Xbox 360 *Sammelthread* Part 12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Lun@tic:
Wäre ich auf jedenfall dabei :)

So, habe eben Mass Effect durchgespielt. Natürlich noch nicht alle Erfolge freigeschaltet. Ich bin echt überwältigt. Das Spiel ist der absolute Hammer. Grafik 1A. Mir wurde nie langweillig. Ich kanns nur jedem empfehlen der noch auf der Suche nach einem geilen Spiel ist.

Dachte am anfang das die Steuerung mit dem Gamepad unmöglich sei aber nach ~15min. klappts wunderbar.

Welches Game geht den noch so in richtung ME? Halo 3 oder?
Hab mir heute mal den Trailer von Halo Wars angeschaut:eek: Das Spiel ist schon so gut wie gekauft^^ Anfangs dachte ich immer,hmm... gibt keine gescheiden Spiele für die 360 aber jetzt weiß ich nicht mehr wo ich anfangen soll:d

Welches Game könnt ihr denn noch empfehlen das so in die richtung Mass Effect geht? Muss nicht im Weltraum oder so spielen....

Gute Nacht wünsch ich euch allen!!

Gruß Jogy
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein, Halo 3 ist was komplett anderes. Eigentlich gibt es gar kein anderes westliches RPG für die 360, außer Oblivion, und das spielt sich auch ziemlich anders.

Wobei Mass Effect für mich eher ein Shooter mit Rollenspielelemten als ein echtes RPG ist. Also schau dir doch mal ein paar Hybriden wie The Darkness an, aber genau so etwas wie Mass Effect dürfte echt schwer zu finden sein.
 
Hast Du Dir denn schon das Addon zu Mass Effekt geholt? Da hast Du wenigstens noch ein paar Stunden (?) Spass dran ;)
 
Dient ja angeblich auch dazu, dass man sich gegenseitig öfter findet in irgendwelchen Games. ;)

Die Sterne gehen aber auch mal schnell flöten : GoW, CoD4 und vor allem Blazing Angels II mit Amis und Tommys zocken (lustige Nachrichten inklusive).
:d :shot: :motz:

ich zock die meistens games quasi grundsätzlich nur mit deutschen und da auch nur mit welchen die wissen wie man sich zu benehmen hat.
 
Die 3 Spiele find ich zb Käse ;-) dann lieber auf Gears of War 2 warten. Aber für Mass Effect gibts keine alternative von daher.
 
Wie findet ihr eigentlich das Dashboard Update? Finds ja irgendwie lustig das alle gleich ''Miiiiiiii'' schreien, obwohl Miis auch nichts anderes als (hässliche) Avatare sind, und ich glaube jeder weiss das es Avatare schon ewigs gibt. ;)

Zu den 3 Spielen:
Also AoT ist echt mal Mist, Co-Op geht ja gerade noch aber alleine einfach nur langweilig. GRAW rockt gewaltig, da kann man eigentlich nichts falsch machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie findet ihr eigentlich das Dashboard Update? Finds ja irgendwie lustig das alle gleich ''Miiiiiiii'' schreien, obwohl Miis auch nichts anderes als (hässliche) Avatare sind, und ich glaube jeder weiss das es Avatare schon ewigs gibt. ;)

Zu den 3 Spielen:
Also AoT ist echt mal Mist, Co-Op geht ja gerade noch aber alleine einfach nur langweilig. GRAW rockt gewaltig, da kann man eigentlich nichts falsch machen.

jo GRAW ist sicher gut wenn man solche Spiele mag ;-) also lieber vorher die Demo zocken.
 
gibt es eigentlich 360 magazine mit demos drauf ?
bei uns gibts ja kein dsl
also keine möglichkeit welche zu saugen :(
 
Ich kann dir nur wärmstens Ghost Recon Adv. Warfighter 1 und 2 empfehlen. Third Person Taktik Shooter.
Ja, GRAW war eins meiner ersten Spiel für die 360 und hat mich ziemlich umgehauen. Auf jeden Fall empfehlenswert, auch wenn der erste ziemlich frustrierend sein kann.
 
also keine möglichkeit welche zu saugen :(

Aus dem Internet kann man welche saugen, die XBox360 muss dazu auch nicht gemoddet werden. Ob es legal ist, keine Ahnung. Aber die möglichkeit, sich Demos zu saugen, besteht. Und da es nur Demos sind, mach ich mir da ehrlich gesagt keinen Kopf ;) Hab halt keine Pladde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aus dem Internet kann man welche saugen, die XBox360 muss dazu auch nicht gemoddet werden. Ob es legal ist, keine Ahnung. Aber die möglichkeit, sich Demos zu saugen, besteht. Und da es nur Demos sind, mach ich mir da ehrlich gesagt keinen Kopf ;) Hab halt keine Pladde.

quelle ?
nur guitar hero 3 demo hatte ich mal ausm i net das es dies auch für alle anderen demos gibt wusste ich nicht. Und die wurde ganz legal auf normalen News Seiten angeboten. Aber sowas könnte praktisch sein wenn es eine Demo nur auf dem US Marktplatz für Goldmitglieder gibt bzw für uns nicht downloadbar ist (wie zb nach kurzer Zeit die Ninja Gaiden 2 demo) also einzelheiten pls wenn nicht öffentlich dann bitte per PN ;-)

Danke.
 
EDIT: Noch so nebenbei:
Mass Effect 2 & 3 exklusiv für Xbox 360 und PC:
-> http://www.consolewars.eu/news/21388/mass_effect_trilogie_komplett_auf_der_360/
Noch gestern haben wir darüber berichtet, dass die Mass Effect Trilogie exklusiv für die XBox360 erscheinen soll. Allen Anschein nach hat sich diese Nachricht jedoch als Fake entpuppt. Wie Joystiq.com nämlich direkt von Bioware erfahren hat, gibt es zurzeit gar keine Pläne die Serie exklusiv für eine bestimmte Konsole zu entwickeln.
http://www.onpsx.de/news.php?id=20777
 
Aus dem Internet kann man welche saugen, die XBox360 muss dazu auch nicht gemoddet werden. Ob es legal ist, keine Ahnung. Aber die möglichkeit, sich Demos zu saugen, besteht. Und da es nur Demos sind, mach ich mir da ehrlich gesagt keinen Kopf ;) Hab halt keine Pladde.

:hmm:
bei uns gibts kein DSL also würde mir selbst ne gemoddete box nichts bringen
aber ich versteh den post sowieso nicht :P
 
OXM ist tot, es lebe X3 .....

Das Offizielle Xbox-Magazin verabschiedet sich mit der am heutigen Tage erscheinenden Ausgabe vom deutschen Markt, pünktlich zur Games Convention geht es aber schon heiter weiter! Denn ab dem 20. August ist mit X3 - DAS BESTE FÜR DEINE BOX ein brandneues Xbox-Magazin erhältlich. Auf 100 Seiten präsentiert euch X3 spannende Reportagen, aussagekräftige Tests, umfangreiche Vorschauen, brandheiße News und kommende Trends aus der Welt der Xbox 360 - zu einem Preis von 3,90 Euro.

Dazu Florian Brich, Objektleiter Konsolenmagazine bei Computec: "Mittlerweile hat nahezu jeder Xbox-Besitzer auch einen DSL-Anschluss und kann sich diverse Demo-Versionen neuer Games bequem und direkt auf die Xbox laden. Vor rund sechs Jahren, als wir das offizielle Xbox-Magazin gestartet haben, war das noch nicht der Fall und wir konnten den Nutzern mit den beigelegten Demos einen erheblichen Mehrwert bieten. Diesen Mehrwert generieren wir mit dem neuen Magazin auch weiterhin, aber nun über die umfangreichen Vorschauen, Tests, Tipps und Tricks. Natürlich ist auch der erheblich günstigere Preis von 3,90 Euro ein entscheidender Faktor."

Ebenfalls neu ist der Online-Auftritt zum Magazin, auf dem wir die Angebote des Heftes umfassend ergänzen. Unter www.x3-online.de findet ihr stets aktuelle News, Hintergrundinformationen, Videos und jede Menge spannende Community-Features.

Wir freuen uns auf euch!

(David Martin)

Ich finde das erst ab 40€. :hmm:

Bei www.spieletom.com kostet es ... na o.k. ... 26,99 Euro (plus Versand), aber ist mittlerweile nicht mehr lieferbar ... seltsam das die Preise (auch bei anderen Versendern, wo ich das gesehen habe) jetzt wieder so hoch gegangen sind .... habe das vorher bei diversen Seiten für den Preis gesehen ....


Halo 3 für 12,56 €

Hoffentlich bist Du fit in Koreanisch :d

Bei amazon steht bei einem Marketplace Anbieter, dass er ne Südkoreanische PAL verkauft, die deutsche Untertitel hätte .... :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat wer UT3 für die Box und möchte gegen die PS3 Version tauschen? Einfach PN bei interesse.
 
YEAH hab die 10.000 Gamescore geknackt ;)

@Enzym: Wenn du deine HDD hast sag mal bescheid. Will mal vergleichen ob beide Anbieter recht behalten mit der Versandtdauer. Du hast sooo ein schwein mit dem ganzen TGP (oder so) und deinem preis für die HDD :)
 
Aus die Maus mit XBox Live... Es geht ganz selten (wenn, dann spät oder nachts), aber ansonsten besteht keine Verbindung zu XBox Live mehr. Das ganze Debakel fing glaube ich mit der neuen Fritz Box an, auch manuelle IP Vergabe + Port Freigabe hat nichts gebracht. Vorher brauchte ich garnichts ein zu stellen, da ging alles automatisch. :confused:
 
*gääääähn*
Boah, Dark Sector kommt iwie voll übel rüber, das ist zäh wie Asphalt in der arabischen Mittagshitze. :fresse:
YEAH hab die 10.000 Gamescore geknackt ;)
:bigok:
@Enzym: Wenn du deine HDD hast sag mal bescheid.
Will mal vergleichen ob beide Anbieter recht behalten mit der Versandtdauer.
Du hast sooo ein schwein mit dem ganzen TGP (oder so) und deinem preis für die HDD :)
Jo, ist heute versandt worden, grad ne Mail bekommen, bei Amazon ist also aus "1-3 Wochen" mal eben "vorrätig" geworden. :d
Weil die Mail ja erst heute Abend kam, kann es auch sein, dass sie erst am Freitag bei mir ankommt, mal sehen.
Die TPG kommt ja von dieser 15 € Aktion - BF:BC und Summer Athletics je 15 € und die jeweilige Differenz als TPG.^^

@ c3pl1o
Das hängt ziemlich sicher mit der Fritz Box zusammen, ich konnte nämlich keinerlei Ausfälle in letzter Zeit beobachten.
Also anderen Router holen. ;)
 
Naja, die neue Fritz Box wechseln ist nicht gerade ein guter weg. :p

Achja: DNS Fehler, mit Kabel, also nicht mit Wireless Adapter und eine Fritz Box 7270.
 
WAAAS? Heute Versandt? Wie krass ist das denn. Das gibts doch nicht. Mist, ich habs doch geahnt das ich lieber bisl mehr bezahle aber amazon schneller liefert. arrrr
Ich schreib der grotte mal ne mail ob die da was drehen können. kann doch nicht so lange dauern ne HDD einzutüten und ab dafür
 
c3pl1o:
Kann Dir da nicht helfen, habe mich schon vor einiger Zeit von der Fritz Box verabschiedet.^^
Bissl googeln oder yahooen vielleicht ? Muss ja iwie zu regeln sein!

HypeRClonE:
Storniere doch bei der Grotte und bestelle bei Amazon, dann heißt es nur hoffen, dass die Grotte die HDD auch in den nächsten 14 Tagen vorrätig hat, wegen der TPG. *g*
Es sei denn, Du hast es nicht so eilig mit der Platte und bestellst nicht so oft bei Amazon. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh