Kaum zu glauben, wenn man das so liest.
10mal nen ROD und "MS" tauscht immer nur das Lw bzw. schreibt dies nur und lässt das Alte drin ?
Klingt sehr merkwürdig, zumal ja der ROD ein bekanntes Problem sein sollte, warum sollte das Repair-Center also das nicht auf die Reihe kriegen, wobei der Mainboardtausch eine Sache von einigen Handgriffen ist !??
Zum Zubehör, das musst Du mit der Hotline direkt abquatschen, dass Du die Konsole plus NT, oder sonstigem Zubehör,einsenden willst, ansonsten wird man von der Hotline darauf hingewiesen, was man einsenden soll.
Die beauftragte Firma des Repair-Centers weiß ja auch nur das, was die Hotline ins System einträgt.
10mal nen ROD und "MS" tauscht immer nur das Lw bzw. schreibt dies nur und lässt das Alte drin ?
Klingt sehr merkwürdig, zumal ja der ROD ein bekanntes Problem sein sollte, warum sollte das Repair-Center also das nicht auf die Reihe kriegen, wobei der Mainboardtausch eine Sache von einigen Handgriffen ist !??
Zum Zubehör, das musst Du mit der Hotline direkt abquatschen, dass Du die Konsole plus NT, oder sonstigem Zubehör,einsenden willst, ansonsten wird man von der Hotline darauf hingewiesen, was man einsenden soll.
Die beauftragte Firma des Repair-Centers weiß ja auch nur das, was die Hotline ins System einträgt.