SinSilla
Dr. Love
Fight Night! Immer wieder Fight Night! Und bald auch noch UFC2009
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Welche Spiele würdet ihr denn, abgesehen von den Rennspielen à la Forza, noch so empfehlen für Multiplayergames (1vs1) per Splitscreen, sprich an einem TV? =)
dazu musste sagen was für Spiele du magst ;-) Damit ich nicht unnötigerweise alle nenne
Stimmt, an die ganzen Sportspiele à la FIFA hab ich noch gar nicht gedacht.
Spieletechnisch bin ich sehr offen - hab bisher bloß GTA und Forza. Bei Shootern weiß ich noch nicht so recht, ob mir da die Steuerung per Gamepad so wirklich liegen würde
Es kann auch damit zusammen hängen das wir Europäer nun den neuen Service bekommen haben "Neu bei XboxLive".
Ist ein News Service den du direkt über der Anzeige deiner Freunde siehst.
Gruß
Habe es 5 Minuten nach der Bestellung bei der Grotte wieder storniert und nu bei Amazon bestellt.@Enzym: schon ne nachricht von der grotte zwecks HDD? Denkst du wirklich das das 1-2 wochen dauert?
Habe es 5 Minuten nach der Bestellung bei der Grotte wieder storniert und nu bei Amazon bestellt.
Hatte ja noch ne fette TPG-Gutschrift und werde dann nochmal den Grottepreis bei der TPG angeben - abzgl. der Gutschrift und der TPG hätte ich dann für die 120 GB HDD weniger als 50 € hingelegt.
Lieferzeit: Wenn die Grotte das so aufführt, wird es schon so hinhauen.
Amazon liefert voraussichtlich ab 04.08. aus.
Warum steigst Du eigentlich um, kein Platz mehr, oder eine Ivestition in die Zukunft ?
Bei mir liegt es hauptsächlich an der aufgespielten Mucke, aber hauptsächlich an den GH II/III und Rock Band Downloads^^, sowie den ganzen Map und Zusatzkram.....und zukünftig ein bissl mehr Platz für 1-2 Filmchen und Demos sind auch nicht verkehrt.
Die Edith ist halt überall.Mensch EDITH biste auch wieder da....:
Bringt das eigentlich was, dem Boris Schneider Johne als Microsoft Mitarbeiter ne Mail zu schreiben was noch so ins Update reinkönnte oder generell mal in angriff genommen werden könnte für die Xbox?
Das Game muss im Laufwerk sein, wegen der Sicherheitsabfrage.Bin mal wirklich gespannt wie die das umsetzen wollen mit den games installieren!
Das wäre ja so eine art raubkopie, die man sich via videothek anfertigen könnte. Einfach auf festplatte installen und spielen. Könnte mir vorstellen, dass man immernoch die Game DVD einlegen muss, so als sicherheit, aber halt dann alles von HDD passiert.
Über XBL und über die Webseite ist wohl grad Einiges los.^^74 Xbox Live Messages in drei Stunden
Dient ja angeblich auch dazu, dass man sich gegenseitig öfter findet in irgendwelchen Games.Dankeschön. Sofern das bei dir noch etwas bringen würde, hätte ich dich auch gut bewertet.