Xbox 360 *Sammelthread* Part 12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Genau zu diesem Thema wollte ich heut noch ne Frage stellen!

Ich habe exakt das Gleiche Problem mit meinen X-Tasten bei 3 Controllern. :(
Den einen werde ich direkt bei MM umtauschen, aber die anderen beiden Controller wurden Online gekauft.

Ich danke dir vielmals für diese Auskunft. :)

Huhu kein Problem,

wenn meine beiden neuen Controller da sind werde ich mal die alten Controller mit entsprechendem Werkzeug öffnen und versuchen ob ich die Buttons der alten Controller reparieren kann...vll. ist es nur etwas banales das die Funktion der Buttons behindert ;)...mal schauen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, die Tendenz den Live Service bzw Guide noch weiter Richtung Multimedia und Streaming Inhalte auszubauen ist doch ne gute Sache. Ich hoffe das auch wir Europäer sofort bei erscheinen des neuen Dashboards den Netflix Service nutzen können.

Alles in allem sehr sehr clevere Marketingentscheidungen seitens MS, durch die kommenden Änderungen dürften sie ihre ohnehin gute Position weiter ausbauen und dann in Stein meisseln sollten die Dienste gut angenommen werden.

Massiver Streaming Content (Netflix hat jetzt schon über 10.000 Filme online) im Live vs.
BluRay der PS3.

XBox Avatare vs Miis, wobei in "unserem" Fall die Nutzung dieser Avatare in Live Gameshows mit echten Gewinnen direkt von der Couch aus doch noch ein bischen spassiger und sinniger erscheint.

Neuer Content, neue Zielgruppen, die Box soll neben dem Platz im "Kinderzimmer" einen festen Platz im Wohnzimmer bekommen.

Da tut sich richtig was, ich bin echt gespannt auf die nahe Zukunft.

€:

Hier das neue Dashboard im Video.

http://www.gamersyde.com/stream_7809_en.html

Wohin der Weg gehen soll sieht man ja eindeutig: Verzicht auf zu verspielte Designs zugunsten der Usability für die neue Endkundenzielgruppe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Thema Netflix.

www.dreisechzig.net schrieb:
“Netflix” ist in den USA ein Dienst ähnlich wie Videobuster hier bei uns, eine Online-Videothek, die sowohl DVDs verschickt wie auch einen Video-on-Demand-Service hat. Wenn man sich bei Netflix eine DVD ausleiht und dieser Titel auch als Video-on-Demand verfügbar ist, muß man nicht doppelt zahlen, sondern kann quasi sofort gucken. Da es Netflix nicht in Deutschland gibt, kann es auch diesen Dienst hier nicht geben. Das gleiche gilt für die weiteren angekündigten Fernsehserien von Universal, unter anderem “Heroes” und den von mir sehr geschätzten “Monk” – zur Zeit gibt es weiterhin keine Ankündigungen zum Thema “Fernsehserien auf dem deutschen Marktplatz”.
 
ich hab gestern festgestellt das auf meinem kabel pad das analoge steuerkreuz in rechter richtung erst reagiert wenn man richtig derb aufdrückt
iss das schon nen rma grund ?
 
Schon lustig, wenn ich mir die letzten seiten so durchlese, kommen immer mehr die irgendwas an ihren controllern entdecken das nicht geht :haha:
Entweder isses nie aufgefallen oder man sucht sich was, bis man was dran auszusetzen hat. Nicht böse gemeint, aber so fasse ich das auf :d

zum Update: YEAH microsoft....gooo for it! Das wird mega! Da hab ich wenigstens auch einen grund mir die 120gb HDD zu kaufen.
Das mit den spielen rüber kopieren könnte sogar wahrwerden, da ich irgendwo mal gelesen habe, dass auch mal ne xbox 360 mit 60gb kommen wird. Dann macht das auch sinn eine mit 60gb anzubieten.

Einfach goil. Ich hatte es im bauchgefühl das es diesmal keine PS3 geben wird sondern zum ersten mal eine xbox. das war eine richtige wahl :love:
 
Ja, die Premium wird in Zulunft ne 60GB HDD haben..hoffe, dass die 120GB HDD dann deutlich günstiger wird. Denn das ist ein echter Nachteil der 360, da PS3-Besitzer ja einfach ne beliebige 2,5" einbauen können..:(
 
Hat keiner eine anleitung wie ich meine modding lüfter für die xbox360 zusammenlöten muss? Muss 2 mod lüfter verbinden, die von hinten und den cpu lüfter so wies scheint.
Oder werden die automatisch irgendwo geregelt und somit nur reingesteckt in die vorgesehenen steckplätze?

Edit:
Hier von winfuture.de
http://winfuture.de/news,40800.html

Nochmal eine bestätigung mit der 60gb version.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab heut meine Box zurück bekommen (RoD).
Wurde letzte Woche Mittwoch abgeholt und heute ist sie wieder da.

Motherboard und DVD-Laufwerk wurde gewechselt.

Und meine Fresse das Ding ist scheiss leiiiiiiiiiiiiise, konnte meinen Ohren kaum trauen.
Da muss mein LW ja nen richtigen Schlag gehabt haben.
 
Momentan scheint sich der Support/UPS bei ner Woche vom Abholen bis Wiederbringen eingependelt zu haben. :)

Dass mit dem Lw hatte ich mir auch gedacht, kein Vergleich zum Vorherigen.^^
Hinzugefügter Post:
zum Update: YEAH microsoft....gooo for it! Das wird mega! Da hab ich wenigstens auch einen grund mir die 120gb HDD zu kaufen.
Das mit den spielen rüber kopieren könnte sogar wahrwerden, da ich irgendwo mal gelesen habe, dass auch mal ne xbox 360 mit 60gb kommen wird. Dann macht das auch sinn eine mit 60gb anzubieten.
Habe mir mal @ Gametrailers das DB-Video angesehen, gefällt mir richtig gut, was ich da zu sehen bekam. :drool: :cool:
Die 60 GB Variante kommt nach D, nur der Termin steht noch nicht fest (trotz allerlei Spekulationen^^).
Ja, die Premium wird in Zulunft ne 60GB HDD haben..hoffe, dass die 120GB HDD dann deutlich günstiger wird. Denn das ist ein echter Nachteil der 360, da PS3-Besitzer ja einfach ne beliebige 2,5" einbauen können..:(
Die UVP der 120´er HDD wurde schon auf 130 € gesenkt, daher sollten die Händler demnächst nachziehen.
Wie z.B. bei der Grotte, wo der Preis der 120 GB HDD von 144 € auf 109,99 € gesenkt wurde.
-> klick
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, interessiere mich schon länger für einen xbox 360. Nun hab ich mir sagen lassen das die Dinger sau laut werden, trifft das bei allen zu oder gibt es unterschiede?
 
Hi, interessiere mich schon länger für einen xbox 360. Nun hab ich mir sagen lassen das die Dinger sau laut werden, trifft das bei allen zu oder gibt es unterschiede?

Ja, gibt es. Ausgeschaltete Boxen hört man in der Regel so gut wie gar nicht. :fresse:
Alle anderen sind laut. Da gibt es zwar noch Unterschiede je nach verbautem Laufwerk, aber das sind eher Nuancen. Einfach die Anlage aufdrehen, dann passts schon ;)
 
Die UVP der 120´er HDD wurde schon auf 130 € gesenkt, daher sollten die Händler demnächst nachziehen.
Wie z.B. bei der Grotte, wo der Preis der 120 GB HDD von 144 € auf 109,99 € gesenkt wurde.
-> klick
Was aber immer noch unverschämt teuer ist,aber die Richtung ist schonmal die richtige ;)
 
verdammt ich mag meine box nicht mehr glaub ich :heul:
spiele mit dem gedanken sie wieder zu verkaufen. die spiele sind einfach zu schnell ausgelutscht, wenn man M$ nicht gerade noch Geld für live gold in den rachen wirft um multiplayer zu zocken. und splitscreen - da ist mein tv zu klein, bzw das macht auch nicht so richtig spaß.
ich hoffe mal das "Scene It!" wieder nen kleinen aufschwung bringt, sonst werd ich sie wohl bald verticken. problem dabei ist nur: von 6 spielen die ich habe sind 5 ab18. die kann ich dann also nicht bei ebay mit reinstellen :mad:

naja... abwarten...



(auch wenns irgendwie doof klingt, ich musste mich einfach mal mitteilen, sonst frisst mich das auf :()
 
18er kannst du zB bei areabasar.de verkaufen. Aber mal unter uns, hol dir xbox live gold, das kostet bei ebay für 12 Monate ca 30 euro, aktuell verpasst du ca. 60% von dem, was die xbox ausmacht.
 
verdammt ich mag meine box nicht mehr glaub ich :heul:
spiele mit dem gedanken sie wieder zu verkaufen. die spiele sind einfach zu schnell ausgelutscht, wenn man M$ nicht gerade noch Geld für live gold in den rachen wirft um multiplayer zu zocken. und splitscreen - da ist mein tv zu klein, bzw das macht auch nicht so richtig spaß.
ich hoffe mal das "Scene It!" wieder nen kleinen aufschwung bringt, sonst werd ich sie wohl bald verticken. problem dabei ist nur: von 6 spielen die ich habe sind 5 ab18. die kann ich dann also nicht bei ebay mit reinstellen :mad:

naja... abwarten...



(auch wenns irgendwie doof klingt, ich musste mich einfach mal mitteilen, sonst frisst mich das auf :()

was für spiele haste den ? Und wieso spielste nur singleplayer ?
 
Hi, interessiere mich schon länger für einen xbox 360. Nun hab ich mir sagen lassen das die Dinger sau laut werden, trifft das bei allen zu oder gibt es unterschiede?

Mit einer anständigen Surround-Sound Anlage (die nicht mal aufgedreht werden muss ;) ) hört man eigentlich nichts und wenn jetzt demnächst der Festplattensupport kommt dann hört man gar nichts.
 
Achja, ich schreibs hier auch nochmal: Bei der spielegrotte kann man schon GoW 2 und die Limited Edition bestellen =)
 
Ich muss mich auch endlich mal mehr bei Xbox Live einklinken.Hab dafür bezahlt und nutze das kaum :stupid:

Ich aktuell auch eher sporadisch, da diesen Monat Klausurenphase ist. Ab nächsten gehts dann wieder los, und spätestens mit GoW 2 glüht die Leitung wieder über Monate. Zur Überbrückung muss wohl nochma CoD 4 her :d
 
atm hab ich ja noch live gold (war ja 1 monat gratis dabei) aber ich nutze es kaum, weil ich multiplayer doch lieber am pc zocke wegen TeamSpeak. multiplayer macht mir nur spaß wenn ich mit jemandem zusammen zocke, mit dem ich nebenher auch noch quatschen kann. sonst ist mir das zu öde. hab auch schon bf: bad company demo multiplayer gezockt aber nach 5 minuten keinen bock mehr gehabt. hab zwar gut getroffen aber es fehlte halt die unterhaltung nebenbei...

Games hätt ich atm folgende: The Darkness (uncut AT), Halo 2, Halo 3, GTA 4, Bullet Witch, Call of Duty 3 und Scene It!

alles recht gute Spiele. aber ebend auch nur zum ein mal durchspielen... dann langts meist schon. :(
 
Hast du kein Headset für die Box?
Da kannst doch auch quasseln bis der Arzt kommt ;)
 
also halo2 und bullet witch ist na ja bissel alt. Halo 3 macht mir auch kein Spaß GTA 4 ist schon das beste das du da hast. Call of Duty 3 auch zu alt und scene it macht nur mit kumpels spaß. The Darkness haste aber durch oder nicht ?. Jup so ist das bei allen neune Games einmal durchspielen das wars ausser Gears of War und das hast du nicht sauerei KAUFEN !!! ;-) Und halo 3 und gta 4 mal online zocken und Call of Duty 4 und bad company kaufen und beide online zocken dann haste auch wieder spaß. Und bei bedarf ut3 auch sehr fein.

Nu ja dann brauchste nur nen headset und dann gehts ab ;-) am besten nen clan joinen dann haste immer genug leute zum zocken und quatschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
klar hab ich nen headset dazu, aber keinen den ich kenne mit dem ich nebenher quatschen kann. ich "will" ja nicht mit irgendwelchen wildfremden leuten reden :d mach ich ja aufm css-pub auch nicht. es fehlen mir halt leute die ich kenne und die auch xbox zocken (bin in meinem bekanntenkreis der einzige mit ner box :fresse:)

für clan hab ich keine zeit und kein bock. bin gerad erst aus einem raus... reicht mir erstmal.
GoW und CoD4 hab ich für PC da kauf ich mir das nicht nochmal für die box und bad company ist mir noch zu teuer.

mein problem an sich sind derzeit meine finanzen. da kommt bald einiges auf mich zu (umzug, studium, ect) und da brauch ich halt jeden cent
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh