ist gamestechnisch gerade Sommerloch. Habe mal die aktuellen Demos von Battlefield und Quake Wars gespielt und beides überzeugt mich absolut nicht. Bin wohl von CoD4 zu verwöhnt.

Die Kracher kommen wohl erst wieder im Herbst.

Hab übrigens 2 Games abzugeben. Bei Interesse --> PN...
Ich bin immer noch dabei Spiele von 2007 nachzuholen, außerdem habe ich mir eine PS2 und einen NDS gekauft, da gibts auch noch so viel nachzuholen. Also über zu wenige Spiele kann ich mich wirklich nicht beschweren ;)

COD 4 hatte nicht nur einen über geilen SP sondern dazu auch noch einen süchtig machenden MP. Auf PC oder Konsole gab es wohl keinen besseren Shooter 2007. Obwohl Crysis auch nicht schlecht ist, ist es für viele einfach nicht 100% genießbar, da es so hohe Anforderungen hat. Egal, bei mir läuft es. :fresse:

Das COD 5 aber wieder im WW2 spielt finde ich nicht so gut. Egal, lassen wir uns überraschen, vielleicht wird es trotzdem ein gutes Spiel. :)

COD 4 hatte nicht nur einen über geilen SP sondern dazu auch noch einen süchtig machenden MP. Auf PC oder Konsole gab es wohl keinen besseren Shooter 2007. Obwohl Crysis auch nicht schlecht ist, ist es für viele einfach nicht 100% genießbar, da es so hohe Anforderungen hat. Egal, bei mir läuft es. :fresse:

Das COD 5 aber wieder im WW2 spielt finde ich nicht so gut. Egal, lassen wir uns überraschen, vielleicht wird es trotzdem ein gutes Spiel. :)
Cod 4 fand ich auch geil.Naja Crysis war für mich einfach nur enttäuschend fand das spiel einfach nur grottig

CoD 4 war super, aber Bioshock liegt als mein GotY 2007 immer noch davor, nur hat es halt keinen SP ^^

Leute ich brauch mal eure Meinung
Die Tage werden ja jetzt immer heißer und die Xbox schwitzt immer mehr.
Hab mich jetzt 2h über den "Intercooler" belesen, nur bin ich dadurch auch nicht schlau geworden, da immer wieder 50%sagen is viel besser mit dem Teil und 50% sagen das dadurch die Xbox kaputt geht und nur noch mehr überhitzt.
Lohnt sich nun son Ding oder wie seht ihr das?

Nochwas:
Ich wollte ja schon länger ne Elite haben, is aber doch nicht geworden. Nun bin ich immer zweigeteilt wegen der 120gb Festplatte, ob ich mir die holen soll oder nicht. Da ist mir eingefallen, wenn man die Festplatte dann mittels beiligendem Kabel mit dem PC verbinden und auf die Ordner zugreifen kann ob man da auch die MP3´s und evtl. Videos und Bilder gleich so auf die Festplatte bringen kann ohne umständliches hin und her und dann klappts doch nicht?:confused:

Auf die Ordnerstruktur der 120GB Festplatte wirst du nicht zugreifen können, sie ist ja ganz anders formatiert. ;)

Wenn die Box kaputt gehen will,dann wird sie das auch.Ob da nun so ein Kühlding dranhängt oder nicht. ;)

...und der Intercooler macht Deine Box kaputt... ..und wieder ne Menge Geld gespart ;)

Ich finds eigentlich ganz schick, würd auch wesentlich besser zu meinen anderen Komponenten passen.

Vor allem das mit dem gedämmten Laufwerk klingt natürlich sehr verlockend.

Scheint jetzt ja auch das finale Design zu sein, ist nicht der Oberhammer aber ich finds dennoch ganz ansehnlich.

Zuletzt bearbeitet:
Wie denn sonst ?
Ups,zu langsam

Und wie funktioniert das? "Altes" Xbox gehäuse öffnen, die gesamte hardware herausnehmen und ins lian li einbauen? :confused:

Ist eigentlich ganz einfach sogar einfacher wie mainboard &Co. in PC einzubauen. weil Kühler alle schon vormontiert kein Ram, Graka usw.

Mich würde nur ein ganz wichtiges Detail interesieren... SATA Kabel zum Laufwerk ist ja da kann man austauschen. Aber Stromzufuhr ist sehr kurz angebunden. LianLi muss deshalb unbedingt noch ein Verlängerungskabel beilegen... ansonsten :fresse:

Also mir gefällt das rein optisch auch überhaupt nicht.

Ich hoffe so drauf, dass vielleicht jetzt noch weitere Hersteller auf den Geschmack kommen und was eigenes machen. Dann natürlich auch mit gedämmten LW. Vielleicht überleg ichs mir dann auch mal, die Box zu verpflanzen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh