Xbox 360 *Sammelthread* Part 12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, muss hier mal eine kleine Bewertung für den MS Xbox360 Support abliefern.

Ich hab derzeit 2 Controller, einer war bei der Konsole dabei und der andere wurde bei einem anderen Online Shop hinzu gekauft. Leider haben beide seit kurzem je 1 defekten Button (einmal ist der X-Button defekt und einmal der A-Button, das äußert sich darin das nach schnellem mehrmaligen drücken die Buttons nur schwer wieder zurück gehen bzw. leicht verklemmt zurück gehen...so ist ein spielen unmöglich).

Nun, ich hab dann MS ne Mail geschrieben Problem geschildert etc. Ich sollte dann bei Ihrer Hotlin anrufen, gesagt getan.

Die nette Dame hatte erstmal meine Xbox360 registriert und ich hab ihr dann den Fall geschildert. Alles klar, bekam dann umgehend einen Ersatzcontroller für den Controller der bei der Konsole dabei war zugesprochen, beim zweiten Controller sollte ich eine Kopie der Rechnung an email xyz mit Bearbeitungsnummer abc hinschicken.

Nun hat mich eben nochmal ein MS Mitarbeiter angerufen und mir gesagt das ich auch den zweiten Controller ersetzt bekomme und dieser in ca. 14Tagen bei mir sein wird.

Ich musste nicht mal meine Controller einschicken sodass sie es überprüfen können ob meine Controller wirklich kaputt sind.

Mir bleibt deswegen nichts anderes übrig als dem MS Support eine 1+ zu geben.
Ich hätte nicht gedacht dass das so kurz und schmerzlos über die Bühne geht :)

Genau zu diesem Thema wollte ich heut noch ne Frage stellen!

Ich habe exakt das Gleiche Problem mit meinen X-Tasten bei 3 Controllern. :(
Den einen werde ich direkt bei MM umtauschen, aber die anderen beiden Controller wurden Online gekauft.

Ich danke dir vielmals für diese Auskunft. :)
 
Juhu, dann passen auf meiner 20GB Platte zwar höchstens zwei ganzen Spiel, wenn überhaupt, aber ich denke mal, dass die größeren HDDs dann günstiger werden. :) Endlich nichts mehr laut!

Genau zu diesem Thema wollte ich heut noch ne Frage stellen!

Ich habe exakt das Gleiche Problem mit meinen X-Tasten bei 3 Controllern. :(
Den einen werde ich direkt bei MM umtauschen, aber die anderen beiden Controller wurden Online gekauft.

Ich danke dir vielmals für diese Auskunft. :)

Komisch, bei mir geht die "B" Taste nicht so gut... Dann wird halt mal der Support kontaktiert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Das ist noch besser wie die FFXIII News ;), da nachhaltiger. Für mich DIE Killermeldung, die im Grunde ALLE Besitzer einer 360 glücklich macht und das auf Dauer. O.k....man wird wohl kaum um den Kauf einer 120 GB Platte rumkommen, die Preise sind da aber schon am fallen und werden es weiter. Ich leg das Geld jedenfalls gern an, wenn sich die 360 dafür aus meinem Gehör entfernt. Wirklich geile Nummer von MS.
 
Moin,
kann mir jemand erklären wie wie bzw. wo ich die X-Box einstellen muß so das ich auch Ton über HDMI bekomme?
Ich habe meine Box über HDMI an meinem AV Receiver angeschlossen ich bekomme zwar ein Bild aber keinen Ton.
Wenn ich an genau den gleichen Anschluß meinen DVD Player anschließe habe ich Bild und Ton :-(

Im Menü der X-Box habe ich zwar eine Einstellung namens Audio aber das kann ich zum einen Soundeffekte einund aus stellen oder Stereo,5.1und 5.1 WMA einstellen.
Nichts aber zwecks HDMI

Kann mir da jemand weiter helfen?
 
Das ist noch besser wie die FFXIII News ;), da nachhaltiger. Für mich DIE Killermeldung, die im Grunde ALLE Besitzer einer 360 glücklich macht und das auf Dauer. O.k....man wird wohl kaum um den Kauf einer 120 GB Platte rumkommen, die Preise sind da aber schon am fallen und werden es weiter. Ich leg das Geld jedenfalls gern an, wenn sich die 360 dafür aus meinem Gehör entfernt. Wirklich geile Nummer von MS.
Ja, das ist absolut genial! Die 120GB-HDD werde ich mir dann auf jeden Fall holen, mal sehen wie Mass Effect und Co. dann laufen :banana:

Moin,
kann mir jemand erklären wie wie bzw. wo ich die X-Box einstellen muß so das ich auch Ton über HDMI bekomme?
Ich habe meine Box über HDMI an meinem AV Receiver angeschlossen ich bekomme zwar ein Bild aber keinen Ton.
Wenn ich an genau den gleichen Anschluß meinen DVD Player anschließe habe ich Bild und Ton :-(

Im Menü der X-Box habe ich zwar eine Einstellung namens Audio aber das kann ich zum einen Soundeffekte einund aus stellen oder Stereo,5.1und 5.1 WMA einstellen.
Nichts aber zwecks HDMI

Kann mir da jemand weiter helfen?
Eigentlich sollte die Box über HDMI immer auch den Ton ausgeben, das kann man gar nicht einstellen :hmm:
 
Herbst!

· Play from hard drive. Copy your games from the game disc and play directly from the hard drive. Not only will the drive not spin, but load times are quicker, as well. Of course, you will still need the disc in the tray to prove you own the game.

· Access Xbox LIVE Marketplace on the Web. Browse and purchase Marketplace content whenever you want from Xbox.com and it downloads automatically to your console. Purchase that new map, television episode, the latest Xbox LIVE Arcade game or set up a movie to watch when you get home from work.

· Dashboard built into the new Xbox Guide. For everyone who loves the blades interface, it’s not going away; they are now built directly in to the new Xbox guide. Every feature and option is available right from the guide. You can even access your full games library at all times. No matter where you are (in dash or in game), immediately call up your games played list and directly launch a game.

· LIVE Party system. Create a party of up to eight friends, and stay with them from one game to another, or watch a Netflix movie together, or share a slideshow of your personal photos. It works with all Xbox 360 titles, not just upcoming games. LIVE Party allows up to eight people to chat in the dashboard, so you can meet up before playing.

· Xbox LIVE Primetime. This whole new category of games is going to give you more reasons to get online with your friends. Games will support everything you’d expect, like Achievements and leader boards, but many of these games will include real prizes. You can invite your friends, and even set a reminder for an upcoming show. Each game is broadcast simultaneously, so everyone is answering the same questions. Many events will have a live host, calling the shots as they happen.

· Avatars. Your online identity started as a Gamertag - it then grew into a personalized Gamercard. Now, it has evolved even further into avatars. You can express your style, check out new outfits and share this with the community. Avatars will also be integrated into Xbox LIVE Arcade games, LIVE Party, as well as retail games.

· New display support. Because you asked for it, we are adding 16X10 over VGA or HDMI, and support for 1440x900 or 1680x1050.

This is only the beginning. Over the next few months, we will share more details on the upcoming changes.

Quelle: majornelson.com
 
Zuletzt bearbeitet:
das klingt doch mal vielversprechend. besonders das mit dem kopieren auf die hdd.
zum ersten mal überhaupt freue ich mich auf ein konsolenupdate :)
 
also müssen die spiele das nich in dem sinne unterstützen oder wie ? so wie bei der 4:3 (/5:4) auflösung was ja z.b. gta unterstützt aber andere spiele die'n balken oben und unten hinzaubern..

wenn dem so wär, also ne korrekte vollbilddarstellung dann is das ma richtig nice
 
also müssen die spiele das nich in dem sinne unterstützen oder wie ? so wie bei der 4:3 (/5:4) auflösung was ja z.b. gta unterstützt aber andere spiele die'n balken oben und unten hinzaubern..

wenn dem so wär, also ne korrekte vollbilddarstellung dann is das ma richtig nice
Der 360-Scaler kann jedes Spiel skalieren, also gehe ich davon aus dass die 16:10-Option und die neuen Auflösungen überall funktionieren werden. Ist ja nicht so eine große Umstellung wie von 16:9 auf 4:3.
 
Wäre denn dieses Design ein Zwang? Ich kenne mich bei swas noch nicht gut aus, habe meine XBox erst seit kurz nach dem GTA IV Release. :p
 
naja aber wie doch geschriebn wurde, das alte menü fällt nich weg. man kann dieses noch über den navi button erreichen und das dann sogar ingame
 
Herbst!

· Play from hard drive. Copy your games from the game disc and play directly from the hard drive. Not only will the drive not spin, but load times are quicker, as well. Of course, you will still need the disc in the tray to prove you own the game.

[...]

· New display support. Because you asked for it, we are adding 16X10 over VGA or HDMI, and support for 1440x900 or 1680x1050.

This is only the beginning. Over the next few months, we will share more details on the upcoming changes.

Quelle: majornelson.com

SAU GEIL !!! :hail:
 
Naja, dann tut sich ja doch einiges positives.
Warum nur die Knüller nicht auf der Pressekonferenz besprechen?
Das war so eine schnarchige Veranstaltung, dabei haben sie dann ja doch was in Petto gehabt. *tztz*
 
So,

ich hab jetzt mal die Too Human Demo gezockt. Bevor man das Spiel beginnen kann, sucht man sich eine Klasse aus. Wie das in der Demo so ist, konnte man nur 1 Klasse wählen, in unserem Fall ist das der Champion.

Es gibt ein Menüpunkt Ausrüstung dort findet man alles zu unseren Waffen, Zaubern und Runen...im ersten Augenblick wird man total überrollt, das bessert sich dann aber wenn man öfters damit zu tun hatte.

Dann gibt es noch einen Menüpunkt Fertigkeiten, dort können wir Fertigkeitenskillen.

Ein weiterer Menüpunkt ist "erweiterter Kampf", dort sieht man Combolisten etc.

Im Spiel selbst fällt erstmal die ungewöhnliche Steuerung auf und die beknackte Kameraführung, mit LT und RT werden Sekundär und Primär Angriffe ausgeführt (z.b. sekundär eine Art Grenadelauncher je nach Waffe und Primär dauerfeuer)

Mit dem rechten Stick werden Nahkampfangriffe ausgeführt. Am Anfang bin ich ziemlich oft verreckt weil man sich doch erstmal reingewöhnen muss, aber ansonsten ist das Game recht spaßig. Neue Items (z.b. Rüstungsgegenstände) verändern das Aussehen des Charakters.

Eine automatische Zielerfassung ala DMC4 wäre hier wirklich toll, das was man derzeit hat ist nicht wirlich prickelnd...

ich war auch erst skeptisch find das spiel aber hammer. Und ich bin nur 1 mal gestorben ;-) Demo dauert ca 1 stunde. na ja man hat doch auto aim bei schiessen muss noch nicht mal was drücken ist ja nur von der blickrichtung abhängig.
Hinzugefügter Post:
Fairerweise muss man sagen das er das gepostet hat als noch nicht klar war was alles kommt. ;)

wie direkt am anfang fallout 3 voll hammer 100 stunden gameplay und na ja schönes waffen und nu ja ob das so in deutschland erscheinen wird ? *g* dann resident evil 5 CO OP !!! was will man da noch mehr ???

bumak reiten bei gow2
5er co op im hordenmodus bei gow2
wie kann das bitte langweilig sein ?

langweilig waren für mich die kinderspiele und die musik spiele weil kannte man ja alles schon. Aber das mit dem neuen dashboard fand ich sehr sehr sehr gut. Viel besser als die billigen MII figuren bei der Wii. Vor allem zu 8 chatten im dashboard das is mal ne feine sache. Angeblich sogar spieleübergreifend ??
 
Zuletzt bearbeitet:
wie direkt am anfang fallout 3 voll hammer 100 stunden gameplay und na ja schönes waffen und nu ja ob das so in deutschland erscheinen wird ? *g* dann resident evil 5 CO OP !!! was will man da noch mehr ???

bumak reiten bei gow2
5er co op im hordenmodus bei gow2
wie kann das bitte langweilig sein ?

langweilig waren für mich die kinderspiele und die musik spiele weil kannte man ja alles schon. Aber das mit dem neuen dashboard fand ich sehr sehr sehr gut. Viel besser als die billigen MII figuren bei der Wii. Vor allem zu 8 chatten im dashboard das is mal ne feine sache. Angeblich sogar spieleübergreifend ??

Klar Fallout 3 sieht absolut hammer aus und wird ein fantastisches Spiel, aber das war auch vorher bekannt.
Resident Evil hat mich die Präsentation jetzt nicht recht überzeugt, dennoch glaube ich, dass das Spiel gut wird.
GoW2 sah auch sehr gut aus, aber das wussten wir ja auch schon vorher.

Bis hierhin fand ich die Pressekonferenz auch noch interessant, aber alles was danach kam war einfach nur schlecht kopiert. Miis bzw. Xiis kann ich liebend gerne drauf verzichten, Kinderkrams. Was ist sonst revolutionär im neuen Dashboard?
Das ich bald Klamotten für mein Xii kaufen kann? Im Dashboard mag ich nicht chatten, das soll neben dem Spielen möglich sein und nicht im Dashboard.
 
Klar Fallout 3 sieht absolut hammer aus und wird ein fantastisches Spiel, aber das war auch vorher bekannt.
Resident Evil hat mich die Präsentation jetzt nicht recht überzeugt, dennoch glaube ich, dass das Spiel gut wird.
GoW2 sah auch sehr gut aus, aber das wussten wir ja auch schon vorher.

Bis hierhin fand ich die Pressekonferenz auch noch interessant, aber alles was danach kam war einfach nur schlecht kopiert. Miis bzw. Xiis kann ich liebend gerne drauf verzichten, Kinderkrams. Was ist sonst revolutionär im neuen Dashboard?
Das ich bald Klamotten für mein Xii kaufen kann? Im Dashboard mag ich nicht chatten, das soll neben dem Spielen möglich sein und nicht im Dashboard.

im spielen ist das doch schon sowieso möglich. Aber wie ich gehört hab kann man sich wohl zu 8 ne "party" aufmachen und dann kann jeder igrend nen spiel reinlegen und trotzem kann man noch chatten quasi so ne art 8er konferenz wenn das so wär dann wär das echt ne feine sachen. Na ja avatare haben ja nix mit kindich zu tun. Also wenn die klamotten was kosten werd ich mir das sicher nix kaufen. Aber mal gucken das update kostet ja nix ;-) vorn daher.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh