Xbox 360 *Sammelthread* Part 12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
klar hab ich nen headset dazu, aber keinen den ich kenne mit dem ich nebenher quatschen kann. ich "will" ja nicht mit irgendwelchen wildfremden leuten reden :d mach ich ja aufm css-pub auch nicht. es fehlen mir halt leute die ich kenne und die auch xbox zocken (bin in meinem bekanntenkreis der einzige mit ner box :fresse:)

na ja dann musste erstmal welche kennenlernen zb hier ausm forum oder so wenn du erstmal einen kennst geht das ratz fatz und nach 1-2 monaten online zocken ist die freundeliste voll (sprich 100) und dann haste keine probleme mehr.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würde dir Eternal Sonata empfehlen.

Lost Odyssey ist auch nen geiles Game aber nicht mein Geschmack.

Fang mit Eternal Sonata auf und hör bei Lost Odyssey auf ;)

Also Lost Odyssey werde ich mir auch demnächst noch holen, aber ich kann auch Blue Dragon empfehlen, das erinnert an die gute alte Super-Nintendo Zeit, damals Secret of Mana, Secret of Evermore etc.

-> siehe edit... die scheiß kohle :(

hmm okay dann probier deine na ja nicht so tollen spiele zu verkaufen und hol dir von dem Geld ein gebrauchtes anständiges. oder evt halt sogar nen neues. Die 360 würd ich aber nicht verkaufen weil da ärgerst du dich spätestens am 7 November 2008 ;-) und 13 März 2009

GoW 2 habe ich mir letzte Nacht auch schon vorbestellt, vielleicht schaffe ich ja noch den ersten Teil bis zum Release zu zocken. :fresse:
Handfeste Infos gibt es zur LE ja noch nicht (außer Vermutungen@GoW1), oder?

Allerdings wird uns ja wieder die Map-Problematik einholen, auch einer der Gründe, warum de erste Teil im Schrank einstaubt
(Ich weiß, man kann sie trotzdem saugen, aber es nervt halt). :rolleyes:

wegen den fehlenden maps staubt das Spiel bei dir im schrank ne ne schlimm ;-) Ich hab alle neuen map und was ich spiele ich ? nur die alten maps ;-) von daher.

durchzocken dauert doch maximal nur 8 stunden. wenn man mit nen guten spieler im co op zusammen auf lässig spielt sogar nur ca 5-6 stunden. Und danach multiplayer ;-) Ich adde dich und lad dich ein wenn was geht momentan ist aber eher BF bzw UT 3 time zockst die zufällig auch ?

Zuletzt bearbeitet:
BF:BC habe ich ja von dieser 15€-Aktion :) , aber erst gerade gestern angefangen.^^
UT3 nicht, war noch nie mein Fall.

nu ja schon mal 2 von 3 spielen die ich oft spiele is doch schon mal gut ;-)
na ja und abendzu auch mal fifa 08 und grid wie siehts da aus ?

Ausgeliehen (zum Glück!) und quäle mich durch die letzten Rennen. :rolleyes:
Ansonsten mal auf die kleine Gamebar klicken für einen Überblick - GRID geht morgen zurück.
Aktuell 40 Retails im Schrank (wann soll ich die alle zocken?).

Bei mir sinds 80 und ich komm zu nix... furchtbar :fresse:
Diese Probleme sind anderen Konsolenbesitzern ja vollkommen unbekannt :d

schlimm ist wenn man auch noch ps3 & xbox 360 hat so wie ich *g* Ich spiel fast nur mutliplayer das dürfte das hauptproblem sein. Ich dachte das problem haben nur Clanspieler *g*

Bei mir sinds 80 und ich komm zu nix... furchtbar :fresse:
OMG, 80 Games !? :eek:
Diese Probleme sind anderen Konsolenbesitzern ja vollkommen unbekannt :d
Man wartet auf den Durchbruch....
b030.gif

:d

verdammt ich mag meine box nicht mehr glaub ich :heul:
spiele mit dem gedanken sie wieder zu verkaufen. die spiele sind einfach zu schnell ausgelutscht, wenn man M$ nicht gerade noch Geld für live gold in den rachen wirft um multiplayer zu zocken. und splitscreen - da ist mein tv zu klein, bzw das macht auch nicht so richtig spaß.
ich hoffe mal das "Scene It!" wieder nen kleinen aufschwung bringt, sonst werd ich sie wohl bald verticken. problem dabei ist nur: von 6 spielen die ich habe sind 5 ab18. die kann ich dann also nicht bei ebay mit reinstellen :mad:

naja... abwarten...

(auch wenns irgendwie doof klingt, ich musste mich einfach mal mitteilen, sonst frisst mich das auf :()

Ich habe zuerst auch so gedacht. Bloß kein geld für das online gamen ausgeben, da es ja auf der ps3 auch ohne bezahlen geht. Aber dann hab ich mir mal 3 monate geholt und mittler weile auch 12 monate +1 monat :drool:
Guckste bei amazon aufm marktplatz, da gibts auch welche die die dinger billig verkloppen. Kann garnicht mehr auf xbox live verzichten! Bin immer online, egal ob ich nur singleplayer spiele oder film schaue. Schnell mal in den MP rein und have fun.

Achja, hab meine lüfter eingebaut, die modding lüfter. Der hintere passt perfekt, pustet auch mehr raus, besonders im spiele modus, wo der original sehr schwächelt. Aber den core cooler hab ich nicht eingebaut bekommen, daich ja die 2te revision der xbox habe und da ist ja der größere kühler mit heatpipe drin. mist. passt also nicht rein. egal, der hinten zieht genug durch. Nur find ich, isses etwas lauter geworden. minimal, obwohl es leiser sein sollte. Naja wie das halt immer so ist mit theorie und praxis.

Mit der preissenkung der 120er wird sich sicherlich auch eine auf meine xbox verirren :d
Sehr schön. endlich tun die auch mal daran was.

ich hab mich entschieden! ich werd das ding demnächst komplett verkloppen. mein cousin will ja auch eine haben also werd ich ihm meine mit allen spielen verkaufen, dann kann ich mir die bei zeiten auch mal ausleihen, falls ich doch noch mal "boxen" will ;)
meine finanzielle situation zwingt mich einfach dazu das zu tun.

achja: falls hier irgendwer meint "wayne?" - da sag ich nur WAYNE? zu :d

OMG, 80 Games !? :eek:

Man wartet auf den Durchbruch....
b030.gif

:d

Hab gerade Crackdown, Spiderman 3 und Splinter Cell aus GB geliefert bekommen. 31 eur incl. Lieferung und Freitag erst bestellt!
Damit erhöht sich mein Stapel auf 90 Spiele, ich bin ein Schnäppchenjunkie :fresse:

ich hab mich entschieden! ich werd das ding demnächst komplett verkloppen. mein cousin will ja auch eine haben also werd ich ihm meine mit allen spielen verkaufen, dann kann ich mir die bei zeiten auch mal ausleihen, falls ich doch noch mal "boxen" will ;)
meine finanzielle situation zwingt mich einfach dazu das zu tun.

achja: falls hier irgendwer meint "wayne?" - da sag ich nur WAYNE? zu :d

Zwingt Dich doch keiner die Xbox gut zu finden, viel Spass am PC.

Hab gerade Crackdown, Spiderman 3 und Splinter Cell aus GB geliefert bekommen. 31 eur incl. Lieferung und Freitag erst bestellt!
Damit erhöht sich mein Stapel auf 90 Spiele, ich bin ein Schnäppchenjunkie :fresse:
Hmm, also Schnäppchen hin oder her, auf reines Sammeln beschränke ich das nicht-aber bis ich meine Games mal so halbwegs an-/durchgezockt habe, werden bestimmt schon wieder zig Games released-werde also auch nie durchkommen. :d

Hmm, also Schnäppchen hin oder her, auf reines Sammeln beschränke ich das nicht-aber bis ich meine Games mal so halbwegs an-/durchgezockt habe, werden bestimmt schon wieder zig Games released-werde also auch nie durchkommen. :d

Naja, ich kauf die auch nicht um das Regal zu füllen, sondern spiele die auch... manchmal sogar durch :d

ach verdammt jetzt hab ich gerad mit meinem cousin n bisschen Scene It? gezockt, nu will ich die box eigentlich doch lieber behalten :fresse:

gibts denn noch mehr so spiele wie scene it?? dann verkauf ich vllt nur meine "schlechten" spiele um n bisschen kohle zu machen

ps: das angekündigte "Lips" ist nicht wirklich was für mich. Hab mich auf Partys immer schon vor Singstar gedrückt da wird mich Lips nicht aufweichen :d

Schonmal Guitar Hero angetestet ?

Wie isn das mit xbox live, das wird ja automatisch abgebucht wenn ich nicht einen code einlöse.

Möchte das gerne ändern, das die im Fall der Fälle nicht automatisch abbuchen, wie kann ich das bewerkstelligen ?

Wie isn das mit xbox live, das wird ja automatisch abgebucht wenn ich nicht einen code einlöse.
Möchte das gerne ändern, das die im Fall der Fälle nicht automatisch abbuchen, wie kann ich das bewerkstelligen ?
Glaube, da musst Du den Support anrufen, nutze selbst nur Prepaidcards für Points und XBL.
Günstiger fährt man wohl mit den Prepaidcards, als das automatisch verlängert wird.
12 Monate XBL gibt es @ Grotte für 39,99 €...und Points auch.
Bekommt man aber auch noch günstiger.

In Guitar Hero muss man sich auch ein bisschen einarbeiten. Ich fand es schon immer schwachsinnig das Spiel im Schweinemarkt zu stellen. Am Anfang stellt man sich schon ein bisschen blöd an.

is aber auch ein bisschen teuer. weil ohne gitarre is ja auch doof :fresse:
kohle is halt atm so gut wie null vorhanden, die frage war auch eher auf ältere games bezogen die nicht mehr all zu viel geld kosten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh