Xbox 360 *Sammelthread* Part 12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja,nur die Box.Und solltest du eine andere Frontblende dran haben,dann auch diese austauschen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nö,die Blenden darf man tauschen.MS bietet doch sogar Tausch-Blenden an.
 
ich hab mir die deutsche geholt
hat nur 30,- gekostet, da kann ich was verschmerzen :)
aber die games sind wirklich cool
nur EP1 hat ich in nichtmal 2h durch :(

Äätsch meine hat auch nur 30€ gekostet vom deutschen Amazon Marketplace (uncut US Version ;))
Hat einer als "Sammlerstück" verkauft, ja dann war sie ganz schnell meine :bigok:

Aaaaahhhhh de Edith, lauft so schnell ihr könnt:
Tomb Raider Underworld steht an! Am 21. November dürfen wir uns drüber freuen! Also ich werd sicherlich einer der ersten sein die es sich kaufen ;)
Erster Gameplay Trailer (in HD):
http://www.gametrailers.com/player/38461.html
Ich liebe diese Tomb Raider Spiele (ganz abgesehen von der sehr schön modelierten Lara) dieses Gameplay ist einfach unerreicht im Spielemarkt. Hatte mir ja vor kurzen auch Anniversary gekauft (gebraucht wie immer ;)) und ich war wieder sooo an den Fernseher gefesselt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will endlich wissen, wann JASPER kommt .... hoffe bis Weihnachten, damit ich mir endlich wieder ne XBox kaufen kann ....
 
Ich dachte die Jasper Version wird simultan oder nach und nach mit der 60GB Box eingeführt
Hinzugefügter Post:
Hatte mir ja vor kurzen auch Anniversary gekauft (gebraucht wie immer ;)) und ich war wieder sooo an den Fernseher gefesselt.

Ich habe Tomb Raider früher weger der hakeligen Steuerung verflucht und PoP für die Geschmeidigkeit geliebt, die Lara nie hatte. Tomb Raider Anniversary habe ich immer wieder im Auge gehabt, ich finde die Grafik aber nicht so dolle, man sieht halt, dass es streng genommen eine PS2 Portierung ist :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte die Jasper Version wird simultan oder nach und nach mit der 60GB Box eingeführt

Habe bisher nur gelesen, das von einer Webseite eine 60 GB Version geöffnet wurde und das war ne normale Falcon, wo nur der Speicher woanders platziert wurde.

Und wenn es ein kleineres Netzteil gäbe, oder deutlich geringerer Stromverbrauch, dann hätte das sicher schon irgendwer bemerkt.
 
Wo ist der Unterschied zwischen Jasper und Falcon außer das es verschiedene Firmen sind? Geräuschärmer? Dann würde ich sofort zuschlagen :d
 
Wo ist der Unterschied zwischen Jasper und Falcon außer das es verschiedene Firmen sind? Geräuschärmer? Dann würde ich sofort zuschlagen :d

steht doch da :fresse:

"Im Gegensatz zur derzeit verkauften Xbox 360 vom Typ "Falcon" soll bei Jasper vor allem der Grafikprozessor von AMD/ATI auf 65 Nanometer geschrumpft werden. Er ist derzeit noch in 90 Nanometern Strukturbreite gebaut, während die CPU der Konsole von IBM und Chartered bereits mit 65-Nanometer-Technik hergestellt wird.

Der Grafikprozessor gilt als Hauptursache für die hohe Ausfallrate älterer Xbox-360-Modelle."
 
Zuletzt bearbeitet:
außerdem ist der Sromverbrauch geringer, wodurch sich ebenfalls wieder etwas Geld sparen lässt ^^
 
Ich habe Tomb Raider früher weger der hakeligen Steuerung verflucht und PoP für die Geschmeidigkeit geliebt, die Lara nie hatte. Tomb Raider Anniversary habe ich immer wieder im Auge gehabt, ich finde die Grafik aber nicht so dolle, man sieht halt, dass es streng genommen eine PS2 Portierung ist :(

Ja das is leider so, dass die Grafik nicht grad die aller prallste ist.
Aber rein spielerisch macht das solchen fetz. Die ganzen Rätsel in den Level sind so geil manchmal, dass man wirklich davor steht und erstmal guckt, wo und wie es weiter gehen kann.


Xbox mit Bluray Laufwerk: Yeah macht das endlich wahr, bitte! Da kauf ich mir wieder ne neue Console schon allein wegen dem integriertem Laufwerk und eben der 65nm GPU.
Wollt mir zwar gleich wieder eine neue kaufen wenn die 65nm GPU drin ist aber so wies aussieht lohnt es sich zu warten wegen dem BluRay eben.
 
Also auf TR:U freu ich mich auch tierisch, ich liebe Abenteuerfilme und dementsprechend auch die Tomb Raider Reihe.

Underworld scheint ja auf dem allerbesten Weg zu sein der Serie wieder zum verdienten Ruhm zu verhelfen..
 
Ja das is leider so, dass die Grafik nicht grad die aller prallste ist.
Aber rein spielerisch macht das solchen fetz. Die ganzen Rätsel in den Level sind so geil manchmal, dass man wirklich davor steht und erstmal guckt, wo und wie es weiter gehen kann.


Xbox mit Bluray Laufwerk: Yeah macht das endlich wahr, bitte! Da kauf ich mir wieder ne neue Console schon allein wegen dem integriertem Laufwerk und eben der 65nm GPU.
Wollt mir zwar gleich wieder eine neue kaufen wenn die 65nm GPU drin ist aber so wies aussieht lohnt es sich zu warten wegen dem BluRay eben.

Ein BluRay-Laufwerk wird nicht kommen denke ich, zumindest nicht in den nächsten 6 Monaten (Meine Meinung).
 
ich verstehe sowieso nicht, warum die kein HD-DVD-Laufwerk da rein bauen .... für Filme wird es ja nciht gebraucht, sondern nur für mehr Kapazität für Spiele. Lizenzkosten gingen nicht an Sony und wenn man die Player / Brenner nicht so weit verbreitet hat (wegen der Filme), würde das auch Raubkopien erschweren ....
 
Und ich verstehe nicht warum das manche hier immer noch nicht kapiert haben. :p
Ich verstehs auch nicht. Es ist eine Konsole, was machen denn die Leute ohne HD-DVD-Laufwerk?

Außerdem MS investiert sicher nicht mehr in ein totes Format und Blu-ray haben sie schon mehrmals eine Absage erteilt, für Filme haben sie ja den Marktplatz.
 
Moin,falls es noch keiner hier wusste,GameStop hat momentan eine Umtauschaktion bis Ende August.Ihr packt eure 20Giga Xbox360 mit allem was dazugehört ein,gebt ein älteres Spiel dazu(denke nicht zu alt ) ,kauft euch eine 60Giga Box im Shop bei denen und bekommt 200 € wieder ausgezahlt.Also hat man für ca. 79€ eine neue Box .


Gruß
Macho
 
Ich verstehs auch nicht. Es ist eine Konsole, was machen denn die Leute ohne HD-DVD-Laufwerk?

Außerdem MS investiert sicher nicht mehr in ein totes Format und Blu-ray haben sie schon mehrmals eine Absage erteilt, für Filme haben sie ja den Marktplatz.

Es gibt ein externes Laufwerk für die Box. Und wen interessiert, ob das Format für Filme tot ist ??? Es sollen ja schließlich die Spiele da drauf .... und in 2 Jahren hat Sony dann immer noch einen Datenträger bei den Spielen und für die Xbox 360 muß man dann 5 DVD´s einlegen zum Spielen ??? Tolle Aussicht ....
 
Ha,ich bekomme scheinbar wieder eine neue Konsole :d
Auf xbox.com ist zumindest eine neue Seriennummer registriert :banana:
Hoffentlich wird das keine Asbach-Uralt-Box :fresse:
 
Bluray wird niemals für die 360 kommen und in der nächsten Konsolengeneration wird Bluray ebenfalls keine Rolle spielen...
 
MS fängt ja nun demnächst damit an,daß man Spiele auf die Platte kopieren kann.Das wird sicherlich in Zukunft ausgeweitet und wenns ganz blöd läuft,dann ist der größte Vorteil gegenüber einem PC dahin.
Dann wird man nämlich dazu gezwungen sein,die Spiele auf die Platte zu installieren.
€: und deshalb wird man BR oder HDDVD nicht für Spiele nutzen bei MS,auch wenn die Scheiben mehr Platz bieten.
Nur meine Meinung,aber so wirds bestimmt kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber erinnert ihr euch daran, dass es mal so eine news gab, dass microsoft das Xbox 360 Modell an dritt-entwickler mit verkauft. So sollten doch die "neuen" entwickler ihren Spieltrieb auslassen können und dann halt z.B. eine xbox mit integriertem BR laufwerk bringen, oder halt noch mit internem netzteil oder so.
 
Es geisterte doch auch aktuell so ne Meldung durchs netz, das irgendein Dritthersteller 360s mit integriertem Bluray-Gedöns baut. Das keine 360 inkl BR kommt, glaub ich auch erst, wenn der Nachfolger auf den Markt kommt.
 
Also auf TR:U freu ich mich auch tierisch, ich liebe Abenteuerfilme und dementsprechend auch die Tomb Raider Reihe.

Underworld scheint ja auf dem allerbesten Weg zu sein der Serie wieder zum verdienten Ruhm zu verhelfen..

mich langweilt die TR reihe einfach nur da spiel ich lieber uncharted @ ps3 ;-) ist auch abenteuer nur macht viel mehr spaß.
Hinzugefügter Post:
Bluray wird niemals für die 360 kommen und in der nächsten Konsolengeneration wird Bluray ebenfalls keine Rolle spielen...

hast du die glaskugel gefragt ?
Hinzugefügter Post:
Ich hab jetzt ne neue Xbox 360 Acarde Baujahr Juni 2008 die is schön leise hoffentlich tauschen die bei meiner momentan deffekten auch das laufwerk usw aus dann hab ich 2 leise ;-) Bin ich somit der erste verrückte der 2 xbox 360 hat ?
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm warten ? ich hasse warten ;-) deswegen hab ich auch 2 falls eine mal kaputt geht und wieso auf jasper warten ? kaufste dir jetzt eine. Und wenn jasper rauskommt verkaufst du deine aktuelle und holst dir die jasper wo is das problem ? Aber keine xbox das geht nicht das ist so wie.
Kein I net. Kein Computer. Kein Essen & Trinken. Kein Bett. Kein Kühlschrank. Kein TV. Keine 5.1 Dolby Digital Soundanlage.
Spirch das geht maximal 1-2 tage *g* oder im Urlaub
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh