Xbox 360 *Sammelthread* Part 12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dann seh ich schwarz für dich, im wahrsten sinne des wortes.
Hab damals an so nem anschluss mein altes SEGA dran gehabt, seitdem hat das glaube keine Konsole mehr benutzt. Wird wohl nichts draus
 
schade, danke für die antwort ;) dann kann ich sie wohl bloß an unserem 32´ hdtv verwenden :/
 
nein - bloß den kreisrunden tv kabel anschluss ;)

Die Rettung für dich nennt sich HF- oder AV- oder UHF-Modulator (wie z.B. dieser hier). Der wandelt jedes beliebige Video-Signal (was per rot-weiß-gelbem Cinch kommt, also auch DVD-Player, PS2 usw.) in ein Antennensignal. Am TV wird dann einfach das Signal des Modulators gesucht und wie ein Fernsehsender abgespeichert. Fertig. Hab selber mal so ein Teil an nem uralten TV verbaut, funzt gut. :)
 
Die Rettung für dich nennt sich HF- oder AV- oder UHF-Modulator (wie z.B. dieser hier). Der wandelt jedes beliebige Video-Signal (was per rot-weiß-gelbem Cinch kommt, also auch DVD-Player, PS2 usw.) in ein Antennensignal. Am TV wird dann einfach das Signal des Modulators gesucht und wie ein Fernsehsender abgespeichert. Fertig. Hab selber mal so ein Teil an nem uralten TV verbaut, funzt gut. :)

danke sehr :) werde einen kauf in erwägung ziehen. habe ich da mit qualitätseinbußen gegenüber direktem scart zu rechnen?
 
Es gibt jeden Mist ^^

Mal eine Frage:

Wer daddelt hier eigentlich noch TDU auf der X360 ??
 
danke sehr :) werde einen kauf in erwägung ziehen. habe ich da mit qualitätseinbußen gegenüber direktem scart zu rechnen?

Ich glaube bei einer Röhre machen die Qualitätseinbussen auch nix mehr aus. Nee Xbox360 an eine Röhre zu hängen ist eh schon ein mieses Vergnügen.

Es gibt jeden Mist ^^

Mal eine Frage:

Wer daddelt hier eigentlich noch TDU auf der X360 ??

Schon ewig nicht mehr eingelegt, obwohl ich eigentlich noch ein bisschen Gamerscore offen habe....
 
Microsoft: Exklusive Horror-Kurzfilme für die Xbox im Herbst
Microsoft hat vor kurzem einen Vertrag mit einer amerikanischen Filmproduktionsfirma geschlossen, welcher exklusive Horrorkomödien für die Xbox 360 garantiert. Diese sollen bereits im Herbst über den Xbox Live Videomarktplatz veröffentlicht werden. Ziel ist es, den Videomarktplatz von Konkurrent Sony durch exklusive Inhalte auszustechen.

Für die Kurzfilme, welche kostenlos in HDTV-Qualität erscheinen werden, hat Microsoft dabei sechs namhafte Horrorfilm-Regisseure gewinnen können. Dabei handelt es sich um James Wan (Saw), James Gunn (Slither), Marcus Nispel (The Texas Chainsaw Massacre), David Slade (30 Days of Night), Andrew Douglas (The Amityville Horror) und Lucky McKee (May).
http://winfuture.de/news,41114.html

Ob wir hier in Deutscheland auch was davon haben werden ?
 
Ich glaube bei einer Röhre machen die Qualitätseinbussen auch nix mehr aus. Nee Xbox360 an eine Röhre zu hängen ist eh schon ein mieses Vergnügen.



Schon ewig nicht mehr eingelegt, obwohl ich eigentlich noch ein bisschen Gamerscore offen habe....

Habe zwar schon 990 GS Points aber mich reizt der Hardcore Modus und die AddOn Cars ;)

Muss das immer so schlimm sein :p
 
MS sollte wirklich mal eine Art Shop machen wie Nintendo den hat.

Points gegen Gadget`s einlösen oder MS Points.

Das wäre mal eine geile Sache.
 
MS sollte wirklich mal eine Art Shop machen wie Nintendo den hat.
Points gegen Gadget`s einlösen oder MS Points.
Das wäre mal eine geile Sache.
Japp, iwie ein paar Gimmicks, z.B. um seine Lobby nach dem Update einzurichten (Music Box, Flippergerät,SM-Studio,etc. :fresse: ), oder iwie einzigartigen DLC wären schon cool, MS-Points wird´s dann wohl eher nicht geben. ;)
Realistisch betrachtet, wird´s aber gar nix geben.^^
 
Sers, ich wollt die Tage ein zweites mal Mass Effect spielen. Nun kann ich entweder ein neuen Char machen oder mein alten Level 36 Soldat vom ersten, schnellen Durchspielen nehmen. Starte ich dann echt mit dem Level 36 Heini, also Fähigkeiten und Ausrüstung? Ich wollt diesmal alles spielen und bis Level 60 hoch, da wäre der alte doch sinnvoller oder nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee, eher der Crack. Also wer ihn mal getroffen hat, wird schnell feststellen, dass er sich mit allen fahrbaren Untersätzen bestens auskennt und Racing Games blind mit manueller Schaltung spielt^^
 
Wie fährst du denn...? Guckste die ganze Zeit auf die Schaltung oder was..? oO
btw ist der aktuelle Gang irrelvant: Ist die Motordrehzahl zu gering wird runtergeschaltet - und umgekehrt

Edit: Ach soooo war das gemeint :d xD
Er kann so gut fahren, weshalb er ohne hinzugucken alles meistert :d :d

Maaaan... :d Sorry^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit "blind" meine ich, dass WIGGA es einfach drauf hat. Als wir letztes Jahr gemeinsam auf der GC waren hat sich keine getraut ihn vom PGR4 Stand zu verscheuchen. Alle nur am Gaffen gewesen, weil er so gut gefahren ist ;)
 
Jaa, nach 3min hab ich das geschnallt, wie´s gemeint war

btw kenn ich auch so einen, der wie ein Geisteskranken gut Gran Turismo fährt.
Ich hockden ganzen Tag davor und schaff eine passable Zeit und er unterbietet mich in der ersten Runde o_O
 
Sagt mal, gibt es irgendeine Möglichkeit die Box zu zwingen heruntergeladene Patches installiert zu lassen?

Das Patchen dauert zwar nicht lange, aber es nervt einfach und ist im Zeitalter von großen Festplatten irgendwie nicht zeitgemäß.
 
Wie meinen ?
Patches muss man doch nur einmal installieren.
Nein, es werden immer nur die Patches für 5 (?) Spiele gespeichert, sobald man dann ein 6. patcht, wird der älteste Patch wieder gelöscht und man muss ihn erneut herunterladen.
 
Bei 38.000 GS? :fresse: Mir fällt es schon auf, ich bin auch erst draufgekommen als er ständig alte, schon gepatchte Spiele, wieder patchen wollte...
Habe auch nicht dadrauf geachtet, Game rein, Patch da, installiert, fertig.
Dauert meist ja nur einige Sekunden und ob ich erst ab- und dann wieder angemeldet werde, stört mich nicht weiter. ;)
Habe nicht so einen großen Durchlauf an Games, dass mir das so aufgefallen wäre. :d
Vielleicht sind auch für die alten Games neue Patches da. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh