Xbox 360 *Sammelthread* Part 12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fifa 08,Fight Night 3,Guitar Hero 3.
Das wären so meine Tips zum Spass haben.

dazu musste sagen was für Spiele du magst ;-) Damit ich nicht unnötigerweise alle nenne

Stimmt, an die ganzen Sportspiele à la FIFA hab ich noch gar nicht gedacht.

Spieletechnisch bin ich sehr offen - hab bisher bloß GTA und Forza. Bei Shootern weiß ich noch nicht so recht, ob mir da die Steuerung per Gamepad so wirklich liegen würde :d

Die Steuerung mit dem Pad bei Shootern ist nur eine Frage der Eingewöhnung.
Soll heissen: nicht gleich nach 30 Minuten das Pad in die Ecke pfeffern ;)

Stimmt, an die ganzen Sportspiele à la FIFA hab ich noch gar nicht gedacht.

Spieletechnisch bin ich sehr offen - hab bisher bloß GTA und Forza. Bei Shootern weiß ich noch nicht so recht, ob mir da die Steuerung per Gamepad so wirklich liegen würde :d

Burnout Revenge (paradise gefällt mir nicht) (schöner party kreuzungscrashmodus)
Flatout 2 Ultimate Carnage (abwechselnder Partymodus kein splitscreen)
Dead or Alive 4
Fifa 08
Nhl 08
Top Spin 3
Gears of War (Co op usw)
Virtua Fighter 5
Unreal Tournament 3 (auch mit Co op)
Call of Duty 4 (4 Spieler gleichzeitig)
Overlord & Kameo (beide Co op) overlord aber erst nach update
rock band
rockstar tischtennis
halo 3 (co op)

und für die zukunft
Soul Calibur 4 (ende Juli)
Gears of War 2 (anfang November)

Es kann auch damit zusammen hängen das wir Europäer nun den neuen Service bekommen haben "Neu bei XboxLive".

Ist ein News Service den du direkt über der Anzeige deiner Freunde siehst.

Gruß

Geht jetzt schon wieder, lag aber an der Fritz Box.
Die Kindersicherung war so aktiviert, dass jeder unbegrenzt lange ins Internet gehen kann, sich aber kein weiterer Teilnehmer mehr verbinden kann. Schützt immerhin vor Angriffen von außen. :fresse:

XBox ist aber jetzt eingetragen und Live geht wieder. :)

edit: Dashboard Update ist doch keine Pflicht!

Zuletzt bearbeitet:
bei xboxfront steht ne neue news zum thema tekken6 für die 360 :) so wies aussieht, könnts sein, dass es auch für unser schätzchen kommt. wär natürlich geil, ffXII und tekken nicht mehr exklusiv.
der einzige grund jetzt noch ne ps3 zu kaufen wär für MICH der blu ray player. an games is ja nüx mehr super dolles must have da, was man nicht auch auf der box bekommt.

@ Neues Dashboard:
Ich lasse mich überraschen und hoffe auf das Beste, man kann eh nichts daran ändern.
Die Medals brauche ich nicht, lieber die gewohnten Pics der Erfolge und auch der Ava/Char könnte etwas erwachsener aussehen und nicht so kiddiemäßig. ;)

@ Juky:
Lass´ den letzen Satz nicht von einer gewissen Person lesen, sonst wirst Du wahrscheinlich zwangsbelehrt. :haha: :shot:
Tekken 6 @ Xbox 360 brauche ich nicht wirklich, vielleicht als low-budget Titel aus der Spielepyramide. :d

@ Xbox-Kanal:
Zumindest läuft der jetzt, gleich mal ansehen. :)
Finde btw die Übersetzung von "Inside Xbox" zu "Jetzt bei Xbox" nicht wirklich gelungen.
"Jetzt", nur heute, morgen nicht mehr, oder wie ?
Hätte man iwie "Xbox intern" oder so nennen können....naja...^^
Edit: Nach dem Start habe ich einige Sekunden kein Ton. :(

Zuletzt bearbeitet:
Solange die Box mit dem neuen Dash nicht zu sehr zum Klon der Kindergarten-Wii wird,ist mir das alles eigentlich ziemlich egal.
Trotzdem würd ich mich freuen,wenn man sich die Optik mal selbst aussuchen kann.Aber gut,als Konsument hat man ja eh nix zu melden ;)

Was die Avas angeht, DIE werden wohl tatsächlich keine Pflicht sein. Zumindest muss man selbst keinen erstellen (sagt der Major). Das schützt einen aber nicht vor den Avataren der anderen User. ^^

Und für diese ganzen Explorer Games auf der PS3 (Africa, Aqua/Aquanauts Holiday und was da noch so kommen mag) würd ich mir doch tatsächlich noch so nen schwarzen Kasten kaufen. Darauf bin ich wirklich neidisch. Ich hoffe das Potential solcher Titel wird auch im MS Lager erkannt.

Wobei Sony da ja wohl auch vorsichtig ist, die werden ja vorerst nur im allertiefsten Osten verkauft. :fresse:

Lange Rede, kurzer Sinn: Feierabend! :banana:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe nur, dass die mit der einführung der Medals die GS und erfolge nicht verschwinden lassen. Denn das ist eigentlich so mit der Hauptgrund warum ich die Xbox so liebe und mir keine PS3 kaufen will (noch nicht ;) )

@Enzym: schon ne nachricht von der grotte zwecks HDD? Denkst du wirklich das das 1-2 wochen dauert?

@Enzym: schon ne nachricht von der grotte zwecks HDD? Denkst du wirklich das das 1-2 wochen dauert?
Habe es 5 Minuten nach der Bestellung bei der Grotte wieder storniert und nu bei Amazon bestellt. ;)
Hatte ja noch ne fette TPG-Gutschrift und werde dann nochmal den Grottepreis bei der TPG angeben - abzgl. der Gutschrift und der TPG hätte ich dann für die 120 GB HDD weniger als 50 € hingelegt. :xmas:

Lieferzeit: Wenn die Grotte das so aufführt, wird es schon so hinhauen.
Amazon liefert voraussichtlich ab 04.08. aus. ;)

Warum steigst Du eigentlich um, kein Platz mehr, oder eine Ivestition in die Zukunft ?
Bei mir liegt es hauptsächlich an der aufgespielten Mucke, aber hauptsächlich an den GH II/III und Rock Band Downloads^^, sowie den ganzen Map und Zusatzkram.....und zukünftig ein bissl mehr Platz für 1-2 Filmchen und Demos sind auch nicht verkehrt. :drool:

hab mir vor kurzem ne 360 zugelegt .. und muss sagen als fanbox der playstation bin ich doch recht zufrieden =)

Habe es 5 Minuten nach der Bestellung bei der Grotte wieder storniert und nu bei Amazon bestellt. ;)
Hatte ja noch ne fette TPG-Gutschrift und werde dann nochmal den Grottepreis bei der TPG angeben - abzgl. der Gutschrift und der TPG hätte ich dann für die 120 GB HDD weniger als 50 € hingelegt. :xmas:

Lieferzeit: Wenn die Grotte das so aufführt, wird es schon so hinhauen.
Amazon liefert voraussichtlich ab 04.08. aus. ;)

Warum steigst Du eigentlich um, kein Platz mehr, oder eine Ivestition in die Zukunft ?
Bei mir liegt es hauptsächlich an der aufgespielten Mucke, aber hauptsächlich an den GH II/III und Rock Band Downloads^^, sowie den ganzen Map und Zusatzkram.....und zukünftig ein bissl mehr Platz für 1-2 Filmchen und Demos sind auch nicht verkehrt. :drool:

Nu ja..... hauptsächlich ja wegen dem platz von dem ganzen zusatzkram und so. Ich verspreche mir ja von dem update und dem spiele auf HDD installieren ein riesen ding! Somit auch eine investition in die zukunft. Wollte die eigentlich schon lange haben, aber die 180€ haben mich immer abgehalten.

Mensch EDITH biste auch wieder da....:
Bringt das eigentlich was, dem Boris Schneider Johne als Microsoft Mitarbeiter ne Mail zu schreiben was noch so ins Update reinkönnte oder generell mal in angriff genommen werden könnte für die Xbox?

Zuletzt bearbeitet:
Joar, der Preis war und ist nicht gerade niedrig, aber was soll´s. ;)
Games installieren hatte ich noch vergessen^^ ...hauptsächlich schwindet der Platz aber so langsam. :)
Mensch EDITH biste auch wieder da....:
Bringt das eigentlich was, dem Boris Schneider Johne als Microsoft Mitarbeiter ne Mail zu schreiben was noch so ins Update reinkönnte oder generell mal in angriff genommen werden könnte für die Xbox?
Die Edith ist halt überall. :d
Jo, weiß nicht ob das was bringt, der kriegt bestimmt so Einiges an Vorschlägen. ;)
Und wer weiß, woran MS bereits schon bastelt....

Zuletzt bearbeitet:
Bin mal wirklich gespannt wie die das umsetzen wollen mit den games installieren!
Das wäre ja so eine art raubkopie, die man sich via videothek anfertigen könnte. Einfach auf festplatte installen und spielen. Könnte mir vorstellen, dass man immernoch die Game DVD einlegen muss, so als sicherheit, aber halt dann alles von HDD passiert.

->siehe Edit von vorhin

Bin mal wirklich gespannt wie die das umsetzen wollen mit den games installieren!
Das wäre ja so eine art raubkopie, die man sich via videothek anfertigen könnte. Einfach auf festplatte installen und spielen. Könnte mir vorstellen, dass man immernoch die Game DVD einlegen muss, so als sicherheit, aber halt dann alles von HDD passiert.
Das Game muss im Laufwerk sein, wegen der Sicherheitsabfrage. ;)
Also so einfach geht es dann auch nicht... *g*

Wie schreibt Boris gerade auf seiner Seite im neuesten Eintrag :
74 Xbox Live Messages in drei Stunden
Über XBL und über die Webseite ist wohl grad Einiges los.^^

So... Ich bin ja noch nicht so lange im Besitz der 360, aber ich habe jetzt einmal ein paar Leute geaddet. Vielleicht trifft man sich ja irgendwann auf eine Runde. :)

Dankeschön. :) Sofern das bei dir noch etwas bringen würde, hätte ich dich auch gut bewertet. :d

Dankeschön. :) Sofern das bei dir noch etwas bringen würde, hätte ich dich auch gut bewertet. :d
Dient ja angeblich auch dazu, dass man sich gegenseitig öfter findet in irgendwelchen Games. ;)

Die Sterne gehen aber auch mal schnell flöten : GoW, CoD4 und vor allem Blazing Angels II mit Amis und Tommys zocken (lustige Nachrichten inklusive).
:d :shot: :motz:

:fresse: Kann ich aber leider nicht, habe nur GTA IV und da zocke ich die Amis natürlich ab. :d

Bestes Erlebnis: Bei GH III nen US-Kiddie weggerockt, war voll am Schreien und Rummotzen (der hat wohl die Gitarre zerschreddert, zumindest aber reingebissen). :fresse:
Ansonsten halt das Übliche mit den Typen, da können Andere auch von berichten.^^

Jo, dann mal Games kofen, man könnte ja auch mal etwas zusammen spielen, also von den Leuten hier im Forum, aber das wird so gut nie was. :fresse:
GTA IV Fun Game z.B. , aber,mhhhh, naja, wird wohl nichts. :o

In die Gitarre gebissen?? :fresse:

... ich bin mir noch nicht sicher, welches Spiel ich mir als nächstes kaufen möchte: Halo 3 scheint ganz gut zu sein, aber noch ziemlich teuer.. Und die Too Human Demo gefällt mir auch sehr. Welches Game ich mir demnächst anschaffe, weiß ich also noch nicht. :d

So eine Luxx-Session könnt bestimmt lustig werden. :shot:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh