Murmeltierchen
Enthusiast
nein - bloß den kreisrunden tv kabel anschluss
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
nein - bloß den kreisrunden tv kabel anschluss
Die Rettung für dich nennt sich HF- oder AV- oder UHF-Modulator (wie z.B. dieser hier). Der wandelt jedes beliebige Video-Signal (was per rot-weiß-gelbem Cinch kommt, also auch DVD-Player, PS2 usw.) in ein Antennensignal. Am TV wird dann einfach das Signal des Modulators gesucht und wie ein Fernsehsender abgespeichert. Fertig. Hab selber mal so ein Teil an nem uralten TV verbaut, funzt gut.
danke sehr werde einen kauf in erwägung ziehen. habe ich da mit qualitätseinbußen gegenüber direktem scart zu rechnen?
Es gibt jeden Mist ^^
Mal eine Frage:
Wer daddelt hier eigentlich noch TDU auf der X360 ??
http://winfuture.de/news,41114.htmlMicrosoft: Exklusive Horror-Kurzfilme für die Xbox im Herbst
Microsoft hat vor kurzem einen Vertrag mit einer amerikanischen Filmproduktionsfirma geschlossen, welcher exklusive Horrorkomödien für die Xbox 360 garantiert. Diese sollen bereits im Herbst über den Xbox Live Videomarktplatz veröffentlicht werden. Ziel ist es, den Videomarktplatz von Konkurrent Sony durch exklusive Inhalte auszustechen.
Für die Kurzfilme, welche kostenlos in HDTV-Qualität erscheinen werden, hat Microsoft dabei sechs namhafte Horrorfilm-Regisseure gewinnen können. Dabei handelt es sich um James Wan (Saw), James Gunn (Slither), Marcus Nispel (The Texas Chainsaw Massacre), David Slade (30 Days of Night), Andrew Douglas (The Amityville Horror) und Lucky McKee (May).
Ich glaube bei einer Röhre machen die Qualitätseinbussen auch nix mehr aus. Nee Xbox360 an eine Röhre zu hängen ist eh schon ein mieses Vergnügen.
Schon ewig nicht mehr eingelegt, obwohl ich eigentlich noch ein bisschen Gamerscore offen habe....
was kann man eigentlich mit dem gamerscore machen ?
Aktuell posen oder einzelne Achievements mit Freunden vergleichen.
Japp, iwie ein paar Gimmicks, z.B. um seine Lobby nach dem Update einzurichten (Music Box, Flippergerät,SM-Studio,etc. ), oder iwie einzigartigen DLC wären schon cool, MS-Points wird´s dann wohl eher nicht geben.MS sollte wirklich mal eine Art Shop machen wie Nintendo den hat.
Points gegen Gadget`s einlösen oder MS Points.
Das wäre mal eine geile Sache.
Wer daddelt hier eigentlich noch TDU auf der X360 ??
Ich denk mal, dass WIGGA immer für eine Runde TDU zu haben ist
Nein, es werden immer nur die Patches für 5 (?) Spiele gespeichert, sobald man dann ein 6. patcht, wird der älteste Patch wieder gelöscht und man muss ihn erneut herunterladen.Wie meinen ?
Patches muss man doch nur einmal installieren.
Hmmm, also das ist mir bisher noch nicht aufgefallen.Nein, es werden immer nur die Patches für 5 (?) Spiele gespeichert, sobald man dann ein 6. patcht, wird der älteste Patch wieder gelöscht und man muss ihn erneut herunterladen.
Bei 38.000 GS? Mir fällt es schon auf, ich bin auch erst draufgekommen als er ständig alte, schon gepatchte Spiele, wieder patchen wollte...Hmmm, also das ist mir bisher noch nicht aufgefallen.
Habe auch nicht dadrauf geachtet, Game rein, Patch da, installiert, fertig.Bei 38.000 GS? Mir fällt es schon auf, ich bin auch erst draufgekommen als er ständig alte, schon gepatchte Spiele, wieder patchen wollte...