Xbox 360 *Sammelthread* Part 11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Von Arcor hab ich aber auch nicht viel gutes gehört.

Ich wollte nur noch mal das hier ansprechen. Ich würde es nicht gut finden, wenn Microsoft auf einmal eine "neue" Version der X-Box 360 mit Blu-Ray oder verbesserter Grafikkarte rausbringt. Konsolen finde ich, sollten bei jedem gleich sein. (abgesehen von der Festplatte) Die kleinen Updates bis heute mit dem HDMI Anschluss und weiteren Dingen finde ich ok.. aber sowas wie oben beschrieben ist einfach nicht ok.. dann sollten die doch besser an ihrer nächsten Konsole arbeiten und dafür die neuen Grafikkarten entwickeln.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach,man hört doch von jedem Anbieter immer irgendwas schlechtes.Damals galt Acor auh als schlechter Verein,hab es trotzdem gewagt und es nicht bereut;)

@SinSilla: geht mir genauso,Wampe lässt grüßen :rolleyes:

@tHaDuDe

versuchst du gerade die abdeckung des kabels runterzubekommen? probiers mal mit nem schraubendreher und dann hebeln. hab hier nochmal nen kleines how to.

Von Arcor hab ich aber auch nicht viel gutes gehört.

Ich wollte nur noch mal das hier ansprechen. Ich würde es nicht gut finden, wenn Microsoft auf einmal eine "neue" Version der X-Box 360 mit Blu-Ray oder verbesserter Grafikkarte rausbringt. Konsolen finde ich, sollten bei jedem gleich sein. (abgesehen von der Festplatte) Die kleinen Updates bis heute mit dem HDMI Anschluss und weiteren Dingen finde ich ok.. aber sowas wie oben beschrieben ist einfach nicht ok.. dann sollten die doch besser an ihrer nächsten Konsole arbeiten und dafür die neuen Grafikkarten entwickeln.

So wie ich das lese bringt die Grafikkarte nicht mehr Leistung, sondern ist nur leiser und braucht weniger Strom, weshalb die Xbox besser gekühlt werden kann. War aber auch schon beim Falcon-Chip so.

@tHaDuDe

versuchst du gerade die abdeckung des kabels runterzubekommen? probiers mal mit nem schraubendreher und dann hebeln. hab hier nochmal nen kleines how to.

Ey wie geil.. danke! Genau das hab ich gesucht.. ich guck mal ob ichs schaffe! :d
Hinzugefügter Post:
So wie ich das lese bringt die Grafikkarte nicht mehr Leistung, sondern ist nur leiser und braucht weniger Strom, weshalb die Xbox besser gekühlt werden kann. War aber auch schon beim Falcon-Chip so.

Wenn es so ist, dann :bigok:
Hinzugefügter Post:
Habs geschafft.. hat super geklappt! Danke mur!

Zuletzt bearbeitet:
Yeah! Grade ist meine Xbox wieder aus dem Support zurückgekommen..!! Endlich GTA IV :banana:

Nichtmal 2 Wochen,oder?
Na denn,hau rein :d

Jo..28.4. abgeholt..waren 9 Tage, das geht ja eigentlich. Nur wenn man die ganze Zeit schon GTA rumfliegen hat, fällt das Warten natürlich noch schwerer :fresse:
Aber GTA IV ist echt hammergeil :love:

Hab nun das mit dem SCART Kabel hinbekommen. Hab es auch angeschlossen und angefangen Burnout Paradise zu spielen.. hat alles geklappt. Danach hab ich Skate reingetan.. ohne die XBOX auszumachen und seitdem hab ich kein Sound bei den Computer-Boxen sondern immer noch bei dem Boxen des Monitors.. weiß jemand weiter?
Hinzugefügter Post:
Habs hinbekommen, war kein Fehler von der XBOX sondern von den Boxen.. komisch.. 2 inputs waren wohl zu viel.

Zuletzt bearbeitet:
hi!
bin seit heute stolzer besitzer von einer 360er xbox, hab aber auch das problem, dass mein netzteil pfeift wenn die box standby ist - also mit strom versorgt, aber gerät ausgeschaltet ist.
bin ich mit diesem problem hier alleine? ich hab bei microsoft angerufen und die haben gemeint, dass das normal sei - das kanns aber nicht sein! das is schon unzumutbar - also zb lesen oder lernen neben ausgeschalteter box is nicht möglich...
das pfeifen ist sofort weg, wenn man die box ausschaltet - da macht dann die box ausreichend lärm - aber das netzteil ist def. leise - nur im standby...
hab die box von amazon, wenn man da eine reklamation macht, muss ich da zuerst die konsole zurückschicken oder bekommt man zuerst ersatz und muss dann die alte zurücksenden? weiß da jemand bescheid?
was würdet ihr machen?
lg

Amazon ist doch recht umgänglich mit Reklamtionen, hört man meist.
Innerhalb von 14 Tagen ab Kauf kannst Du es sowieso ohne Grund zurückgeben, also zurückschicken.

@surfacing

hatte das gleiche, der scheiß ms support hat sich auch bei mir quer gestellt.
habs bei amazon reklamiert, die schicken dir auch ne 360 vorab.

andere frage:
kann man burnout paradise auch irgendwie zu zweit spielen? bin ich zu blöd die option zu finden? o_O

Hey

Ich habe ein dickes problem ...
Mein bruder hat sich auch eine 360 gekauft und nun wollen wie zusammen Forza 2 spielen
Er und ich haben Gold und gehen über den gleichen Router ins i-net / Xbox Live
Beide gehen über ihren eigenen PC in Xbox live

Also Xbox 360 hängt mit netwerkkabel am pc und dieser hat ein Wlan zum Router

Nun kann ich aber nicht mir meinen bruder zusammen spielen
Wir können beide Xbox live zocken und ins internet gehen aber wenn er/ich einen Host offen machen dann kann keiner von uns beitreten

Ist ein großes problem , ich weiß

Danke für jede Hilfe

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand Erfahrungen mit Austauschlüft0rn?

Habe jetzt den Talismoon Whisper Fan drin, whisper is der allerdings nicht xD
Hab in dem Bilder Thread von Sharkoon gelesen, hat das jemand noch Erfahrungen mit oder mit anderen Lüftern?

Hey

Ich habe ein dickes problem ...
Mein bruder hat sich auch eine 360 gekauft und nun wollen wie zusammen Forza 2 spielen
Er und ich haben Gold und gehen über den gleichen Router ins i-net / Xbox Live
Beide gehen über ihren eigenen PC in Xbox live

Also Xbox 360 hängt mit netwerkkabel am pc und dieser hat ein Wlan zum Router

Nun kann ich aber nicht mir meinen bruder zusammen spielen
Wir können beide Xbox live zocken und ins internet gehen aber wenn er/ich einen Host offen machen dann kann keiner von uns beitreten

Ist ein großes problem , ich weiß

Danke für jede Hilfe

vllt weil ihr die gleiche IP benutzt?

@memory
thx - hab bei amazon schon ersatz geordert - ev. muss ich eh nur das nt tauschen - immerhinn fiept def. nur dieses! so is die box halt verdammt laut - aber was solls... nur wenns aus is sollts halt auch aus sein ;-)

lg

Er meint die gleiche WAN IP

ist die 360 wählerrisch bei nem router ?

ich hab nen PC und nen NB diese verbind ich atm über nen crossover kabel, wollt nun die 360 dazu nehmen und nen billigen DLink router kaufen, geht das ?

was muss den beim router eingestellt sein damit ich zu 360 connecten kann :hmm:

Er meint die gleiche WAN IP

man(N) lernt nie aus aber wo finde ich die WAN IP und wie kann ich die umstellen ?
Google spuckt da nur fetzen aus

Komisch ist auch das wir schon mal mit hamachi AOE gespielt haben und da lief alles super

Da gehen ja auch die packete raus ins I-net und kommen dann wieder bei mir zu hause an (bei meinen Bruder)
Das ist ja fast genau so wie wenn wir xbox live zocken
Weiß nicht wie ich es anders beschreiben soll

Kling alles sehr dumm.......... :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Die WAN IP bekommste vom ISP und kannste nur durch Router Reset ändern, bringt aber auch nichts ;)

Weiß vill. jemand wo es noch recht günstig HD DVD´s gibt? Ausser amazon und 3..2..1 meins! ?

Gruß Jogy

Ich stell jetzt mal ne Frage die wahrscheinlich schon 100 mal gestellt wurde aber irgendwie hab ich die dann nicht gefunden.^^
Wo bekomme ich den den Treiber für das Xbox Hd DVD Laufwerk her? Bei Windows selber scheint es ihn ja nicht zu geben.

MfG

ist die 360 wählerrisch bei nem router ?

ich hab nen PC und nen NB diese verbind ich atm über nen crossover kabel, wollt nun die 360 dazu nehmen und nen billigen DLink router kaufen, geht das ?

was muss den beim router eingestellt sein damit ich zu 360 connecten kann :hmm:

Jau, die D-Link 524er und 624er sollen recht gut laufen und werden viel genutzt, der 624er wird sogar von MS selbst empfohlen.

Moin, auch von mir ne Frage:

Betreibe dioe X-Box per VGA-Kabel an meinem HP w2207 (22er Widescreen) Monitor. Auf welche Auflösung soll ich die X-Box stellen??? Die native von 1680x1050 wird ja nicht unterstützt, wo habe ich dann das beste Ergebnis? einer Erfahrungswerte?

MFG chris

nana ;)

Hab Die Auflösung mit 13xx x 7xx eingestellt, is wohl die beste dafür...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh