Xbox 360 *Sammelthread* Part 12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, muss hier mal eine kleine Bewertung für den MS Xbox360 Support abliefern.

Ich hab derzeit 2 Controller, einer war bei der Konsole dabei und der andere wurde bei einem anderen Online Shop hinzu gekauft. Leider haben beide seit kurzem je 1 defekten Button (einmal ist der X-Button defekt und einmal der A-Button, das äußert sich darin das nach schnellem mehrmaligen drücken die Buttons nur schwer wieder zurück gehen bzw. leicht verklemmt zurück gehen...so ist ein spielen unmöglich).

Nun, ich hab dann MS ne Mail geschrieben Problem geschildert etc. Ich sollte dann bei Ihrer Hotlin anrufen, gesagt getan.

Die nette Dame hatte erstmal meine Xbox360 registriert und ich hab ihr dann den Fall geschildert. Alles klar, bekam dann umgehend einen Ersatzcontroller für den Controller der bei der Konsole dabei war zugesprochen, beim zweiten Controller sollte ich eine Kopie der Rechnung an email xyz mit Bearbeitungsnummer abc hinschicken.

Nun hat mich eben nochmal ein MS Mitarbeiter angerufen und mir gesagt das ich auch den zweiten Controller ersetzt bekomme und dieser in ca. 14Tagen bei mir sein wird.

Ich musste nicht mal meine Controller einschicken sodass sie es überprüfen können ob meine Controller wirklich kaputt sind.

Mir bleibt deswegen nichts anderes übrig als dem MS Support eine 1+ zu geben.
Ich hätte nicht gedacht dass das so kurz und schmerzlos über die Bühne geht :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe erstmal nur 15 min reingespielt, die feste Kamera liegt mir nicht so richtig. Ich guck aber gegen Abend nochmal genauer rein. Ansich schauts schon interessant aus ;)
 
sofern es in ordnung ist, möchte ich darauf aufmerksam machen, dass ich (wie in meiner sig erwähnt) eine xbox360 um die 200€ suche. meldet euch bitte per pn ;)
 
sofern es in ordnung ist, möchte ich darauf aufmerksam machen, dass ich (wie in meiner sig erwähnt) eine xbox360 um die 200€ suche. meldet euch bitte per pn ;)

Könnte sein, dass du GTA 4 aus der Sig nehmen musst, da mit USK 18-Titeln nicht gehandelt werden dafr ;) Nur als Hinweis..
 
gute frage, ob man per pn nicht damit handeln darf. außerdem ist "looking for" ein wenig indirekter als "SUCHE"
 
gute frage, ob man per pn nicht damit handeln darf. außerdem ist "looking for" ein wenig indirekter als "SUCHE"

Nein, per PN darf man nicht handeln. Wenn ich "looking for" mal schlecht als "ich wünsche mir" übersetzen würde, könnte man da ein Auge zudrücken.
Aber handeln bitte nur im Marktplatz und auch nur Titel für Spieler "unter 18".
 
mal ne frage im bezug auf HDMI

ich wollt mir nen neuen monitor holen 24 / 26" mit HDMI
wie ist das aber dann mit dem sound, nen monitor hat ja keine boxen (und selbst wenn )

wie gibts man da den sound aus ?
 
Einfach das AV Kabel anschliessen und den Sound davon durchschleifen :d
 
Hi li la leute

morgen oder mittwoch kommen meine 2 neuen lüfter für die Xbox360.
Hab mir das Öffnungswerkzeug + einen besseren doppellüfter intern hinten + neuen besseren cpu lüfter bestellt.
Nun meine frage: Hat jemand ne seite wo da beschrieben ist, wie ich die beiden dann zusammenlöten muss mit dem adapter?
1 Lüfter kann man mit dem adapter verteiler problemlos ansteuern, nur halt mit 2en muss man lötarbeiten dran vornehmen.
 
mal ne frage im bezug auf HDMI

ich wollt mir nen neuen monitor holen 24 / 26" mit HDMI
wie ist das aber dann mit dem sound, nen monitor hat ja keine boxen (und selbst wenn )

wie gibts man da den sound aus ?

vor dem gleichen problem steh ich auch, wollte die box an meinen hp2207w mit hdmi anschließen, hab aber keine lust mir noch ne teufel decoderstation zu kaufen.. ( hab das teufel concept e )
 
Du kannst da das mitgelieferte YUV-Kabel nutzen und am Soundsystem anschließen.
 
Geilo, also offensichtlich wurde während der Konferenz das neue Dashboard mit den Avataren gezeigt, bin aber immernoch auf der suche nach ner Aufnahme davon. finde nur Livestreams...

€:

Verdammt, zwar kein Video aber ein paar Stills... :kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenns wirklich so aussehen sollte wie auf der Leinwand dort,na dann vielen Dank.
Eher eine optische Verschlimmbesserung.
 
Wollte Microsoft nicht etwas bahnbrechendes ankündigen? Ich hoffe mal, dieses komische Dashboard soll nicht diese Neuerung sein, denn so etwas ähnliches gab es schon 2006 bei der Wii. ;)
 
Puh... das war ja mal eine lahme Veranstaltung.
Nix neues, nur lahmer kopierter Müll. Echt eine Enttäuschung :(
 
So,

ich hab jetzt mal die Too Human Demo gezockt. Bevor man das Spiel beginnen kann, sucht man sich eine Klasse aus. Wie das in der Demo so ist, konnte man nur 1 Klasse wählen, in unserem Fall ist das der Champion.

Es gibt ein Menüpunkt Ausrüstung dort findet man alles zu unseren Waffen, Zaubern und Runen...im ersten Augenblick wird man total überrollt, das bessert sich dann aber wenn man öfters damit zu tun hatte.

Dann gibt es noch einen Menüpunkt Fertigkeiten, dort können wir Fertigkeitenskillen.

Ein weiterer Menüpunkt ist "erweiterter Kampf", dort sieht man Combolisten etc.

Im Spiel selbst fällt erstmal die ungewöhnliche Steuerung auf und die beknackte Kameraführung, mit LT und RT werden Sekundär und Primär Angriffe ausgeführt (z.b. sekundär eine Art Grenadelauncher je nach Waffe und Primär dauerfeuer)

Mit dem rechten Stick werden Nahkampfangriffe ausgeführt. Am Anfang bin ich ziemlich oft verreckt weil man sich doch erstmal reingewöhnen muss, aber ansonsten ist das Game recht spaßig. Neue Items (z.b. Rüstungsgegenstände) verändern das Aussehen des Charakters.

Eine automatische Zielerfassung ala DMC4 wäre hier wirklich toll, das was man derzeit hat ist nicht wirlich prickelnd...
 
@ebola:

Aber echt. Habe gerade ein bissle die Zusammenfassung gelesen und ein paar Videos angeschaut. Das neue Dashboard.. naja nicht gerade der Brüller.

Was soll da jetzt vorgestellt worden sein was das Spielerlebnis so verändert? Also ich habe nichts entdeckt.Das "Lips" ist ein abklatsch von Singstar.

Dann das mit dem Typ der die Fliegen kaputt machen musste riss mich auch nicht vom Hocker. da braucht man ja dann wohl wieder eine Kamera.

Naja, hätte mehr erwartet^^ Da wäre ein Wii-ähnlicher controller vill. besser gewesen xD Naja ich bin zufrieden mit der box so wie sie ist. Falls wirklich was geiles rauskommt nehm ich es natürlich dankend an^^

Gruß Jogy
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh