Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Außer der Konsole NICHTS mit einsenden !zählt zum zubehör auch das NT ?
also auch ohne NT hinsenden?
Ja,nur die Box.Und solltest du eine andere Frontblende dran haben,dann auch diese austauschen.
ich hab mir die deutsche geholt
hat nur 30,- gekostet, da kann ich was verschmerzen
aber die games sind wirklich cool
nur EP1 hat ich in nichtmal 2h durch
Hatte mir ja vor kurzen auch Anniversary gekauft (gebraucht wie immer ) und ich war wieder sooo an den Fernseher gefesselt.
Ich dachte die Jasper Version wird simultan oder nach und nach mit der 60GB Box eingeführt
Wo ist der Unterschied zwischen Jasper und Falcon außer das es verschiedene Firmen sind? Geräuschärmer? Dann würde ich sofort zuschlagen
Ich habe Tomb Raider früher weger der hakeligen Steuerung verflucht und PoP für die Geschmeidigkeit geliebt, die Lara nie hatte. Tomb Raider Anniversary habe ich immer wieder im Auge gehabt, ich finde die Grafik aber nicht so dolle, man sieht halt, dass es streng genommen eine PS2 Portierung ist
Ja das is leider so, dass die Grafik nicht grad die aller prallste ist.
Aber rein spielerisch macht das solchen fetz. Die ganzen Rätsel in den Level sind so geil manchmal, dass man wirklich davor steht und erstmal guckt, wo und wie es weiter gehen kann.
Xbox mit Bluray Laufwerk: Yeah macht das endlich wahr, bitte! Da kauf ich mir wieder ne neue Console schon allein wegen dem integriertem Laufwerk und eben der 65nm GPU.
Wollt mir zwar gleich wieder eine neue kaufen wenn die 65nm GPU drin ist aber so wies aussieht lohnt es sich zu warten wegen dem BluRay eben.
Ich verstehs auch nicht. Es ist eine Konsole, was machen denn die Leute ohne HD-DVD-Laufwerk?Und ich verstehe nicht warum das manche hier immer noch nicht kapiert haben.
Ich verstehs auch nicht. Es ist eine Konsole, was machen denn die Leute ohne HD-DVD-Laufwerk?
Außerdem MS investiert sicher nicht mehr in ein totes Format und Blu-ray haben sie schon mehrmals eine Absage erteilt, für Filme haben sie ja den Marktplatz.
Also auf TR:U freu ich mich auch tierisch, ich liebe Abenteuerfilme und dementsprechend auch die Tomb Raider Reihe.
Underworld scheint ja auf dem allerbesten Weg zu sein der Serie wieder zum verdienten Ruhm zu verhelfen..
Bluray wird niemals für die 360 kommen und in der nächsten Konsolengeneration wird Bluray ebenfalls keine Rolle spielen...
Bin ich somit der erste verrückte der 2 xbox 360 hat ?