Xbox 360 *Sammelthread* Part 12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit Gitarre und bissl Übung machts auf jeden Fall Spass,vor allem zu zweit bzw mit mehreren im Wechsel und ein paar Bierchen.Da kann man gut abrocken ;)
Eventuell mal bei ebay schauen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich finde das neue Dashboard besser.
Wann kommts denn? Hab mich lange nicht mehr hier rumgetrieben ;)
 
im halo style sieht das neue dash ganz hübsch aus, wünsche mir trotzdem nen compiz fusion cube, das könnte man so schön inovativ gestalten..*träum*
 
Der neue Style sieht wirklich sehr geil aus.

Freue mich verdammt darauf.

Mir gehts ehrlich gesagt schon auf den Senkel mit dem Blade`s ^^
 
Dabei habe ich mich doch gerade erst an die Blades gewöhnt. :(

Aber die "Neue-neu-Version" gefällt mir schon etwas besser, als das mit den Avataren.
Dazu habe ich einfach mal ein GIF erstellt. :fresse:

animatedstc.gif
 
Ich hoffe,daß die es einem selbst überlassen,welchen Style man benutzt.Ich würd nämlich lieber bei dem jetzigen bleiben ;)
 
Spiele mit dem Gedanken mir evtl. mal Guitar Hero zuzulegen und wollte mal fragen, welcher Teil der Serie da besonders zu empfehlen ist.
Außerdem würde mich interessieren, welche Gitarre man dann auch bei den anderen Teilen bzw. Rock Band benutzen könnte.
 
Spiele mit dem Gedanken mir evtl. mal Guitar Hero zuzulegen und wollte mal fragen, welcher Teil der Serie da besonders zu empfehlen ist.
Außerdem würde mich interessieren, welche Gitarre man dann auch bei den anderen Teilen bzw. Rock Band benutzen könnte.
Am besten GH 3 oder Aerosmith,jeweils im Bundle.
Unter den GH-Teilen ist die kabellose Gitarre voll kompatibel.Bei Rock Band siehts schlechter aus,weil die Gitarre da mehr Tasten hat,aber nutzen kann man die von GH wohl auch.

Kann man einstellen. Die Blades wird es auch in Zukunft geben.
Prima :bigok:
 
Müsste das neue Design nicht unbedingt haben, bin mit dem jetzigen eigentlich zufrieden..

Mich stört nur das die Infos zu den Donwloads oft nicht richtig in dem Seitenfenster dargestellt werden, so das man meistens erstmal den Download auswählen muss um die volle Info zu sehen.
 
Danke für die Infos Lun@tic, dann werde ich mich mal umschauen...
 
Dabei habe ich mich doch gerade erst an die Blades gewöhnt. :(

Aber die "Neue-neu-Version" gefällt mir schon etwas besser, als das mit den Avataren.
Dazu habe ich einfach mal ein GIF erstellt. :fresse:

http://www.abload.de/img/animatedstc.gif

Neu, an der neuen neuen Version des Dashboards, ist lediglich die Einbindung der Themes in den Hintergrund. Das was du wahrscheinlich meinst ist der Community Reiter, den gibt es doch immernoch...mit ner ganzen Menge an Knuddel Avataren. ;)

Kann man einstellen. Die Blades wird es auch in Zukunft geben.

Worauf begründest du diese Aussage?

Hierauf?

For everyone who loves the blades interface, it’s not going away; they are now built directly in to the new Xbox guide.

Ich glaube der Satz wird falsch interpretiert, in der Realität sieht es nämlich etwas anders aus.

Sobald du den Guide Button drückst, schaut dich folgendes Menü an.

newguideexplg7.jpg


Ein Dashboard im Blades Style wird es nicht geben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Neu, an der neuen neuen Version des Dashboards, ist lediglich die Einbindung der Themes in den Hintergrund. Das was du wahrscheinlich meinst ist der Community Reiter, den gibt es doch immernoch...mit ner ganzen Menge an Knuddel Avataren. ;)

Dann hatte ich etwas falsch verstanden. :(

Das ganze mit den Avataren gefällt mir nämlich garnicht, denn ich möchte zocken und manchmal Filme gucken (Ja, ich habe keinen DVD Player...) und nicht mit irgendwelchen virtuellen Figuren rumspielen. ;)
 
Naja, du legst dir halt einmal einen an (oder auch nicht, ka ob es die Möglichkeit auch gibt) und dann musst dich ja nicht weiter mit beschäftigen.

Aber wie gesagt, ich gehöre auch zu den Skeptikern. Ich steh auf etwas verspielte ausgefallene Designs, das ist mir viel zu clean. (die Werbung wirds auch nicht rausreissen..)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht alle. Steht leider net im FAQ, aber einer der alten X360 Hasen kennt bestimmt 'nen Link zu einer Seite, die alle lauffähigen Import Games aufzählt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo , hab den threat nicht gelesen aber da steht sammelthread allso kommt alles hier rein ^^

ich hab ne frage .. was kann man machen wenn man schon die 10 xbox 360 hat und sie immer wieder kaputt von MS zurück kommt ? ist nämlich bei mir der fall ...
 
Ich würd sie mir ein 11. mal zuschicken lassen und sollte diese auch kaputt sein das Geld verlangen. Kann ich mir aber nicht vorstellen das MS 10 mal eine defekte Konsole verschickt.....

OT:
Ich habe einige Musikvideos die im Format "VLC media file (.ts)" sind. Allerdings spielt bzw. erkennt diese meine XBOX 360 nicht. Die Musikvideos müssen also in Dateitypen wie z.B. Windows Movie oder MPEG4 umgewandelt werden.

Welches kostenlose Programm könnt ihr empfehlen?

Gruß Jogy
 
Tja das glauben die mir bei MS auch nicht , ist aber so ... anscheinend schicken die das einfach nur noch zurück ohne zu schaun was los ist ...
 
Was genau ist denn kaputt?
Vielleicht ist es ja ein Fehler,der mit einem defekten Netzteil zusammenhängt.Wurde das auch schon mal getauscht?
 
klar wurde das netzteil schon mitgeschickt .. aber das kostete extra . weil ms eigentlich NUR DIE KONSOLE WILL ...

naja was kaputt ist ich hab schon 11x den ROD gehabt .. es steht immer drauf " laufwerkgetauscht" aber ich kann garantieren das immer das selbe laufwerk drin ist ..

xbox ist nämlich seit 15.07 wieder unterwegs zu ms .. ROD ....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh