HypeRClonE
Semiprofi
Echt ma Enzym wenn ich dich nicht hätte.....würde die HDD vlt. erst nächstes jahr bekommen. Grad storniert und bei Amazon bestellt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aus die Maus mit XBox Live... Es geht ganz selten (wenn, dann spät oder nachts), aber ansonsten besteht keine Verbindung zu XBox Live mehr. Das ganze Debakel fing glaube ich mit der neuen Fritz Box an, auch manuelle IP Vergabe + Port Freigabe hat nichts gebracht. Vorher brauchte ich garnichts ein zu stellen, da ging alles automatisch.
habe mir gestern mal die Demo vonn Too Human gezogen und naja, so doll finde ich es nicht. Die Steuerung ist total überladen und die Grafik haut mich auch nicht aus den Socken....also die UT3 Engine habe ich schon besser im Einsatz gesehen
haste dieses Upnp oder wie das heißt aktiviert ? falls nicht mach es AN ;-)
In der aktuellen Games Aktuell ist ein Review der PS3 Version, aber ist ja inhaltlich gleich. Hat dort 90% bekommen.Gibt es schon irgendwo Soul Calibur 4 Reviews ???
hui 90 % für nen beatm em up das ist ja schon mal sehr gut
Mal was anderes. Hab mir vorhin Amped 3 für 5 Euro gekauft. Ist zwar schon alt, aber isses wenigstens in Ordnung? Habs jetzt noch net getestet.
Facebreaker Demo am 31. Juli.
Klingt nicht verkehrt, ja.Ist da ne Demo geplant?
Klingt nicht verkehrt, ja.Ist da ne Demo geplant?
Gibt es schon irgendwo Soul Calibur 4 Reviews ???
wenn ein x360 spiel regionfree ist , also ich zb. weiß das die ntsc-j fassung regionfree ist , heisst das dann automatisch das pal und ntsc-u (...) auch regionfree sind?
--> Verkaufe somit meine 20gb HDD für die 360. Preisvorstellung: 55€ inkl. Versandt