Malte82
Neuling
also ich habe nur mal gehört dass versucht wird mehr daten auf die dvd zu pressen (enger zusammen? mehrere schichten? keine ahnung), irgendetwas ist da schon dran.......
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Soll die demo heute kommen?
bei mehr schichten bräuchte man aber keine neue hardware
seh ich anders ;-) da muss sich die laser stärke verändern oder wie funzt das ?
*fg* Nö, nichts zu sehen.Demo schon da ne oder ???
hatte schonmal einer das wenn er bei GoW ne Film sequenz abgebrochen hat komplett andere waffen hatt ?
iss mir 2 mal passiert
erst komplett andere waffen und beim 2ten mal waren die zuvor kürzlich eingesammelten granaten weg
*fg* Nö, nichts zu sehen.
Bin ja mal gespannt, ob ich damit etwas anfangen kann und ob die Demo heute überhaupt kommt.
Hinzugefügter Post:
So, Demo zu SW-The Force Unleashed und NHL2K9 sind da! *saug*
Schau mal 1 oder 3 Postings über dir
Die Star Wars: The Force Unleashed Demo ist da, 905mb
Controller soll besser werden
Ab dem 24.10. soll in Europa ein besserer Xbox 360 Controller erhältlich sein. Dabei soll die Steuerung ein besseres Digital-Steuerkreuz beinhalten. Auf der diesjährigen GC ist der Controller schon am Konami-Stand im Einsatz .
www.xbox-newz.de
@drexsack & enzym360 (der meldet sich gar nicht mehr muss wohl gut sein *g*)
wie genau das jetzt funktionieren soll weiss ich auch noch nicht, aber ich denke die werden schon wissen wie man das macht, evtl gibts für die laufwerke dann auch ein firmware update oderso, na wir werden sehen was uns die zukunft bringt
Ich denke Du hast Dich da verlesen, das einzige was ich bisher von Toshibas HD-DVD-Nachfolger gelesen hab, ist, dass das Laufwerk abwärtskompatibel ist und DVDs lesen kann und die Qualität verbessert.
das hätte ich auch eher machen können/sollen ^^
trust 3000p 5.1 soundwave