Xbox 360 *Sammelthread* Part 12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Jo, werd die auch mal saugen..:d
 
Mal zu einer genialen Nachricht heute ;)

Duke Nukem 3D wird im September als Xbox Live Arcade Game erscheinen.

Prüfungen und Test`s sind schon gelaufen und bald ist es dann endlich soweit ;)
 
Ich konnte nirgendwo finden, dass dein Monitor eine 1:1 Wiedergabe unterstützt. Meiner bietet diese Funktion an, das bedeutet, ich habe unten und oben einen dünnen schwarzen Balken und dafür kein gestrecktes Bild. Deiner wird das Bild wohl leicht strecken, das ist aber meistens minimal, außerdem kommt mit dem nächsten Dash Board angeblich eine 16:10 Ausgabe dazu.

Hmm, ich werde es mal sehen. Habe mir soeben ne Xbox im MP gekauft. Wenn es nicht wirklich gehen sollte, dann gebe ich sie wieder ab.

Was heißt Dashboard genau? Sowas wie Firmware? Habe wenn ich ehrlich bin nicht wirklich Ahnung von der XBox :fresse:
 
Games Convention Awards


Best PS3 Game:
Little Big Planet

Best Xbox 360 Game:
Mirrors Edge

Best Wii Game:
Skate It

Best PC Game:
Spore

Best Mobile Game:
PES 2009
(Das Spiel bekommt mit jedem Ableger seit 3 Jahren einen GC-Award)

Best Hardware:
PlayTV

Hinzugefügter Post:

:d <= mich kann man anklicken.
 
Zuletzt bearbeitet:
War jemand im tollen XBox Backstage Bereich? das war ja wohl ein schlechter Scherz, auch wenn es kostenlos war..
Mirrors Edge macht Fun, total unverbraucht, leider konnte man nur ein Level spielen.
Killzone 2 war nix für mich, Steuerung total schwammig (im Vergleich zu Halo 3), Texturen matschig, Gegner-KI (Vorhanden?) ziemlich schwach, aber gut Action in dem einen Testlevel. (alles Beta)
Far Cry 2 auf dem Windows PC total unspielbar, obwohl es mittelmäßig aussah (schwache Details). Die Gegner KI war auch ziemlich unbeholfen, die Waffen dafür sehr realistisch (starkes Verziehen, Verklemmen von Patronen usw). Die Explosionen sahen dafür genial aus und der Flammenwerfer wird übermächtig sein im Spiel in der Steppe. Hab mich damit in wenigen Sekunden selbst eingeschlossen in Feuer, weil ich nicht auf den Wind geachtet hatte :shot:.
End War hab ich leider selbst nicht spielen können, aber das Game sieht vielversprechend aus. Soweit ich gesehen hab, fehlte allerdings die Sprachsteuerung noch.
PURE war absolut nicht mein Fall, zu sehr Arcade und unrealistisch - nur eine Runde gedreht.
Fifa 09 vs PES 2009 wird dieses Jahr ein enger Kampf, mir hat Fifa besser gefallen, war irgendwie dynamischer. Leider wurden die Ecken und Kanten vom 08er nicht geglättet, Torwart + Abwehr KI ist immer noch nicht das Rosarote vom Ei:fresse:
Mir kommt es so vor, als ob Konami auch auf den Casual Zug aufspringen will, schade eigentlich.
Call of Duty 5 blieb mir leider verwehrt, dank meines Mitstreiters, der sich bei einer Schlange von ca 20 Leuten lieber die nächste Halle anschauen wollte. Danach sind wir zurück und die Schlange war mindestens dreimal so lang - herzlichen Dank.
 
Zuletzt bearbeitet:
hat hier jmd bei portal alle errungenschaften ?:hmm:

ich find immer nur 32 von 33 kameras
und nirgends ne stelle wo ich 90m weit springen kann :(
 
@selloutkingz

Deine Eindrücke von Killzone 2 decken sich aber mal überhaupt nicht mit denen der Fachpresse...

Texturen matschig, als ob alle Texturen schlecht wären im Spiel, zudem die positiven technischen Aspekte einfach unter den Teppich gekehrt, Schlechtreder Mentalität ahoi, kennen wir ja schon...


Das gleiche gilt für Far Cry 2, das Spiel wird mit Sicherheit mit höchsten Einstellungen präsentiert und dann sieht es alles andere als mittelmäßig aus, wie man es kennt aus zahlreichen Previews und Videos.
 
Zuletzt bearbeitet:
@selloutkingz

Deine Eindrücke von Killzone 2 decken sich aber mal überhaupt nicht mit denen der Fachpresse...

Texturen matschig, als ob alle Texturen schlecht wären im Spiel, zudem die positiven technischen Aspekte einfach unter den Teppich gekehrt, Schlechtreder Mentalität ahoi, kennen wir ja schon...


Das gleiche gilt für Far Cry 2, das Spiel wird mit Sicherheit mit höchsten Einstellungen präsentiert und dann sieht es alles andere als mittelmäßig aus, wie man es kennt aus zahlreichen Previews und Videos.


Oh Oh, da hat jemand in seiner eigenen subjektiven Meinung etwas leicht negatives über die PS3 oder PS3 Spiele gesagt, da muss Martin natürlich sofort kontern. :haha:

PS: Willkommen im XBOX Thread :)
 
Martin K. da ist Selloutkingz aber nicht alleine mit der Meinung über Killzone2 ^^
Ich bin ja am überlegen ob ich mir ne PS3 für Killzone 2 kaufe aber was ich in den Videos jetz von der GC08 gesehen hab hat mich nicht wirklich umgehauen :fresse:
Ich finds ncih wirklich toll wie alle sagen^^ auch die explosionen sind meiner meinung nach verbesserungswürdig und scharfe texturen hab ich nich wirklich gesehen ^^

MfG Piddy
 
St0n3 S0ur, na dann darf dich aber kein anderes Konsolenspiel mehr umhauen, denn Killzone 2 hat eigentlich nur eine Texturschwäche, alles andere ist Konsolentechnisch sehr sehr weit vorne und wer das leugnet, der sollte sowieso ignoriert werden. Aber auch nicht alle Texturen sind schlecht, schonmal den Boden gesehen, oder andere Texturen im Spiel? Das Spiel soll nicht die Realität nachahmen, es soll den CGI-Trailer nachahmen, welcher auch nicht mit hyperscharfen Texturen geglänzt hat und das gelingt imho bis auf die Gesichtsanimationen und ein paar anderen Effekten sehr gut.

Zur Erinnerung:


Links CGI-Trailer - Rechts Real-time Pre-Alpha von Mai 2008

Ein Spiel besteht nicht nur aus Texturen, ein Doom 3 hat technisch Anno 2004 auch beeindruckt und da waren die Texturen unter aller Sau.

Die überwiegende Resonanz die ich in den Foren so mitbekomme, vor allem auch die US-Foren, ist absolut positiv und auch hier ist die überwiegende Resonanz, siehe meinen Sammelthread, positiv. Die Fachpresse ist sich sowieso einig, kenne kein einzies Preview, welches die technische Seite von Killzone 2 in Frage stellt, nein überall liest man nur wie toll das Game aussieht.

Mir geht dieses ewige Schlechtgerede jedenfalls sowas von auf die Nerven, ein Spiel welches eigentlich keine (technischen) Schwächen hat, wird (von einigen Wenigen) als 0815-Standard abgespeist, aber es gibt ja auch Leute die reden dir sogar ein Crysis@Mster Config schlecht, soll es alles geben. ;)

Wenn euch der Grafikstil nicht gefällt, oder das Gameplay 0815 findet, dann ist das euer Bier und auch euer gutes Recht sich darüber negativ zu äußern, technisch den Titel in Frage zu stellen, ist allerdings nicht sonderlich klug...

Da ich hier nicht euren schönen Thread zuspammen möchte, kannst du mir ja gerne in meinem Sammelthread antworten, denn dafür ist er ja da. :wink:
 
Jaja freut ihr euch mal schön über KillZone 2! Is zwar hier im Thread völlig überflüssig da es nicht auf der X´e erscheint aber egaaal

hat hier jmd bei portal alle errungenschaften ?:hmm:

ich find immer nur 32 von 33 kameras
und nirgends ne stelle wo ich 90m weit springen kann :(

Wie bekommt man die Kameras ab, die an so einer wand sind, wo man keine portale dranmachen kann? Also wo die portale abprallen? Ich bekomm die nicht ab.
 
Jaja freut ihr euch mal schön über KillZone 2! Is zwar hier im Thread völlig überflüssig da es nicht auf der X´e erscheint aber egaaal
*zustimm*
Dieses Spiel interessiert hier mal absolut einen Nullinger !
Wie bekommt man die Kameras ab, die an so einer wand sind, wo man keine portale dranmachen kann? Also wo die portale abprallen? Ich bekomm die nicht ab.
Glaube die kriegste nicht ab, daher sollten die eigentlich nicht zu den Kameras zählen, die man benötigt.
Aber iwie ist Portal schon einige Zeit bei mir her, daher ist das mit dem Wissen nicht mehr so gut bestellt. :fresse:
Sollte das mal wieder reinwerfen, ich weiß noch, dass ich zwar Portal durch habe, aber in irgendeiner beknackten Zusatz-/Bonusmission (k.A.) festhänge. :o
Hinzugefügter Post:
weiss jemand wo ich ne vorschau der themes kriege ? hab keine lust mir eins zu holen und naher sieht das aus wien platt getretenes ei
Sieht Dein Dashboard aus wien (Grüße nach Österreich) plattes Ei ?
So wird das Theme dann auch aussehen. ;)
Ne Vorschau gibt es aber nicht (hätte ich mir auch schonmal gewünscht), musste halt mit nem kostenlosen Theme mal antesten. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso is das mit den kameras also, dass diese nicht mit dazu zählen. aber kann garnicht sein, da ich meines glaubens nach alle abmachbaren kameras erwischt habe und trotzdem nur 11 oder so angezeigt werden. und bis 30 keameras soll es gehen? Kann irgendwie garnicht gehen
 
Achso is das mit den kameras also, dass diese nicht mit dazu zählen. aber kann garnicht sein, da ich meines glaubens nach alle abmachbaren kameras erwischt habe und trotzdem nur 11 oder so angezeigt werden. und bis 30 keameras soll es gehen? Kann irgendwie garnicht gehen
Wenn Du 11 Kameras hast, fehlen ja nur noch 22 Stück. :d

Die Kameras, ich glaube die hängen an so dunklen Hintergründen, gehen nicht ab, DAS weiß noch sicher und den Erfolg für alle Kameras müsste ich auch haben....ich schalte jetzt aber nicht die Xbox an. ^^
Es gibt mehr als 33 Kameras in den ganzen Leveln, aber man kann nur genau 33 Kameras von der Wand holen , der Erfolg ist also machbar !
Man sollte nur keine übersehen und ich glaube sogar, dass man alle Level am Stück hintereinander spielen muss, da sonst der Zähler für die bereits abmontierten Kameras resettet wird (letzteres weiß ich aber nicht sicher!). ;)
 
arrr das wäre sehr ärgerlich.
Ich will doch nur rein ins level um zu gucken ob ich die schon hatte oder nicht und dann wieder ab ins nächste springen.

@Enzym: hast du eine map, wo die ganzen tauben von GTA 4 drauf sind? Aber wirklich ALLE. weils doch hier mal jemanden gab der alle von so einer karte hatte aber trotzdem noch paar fehlten. Kann ich ja jetzt im urlaub auch mal angehen, sowie bioshock nochmal durchspielen und dabei keine little sister geschweige denn eine vita camper benutzen.
Vlt noch mass effekt nochmal durchspielen
 
Zuletzt bearbeitet:
@Enzym: hast du eine map, wo die ganzen tauben von GTA 4 drauf sind?
Aber wirklich ALLE. weils doch hier mal jemanden gab der alle von so einer karte hatte aber trotzdem noch paar fehlten.
Nachdem ich GTA IV zu 100% durch hatte, habe ich die Links gelöscht, viele davon sind inzwischen auch nicht mehr on, ich schaue am Montag nochmal danach (falls noch Bedarf besteht), vorher schaffe ich es nicht, da momentan seeehr wenig Zeit (und somit auch keine GC!) :(
Funktionierende Links verspreche ich aber nicht.

Jo, Bioshock müsste ich auch nochmal zocken für die letzten Erfolge. :rolleyes:
 
Nochmal die blöde Frage von mir ;)

Was ist das Dashboard genau? Sowie Google es mir bisher verraten hat, eine neue Benutzeroberfläche der Menüs? Also fast so wie ein Betriebssystem?
 
Xbox 360 ab September bis 80 Dollar günstiger
23. August 2008, 10:27

Verschiedenen Medienberichten zufolge wird Microsoft durch die Preisanpassungen und neue Variante der PlayStation 3 von Sony zu einer neuen Preisrunde gezwungen. Demnach soll Anfang September die kleinste Variante, die Xbox 360 Arcade, auf 199,99 US-Dollar fallen, aber auch die besser ausgestatteten Modelle werden gesenkt.

Wirklich neu sind Gerüchte um Preisanpassungen der Xbox 360 im September freilich nicht. Die Xbox 360 mit 60-GB-Festplatte wird den neuesten Meldungen zufolge um 50 US-Dollar auf dann noch 299,99 US-Dollar fallen. Die am besten ausgerüstete Version Xbox 360 Elite mit 120 GB-HDD ist dann für 399,99 US-Dollar im Handel verfügbar, was ebenfalls einer Preissenkung von 50 US-Dollar entspricht. Der neue Preis von 199,99 US-Dollar für die Arcade-Variante entspricht einer großen Preissenkung von 80 US-Dollar. Ob die Preise aber wirklich von Microsoft so festgelegt werden, muss abgewartet werden. Es könnte sich ebenfalls um eine Promotion-Aktion des Händler handeln.

Quelle: computerbase.de
 
@Enzym: hast du eine map, wo die ganzen tauben von GTA 4 drauf sind? Aber wirklich ALLE. weils doch hier mal jemanden gab der alle von so einer karte hatte aber trotzdem noch paar fehlten. Kann ich ja jetzt im urlaub auch mal angehen, sowie bioshock nochmal durchspielen und dabei keine little sister geschweige denn eine vita camper benutzen.
Vlt noch mass effekt nochmal durchspielen


klick mich
 
hey,
was gibt es so an aktuelleren spielen, die man auf jeden fall gesehen haben muss? bin jetzt etwas länger aus der szene raus und kenne mich leider nicht mehr so aus, das letzte spiel was ich hier stehen habe ist GTA4 bzw. Assassins Creed... holen wollte ich mir noch Lost Odyssey, was gibt’s sonst so?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh