Xbox 360 *Sammelthread* Part 12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann vielleicht jemand nochmal posten welche kabel und adapter ich brauche wenn ich meine 360 an den monitor schliesen möchte und den sound über mein 5.1 system ausgeben will
ein kumpel hat mir mal links von reichelt geschickt aber dummerweise habe ich diese artikel nicht gleich bestellt :wall:

so hier nochmal die "bauzeichnung" ^^
bauplan-xboxcrtsoundc3z.jpg

was ich also benötige sind die klinke/chinch adapter wo ich aber nicht weiß wie diese heißen

grüße
alex
 
ich schätze mal chinch auf klinke adapter ;)

edith sagt, sowas: klick
 
Zuletzt bearbeitet:
möglich aber ich glaube da fehlt noch was das waren soweit ich mich erinnern kann 3 adapter und insgesamt hätte es ohne versand bei reichelt nichtmehr wie 3€ gekostet ^^
 
ah jo trotzdem keine hd grafik und kein 5.1 sound ;-) nix für mich. Wenn es dir spaß macht ok jeder hat nen anderen geschmack und mit Rage siehe wat enzym über mir gepostet hat da wird sicher nix geschnitten.

das Game wird in der Grafikqualität BEschnitten, damit es auf 2 DVD passt .... ob die das jetzt wirklich wegen der Lizenzgebühren machen, oder aus anderen Gründen ist dabei relativ egal ... wichtig ist, das es gemacht wird ....
 
möglich aber ich glaube da fehlt noch was das waren soweit ich mich erinnern kann 3 adapter und insgesamt hätte es ohne versand bei reichelt nichtmehr wie 3€ gekostet ^^

Mit Deinem "Bild" kann ich nicht recht was anfangen. Hast Du das VGA-Kabel schon? Ansonsten ist beim Microsoft-VGA-Kabel eigentlich alles passende dabei.

Klinke-Cinch-Adapter und ich glaube ein Genderchanger wird noch benötigt.
Habs aber leider nicht mehr so recht in Erinnerung. HDMI rulez ;)

Hab meine Karte für die Games Convention auch bekommen... und sogar eine Zweite (haben zusammengeklebt) *freu*
 
ja das hd vga kabel hab ich schon nur zocken ohne ton ist doof also läuft die xbox wieder übern tv und an dem hd vga kabel sind ja 2 chinch stecker doch die kann ich nirgends anschliesen also bräuchte ich einen y-adapter und 2 andere adapter ( hab leider keine ahnung welche genau )
ansonsten war bei dem hd vga kabel nichts dabei
 
Zuletzt bearbeitet:
Welches Soundsystem verwendet denn heutzutage noch Linke? Die haben doch eigentlich fast alle Cinch-Anschlüsse.. Ansonsten bräuchtest du nur einen 2x Cinch auf Klinke Adapter. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, an Deinem VGA-Kabel sind also Standardcinchkabel?
Dann brauchst Du halt den Cinch-Klinke-Adapter und einen Cinch Genderchanger.

Sowas hier...
Gibt es aber sicher auch billiger.


oder noch einfacher..... DAS
 
Zuletzt bearbeitet:
Äh? Vielleicht sagst Du uns einfach mal was der Sub für Anschlüsse hat...

Das von Dir gezeigte Kabel könntest Du nur anschliessen wenn Dein Sub Cinch-Eingänge hätte....
 
ok also alle kabel bis auf das vom trafo und das kabel was vom pc ankommt sehen alle so aus wie die beiden an dem kabel adapter über deinem post also so wie der rote bzw der weiße stecker
 
Wie willst du dann überhaupt noch einen Adapter kaufen, wenn dein Sub nur Cinch Eingänge hat?? :confused:
 
Naa, die interessieren ja nicht. Wie sieht das Kabel aus, das vom PC kommt... ist das Klinke?
 
hatte schonmal einer das wenn er bei GoW ne Film sequenz abgebrochen hat komplett andere waffen hatt ?

iss mir 2 mal passiert
erst komplett andere waffen und beim 2ten mal waren die zuvor kürzlich eingesammelten granaten weg :(
 
Entweder hast Du ein Verständnisproblem oder mir nicht alles mitgeteilt ;)

Also bisher hast Du einen Klinkenstecker am PC und auf der anderen Seite den DIN-Stecker für den Sub, oder ?
 
naja fast am am sub ist ein din stecker und am pc 3 klinke grün, orange und schwarz
und am sub selbst halt noch 5 für die lautsprecher (chinch) und halt der eine vom trafo/netzteil witer sind auch keine anschlüsse am sub mehr vorhanden
 
Oha....

Hmm, dann wüsste ich jetzt, ohne Lötarbeiten oder grösserer Geldausgaben, keine Möglichkeit mehr wie Du beide Geräte angeschlossen lassen kannst.
Meines Erachtens bleibt dann nur umstecken, dafür brauchst Du dann einfach nur der erste Adapter.
 
Man wann kommt endlich das Update....wir wollen Spiele auf die Platte kopieren, damit endlich alles schneller geht :) LOS!!!! Und damit der Mist leiser ist, natürlich.....
 
hehe ja das wird überfällig aber zuvor sollen sie noch schnell diese live starter pack mit der 60er hdd rausbringen
 
Oder einfach mal die Bezeichnung des 5.1-Systems rausrücken.Könnte eine Menge Verwirrung verhindern ;)
 
MGS4 ist doch schon jahrelang in Entwicklung und hat sicher eine Menge Unterstützung seitens Sony bekommen, ich kann mir nicht vorstellen dass sie nur keinen Bock hatten eine streamingfähige Engine zu bauen :hmm:

Sicher nicht, MGS4 ist technisch alles andere als perfekt, man muss sich nur mal die Schatten ansehen. Das Teil hat technisch sehr viele Fehler.

Es hat sich doch auch noch nie jemand beschwert, dass das Blu-Ray Laufwerk zu lahm ist. Wer weiß was man bei der 360 alles installieren müsste, wenn jede 360 eine HDD hätte...
 
mir ist zu ohren gekommen das ms im verbund mit toshiba glaub ich aber bin mir nicht sicher eine dvd entwickelt die mehr fassungsvermögen hat ohne iwie ein spezielles laufwerk zu brauchen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh