Xbox 360 *Sammelthread* Part 12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wann kommt dieses neue Update, damit man endlich Spiele auf die Festplatte kopieren kann? :)

Hab gehört ende Herbst....also erst im Dezember oder was? :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Viel interessanter ist, wann kommt das Jasper-Mainboard ?
 
ssoo ich habe jetzt nach 1,5 wochen auch meine xbox 360 wieder
Sie haben mir zwar kein hdmi gegönnt aber dafür eine neue Blende
Auf jeden Fall ist die box jetzt auch ein wenig leiser als vorher
:banana:
Hinzugefügter Post:
ach ja und 1 Monat gratis XBL war auch noch dabei
 
Zuletzt bearbeitet:
ist es irgendwie möglich den wireless controller von meiner elite mit dem pc zu verwenden ?
 
so... habe jetzt bei der spielegrotte Gears of War 2, Fable 2 und Sacred 2 (jeweils die limited editions) sowie Too Human und Starwars Force Unleashed vorbestellt :banana:
 
Jo richtig, die Frage ist auch noch wichtig ^^ Wann kommt die überarbeitete, leisere Xbox? Soll die nicht auch noch kommen?

Aber dieses Dashboard Update könnte echt im August oder so mal kommen, son Müll!
 
moin

ich hab grad ne runde portal gezockt und musste feststellen das ich massive grafikfehler in dem raum wo der fahrstuhl ist und im lift selber habe

hat das prob vlt noch einer ?
 
Dann bin ich ja guter Dinge,daß ich auch eine leisere bekomme :d

naja also meine xbox habe ich direkt am Erscheinungstag gekauft
kommt darauf an wann du deine gekauft hast ?
Vllt hattest du ja schon eine "leisere" und weißt nicht wie laut die erste xbox 360 ist mit altem (dem ersten) board
 
naja also meine xbox habe ich direkt am Erscheinungstag gekauft
kommt darauf an wann du deine gekauft hast ?
Vllt hattest du ja schon eine "leisere" und weißt nicht wie laut die erste xbox 360 ist mit altem (dem ersten) board
Meine erste hab ich gekauft im März 2007.Die wurde irgendwann letztes Jahr getauscht.Die Ersatz-Box war dann Produktionsdatum 05.2006 und definitiv lauter als meine erste Box.
Naja,im Laufe der Woche werd ich wissen,was kommt ;)
 
gestern ca 21 :30 beim Gow zocken auf einmal grünlich verpixeltes bild. Konsole neugestartet (mehrmals) kein bild mehr. Na ja hab ich online meinen garantiezeit abgefragt puhh noch mal glück gehabt noch bis mitte september direkt online so nen ups aufkleber angefordert (vorher hab ich das immer über die hotline gemacht) Mal gucken ob das auch so gut klappt wie über die hotline letze mal hab ich nur 1 woche gewartet die xbox 360 is bis jetzt immer so in herbst rum kaputt gegangen ist jetzt das 3. mal.

2 mal RRoD und 1 mal jetzt der Grafikfehler bzw GPU defekt
 
moin

ich hab grad ne runde portal gezockt und musste feststellen das ich massive grafikfehler in dem raum wo der fahrstuhl ist und im lift selber habe

hat das prob vlt noch einer ?


Hi, hast dir ja doch auch die orange box gekauft :)
Also ich hab keine grafikfehler, nirgends. Fetzt aber irgendwie das spiel. Bin in dem einem lvl endlich weiter gekommen wo ich beim PC nicht weiter kam, schließlich hab ichs durch bekommen :bigok:
Das letzte lvl wo man dann nur noch "in den entwicklungsräumen und luftschächten" rumläuft ist meiner meinung nach an manchen stellen sehr anspruchsvoll. Also ich saß wirklich ne weile davor und musste erstmal gucken was so physikalisch möglich ist :stupid: :lol:
 
gestern ca 21 :30 beim Gow zocken auf einmal grünlich verpixeltes bild. Konsole neugestartet (mehrmals) kein bild mehr. Na ja hab ich online meinen garantiezeit abgefragt puhh noch mal glück gehabt noch bis mitte september direkt online so nen ups aufkleber angefordert (vorher hab ich das immer über die hotline gemacht) Mal gucken ob das auch so gut klappt wie über die hotline letze mal hab ich nur 1 woche gewartet die xbox 360 is bis jetzt immer so in herbst rum kaputt gegangen ist jetzt das 3. mal.

2 mal RRoD und 1 mal jetzt der Grafikfehler bzw GPU defekt

LOL, das spricht ja sehr für die Schrottbox :d Ich wollte mir zum Jasper-Launch eine Elite oder Premium kaufen :d Hoffentlich is das Jasper-Board besser.
 
Das Steuerkreuz ist bei mir ebenfalls ziemlich lahm.

Hi,

bei mir ebenfalls, allerdings nur wenn ich nach rechts drücke...

Bei mir, wenn ich nach unten drücke..:(
Bei nem Wireless-Controller aus USA gibts keine Probleme, oder?

Hm, ist schon komisch. Das mit dem Steuerkreuz nervt mich schon irgendwie. Wieso sollen die Wireless Controller aus den USA besser sein?
 
Grüßt euch!
Ich wollte euch mal fragen wie ihr Beijing 2008 findet, falls ihr es schonmal gezoggt haben solltet?!
Ich hab zwar schon die ganzen tests gelesen und weiß auch sicherlich das es nicht das beste game ist aber so schlimm kann die steuerung doch gar nicht sein?!
Weil ich am überlegen bin ob ichs mir kaufe, weil Olympische Spiele fetzen schon find ich^^
Ich wäre über ein paar antworten sehr erfreut ;)
 
Grüßt euch!
Ich wollte euch mal fragen wie ihr Beijing 2008 findet, falls ihr es schonmal gezoggt haben solltet?!
Ich hab zwar schon die ganzen tests gelesen und weiß auch sicherlich das es nicht das beste game ist aber so schlimm kann die steuerung doch gar nicht sein?!
Weil ich am überlegen bin ob ichs mir kaufe, weil Olympische Spiele fetzen schon find ich^^
Ich wäre über ein paar antworten sehr erfreut ;)

Der Hammer!
Ich hab das Game und zocke immer mit Kollegen!... das macht so fun... unglaublich!
Hatte es direkt am releasetag... dann ahben wir abends erstma 6Std. gezockt! Weltreokorde-Jagd halt :d
Man gewöhnt sich sehr schnell an die Steuerung... nur eine sache habe ich zu bemängeln! ... Controller-ZerstörFaktor = SEHR SEHR HOCH :d
 
Ja ich glaub nähmlich auhc, dass man sich an der Steuerung gewöhnt^^
Zerstörfaktor sehr hoch?! lol^^ naja ich glaube ehr nich vom button smashing sondern ehr wenn man ne disziplin nich schafft, dass der controller denn schnell mal an der wand landen tut xD

Weil ich fahr nachher zum Meida Markt und ma guggen ob ses da haben denn zogg ich das erstme da fix an aber nich das die sich wunder wie zogge wenns um button smashing geht xD
 
Ja ich glaub nähmlich auhc, dass man sich an der Steuerung gewöhnt^^
Zerstörfaktor sehr hoch?! lol^^ naja ich glaube ehr nich vom button smashing sondern ehr wenn man ne disziplin nich schafft, dass der controller denn schnell mal an der wand landen tut xD

Weil ich fahr nachher zum Meida Markt und ma guggen ob ses da haben denn zogg ich das erstme da fix an aber nich das die sich wunder wie zogge wenns um button smashing geht xD

Ich meine es genau so wie ich es geschrieben habe! Der Controller - Zerstörfaktor ist brutal hoch! Der Controller geht wirklich kaputt durch das Game! Drehe mal mit voller Wucht 3std. lang an einem der Sticks.... dann verstehst du was ich meine! Also... doch! vom button smashing... Kumpel von mir hat seinen Rechten Stick schon abgebrochen.... 2 weitere Kumpels haben sich die Haut auf dem Stick abgerieben und angefangen zu bluten :d
Meine Freundin hatte nach nem Zockabend nen blauen Fleck... auf der Handfläche!!!
Aber gerade das macht das Game irgendwie so lustig! :bigok:
 
Am 21. August erscheint die Star Wars: The Force Unleashed Demo auf dem xbox live marktplatz und im PSN Store
 
Ja lol ich hatte damals immer mitn kumpel auf N64 Track and Field 2 gezoggt wir hatten uns immer beim hammerweitwurf und so wo den stick drehen musst nen dünnenhandschuh angezogen damit die handfläche nich so doll leiden muss xD
Jaja sone Olympischen Spiele Games habens echt in sich^^
 
Hi, hast dir ja doch auch die orange box gekauft :)
Also ich hab keine grafikfehler, nirgends. Fetzt aber irgendwie das spiel. Bin in dem einem lvl endlich weiter gekommen wo ich beim PC nicht weiter kam, schließlich hab ichs durch bekommen :bigok:
Das letzte lvl wo man dann nur noch "in den entwicklungsräumen und luftschächten" rumläuft ist meiner meinung nach an manchen stellen sehr anspruchsvoll. Also ich saß wirklich ne weile davor und musste erstmal gucken was so physikalisch möglich ist :stupid: :lol:

ich hab mir die deutsche geholt
hat nur 30,- gekostet, da kann ich was verschmerzen :)
aber die games sind wirklich cool
nur EP1 hat ich in nichtmal 2h durch :(

ich hab mal ne frage bezüglich support
muss ich wenn ich meine box einsenden sollte die HDD mitschicken ?
 
SenSej schrieb:
ich hab mal ne frage bezüglich support
muss ich wenn ich meine box einsenden sollte die HDD mitschicken ?

nein, nur die konsole ohne jegliches zubehör ! und das ganze in einem neutralen karton nicht die ovp verwenden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh