Lurtz
Enthusiast
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=422077Mal was zur RoD Problematik.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=422077Mal was zur RoD Problematik.
Mhhh, habe ich wohl etwas verpasst !Als Gegenpart hatte Microsoft ursprünglich ein externes HD-DVD-Laufwerk vorgesehen und somit auf das Konkurrenzformat gesetzt.
Nachdem der Formatkrieg mittlerweile jedoch zu Gunsten der Blu-ray entschieden worden ist, steht die Xbox 360 ohne eine Möglichkeit dar, HD-Filme abzuspielen.
Es ist also kein Wunder, dass man der Spielekonsole immer wieder ein Blu-ray-Laufwerk zuspricht, was von Microsoft bis jetzt aber stets dementiert worden ist. Man sehe aktuell keinen Grund darin, an der jetzigen Situation etwas zu ändern, da eine Xbox 360 von den meisten Käufern als eine reine Spielekonsole genutzt wird.
Quelle:Computerbase
Den film dann zu kaufen ist aber wesentlich teurer und mal im ernst, man sagt ja immer, ja und da kann ich mir den ein paar mal angucken und hab den bei mir, aber macht das wirklich jemand? Guckt sihc jemand den selben film paar mal hinter einander an? Also ich nicht, dann lohnt sich der preis fürs einmalige angucken.
Ich bin immer noch dabei Spiele von 2007 nachzuholen, außerdem habe ich mir eine PS2 und einen NDS gekauft, da gibts auch noch so viel nachzuholen. Also über zu wenige Spiele kann ich mich wirklich nicht beschwerenIrgendwie ist gamestechnisch gerade Sommerloch. Habe mal die aktuellen Demos von Battlefield und Quake Wars gespielt und beides überzeugt mich absolut nicht. Bin wohl von CoD4 zu verwöhnt.
Die Kracher kommen wohl erst wieder im Herbst.
Hab übrigens 2 Games abzugeben. Bei Interesse --> PN...
Cod 4 fand ich auch geil.Naja Crysis war für mich einfach nur enttäuschend fand das spiel einfach nur grottigCOD 4 hatte nicht nur einen über geilen SP sondern dazu auch noch einen süchtig machenden MP. Auf PC oder Konsole gab es wohl keinen besseren Shooter 2007. Obwohl Crysis auch nicht schlecht ist, ist es für viele einfach nicht 100% genießbar, da es so hohe Anforderungen hat. Egal, bei mir läuft es.
Das COD 5 aber wieder im WW2 spielt finde ich nicht so gut. Egal, lassen wir uns überraschen, vielleicht wird es trotzdem ein gutes Spiel.
CoD 4 war super, aber Bioshock liegt als mein GotY 2007 immer noch davor, nur hat es halt keinen SP ^^COD 4 hatte nicht nur einen über geilen SP sondern dazu auch noch einen süchtig machenden MP. Auf PC oder Konsole gab es wohl keinen besseren Shooter 2007. Obwohl Crysis auch nicht schlecht ist, ist es für viele einfach nicht 100% genießbar, da es so hohe Anforderungen hat. Egal, bei mir läuft es.
Das COD 5 aber wieder im WW2 spielt finde ich nicht so gut. Egal, lassen wir uns überraschen, vielleicht wird es trotzdem ein gutes Spiel.
Habt ihr schon das hier gesehen? Is ja irgendwie ne gute Idee, sieht aber einfach nur sch**** aus...
Lian Li Gehäuse für Xbox 360
Und wie funktioniert das? "Altes" Xbox gehäuse öffnen, die gesamte hardware herausnehmen und ins lian li einbauen?