Xbox 360 *Sammelthread* Part 11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mirror's Edge interessiert mich auch überhaupt nicht. Dann lieber Assassin's Creed.

Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass Mirror's Edge wirklich gut wird. DICE sollte lieber bei Battlefield und Merhspielershootern bleiben. Was passiert, wenn man sich an einem neuen Genre versucht, konnte man ja bei Bizzare Creations und "The Club" sehen...

trotzdem war der Digitale Ausgang nur am AV-Kabel. Egal ob oldskool version oder neuere ;)

Wenn du trotzdem den digitalen Ausgang nutzen willst: Einfach AV-Kabel ran und Ton nutzen. Bild kommt trotzdem über HDMI

Zuletzt bearbeitet:
Auch die Hdmi-Version hat den optischen an dem AV-Kabel.
@eternety: danke;)

Kann niemand was zur Garantieabwicklung einer gebrauchten HD von z.B. ebay sagen ?

ruf bei ms und schilder dein prob!! kannst ja auch sagen wie es gelaufen ist :)

War denke ich mal auf mich bezogen, oder ?
Noch habe ich zum Glück das Problem nicht, ich wollte nur nachfragen, wenn ich gebraucht eine HD kaufe, wie es sich dann mit der Garantie verhält.
Vielleicht hat ja jemand schon damit Erfahrung gemacht, da ich mit dem Gedanken spiele vielleicht irgendwann noch eine nachzukaufen.

War denke ich mal auf mich bezogen, oder ?
Noch habe ich zum Glück das Problem nicht, ich wollte nur nachfragen, wenn ich gebraucht eine HD kaufe, wie es sich dann mit der Garantie verhält.
Vielleicht hat ja jemand schon damit Erfahrung gemacht, da ich mit dem Gedanken spiele vielleicht irgendwann noch eine nachzukaufen.

Ich würd trotzdem MS kontaktieren und mal fragen wie das mit der Garantie ablaufen würde...

Zieht euch das mal rein, das Spiel schaut sehr gut aus und die Spielmechanik gefällt mir auch sehr gut.

Mirror's Edge:

http://www.gamevideos.com/video/id/18706

Mach dir nix draus Martin, ich find das Game auch interessant. :)

Steckt aber offensichtlich noch in den Kinderschuhen, mal sehen was im Endeffekt daraus wird.

Was mich vor allen Dingen an dem Spiel (und anderen aktuellen/kommenden Titeln) interessiert ist die Art und Weise wie die Spielfigur mit dem Spieler verknüpft wird...ich nenn es mal die "Evolution der Ego-Perspektive".

Auf meiner Leinwand kommt sowas einfach nur abartig geil, GTA4 in der Motorhaubenperspektive bringt mich jedes mal aufs neue in ekstatische Zustände. :d

Ja scheiss die Wand an.

Ich hab gestern auf Alice DSL gewechselt, so ein 16.000 Flat Kram. Klappte auch alles problemlos, installiert, PC online, Wlan eingerichtet, safe. Nur die 360 hab ich einfach nicht online bekommen. Also heute den Tag fröhlich durch Foren gestöbert, geflucht, und was les ich da final mit blutunterlaufenen Augen? Das Gerät von Alice ist ein einfaches Modem für ein-PC-Betrieb und kein Router^^ Das Teil hat 4 Ethernet Anschlüsse und Wlan, da wäre ich von alleine in 10 Jahren nicht drauf gekommen, dass musste einfach ein Router sein X-D Im Leben nicht. Das Alice kein Router mitschickt, nenene.
Nun brauche ich also einen Router, der hinter das scheiss Sphairon Turbolink IAD Wlan Gekrüppel kommt. Ob ich die 360 per Kabel ranpack oder über Wlan [den sauteueren Adapter habe ich noch], ist mir eigentlich recht egal. Es soll nur einfach funktionieren und nach Möglichkeit ein einigermaßen studentenfreundlichen Preis haben. Also, Vorschläge? DLink, ich hab null Ahnung von Routern etc ;)

Deshalb hab ich mich vor ein paar jahren gegen Alice und für Arcor entschieden.
Auf Anfrage bei Alice hab ich nämlich damals die Auskunft bekommen,daß man deren Dsl nur mit einem PC nutzen darf,also auch keine Routernutzung.Soll sogar in den Agb stehen.
Keine Ahnung,wie man das feststellen will,aber war mir damals zu blöd;)

Jup steht in den AGB hab ich heut erfahren, aber ca 98% der User scheissen gezwungenermaßen drauf.

@ drexsack: Linksys WRT-54 GL, kann ich nur empfehlen, da kannste dann noch schön Tomato draufballern und freuen. (müsste so um die 50 Öggen liegen). :)

Hansenet verbietet nicht die Mehrfachnutzung in den AGBs, es wird sogar bald (wieder) offiziell Alice-Router geben.
Die Nutzung ist nur nur auf eine gleichzeitige Verbindung beschränkt, nu ratet mal, was ein Router macht. :d

Jedenfalls dass, was ich noch so behalten habe,daher ohne Gewähr.^^

Ich nutze selber auch Alice und hab von denen den Siemens Sl2-141-L Wlan Router dazu bekommen.

Der wird zwar als Bridge konfiguriert ausgeliefert, lässt sich aber einfach wieder zum Router umfunktionieren.

Die Anleitung samt Zugangsdaten stellt Alice sogar offiziell auf deren Seite zur Verfügung.

Ka ob du das mit dem Sphairon auch hinbekommst.

Ich hab nen Linksys 300N und Alice - klappt alles prima ;)
Kauf Dir bloss keinen D-Link Müll :o

Mein D-Link Müll funktioniert mit der Tekekom super.

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
[x] aufgeräumt

@hornedry2k: Wenn das mit der Werbung so weiter geht, dann verschwindet deine Sig und die URL deines Blogs kommt auf die Blacklist, wir lassen uns hier nicht auf der Nase rumtanzen !

Ich kenne niemanden hier im Forum, der so penetrant seine Seite im Forum verbreitet, wie du es tust. Und es ist alleine unsere Entscheidung, welche Werbung wir wollen und welche nicht.

Thema Werbung kaufen: Auch wenn du für Werbung zahlen würdest, sucht immer noch der Betreiber aus, was gezeigt wird..

Damit hast du dich schön ins Aus geschossen: Wir sind keine kostenlose Werbe-Plattform für deine Seite. Also ab sofort keine Links mehr und die Sig verschwindet, klare Ansage !

Hier geht´s jetzt weiter rund um die XBOX, weitere Beiträge werden kommentarlos entfernt.

Welcher Internetanbieter ist den gut? Sorry, weiss das es nicht hier reinpasst..

Und wegen der XBox.. hab es immer noch nicht geschafft beim SCART Kabel das Teil abzubekommen.. ich werde es jedoch weiter versuchen.. das muss doch irgendwie klappen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh