Xbox 360 *Sammelthread* Part 11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist wohl wahr.Versuch macht kluch :d

Neue Mortal Kombat Vs. DC Universe Screens

Ich freu mich!

€:

Und mein heutiger Lieblingsscreenshot. :d

Damnation

damnation20080625023030tq3.jpg

Das Holz vor der Hütte ist echt gelungen! :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Muss ich SinSilla aber zustimmen.Das Holz ist schon gut gelungen,auch wenns ein wenig von Plastik hat :d

Da war ja noch was :d
Also ich für meinen Teil wollte Superman schon immer mal in den Arsch treten :wink:
Wird sicher keine Grafikorgie,aber Hauptsache bissl vernünftig rumprügeln ;)

Woher soll ich das wissen? :haha:

Nein, im Ernst, soweit ich mich erinnern kann solls sone Art HighTech Wild West Setting sein. Gameplaytechnisch wirds wohl auf ne perverese Kombination von DMC und The Club hinauslaufen.

Mahlzeit.
Habt ihr das auch,daß das Netzteil einmal hörbar knackt,nachdem man die Box nach etwas Zockerei ausmacht?

Nö, mein NT knackt zur keiner Zeit, aber die Box knackt immer wenn sie sich wieder abkühlt! :)
MfG

Zuletzt bearbeitet:
Das macht meine auch ;)
Naja,mal weiter beobachten.Zur Not gibts ja immer noch den Support.

Ach ja,Lego Indi und Top Spin 3 auf dem MP :d

Zuletzt bearbeitet:
So, jetzt sehe ich das bei mir nun Xbox360 den PC definitiv als Spieleplattform abgelöst hat. In sehr kurzen Abständen sind mir am PC 2 Mainboards und ein Netzteil abgeraucht. Ich habe mal notdürftig was zusammengebaut und Rest juckt mich nicht. Früher würde ich sicher ausflippen und alles mögliche tun damit ich nicht lang auf RMA warten muss. Jetzt kann das hin-und zurückschicken 5 Wochen dauern... ich habe meine Xbox da... PC geht irgendwie. Finde total interessant die Entwicklung. :d PC als Spielelattform ist für mich tot.

So, jetzt sehe ich das bei mir nun Xbox360 den PC definitiv als Spieleplattform abgelöst hat. In sehr kurzen Abständen sind mir am PC 2 Mainboards und ein Netzteil abgeraucht. Ich habe mal notdürftig was zusammengebaut und Rest juckt mich nicht. Früher würde ich sicher ausflippen und alles mögliche tun damit ich nicht lang auf RMA warten muss. Jetzt kann das hin-und zurückschicken 5 Wochen dauern... ich habe meine Xbox da... PC geht irgendwie. Finde total interessant die Entwicklung. :d PC als Spielelattform ist für mich tot.

aber nur bis starcraft 2 und diablo 3 rauskommt ;-)

bei mir im Prinzip auch .... aber da Starcraft 2 und Diablo 3 nur auf dem PC kommen werden, ist das bei mir zumindest nur eine Frage der Zeit ....

Die zwei Games werden dann auf meinem bis dahin neuen Laptop gezockt, werden ja hoffentlich nicht zu hardware-hungrig sein, ansonsten ist der pc als gaming-plattform für mich schon lange gestorben. wobei ich hätte ja schon mal wieder bock auf eine runde counterstrike source ;)

Hi
habt ihr schon gelesen, dass Call of Duty 5 einen Coop modus in der Kampagne mit bis zu 4 spieler haben wird, DEFFINITIV, es wurde von den Entwicklern bestätigt. Mit Erfahrungspunkten sammeln und aufsteigen und son zeug.

Christina Milan wird das neue Cover Girl von NfS Undercover werden! :love:
Und in dem NfS soll man angeblich aussteigen können und mit waffen agieren können-->GTA like <== Gerüchte

PS: YEAH gestern nacht endlich bei cod4 den ersten level unter 20 sec. geschafft :banana:

Geht mir genauso, mir ist vor 2 Wochen die Grafikkarte verreckt, früher hätte ich mir sofort eine neue besorgt damit ich spielen kann, und jetzt habe ich einfach eine alte die ich hier noch rumliegen hatte in den PC gebaut.
Kann man zwar keine aktuellen Spiele mit spielen, aber egal.

Hi

Wie ist das wenn ich mir eine neue Premium kauf und meine alte HDD drauf schnal, kann ich dann ganz normal meine Games usw. zocken? Die neue HDD verkaufe ich dann mit der alten Premium.

bei mir im Prinzip auch .... aber da Starcraft 2 und Diablo 3 nur auf dem PC kommen werden, ist das bei mir zumindest nur eine Frage der Zeit ....

Diablo 3 wird mit Sicherheit auf Konsole geben. Diablo 1 gabs schon mal auf PS1. Blizzard hat übrigens nicht viel zu sagen da Vivendi UND Activision kürzlich zusammen gingen und wenn da die Heuschrecken sagen -" macht mal für Xbox360" dann machen die das. MMORPGs können zwar schlecht auf Konsole gehen aber nicht normale RPGs mit lokalen Servern. Die wären ja auch schön blöd nicht auf Konsole zu veröffentlichen...
Hinzugefügter Post:
Hi

Wie ist das wenn ich mir eine neue Premium kauf und meine alte HDD drauf schnal, kann ich dann ganz normal meine Games usw. zocken? Die neue HDD verkaufe ich dann mit der alten Premium.

Ja natürlich geht das. Habe auch zuerst Premium gehabt und dann Core mit gleicher Festplatte.

Zuletzt bearbeitet:
Diablo 3 wird mit Sicherheit auf Konsole geben. Diablo 1 gabs schon mal auf PS1. Blizzard hat übrigens nicht viel zu sagen da Vivendi UND Activision kürzlich zusammen gingen und wenn da die Heuschrecken sagen -" macht mal für Xbox360" dann machen die das. MMORPGs können zwar schlecht auf Konsole gehen aber nicht normale RPGs mit lokalen Servern. Die wären ja auch schön blöd nicht auf Konsole zu veröffentlichen...
Das ist richtig, allerdings hat Blizzard schon noch was zu sagen, denen wird nicht so viel reingeredet wie anderen Entwicklern. Blizzardspiele verkaufen sich auch immer Millionenfach, also das ist eine der wenigen Firmen die sich kaum über die PC-Verkäufe beschweren kann.
Ich gehe ehrlich gesagt von einer PC-Exklusivität von Diablo 3 aus...

D3 wird nie und nimmer auf ner Konsole erscheinen. Und das ist auch völlig in Ordnung so. Freu mich schon drauf meinen Rechner dafür wieder auf Vordermann zu bringen. :)

Klick (allerdings nur interessant zu lesen wenn man Blizzard einen gewissen Entscheidungsfreiraum einräumt ;) )

€:

Und in dem NfS soll man angeblich aussteigen können und mit waffen agieren können-->GTA like <== Gerüchte

Der Flyer auf dem das Gerücht basierte ist definitiv (meine: bestätigt) ein Fake.

Zuletzt bearbeitet:
D3 wird für mich auch das game das mich wieder zum PC zocken bringt. dafür werd ich meinen rechner dann auch mal wieder zockbar machen. die videos sehen schon ma einfahc hammer aus!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh