Xbox 360 *Sammelthread* Part 12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kaum zu glauben, wenn man das so liest. ;)
10mal nen ROD und "MS" tauscht immer nur das Lw bzw. schreibt dies nur und lässt das Alte drin ? :hmm:
Klingt sehr merkwürdig, zumal ja der ROD ein bekanntes Problem sein sollte, warum sollte das Repair-Center also das nicht auf die Reihe kriegen, wobei der Mainboardtausch eine Sache von einigen Handgriffen ist !??

Zum Zubehör, das musst Du mit der Hotline direkt abquatschen, dass Du die Konsole plus NT, oder sonstigem Zubehör,einsenden willst, ansonsten wird man von der Hotline darauf hingewiesen, was man einsenden soll.
Die beauftragte Firma des Repair-Centers weiß ja auch nur das, was die Hotline ins System einträgt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sorry, das klingt für mich auch absolut unglaubwürdig, zumal Microsoft spätestens nach drei Reparaturversuchen die Box komplett austauscht. Also irgendwas stimmt da nicht.
 
Sorry, das klingt für mich auch absolut unglaubwürdig, zumal Microsoft spätestens nach drei Reparaturversuchen die Box komplett austauscht. Also irgendwas stimmt da nicht.
So direkt wollte ich das nicht ausdrücken, stimmt aber mit meinem Empfinden überein. ;)
 
wenn es PAL Spiele z.B. aus England sind, dann ja .... NTSC Games wohl eher nicht ...
Doch, auch manche NTSC Games laufen auf der deutschen PAL XBOX360.

Nicht alle. Steht leider net im FAQ, aber einer der alten X360 Hasen kennt bestimmt 'nen Link zu einer Seite, die alle lauffähigen Import Games aufzählt.
;)

http://gaming.wikia.com/wiki/Region_Free_Xbox_360_Games

http://www.play-asia.com/paOS-00-3-xbox360_compatibility_guide-49-en.html
 
Sorry, das klingt für mich auch absolut unglaubwürdig, zumal Microsoft spätestens nach drei Reparaturversuchen die Box komplett austauscht. Also irgendwas stimmt da nicht.
Ich wollt nichts sagen,aber gedacht hab ich das auch.
Vor 1,5 Jahren hätte das so stimmen können,weil es da den RoD ja offiziell noch nicht gab.Aber mittlerweile tauschen die ja mit Kusshand.
Mal abgesehen davon,hätte ich spätestens nach der 2. defekten Box schon Alarm gemacht beim Support ;)
 
Meine Box hatte vor kurzem auch wieder mal Freezes, wie beim ROD kurz vorm GTA 4 Release..:(
Hoffe, dass mir das diesmal erspart bleibt..
 
hi, ich hab hier son play and charge kit, kann man damit auch den akku laden wenn die konsole aus ist? und die grüne lampe leuchtet erst wenn der akku voll ist?
 
hi, ich hab hier son play and charge kit, kann man damit auch den akku laden wenn die konsole aus ist? und die grüne lampe leuchtet erst wenn der akku voll ist?

Wenn er lädt und du die Konsole ausmachst, lädt er quasi im standby weiter, genau wie bei downloads vom Marktplatz. Und grün wenn er fertig ist, ja ;) Ach und die Konsole geht dann ganz aus wenn er fertig ist.
 
Wenn er lädt und du die Konsole ausmachst, lädt er quasi im standby weiter, genau wie bei downloads vom Marktplatz. Und grün wenn er fertig ist, ja ;) Ach und die Konsole geht dann ganz aus wenn er fertig ist.

....aber wenn die konsole aus ist, kann man den controller nicht laden!
Nur mal weiterführend geschrieben.
Find das schade, dass man dann so viel strom verbraucht zum controller laden weil die xbox anbleiben muss. Mich interessierts aber nicht, da ich immer beim zocken lade.

Als ich am Donnerstag im MediaMarkt war und mir Bad company gekauft habe, lag da noch so ne 120gb HDD daneben, hab die mir genommen und bin zu einem verkäufer gegangen, gefragt ob ich die auch hier zu dem preis bekomme wie zB. bei der grotte für 109€. aber der sagte NEIN, weil es ein GESCHÄFT sein MUSS in der umgebung. also sind online händler ausgeschlossen. :-[:shake:

Edit: Nochmal zu dem UT3 für 4€. ich habe keine mail bekommen das ich es nnicht bekomme! Hab mich dann schon gefreut das es bei mir vlt. geklappt hat, aber neeee. auf dem kontoauszug stand dann 7€ abgezogen, darunter 7€ draufgezahlt. Mist
 
Zuletzt bearbeitet:
....aber wenn die konsole aus ist, kann man den controller nicht laden!
Nur mal weiterführend geschrieben.
Find das schade, dass man dann so viel strom verbraucht zum controller laden weil die xbox anbleiben muss. Mich interessierts aber nicht, da ich immer beim zocken lade.

Wieso, er lädt den Controller doch auch in diesem minimal-standby Modus? Zur Not machste die Konsole halt kurz an aus wenn du nur den Controller laden willst, aber sie muss doch nicht richtig laufen?
 
Oder schliesst dein Controller einfach am USB Port am Rechner an und fertig. ;)
 
freezes deuten ja n icht automatisch auf nen rod hin, sonst müsstest du deine pc teile auch wöchentlich tauschen :P

Ja, sicher. Aber damals waren Freezes, die erst sporadisch und dann immer öfter kamen, die Vorboten des ROD.
 
Habe mir gerade mal die aktuellen Trailer von Killzone 2 und Gears of War 2 angesehen.

Killzone 2
Gears of War 2

Mein lieber Scholli...Killzone 2 sieht wirklich sehr geil aus. Einer der Titel auf die ich sehr neidisch bin. *g*

Da stinkt unsere kommende Grafik Referenz ein wenig gegen ab...

(€: Hab nochmal verglichen, würde doch eher zu gleichauf tendieren. :d)

Am interessantesten daran ist ja eh die Tatsache das uns Konsoleros wohl noch ne rosige Zukunft blüht. :coolblue:

Wenn man sich vorstellt wie die Titel in 2-3 Jahren aussehen...Holla die Woldfee.

Ich seh den Konsolen die Puste jedenfalls noch nicht ausgehen... :d

In diesem Sinne. :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja Killzone ist schon ganz nett.
Aber mal ehrlich, die müssen ja schon was zeigen.

Solange es dann auch noch 2009 erscheint...... :d
GT5 wird ja wohl wahrscheinlich erst 2010 kommen. :motz:
 
Jo Kill Zone 2 sieht schon geil aus. Vlt. kommt ja doch noch ne Umsetzung für uns :d

Wichtig:
Ihr wisst doch sicherlich, dass auf den neu gekauften 120gb HDD´s so 10 oder mehr Vollversionen von den Xbox Live Arcade Games drauf sind.
So....wenn ich aber meine Daten von der alten 20gb HDD da rüberkopiere via dem Transfer Kit was beiliegt, sind die dann weg oder werden die alten Daten wirklich "nur" drauf kopiert ohne die Games zu löschen?
Meine Xbox verlangt nämlich nach mehr Speicher und da will ich Ihr den Gefallen heute noch gönnen :lol:
Irgendwann braucht man sie ja eh
 
Jo Kill Zone 2 sieht schon geil aus. Vlt. kommt ja doch noch ne Umsetzung für uns :d

Wichtig:
Ihr wisst doch sicherlich, dass auf den neu gekauften 120gb HDD´s so 10 oder mehr Vollversionen von den Xbox Live Arcade Games drauf sind.
So....wenn ich aber meine Daten von der alten 20gb HDD da rüberkopiere via dem Transfer Kit was beiliegt, sind die dann weg oder werden die alten Daten wirklich "nur" drauf kopiert ohne die Games zu löschen?
Meine Xbox verlangt nämlich nach mehr Speicher und da will ich Ihr den Gefallen heute noch gönnen :lol:
Irgendwann braucht man sie ja eh

Es wird ein Image auf die neue Platte gemacht, also du hast dann einfach deine Daten zweimal (einmal auf der 120GB und einmal auf der 20GB).
 
Nene, wenn man die Daten von ner 20 GB auf eine 120 GB transferiert, dann sind die Daten nicht mehr auf der Quellplatte vorhanden.
Es wird also keine Image erstellt, wo man dann auf beiden Platten die Inhalte der kleineren HDD hätte.
Die Daten der 20 GB HDD werden gelöscht.

Neu ist mir auch, dass auf jeder einzeln zu kaufenden 120 GB HDD Arcade Games wären, denke, das war bei kompletten Einheiten (z.B. Elite) der Fall.
 
hiho

hat hier jmd die box über HDMI an seinem monitor und den sound über den AV Port ausgegeben ?

bzw geht das überhaupt so?:hmm:
 
hiho

hat hier jmd die box über HDMI an seinem monitor und den sound über den AV Port ausgegeben ?

bzw geht das überhaupt so?:hmm:
Ja, du musst allerdings das Plastikgehäuse vom Komponentenkabel entfernen, sonst lassen sich nicht beide einstecken. So haut es gerade hin und läuft einwandfrei.
 
hat irgendwer von euch viking:battle for asgard gezockt? habs mir freitag ausgeliehen und bin jetzt fast durch. macht echt bock. als leihgame oder low budget ne klare empfehlung von mir. vollpreis isses aber nicht wert.

komme nur net weiter im moment. nacher mal noch ma ransetzten und schauen das ichs durchbekomme bevor ichs morgen wieder abgegeben muss
 
Jo, vor einiger Zeit mal ausgeliehen. :)
Macht Fun, typisches Leihgame, zum entspannten Rumschnetzeln geeignet wie Conan.
Habe es aber versäumt gleich auf "schwer" zu zocken und nochmal tue ich mir das nicht an, oder doch !? ^^
 
Jo, vor einiger Zeit mal ausgeliehen. :)
Macht Fun, typisches Leihgame, zum entspannten Rumschnetzeln geeignet wie Conan.
Habe es aber versäumt gleich auf "schwer" zu zocken und nochmal tue ich mir das nicht an, oder doch !? ^^

ärgert mich auch, dass ichs nicht auf schwer zocke. anfangs bin ich echt nen paar mal verreckt, weil ich net klar kam. mittlerweile hacke ich mir nur noch so durch ie horden :)

find ich mit am geilsten, die anzahl von leuten die da gleichzeitig zu sehen sind und die effekte usw. man merkt ab und an zwar slowdowns (wenn man die eis oder feuerrune mitten in 30gegnern anschmeißt) aber sonst isses einfach geil :)
 
Moin,
kann mir jemand erklären wie wie bzw. wo ich die X-Box einstellen muß so das ich auch Ton über HDMI bekomme?
Ich habe meine Box über HDMI an meinem AV Receiver angeschlossen ich bekomme zwar ein Bild aber keinen Ton.
Wenn ich an genau den gleichen Anschluß meinen DVD Player anschließe habe ich Bild und Ton :-(

Im Menü der X-Box habe ich zwar eine Einstellung namens Audio aber das kann ich zum einen Soundeffekte einund aus stellen oder Stereo,5.1und 5.1 WMA einstellen.
Nichts aber zwecks HDMI

Kann mir da jemand weiter helfen?

Keiner?
 
hat irgendwer von euch viking:battle for asgard gezockt? habs mir freitag ausgeliehen und bin jetzt fast durch. macht echt bock. als leihgame oder low budget ne klare empfehlung von mir. vollpreis isses aber nicht wert.

komme nur net weiter im moment. nacher mal noch ma ransetzten und schauen das ichs durchbekomme bevor ichs morgen wieder abgegeben muss

Jupp, sehr lustiges Schnetzelspiel, allerdings wird es am Ende bockschwer, wenn Du es morgen abgeben willst solltest Du Dich ranhalten :d
 
Jupp, sehr lustiges Schnetzelspiel, allerdings wird es am Ende bockschwer, wenn Du es morgen abgeben willst solltest Du Dich ranhalten :d

hab die nächste woche zum glück urlaub, da kann ich zur not morgen früh noch weiterzocken :)
stehe jetzt vor dem großen tor und muss da irgendwie durch um dann zur festung von der alten zu kommen. so viel kann das ja nimmer sein :) (wenn ich denn nen weg da durch gefunden hab.
 
huhu,

habe mal eine frage. Kann ich Musikvideos auf DVD brennen und sie dann über die XBOX 360 anschauen?Ich würde eig. gerne über Netzwerk auswählen aber das problem ist das die Musikvideos das Format "MPEG 2" haben und nur mit dem vlc player abgespielt werden können. welches programm kann es umwandeln in irgendein format das die 360 erkennt??

gruß Jogy
 
schön das man hier als Lügner hingestellt wird ...

glaubt was ihr wollt , es stimmt so wie ichs gesagt hab aber naja ....

wünsch euch allen nen ROD damit ihr das selber mal erlebt und dann gleich 2-3 mal die nächste xbox kaputt wird . mittlerweile kann ich bei MS auch gar nicht mehr anrufen .. "sie sind nicht berechtig diesen service in anspruch zu nehmen Guten tag tüttüttütttüütt*
 
schön das man hier als Lügner hingestellt wird ...

glaubt was ihr wollt , es stimmt so wie ichs gesagt hab aber naja ....

wünsch euch allen nen ROD damit ihr das selber mal erlebt und dann gleich 2-3 mal die nächste xbox kaputt wird . mittlerweile kann ich bei MS auch gar nicht mehr anrufen .. "sie sind nicht berechtig diesen service in anspruch zu nehmen Guten tag tüttüttütttüütt*

Nunma geschmeidig bleiben hier, ist doch garnichts los. Die Mehrheit der User hier inkl meiner einer haben nunmal gute Erfahrungen mit dem MS Service gemacht, daher klingt 10 mal tauschen nunmal etwas "ungewöhnlich". Und das du nicht mehr anrufen kannst klingt btw noch viel fragwürdiger, aber nun gut, sei es so.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh