Xbox 360 *Sammelthread* Part 12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich habe nur mal gehört dass versucht wird mehr daten auf die dvd zu pressen (enger zusammen? mehrere schichten? keine ahnung), irgendetwas ist da schon dran.......
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und das soll der alte laser lesen können ? Dichter zusammen heißt der laser muss empfindlicher sein und das heißt man braucht neue hardware :-) Sorry leute aber ich glaub da nicht dran.

So wenn Star Wars The Force Unleashed Demo draussen ist bitte sofort saugen und 1. Eindruck posten ich komm da leider vor 18 Uhr nicht zu ;-(
 
Na mal sehen ob mich endlich mal ein Star Wars spiel begeistern kann.
Wollte mir ja schon mal die komplette Saga von Lego Star Wars kaufen, aber wenn man star wars fan ist macht das sicherlich mehr spass als wenn man garnicht weis welcher held nun was kann und überhaupt
 
*fg* Nö, nichts zu sehen.

Bin ja mal gespannt, ob ich damit etwas anfangen kann und ob die Demo heute überhaupt kommt. :)
Hinzugefügter Post:
So, Demo zu SW-The Force Unleashed und NHL2K9 sind da! :d *saug*

ah jo nice bitte berichten ;-) NHL 2009 demo würde mir aber mehr reizen als der 2k kram aber egal trotzem mal testen *g* aber erst um 18 uhr ;-( Deswegen bitte wat schönes posten hier ;-)
Hinzugefügter Post:

ne nie gesehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Star Wars: The Force Unleashed Demo ist da, 905mb :)


Controller soll besser werden

Ab dem 24.10. soll in Europa ein besserer Xbox 360 Controller erhältlich sein. Dabei soll die Steuerung ein besseres Digital-Steuerkreuz beinhalten. Auf der diesjährigen GC ist der Controller schon am Konami-Stand im Einsatz .

www.xbox-newz.de
 
Zuletzt bearbeitet:
jo saugen und kurzreview poste please ;-) gameplay, sound, grafik steuerung usw.
Umfang.
@drexsack & enzym360 (der meldet sich gar nicht mehr muss wohl gut sein *g*)
 
Die Star Wars: The Force Unleashed Demo ist da, 905mb :)


Controller soll besser werden

Ab dem 24.10. soll in Europa ein besserer Xbox 360 Controller erhältlich sein. Dabei soll die Steuerung ein besseres Digital-Steuerkreuz beinhalten. Auf der diesjährigen GC ist der Controller schon am Konami-Stand im Einsatz .

www.xbox-newz.de

ja sauber dan funzen auch die SC IV tricks ;-)
 
@drexsack & enzym360 (der meldet sich gar nicht mehr muss wohl gut sein *g*)
:d

Leider habe im grad nicht die Zeit, die Demo zu SW-TFU ausgiebiger anzuspielen, aber mir gefällt die auf Anhieb so,
dass ich das Game vorbestellen werde (kommt ja eher selten vor in letzter Zeit^^). :d

Demo, nach dem "Macht-Tutorial", angespielt (man ist selbst der Schüler), macht schon Laune mit der Macht die Gegner/Gegenstände durch die Gegend zu wirbeln und mit coolen Lichtschwert-Moves zu finishen. :)
Sound ist top, wer würde auch schon auf den typischen Lichtschwert-Sound verzichten, geht ja gar nicht. *brizzel*
3 Schwierigkeitsstufen vorhanden (Schüler, Sith-Krieger und Sith-Lord), Gameplay läuft auf Anhieb flüssig von der Hand, da muss man sich nicht lange reinfummeln. :)

Grafisch sehr gelungen, Demo zumindest läuft schonmal butterweich.
Das wird´n Welt-Game, ma sagn, mein Meister ! :bigok:

Edit:
[X] vorbestellt. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also der Ersteindruck ist schonmal sehr geil. Nach einem kurzen Macht-Tutorial startet man die Demo. Man beginnt als Schüler Vaders, der seinen ersten richtige Auftrag erhält, einen Jedi in einer TIE-Fighter Fabrik zu töten und sein Lichtschwert zu bringen. Und das Beste ist, der Imperator soll nichts davon erfahren, man soll also keine Zeugen auf beiden Seiten hinterlassen hinterlassen: Höhö, Strike!
Das Gameplay/Steuerung geht super flüssig von der Hand, man schmeisst Roboter und Kisten fröhlich durch die Gegend und kegelt Sturmtruppen um, springt hoch, fetzt per Force Speed durch die Luft nach vorne und lässt dann von oben ein solides Force Lightning Gewitter runter :d Dann zack die Bohne weiter und mitm Lichtschwert rumschnetzeln, zwischendurch ma wieder ein paar Truppen greifen und durch die Gegend schmeissen, ein Genuss! Eine Tür versperrt den Weg? Quer durchs Level und die blaue Code-Karte suchen? Nene, einmal Force Push, und die Tür zerberstet und der Weg ist frei, safe! Lediglich die Kamera würde ich gerne etwas schneller rotieren lassen, es stört aber nicht merklich.
Gegen Fusstruppen ist man aktuell ziemlich überlegen [afaik hatt man aber in der Demo auch schon extra viel Macht zum "rumspielen" und testen und ich spiel auf normal, es scheint noch 2 höhere Schwierigkeitsstufen und einfach zu geben] Allerdings steht nun gerade ne Horde Sturmtruppen vor mir, mit einem AT-ST als Backup, dem Zweibeiner bekannt aus den Schlachten um Hoth und Endor. Und da sieht man schon nicht mehr so souverän aus, da ist schon ein wenig Taktik von Nöten, sonst wird man so wie ich einfach nur umgenietet :d Man kann Kisten raufschmeissen etc. Man kann aber auch runterflitzen und mit einer eingeblendeten Tastenkombo hochjumpen und das Scheissteil mitm Lichtschwert einfach entzwei spalten, woooohhhoooohhhhooooooooo :d
Die Grafik passt imo und ist recht "sauber", man ist aber auch in einer imperialen TIE-Fighter Fabrik, da ists natürlich nicht so süffig wie bei Yoda um die Ecke. Der Star Wars Sound passt sowieso, ich liebe ihn einfach. Wer also auch nur ansatzweise Star Wars mag und ma Lust hat, so richtig die Sau raus zu lassen, sollte sich dieses Spiel unbedingt anschauen. Selbst als Trekkie sollte man imo einen Blick riskieren, der Funfaktor ist einfach riesig. Wenn das Spiel noch einen guten Umfang und ne interessante Story bietet, wird es für mich definitiv ein Must-Have.
 
wie genau das jetzt funktionieren soll weiss ich auch noch nicht, aber ich denke die werden schon wissen wie man das macht, evtl gibts für die laufwerke dann auch ein firmware update oderso, na wir werden sehen was uns die zukunft bringt :)

Ich denke Du hast Dich da verlesen, das einzige was ich bisher von Toshibas HD-DVD-Nachfolger gelesen hab, ist, dass das Laufwerk abwärtskompatibel ist und DVDs lesen kann und die Qualität verbessert.
 
danke @ drexsack & enzym 360 für eure bericht ich freu mich schon auf Heut abend juhuuu *bzzzzzztssssssbzzzzz*

LSVADER.gif

duel.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
kann man irgendwie aa aktivieren ?
hab die box grad wieder an den crt geknüppelt und forza eingelegt und iregdnwie sieht das doch sehr kantig aus
 
also kann man nur die auflösung höher stellen damits besser aussieht ?
 
Ich denke Du hast Dich da verlesen, das einzige was ich bisher von Toshibas HD-DVD-Nachfolger gelesen hab, ist, dass das Laufwerk abwärtskompatibel ist und DVDs lesen kann und die Qualität verbessert.

nein nein, microsoft will ja nicht das wir xboxler die cd`s wechselen müssen beim zocken, genauso wie abstriche bei der grafik, das hat nichts mit der hd-dvd zu tun, ich glaub die discs sollen um die 20gb fassen können...aber wie gesagt ich weiss nicht ob da wirklich was drin ist, ich hoffe es den die box ist ja immernoch nicht ausgelastet...
 
Du könntest es nur mit einem DIN Y-Kabel hinbekommen, bei Reichelt hab ich aber keins gefunden.
 
Na klar, könntest Du auch über den Line-In/Mic in Deinen PC, aber da ist eben umstecken doch wohl einfacher/billiger/sauberer oder nicht?

Ansonsten musst Du halt nach nem DIN Y-Kabel suchen... zweimal DIN-Buchse auf DIN-Stecker
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh