Xbox 360 *Sammelthread* Part 12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Echt ma Enzym wenn ich dich nicht hätte.....würde die HDD vlt. erst nächstes jahr bekommen. Grad storniert und bei Amazon bestellt :haha:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
LOL, zahlst ja im Endeffekt genauso viel wie bei der Grotte, nur, dass sie wohl morgen rausgehen dürfte. ;)
17,50 TPG sind drin und irgendetwas bestellt man ja immer. :haha: :fresse:

Aus die Maus mit XBox Live... Es geht ganz selten (wenn, dann spät oder nachts), aber ansonsten besteht keine Verbindung zu XBox Live mehr. Das ganze Debakel fing glaube ich mit der neuen Fritz Box an, auch manuelle IP Vergabe + Port Freigabe hat nichts gebracht. Vorher brauchte ich garnichts ein zu stellen, da ging alles automatisch. :confused:

haste dieses Upnp oder wie das heißt aktiviert ? falls nicht mach es AN ;-)

habe mir gestern mal die Demo vonn Too Human gezogen und naja, so doll finde ich es nicht. Die Steuerung ist total überladen und die Grafik haut mich auch nicht aus den Socken....also die UT3 Engine habe ich schon besser im Einsatz gesehen

habe mir gestern mal die Demo vonn Too Human gezogen und naja, so doll finde ich es nicht. Die Steuerung ist total überladen und die Grafik haut mich auch nicht aus den Socken....also die UT3 Engine habe ich schon besser im Einsatz gesehen

Ich find dat jut. Wird direkt gekauft die Steuerung war am Anfang nen bissel gewöhnungsbedürftig aber so nach 10-20 min machts dann richtig Spaß. Die Zwischensequenzen find ich auch jut ich hoffe die haben anständige Synchronsprecher in der deutschen version.

Jo Grafik ist nicht so der überhammer aber daraum gehts ja bei solchen games nicht da geht um items items items und aufleveln usw ;-)
Hinzugefügter Post:
Gibt es schon irgendwo Soul Calibur 4 Reviews ???

Zuletzt bearbeitet:
Mal was anderes. Hab mir vorhin Amped 3 für 5 Euro gekauft. Ist zwar schon alt, aber isses wenigstens in Ordnung? Habs jetzt noch net getestet.

Ich finds zu bunt und zu übertrieben unrealistisch....doch leider scheint es kein anderes Snowboardgame für die 360 zu geben, oder irre ich mich?! :hmm:

Genau das ists und ich hab halt die Tage einiges zu Shawn White Snowboarding gelesen und da hat ich mal wieder Bock aufn Snowboard Game. Und für 5 Euro^^ ist mir das eigentlich auch ziemlich egal, ob ichs lang spiel oder net.

Zuletzt bearbeitet:
wenn ein x360 spiel regionfree ist , also ich zb. weiß das die ntsc-j fassung regionfree ist , heisst das dann automatisch das pal und ntsc-u (...) auch regionfree sind?

@ Enzym: Amazon is einfach GEIL!!! Hab meine Festplatte heute bekommen! 10:15 Uhr war der Postbote da :banana:
Mittwoch abend bestellt und heut da. is einfach klasse. Übertrage jetzt grad die daten, dauert 1 1/2h aber naja. So jetzt kann ich mir meine frage selber beantworten-> Man muss die Festplatte beim Daten kopieren formatieren! (besser "verschieben"! weil danach is die 20gb leer!) Und falls da meine erwähnten 10-15 Vollversionen von Arcade games drauf gewesen sind, hat man die also nach einem Datentransfer nicht mehr.
Enzym falls du deine noch nicht übertragen hast, kannste die mal bitte gleich anschließen ohne übertragen vorher und mir sagen ob da wirklich die Games drauf waren? Das würde auch den erhöhten Kaufpreis erklären.

--> Verkaufe somit meine 20gb HDD für die 360. Preisvorstellung: 55€ inkl. Versandt

WAS? Bei amazon hab ich die neu für 85€ gesehen und gebraucht ab 48€. Deswegen meine Preisvorstellung

OHOOO. hmmm na toll. Na dann wer interesse hat PN an mich mit Preisvorstellung. Glaube so werden wir eher einig

Brauchst du nicht eine festplatte? ;)
Die ist wunderbar leise und son zeug :d

Zuletzt bearbeitet:
Jo Hyper, meine Platte dreht ne Ehrenrunde -> Beschädigung während des Versandes (Status von gestern morgen). :fresse:
Wird grad neu verpackt, keine Ahnung, ob die morgen bei mir ist.
Ich schau dann mal nach, kann mir aber nicht vorstellen, dass da Arcade Games druff sind (warum sollten da auch welche drauf sein ?).
Die UVP der 120´er liegt bei 130 €, daher 1 Cent drunter und das passt, wenn andere Händler sie günstiger anbieten, geht es zu deren Lasten. ;)
Die 20 GB liegt selbst bei der Grotte bei 49,99 € (zzgl. VK), daher rechne mal so mit 25-30 € @ gebraucht (Ggf. @ ebay @ Festpreis).:d
Btw I, hab´s heute voll mit den "@". :haha:
Btw II, der SP in BF:BC ist riiiichtig cool @ Sprüche und Faxen machen. :)

Och nö hä? Da haste aber pech gehabt mit der Platte. :(
Was isn dran kaputt? Nur die Verpackung oder auch mechanisch?
Hab das wo mal gelesen das da extra gleich mind. 10 Vollversionen drauf sein sollen. Ich erfind doch solche sachen nicht. Irgendwo hab ichs her. Und wenn du es mir bestätigst, umso besser ;)

Arcade Games waren iwo bei ner Konsolenvariante mit dabei, aber nicht bei einzelnen Platten imho. ;)
Ich schaue dann nach....
KA, da steht "Lieferung beschädigt" und dass es neu verpackt wird, denke mal die Verpackung hat etwas gelitten (DHL halt). :fresse:
Btw., dass die 20 GB HDD nach der Migration leer ist, hatte ich schon beantwortet. ;)

Soooo endlich is meine Datenübertragung beendet. Gleich mal reingschaut wieviel Speicher frei ist mit meinen daten drauf = 92gb frei ;)
Und ich kann aufklären: 15 Arcade Games sind drauf (leider demos), viele Themes, viele Spielerbilder, 1-2 demos und 1-2 Videos! Hats also doch nicht gelöscht. War warscheinlich auf der transfer CD drauf, die man einlegen muss beim transfern

bäh - habe einen alten röhrenfernseher von sony mit bloß einem anschluss für ein analoges tv kabel. kriege ich meine xbox360 trotzdem angeschlossen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh