ausprobieren schadet nicht, oder?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ist doch alles nur ein Missverständnis gewesen, einfach mal lesen was der PR-Manager von Atari Deutschland dazu sagt.
Und danach kann man sich seinen Teil denken.
Atari PR-Manager
Das Holz vor der Hütte ist echt gelungen!
@Sin: Man beachte die schönen großen "Augen"
Neue Mortal Kombat Vs. DC Universe Screens
Ich freu mich!
€:
Und mein heutiger Lieblingsscreenshot.
Damnation
Das Holz vor der Hütte ist echt gelungen!
So, jetzt sehe ich das bei mir nun Xbox360 den PC definitiv als Spieleplattform abgelöst hat. In sehr kurzen Abständen sind mir am PC 2 Mainboards und ein Netzteil abgeraucht. Ich habe mal notdürftig was zusammengebaut und Rest juckt mich nicht. Früher würde ich sicher ausflippen und alles mögliche tun damit ich nicht lang auf RMA warten muss. Jetzt kann das hin-und zurückschicken 5 Wochen dauern... ich habe meine Xbox da... PC geht irgendwie. Finde total interessant die Entwicklung. PC als Spielelattform ist für mich tot.
So, jetzt sehe ich das bei mir nun Xbox360 den PC definitiv als Spieleplattform abgelöst hat. In sehr kurzen Abständen sind mir am PC 2 Mainboards und ein Netzteil abgeraucht. Ich habe mal notdürftig was zusammengebaut und Rest juckt mich nicht. Früher würde ich sicher ausflippen und alles mögliche tun damit ich nicht lang auf RMA warten muss. Jetzt kann das hin-und zurückschicken 5 Wochen dauern... ich habe meine Xbox da... PC geht irgendwie. Finde total interessant die Entwicklung. PC als Spielelattform ist für mich tot.
bei mir im Prinzip auch .... aber da Starcraft 2 und Diablo 3 nur auf dem PC kommen werden, ist das bei mir zumindest nur eine Frage der Zeit ....
Hi
Wie ist das wenn ich mir eine neue Premium kauf und meine alte HDD drauf schnal, kann ich dann ganz normal meine Games usw. zocken? Die neue HDD verkaufe ich dann mit der alten Premium.
Hi
Wie ist das wenn ich mir eine neue Premium kauf und meine alte HDD drauf schnal, kann ich dann ganz normal meine Games usw. zocken? Die neue HDD verkaufe ich dann mit der alten Premium.
Das ist richtig, allerdings hat Blizzard schon noch was zu sagen, denen wird nicht so viel reingeredet wie anderen Entwicklern. Blizzardspiele verkaufen sich auch immer Millionenfach, also das ist eine der wenigen Firmen die sich kaum über die PC-Verkäufe beschweren kann.Diablo 3 wird mit Sicherheit auf Konsole geben. Diablo 1 gabs schon mal auf PS1. Blizzard hat übrigens nicht viel zu sagen da Vivendi UND Activision kürzlich zusammen gingen und wenn da die Heuschrecken sagen -" macht mal für Xbox360" dann machen die das. MMORPGs können zwar schlecht auf Konsole gehen aber nicht normale RPGs mit lokalen Servern. Die wären ja auch schön blöd nicht auf Konsole zu veröffentlichen...
Und in dem NfS soll man angeblich aussteigen können und mit waffen agieren können-->GTA like <== Gerüchte