-Soundwave-
Urgestein
So, muss hier mal eine kleine Bewertung für den MS Xbox360 Support abliefern.
Ich hab derzeit 2 Controller, einer war bei der Konsole dabei und der andere wurde bei einem anderen Online Shop hinzu gekauft. Leider haben beide seit kurzem je 1 defekten Button (einmal ist der X-Button defekt und einmal der A-Button, das äußert sich darin das nach schnellem mehrmaligen drücken die Buttons nur schwer wieder zurück gehen bzw. leicht verklemmt zurück gehen...so ist ein spielen unmöglich).
Nun, ich hab dann MS ne Mail geschrieben Problem geschildert etc. Ich sollte dann bei Ihrer Hotlin anrufen, gesagt getan.
Die nette Dame hatte erstmal meine Xbox360 registriert und ich hab ihr dann den Fall geschildert. Alles klar, bekam dann umgehend einen Ersatzcontroller für den Controller der bei der Konsole dabei war zugesprochen, beim zweiten Controller sollte ich eine Kopie der Rechnung an email xyz mit Bearbeitungsnummer abc hinschicken.
Nun hat mich eben nochmal ein MS Mitarbeiter angerufen und mir gesagt das ich auch den zweiten Controller ersetzt bekomme und dieser in ca. 14Tagen bei mir sein wird.
Ich musste nicht mal meine Controller einschicken sodass sie es überprüfen können ob meine Controller wirklich kaputt sind.
Mir bleibt deswegen nichts anderes übrig als dem MS Support eine 1+ zu geben.
Ich hätte nicht gedacht dass das so kurz und schmerzlos über die Bühne geht
Ich hab derzeit 2 Controller, einer war bei der Konsole dabei und der andere wurde bei einem anderen Online Shop hinzu gekauft. Leider haben beide seit kurzem je 1 defekten Button (einmal ist der X-Button defekt und einmal der A-Button, das äußert sich darin das nach schnellem mehrmaligen drücken die Buttons nur schwer wieder zurück gehen bzw. leicht verklemmt zurück gehen...so ist ein spielen unmöglich).
Nun, ich hab dann MS ne Mail geschrieben Problem geschildert etc. Ich sollte dann bei Ihrer Hotlin anrufen, gesagt getan.
Die nette Dame hatte erstmal meine Xbox360 registriert und ich hab ihr dann den Fall geschildert. Alles klar, bekam dann umgehend einen Ersatzcontroller für den Controller der bei der Konsole dabei war zugesprochen, beim zweiten Controller sollte ich eine Kopie der Rechnung an email xyz mit Bearbeitungsnummer abc hinschicken.
Nun hat mich eben nochmal ein MS Mitarbeiter angerufen und mir gesagt das ich auch den zweiten Controller ersetzt bekomme und dieser in ca. 14Tagen bei mir sein wird.
Ich musste nicht mal meine Controller einschicken sodass sie es überprüfen können ob meine Controller wirklich kaputt sind.
Mir bleibt deswegen nichts anderes übrig als dem MS Support eine 1+ zu geben.
Ich hätte nicht gedacht dass das so kurz und schmerzlos über die Bühne geht