War jemand im tollen XBox Backstage Bereich? das war ja wohl ein schlechter Scherz, auch wenn es kostenlos war..
Mirrors Edge macht Fun, total unverbraucht, leider konnte man nur ein Level spielen.
Killzone 2 war nix für mich, Steuerung total schwammig (im Vergleich zu Halo 3), Texturen matschig, Gegner-KI (Vorhanden?) ziemlich schwach, aber gut Action in dem einen Testlevel. (alles Beta)
Far Cry 2 auf dem Windows PC total unspielbar, obwohl es mittelmäßig aussah (schwache Details). Die Gegner KI war auch ziemlich unbeholfen, die Waffen dafür sehr realistisch (starkes Verziehen, Verklemmen von Patronen usw). Die Explosionen sahen dafür genial aus und der Flammenwerfer wird übermächtig sein im Spiel in der Steppe. Hab mich damit in wenigen Sekunden selbst eingeschlossen in Feuer, weil ich nicht auf den Wind geachtet hatte
.
End War hab ich leider selbst nicht spielen können, aber das Game sieht vielversprechend aus. Soweit ich gesehen hab, fehlte allerdings die Sprachsteuerung noch.
PURE war absolut nicht mein Fall, zu sehr Arcade und unrealistisch - nur eine Runde gedreht.
Fifa 09 vs PES 2009 wird dieses Jahr ein enger Kampf, mir hat Fifa besser gefallen, war irgendwie dynamischer. Leider wurden die Ecken und Kanten vom 08er nicht geglättet, Torwart + Abwehr KI ist immer noch nicht das Rosarote vom Ei
Mir kommt es so vor, als ob Konami auch auf den Casual Zug aufspringen will, schade eigentlich.
Call of Duty 5 blieb mir leider verwehrt, dank meines Mitstreiters, der sich bei einer Schlange von ca 20 Leuten lieber die nächste Halle anschauen wollte. Danach sind wir zurück und die Schlange war mindestens dreimal so lang - herzlichen Dank.