Xbox 360 *Sammelthread* Part 12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
meine meinung zu Star Wars:
Das Spiel kommt von Anfang an geil rüber, auch wenn man SW nicht so mag (ich). Die Steuerung ist nicht extrem kompliziert, ich hab mich gleich zurechtgefunden. Die Grafik ist gut, hat aber manchmal geruckelt.Das leveldesign ist halt Starwars typisch^^, passt aber gut zum Spiel. die Demo war jetzt linear, was ich persönlich bei dem game gut finde.Da muss man nicht ewig nach dem richtigen weg suchen. Die Machtkräfte sind cool gemacht und man kann halt viel ausprobieren mit Gegnern und Gegenständen. wie voher schon jemand schreib: Man kann ordentlich die Sau rauslassen. Ein relativ unkompliziertes Actionspiel also. Was mich gestört hat: Ruckler und die Zielferfassung von Objekten. bei dem Bosskampf wollte ich was bestimmtes aufheben und hab immer das falsche erwischt. Das könnte man bestimmt besser machen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so hab mir jetz diesen cinch klinke adapter und eine klinke verlängerung gekauft und es funzt ^^
endlich sound endlich ....

hmm naja was heißt sauberer ? also entweder lass ich es über den pc laufen oder ich krabbel jedes mal unter den tisch und stecke die kabel um ;)

für mich war das erstmal die beste lösung
 
Die Star Wars Demo ist gar nicht schlecht, leider etwas kurz..
Die kleinen Roboter sehen nach einem Lichtschwertschlag aus wie kleine orange Bulgins.:fresse:
 
Also ich, der mit Star Wars und generell SciFi nichts anfangen kann, fand das game irgendwie gelungen. Der boden sieht cool aus und die "macht" und blitz effekte auch. Mal sehen was das Full game aufm kasten hat.
Für mich gilt bei dem game: Vollpreis nein - gebraucht ja (35-40€)

Waahh de Edith:
Seitdem ich den modding Lüfter hinten drin habe (doppellüfter) will irgendwie mein controller samt play&charge kit den akku nicht mehr aufladen. der wird nur schweine heiß und leuchtet nach paar stunden immer noch rot.
Vlt. hat es ja dadurch eine kleine spannungsveränderung an den USB ports gegeben. Weis da einer mehr bescheid als ich?

Edith hat ne Schwester:
Hab den Controller jetzt mal an den PC gehangen weil ich grad dran bin und siehe da, keine viertel stunde später leuchtet es grün! Und wurde nicht heiß! Oh man ich weis nicht was ich machen soll mit der xbox. der lüfter ist grad soo gut, aber wenn man nichtmal den controller dort ordentlich aufladen kann is auch mist
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich warte schon gespannt darauf dass es die Demo auch für Silber gibt im Moment ist mir nen Monat Gold zu schade,
da ich nich genug Zeit hätte um das auszunutzen.
 
Interessant... hier ist die überwiegende Meinung: gutes Spiel - kaufe ich!
Drüben bei der Playstation ist eher der Tenor: nicht mein Ding, lass ich aus..

Liegt das nun an der Qualität der jeweiligen Umsetzung oder sind die Konsolenbesitzer unterschiedliche Typen?
 
Interessant... hier ist die überwiegende Meinung: gutes Spiel - kaufe ich!
Drüben bei der Playstation ist eher der Tenor: nicht mein Ding, lass ich aus..

Liegt das nun an der Qualität der jeweiligen Umsetzung oder sind die Konsolenbesitzer unterschiedliche Typen?

Könnte die Qualität der Umsetzung so unterschiedlich sein ??? Ich denke nein ... höchstens, weil es auf der anderen Konsole ruckelt etc. .... und das würde man dann schon mitbekommen .... liegt also sicher eher an den Rezensenten ....
 
Da ich beide Konsolen besitze, hab ich das zum Anlaß genommen einen Vergleich zu starten, obwohl sich meine Vorfreude auf den 27. Star Wars Titel sehr in Grenzen hält. Die Trailer sahen recht gut aus, deswegen habe ich gerade mal beide Downloads gestartet. 1,3 GB bei der PS3, 900 MB bei der Xbox, mal sehen ob sich das in der Qualität niederschlägt.

Die Playstation hat gerade 9% des Spiels heruntergeladen da erklingt die bekannte Titelmelodie bereits auf der Xbox. Sony hat noch viel Nachholbedarf im Ausbau der Infrastruktur.

Die Optik des Spiels ist recht nett aber nicht viel mehr als guter Durchschnitt, im Bodenreinigungsservice möchte ich dort nicht tätig sein, so wie der Marmor glänzt. Die Macht macht Spass und geht recht flüssig von der Hand :-)D) im grossen und Ganzen fühlt sich das Spiel aber wie ein etwas abwechslungsreicher Third-Person-Shooter und ich habe gegen Ende der Demo ein gewisses Potential Langeweile entdeckt. Etwas störend fand ich die Inkonsistenz des Lichtschwerts, Roboter und Walker werden mit dem Schwert zerstückelt, gegnerische Soldaten fallen jedoch im Ganzen um. Ok, bei LucasArts darf man wohl kein Blut erwarten.

Alles in Allem find ich es leider recht durchschnittlich. Der Trailer zum Ende der Demo lassen noch einige interessante Aussenareale und andere Gegner erwarten, aber für einen Kauf als Vollpreistitel oder gar eine Vorbestellung wird wohl nur für echte Fans interessant sein.

Übrigens, nachdem ich mit der Demo durch war, hatte die Playstation dann auch schon 34% heruntergeladen. Ich freu mich schon auf die Installation.
Einen Vergleich gibt es dann wohl erst morgen.
 
gegnerische Soldaten fallen jedoch im Ganzen um.
Würden die auch in Einzelteile zerfallen,dann würde man die Demo mit Sicherheit nicht in DE runterladen können ;)

Na,ich kann Star Wars zwar nicht so richtig leiden,aber wenn meine Box wieder da ist,und diese auch funktioniert,dann probier ich die Demo auch mal :hmm:
 
Hat zu diesem Thema "Gegner in Einzelteile zerfallen" schonmal jemand die US demo probiert ob die uncut ist?
 
Nur positive Star Wars meinungen ich mag SCI FI Fi und Star Wars aber das Spiel ist nicht so der Hammer für mich nur duschnittskost und leider ruckelt die Demo abendzu. Und immer das selbe. Wird es in der Full schusswaffen geben ? oder lichtschwert only ? Und ich kommt mit der Steuerung nicht so ganz klar (also diese macht steuerung) Ich mein einfacher hätte man es nicht machen können *g* aber trotzdem komm ich nicht klar oben unten link rechts vorne hinten das is nix für mich. Per auto aim sachen auf die gegner schleudern das fänd ich schon besser *g*.

Fazit: für mich kein must have evt mal als budget titel. Und test abwarten
 
da der Schüler ja quasi "per Macht" sowas wie "schießen" kann .... glaube ich nicht, das es Schußwaffen geben wird .... aber schön wäre es sicher ....
 
Ich habe mal eine kleine Frage zu der tollen XBox ;)

Wenn ich die XBox per HDMI an einen 22" Moni anschließe, habe ich dann ein verzerrtes Bild, wegen 16:10 und 16:9? Hat jemand zufällig seine Box an einen solchen Moni dran?

Falls es relevant ist, hier der Link zu meinen Moni:
Hannspree XM verona
 
Also ich habe einen T240HD von Samsung und bei mir läuft die Kiste über HDMI und da ist wie ich finde nichts verzerrt.

Sieht alles Perfekt aus und bin sehr zufrieden damit.
 
Hmm, nun noch Infos von jemanden mit nen 22" :d
 
Also ich habe [siehe oben], aber mein Kollege hat einen 22er Acer und der spielt PS3 und Xbox 360 darauf.

Sieht genau so aus wie bei mir nur halt bissle kleiner.

Keine probleme !!
 
KK, das hilft schon mal weiter ;) Danke!

Edit:

Noch ne Frage ;)

Hat jemand GTA4 und ne Xbox Arcade ohne HDD? Ruckelt es oder macht es große Probleme? Weil er die Daten nicht groß auslagern kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab zwar ne Premium mit HDD, aber ruckeln dürfte bei der Arcade nix, da ja sowieso nie was ausgelagert wird außer die savegames! Das kommt erst mit dem Herbst Update mit der HDD.
Was außerdem mit dem Update kommt sind die 16:10 Auflösungen. Wer also jetzt nicht zufrieden damit war, wird es dann sicherlich sein ;)
 
ansonsten könnte man ja mal die festplatte abmachen und gta IV einwerfen umd das zu testen ;-) aber ich glaub eher nicht. GTA IV ruckelt nämlich auf mit HDD *g* aber es ist erträglich.
 
Ja, das bissl ruckeln kenne ich, finde ich aber auch nicht störend. Denke ich werde die XBox mal testen... wenn sie mir nicht gefällt, verkaufe ich sie halt wieder :d
 
Zwischen "auslagern" und auf die Platte installieren sind aber große Unterschiede. Und wer sagt, das nichts ausgelagert wird ???
Das behaupte ich einfach mal anhand von tatsachen. Es soll ja gleich laufen sowohl auf der premium als auch auf der arcade. Somit ist es einfach nachzuvollziehen, dass die premium mit der HDD keinen vorteil in spielen haben "darf" im gegensatz zu der ohne HDD. Und wenn wären die auslagerungsdateien bestimmt nicht soo klein, dass die auf die Memory Cards passen die man ja für die arcade zwangsläufig braucht.
 
Ich habe mal eine kleine Frage zu der tollen XBox ;)

Wenn ich die XBox per HDMI an einen 22" Moni anschließe, habe ich dann ein verzerrtes Bild, wegen 16:10 und 16:9? Hat jemand zufällig seine Box an einen solchen Moni dran?

Ich konnte nirgendwo finden, dass dein Monitor eine 1:1 Wiedergabe unterstützt. Meiner bietet diese Funktion an, das bedeutet, ich habe unten und oben einen dünnen schwarzen Balken und dafür kein gestrecktes Bild. Deiner wird das Bild wohl leicht strecken, das ist aber meistens minimal, außerdem kommt mit dem nächsten Dash Board angeblich eine 16:10 Ausgabe dazu.
 
kann ich eigentlich meinen alten account problemlos reaktivieren?
das problem ist, ich habe keinerlei daten mehr. also passwort ect. ich weiß nur noch den namen.
 
Hat zu diesem Thema "Gegner in Einzelteile zerfallen" schonmal jemand die US demo probiert ob die uncut ist?

Ich hab mir dei AT Demo für PS3 gezogen und da werden keien Körperteile vom Rumpf getrennt ;)

Was ich geil finde ist wie sich die Gegner an Gegenstände oder andere Truppen klammern wenn man sie per macht rumwirbelt, macht voll laune.
 
Das behaupte ich einfach mal anhand von tatsachen. Es soll ja gleich laufen sowohl auf der premium als auch auf der arcade. Somit ist es einfach nachzuvollziehen, dass die premium mit der HDD keinen vorteil in spielen haben "darf" im gegensatz zu der ohne HDD. Und wenn wären die auslagerungsdateien bestimmt nicht soo klein, dass die auf die Memory Cards passen die man ja für die arcade zwangsläufig braucht.

Also ich für meinen Teil habe schon öfter im I-Net gelesen, das die Leute ein erhöhtes Ruckeln auf der Arcade festgestellt hätten. Problem dabei ist jedoch, dass das niemand mal anhand von Fakten untersucht hat.
 
naja ich könnte mir gut vorstellen das auf der hdd ausgelagert weil ca 6gb glab ich für das xbox system benutzt werden auf der hdd...das dash wird da sicher nicht gespeichert genauso wenig die savegames oder die accounts, die sind ja auf den restlichen 14 oder 15gb gesichert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh