Mit Gitarre und bissl Übung machts auf jeden Fall Spass,vor allem zu zweit bzw mit mehreren im Wechsel und ein paar Bierchen.Da kann man gut abrocken
Eventuell mal bei ebay schauen.
Eventuell mal bei ebay schauen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also ich finde das neue Dashboard besser.
Wann kommts denn? Hab mich lange nicht mehr hier rumgetrieben
Ich hoffe,daß die es einem selbst überlassen,welchen Style man benutzt.Ich würd nämlich lieber bei dem jetzigen bleiben
Am besten GH 3 oder Aerosmith,jeweils im Bundle.Spiele mit dem Gedanken mir evtl. mal Guitar Hero zuzulegen und wollte mal fragen, welcher Teil der Serie da besonders zu empfehlen ist.
Außerdem würde mich interessieren, welche Gitarre man dann auch bei den anderen Teilen bzw. Rock Band benutzen könnte.
PrimaKann man einstellen. Die Blades wird es auch in Zukunft geben.
Dabei habe ich mich doch gerade erst an die Blades gewöhnt.
Aber die "Neue-neu-Version" gefällt mir schon etwas besser, als das mit den Avataren.
Dazu habe ich einfach mal ein GIF erstellt.
http://www.abload.de/img/animatedstc.gif
Kann man einstellen. Die Blades wird es auch in Zukunft geben.
For everyone who loves the blades interface, it’s not going away; they are now built directly in to the new Xbox guide.
Neu, an der neuen neuen Version des Dashboards, ist lediglich die Einbindung der Themes in den Hintergrund. Das was du wahrscheinlich meinst ist der Community Reiter, den gibt es doch immernoch...mit ner ganzen Menge an Knuddel Avataren.
kann man eigentlich import spiele auf ner Deutschen 360 zocken ?
Worauf begründest du diese Aussage?
ich hab ne frage .. was kann man machen wenn man schon die 10 xbox 360 hat und sie immer wieder kaputt von MS zurück kommt ? ist nämlich bei mir der fall ...