Xbox 360 *Sammelthread* Part 12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PCFREUND89:
Nanana, wenn man Deine Ausführungen objektiv betrachtet, erscheint das einem halt ziemlich unrealistisch, ist halt so.
X-mal hingeschickt, nie repariert, oder nur angegeben als ob und nu kannst Du nicht mal mehr bei der Hotline anrufen ?
Wann hast Du denn angerufen und warum kannst Du den Service denn nicht mehr in Anspruch nehmen ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab die nächste woche zum glück urlaub, da kann ich zur not morgen früh noch weiterzocken :)
stehe jetzt vor dem großen tor und muss da irgendwie durch um dann zur festung von der alten zu kommen. so viel kann das ja nimmer sein :) (wenn ich denn nen weg da durch gefunden hab.

Na ja, wenn Du schnell bist sind es wohl noch so 2-3 Stunden, wenn Du die Combos nicht blind auswendig kannst und so wie ich nicht der Topspieler bist dauert es vielleicht doppelt so lang. Alles unter der Vorraussetzung dass Du die Gamerscore Xxx (weiss gerade nicht wie es heisst) haben willst und keinen Trank nimmst.
 
schön das man hier als Lügner hingestellt wird ...

glaubt was ihr wollt , es stimmt so wie ichs gesagt hab aber naja ....

wünsch euch allen nen ROD damit ihr das selber mal erlebt und dann gleich 2-3 mal die nächste xbox kaputt wird . mittlerweile kann ich bei MS auch gar nicht mehr anrufen .. "sie sind nicht berechtig diesen service in anspruch zu nehmen Guten tag tüttüttütttüütt*

haste ne geflashte xbox und somit sowieso keine garantie ? das könnte erklären wieso die die 10 mal nicht repariert haben
 
wollte mir grad ein quick charge für xbox aus england bestellen. jetzt bin ich mir aber nicht mehr sicher, ob die die gleichen stecker und spannung wie wir haben.
weiß das jemand von euch?
 
Spannung ist die selbe, nur wenn es um Steckdosen geht dann haben die andere. Ein Reisestecker sollte da aber Abhilfe schaffen
 
Wer ist denn so stumpf und sendet, nach vorheriger Anmeldung@Support, mittlerweile 11mal eine, wie auch immer, manipulierte Konsole zum Repair-Center ?
Wenn das stimmen sollte, dann brech´ ich aber ab! :d :fresse:

Wir werden es wohl aber nie erfahren... ;)
 
Na ja, wenn Du schnell bist sind es wohl noch so 2-3 Stunden, wenn Du die Combos nicht blind auswendig kannst und so wie ich nicht der Topspieler bist dauert es vielleicht doppelt so lang. Alles unter der Vorraussetzung dass Du die Gamerscore Xxx (weiss gerade nicht wie es heisst) haben willst und keinen Trank nimmst.

meine fresse ne, das ende war hardcore. ca. 1std für gebracht. naja, jetzt darf ich beruhigt pennen gehen :)

hat sich aber gebockt das game. die story hätten se etwas besser erzählen können, war aber sonst ok.

jetzt brauch ich nen neues game. irgendnen vorschlag?
 
Huch... warst Du weiter als ich gedacht habe oder möchtest Du mich nur erniedrigen ? :d

Empfehlen kann ich, wenn Du jetzt noch weiter schnetzeln willst: Ninja Gaiden 2 - ist auch ein bisschen anspruchsvoller. ..oder wie wärs mit Dark Sector? Kane & Lynch? Bad Company? ..oder eines Deiner Spiele die Du noch nicht durch hast.
 
Wer ist denn so stumpf und sendet, nach vorheriger Anmeldung@Support, mittlerweile 11mal eine, wie auch immer, manipulierte Konsole zum Repair-Center ?

Und wie dumm wäre MS, 10 mal ne Box hin und her zu schicken (und das Porto zu bezahlen), statt einfach mal rein zu schreiben "nicht repariert WEIL" .... ???
 
Huch... warst Du weiter als ich gedacht habe oder möchtest Du mich nur erniedrigen ? :d

Empfehlen kann ich, wenn Du jetzt noch weiter schnetzeln willst: Ninja Gaiden 2 - ist auch ein bisschen anspruchsvoller. ..oder wie wärs mit Dark Sector? Kane & Lynch? Bad Company? ..oder eines Deiner Spiele die Du noch nicht durch hast.

hehehe :) ich sags mal so. um kurz nach 12 aus der cocktailbar gekommen und um kurz vor 4 fertig mit dem game :d ich liebe urlaub. haue mich nochma weg. denke als nächstes kommt mir ninja gaiden dann ins haus.nen kollege hatte es sich letztens mal ausgeliehen. schien aber recht frustrierend zu sein.
 
Und wie dumm wäre MS, 10 mal ne Box hin und her zu schicken (und das Porto zu bezahlen), statt einfach mal rein zu schreiben "nicht repariert WEIL" .... ???

vielleicht haben die das sogar reingeschrieben ? Aber dann müsste die seriennumer ja bereits bei denen im system registriert sein. Und dann würden die dan beim 2. versuch direkt sagen nö gibt nix ;-)
Ich glaub das eh nicht so ganz was der typ da so erzählt. Vor allem wer sowas 10 mal mit sich machen lässt na ja *g* da sag ich mal besser nix zu.
 
hehehe :) ich sags mal so. um kurz nach 12 aus der cocktailbar gekommen und um kurz vor 4 fertig mit dem game :d ich liebe urlaub. haue mich nochma weg. denke als nächstes kommt mir ninja gaiden dann ins haus.nen kollege hatte es sich letztens mal ausgeliehen. schien aber recht frustrierend zu sein.

Achso, dann bin ich ja beruhigt, ich dachte Du hättest wirklich nur eine Stunde für das ganze Ende gebraucht ;)

Ninja Gaiden hat was... bin aber noch nicht soo weit, weil es recht frustrierend ist :d
 
meine fresse ne, das ende war hardcore. ca. 1std für gebracht. naja, jetzt darf ich beruhigt pennen gehen :)

hat sich aber gebockt das game. die story hätten se etwas besser erzählen können, war aber sonst ok.

jetzt brauch ich nen neues game. irgendnen vorschlag?

31.07 Soul Calibur 4
oder August Too Human.
Oder halt die bereits genannten Games (BF: BC für MP oder Ninja Gaiden 2 für SP) oder die aus meiner Sig ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann es wenden wie man will, es kann eigentlich nicht sein, was hierzu geschrieben steht. ;)
Und wie dumm wäre MS, 10 mal ne Box hin und her zu schicken (und das Porto zu bezahlen), statt einfach mal rein zu schreiben "nicht repariert WEIL" .... ???
Und wie dumm wäre MS, wenn man an der Hotline/Online überhaupt noch ein Reperaturauftrag annimmt/erstellt, sollte an der Konsole etwas "gemacht" worden sein? ;)
Vielleicht sollte man das Thema einfch ruhen lassen. :)
 
jaja löscht meine betreige hier im sammelthread damit ruhe hier ist naja hab mir auch nix anderes von euch erwartet , Tschau -.-
 
huhu,

habe mal eine frage. Kann ich Musikvideos auf DVD brennen und sie dann über die XBOX 360 anschauen?Ich würde eig. gerne über Netzwerk auswählen aber das problem ist das die Musikvideos das Format "MPEG 2" haben und nur mit dem vlc player abgespielt werden können. welches programm kann es umwandeln in irgendein format das die 360 erkennt??

gruß Jogy


entweder in avi oder wmv
 
too human ist schon so gut wie gekauft. momentan hab ich kein gold, konnt die demo noch nicht antesten, würds mir aber alleine schon wegen der coop möglichkeit holen. freu mich schon ewig auf das game.
 
Too Human steht bei mir auch schon ne ganze Weile auf der Wunschliste. Daher hab ich mich auch ziemlich gefreut, als die Demo kam. Leider wurde die Vorfreude durch die Anspielfassung etwas getrübt.

Das Spielprinzip an sich ist eigentlich genau so wie ich es mir vorgestellt habe: Sprich sehr Actionlastiges Hack&Slay mit Rollenspielelementen. Das funktioniert auch alles so ganz gut. Allerdings bin ich, wie anscheinend viele andere auch, nicht so recht mit der Steuerung klargekommen. Nach etwas Eingewöhnungszeit ging es schon besser. Ansonsten fand ich die Menüs ziemlich miserabel. Alles relativ unübersichtlich. Da könnten die Entwickler durchaus nochmal dran feilen..
Aber bis zum Release ist ja noch etwas Zeit. Und sofern sich bis dahin noch was tut, werde ich es mir wohl auch nochmal genauer anschauen. Gute Ansätze sind ja auf jeden Fall vorhanden!

Hoffe ich habe deine Vorfreude jetzt nicht zu sehr getrübt, Juky.. ;)
 
kurze frage: kann man mit dem Play&Charge Kit den Akku irgendwie am PC aufladen? hab eins zum b-day bekommen aber ich will ja meine box verkaufen. das wäre natürlich mies wenn ich das play&charge kit mit verkaufe. ich will es für meinen 2ten controller am pc nutzen aber wenn ich das usb-ladekabel anschließe leuchtet die rote ladelampe(?) nicht. weiß dazu jemand mehr?
 
Eigentlich sollte das funktionieren.
€: habs grad mal am PC angeschlossen.Rote Lampe leuchtet.
 
Zuletzt bearbeitet:
too human ist schon so gut wie gekauft. momentan hab ich kein gold, konnt die demo noch nicht antesten, würds mir aber alleine schon wegen der coop möglichkeit holen. freu mich schon ewig auf das game.
Die Demo gibts jetzt auch für Silbermitglieder.
 
Eigentlich sollte das funktionieren.
€: habs grad mal am PC angeschlossen.Rote Lampe leuchtet.

hast du dafür noch irgend nen treiber oder so installiert? ich hab ja den normalen für den wireless receiver bzw das wireless pad installiert aber wenn ich das usb-kabel anschließe leuchtet die rote lampe nicht.
 
Hab einfach nur das Kabel eingesteckt,den Treiberkram von XP übersprungen und fertig.
Ich lass das jetzt einfach mal dran,um zu sehen,ob das Pad überhaupt geladen wird ;)
 
also ich lade meine akkus immer über den PC funktioniert wunderbar ohne treiber. Manchmal leuchte das lämpchen auch nicht oder wird sofort grün dann hiflt meisten rechner neustarten oder paar mal kabel rein raus bzw akku rein raus.
 
Ich hatte mal einen deffekten Akku, da leuchtete auch nichts. Neuen Akku gekauft und schon leuchtete es rot beim laden. Will dir keine angst machen, aber daran könnte es liegen.

Sooo übernacht noch die 120er HDD bestellt ;)
 
akku ist definitiv nicht defekt. wenn ich den über die konsole lade leuchtet die rote led ja und wenn voll ist sie grün... nur das laden am pc will irgendwie nicht klappen. reboot oder kabel bzw akku rein raus haben leider auch nichts daran geändert :(
 
Kloar sag ich dir wo ich zugeschlagen habe Enzym :bigok:

--> bei Spielegrotte <--

Wollte erst bei amazon bestellen, da mich bei der grotte die 1-2 wochen lieferzeit abgeschreckt haben, aber als ich kurz vorm abschicken war bei amazon, habe ich gesehen, dass bei amazon genauso lange dauern "kann".
Damit war klar, gewinnt der günstigste preis-> grotte.
Hoffe nur das da das transferkit (-kabel) mit drin ist. Und ich hoffe das das keine 1-2 wochen dauert :heul:
109,99€ + 2,50€ Versandt= immer noch weniger als 124€ + Versandt bei amazon
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh