Xbox 360 *Sammelthread* Part 12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kloar sag ich dir wo ich zugeschlagen [...]
--> bei Spielegrotte <--
[...]
Hoffe nur das da das transferkit (-kabel) mit drin ist. Und ich hoffe das das keine 1-2 wochen dauert :heul:
Alles klar! ^^
Das Transfer-Kit ist dabei. ;)
Edit: [x] Bestellt, man gönnt sich ja sonst nix. :rolleyes:

Die Edith war da:
US-amerikanische Xbox 360 Spieler wissen die Vorteile ihres "Inside Xbox"-Kanals zu schätzen, und auch europäische Spieler kommen ab morgen endlich in den Genuß des Infokanals, der direkt ins Xbox Live-Blade der Xbox 360 integriert wird.

Tägliche Infos, Specials, Hintergrundberichte, all dies verspricht Microsoft ab morgen.... und das ist noch nicht alles:
Im Kugelblitz Kanal findet Boris Schneider-Johne sein neues Zuhause... wir sind gespannt!
Quelle

Btw., Boris Schneider-Johne kennen sicher Manche von www.dreisechzig.net , wo es auch schon einen Eintrag gibt.;)
Klick

Bin ja mal gespannt. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich schaue immer mal wieder mit meinem us account bei inside xbox vorbei. fand es eigentlich echt gelungen, hat mich nur immer geärgert dass es das hier nicht gibt.
aber jetzt kommts ja doch endlich. hoffe es wird auch brauchbar und ordentlich aktuell gehalten so wie in den US.
 
Kannte ich bisher nicht, aber immer her damit, eine quasi Aufwertung des DBs kann ja nicht schaden. :)
 
habe ich das richtig gelesen ... das OXM (offizielle XBox Magazin) wird eingestellt ??? Hat jemand das aktuelle Heft und kann mir sagen, wie es weiter geht ???
 
Wie soll es denn weitergehen? gar nicht!
Du trauerst dem Magazin nach, wenn Du es selbst schon nicht kaufst?
 
das es weiter geht, steht auf deren Homepage .... und ich habe es gekauft ... wollte ein Abo machen und habe mich gewundert, wieso ich das online nicht machen kann .... aber wenn es eingestellt wird.

Habe nur das aktuelle Heft noch nicht .... aber da soll angeblich schon eine Info drin stehen ....
 
Hmm versteh ich nicht. Die stellen das Magazin ein und es geht doch weiter?
Naja, vielleicht weiss ja wer mehr. Was bewegt Dich dazu ein 8 eur Xbox-Magazin zu kaufen?
 
Hmm versteh ich nicht. Die stellen das Magazin ein und es geht doch weiter?
Naja, vielleicht weiss ja wer mehr. Was bewegt Dich dazu ein 8 eur Xbox-Magazin zu kaufen?

die stellen das Magazin ein und .... wollen nicht arbeitslos sein und machen was anderes .... oder das gleiche nur nicht mehr "offiziell" .... wir werden sehen ....

ich hätte mir ein 8 Euro Mag abonniert wegen der Prämie .... somit kostet das Mag über die Zeit weniger als 8 Euro im Monat ... ;)
 
Ich vermisse das OXM nicht, wenigstens muss man nicht mehr aufpassen, dass man im bunten Blätterwald versehentlich daneben greift und mit dem Teil plötzlich an der Kasse steht. :d
Wegen dem Preis (DVD) war es sowieso nur ne Zeitfrage, imho.

Wegen ner Aboprämie (Game) gibt es auch andere Mags, die weniger als die Hälfte kosten - oder gab´s ne Elite als Prämie ? :fresse:
 
ein 50 Euro Gutschein für Sqoops .... stimmt, gibt welche die die Hälfte kosten .... aber da gibt es dementsprechend keine guten Prämien ... :shot:
Kann man so nicht sagen, die Aboprämien, sprich die Games, wechseln öfter durch. ;)
Man muss dann halt entsprechend warten.

50 € bei Sqoops sind aber anderswo auch nur 30 € wert. :shot:
 
Beim 360-live gibt es immer ein relativ aktuelles Spiel für 29 eur Zuzahlung. Finde ich fair in Anbetracht dessen das Abo nur knappe 40 eur kostet.
 
Kann man so nicht sagen, die Aboprämien, sprich die Games, wechseln öfter durch. ;)
Man muss dann halt entsprechend warten.

Ich hasse warten !!! :d

50 € bei Sqoops sind aber anderswo auch nur 30 € wert. :shot:

:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p

Beim 360-live gibt es immer ein relativ aktuelles Spiel für 29 eur Zuzahlung. Finde ich fair in Anbetracht dessen das Abo nur knappe 40 eur kostet.

Ich glaube, das ist das einzige Magazin, was ich noch nicht angeschaut habe .... lohnt sich das denn ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim 360-live gibt es immer ein relativ aktuelles Spiel für 29 eur Zuzahlung. Finde ich fair in Anbetracht dessen das Abo nur knappe 40 eur kostet.
Ich hatte z.B. die oberendgeile Prämie Two Worlds genommen (weil warten öde ist und das Teil ne 9,3 Wertung bekam) und möchte in diesem Leben daran nicht mehr erinnert werden. :hwluxx: :grrr: :wall:
Wenigstens habe ich es noch verkauft bekommen. :haha:

Finde 360 live nicht sooooo schlecht, WC-Lektüre für Dreisechzig im Monat und einige Artikel sind durchaus lesenswert und noch halbwegs objektiv.:cool:
 
Das Magazin finde ich persönlich am Besten. Das OXM hätte ich auch zum gleichen Preis nicht vorgezogen.

Prämien der letzten Monate:

Quake Wars
Viking - Battle for Asgard
Sega Superstars Tennis :fresse:
Rainbow Six Vegas 2
Dark Messiah
Assassins Creed
Hinzugefügter Post:
Ich hatte z.B. die oberendgeile Prämie Two Worlds genommen (weil warten öde ist und das Teil ne 9,3 Wertung bekam) und möchte in diesem Leben daran nicht mehr erinnert werden. :hwluxx: :grrr: :wall:
Wenigstens habe ich es noch verkauft bekommen. :haha:

Lach. Ok das ist böse, hab es mir letztens für 12 eur geholt, dafür ist es akzeptabel. Mein Abo läuft mit Viking und das hat sich m.E. gelohnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast mal ebend die Abo Seite der OXM da ??

Gruß
Nucka
 
Sagt mal,wie lange lädt denn das Pad so am PC ? Ich habs jetzt seit ca 15 Uhr dran und die Lampe ist immer noch rot :confused:
 
Geht bei euch eigentlich XBox Live? Bei mir schon seit heute morgen irgendwie nicht. :(

edit: Gestern abend ging es kurz, dann wieder nicht. Davor hatte ich mich zuletzt ~ vor 1-2 Wochen online blicken lassen.
Morgen mal gucken, vielleicht liegt das an der neuen Fritz Box. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn man derzeit die 360-live abonniert gibt es derzeit Rainbox Six Vegas (allerdings deutsche Version) umsonst dazu.
 
Mein Abo läuft noch bis zum ende diesen Jahres. Mal schauen ob ich das verlänger oder nicht. Ich bin ja nur noch total selten on, bzw. gar nicht mehr...
 
Wie abonniert? D.h., ich trage einen Code für ne Jahresmitgliedschaft ein und dann kriege ich Rainbow Six Vegas zum Dowload angeboten, oder wie?
 
Geht bei euch eigentlich XBox Live? Bei mir schon seit heute morgen irgendwie nicht. :(

edit: Gestern abend ging es kurz, dann wieder nicht. Davor hatte ich mich zuletzt ~ vor 1-2 Wochen online blicken lassen.
Morgen mal gucken, vielleicht liegt das an der neuen Fritz Box. :cool:

Es kann auch damit zusammen hängen das wir Europäer nun den neuen Service bekommen haben "Neu bei XboxLive".

Ist ein News Service den du direkt über der Anzeige deiner Freunde siehst.

Gruß
 
Huhu,

bei mir gibt es nun im Dashboard der 360 unter "XBOX Live", "Jetzt bei XBOX".Wenn ich draufklicke dann kommt nur "Diese Funktion ist zurzeit nicht verfügbar". Ist das der Inside-Box Kanal? Wann wird es verfügbar sein?

Gruß Jogy
 
Bei mir lief das vorhin schon.
 
Welche Spiele würdet ihr denn, abgesehen von den Rennspielen à la Forza, noch so empfehlen für Multiplayergames (1vs1) per Splitscreen, sprich an einem TV? =)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh