Xbox 360 *Sammelthread* Part 12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kann mir mal jmd die bonusmaps von portal erklären:hmm:

ich soll ne karte mir zb 9 portalen schaffen und schaff sie mit 9 oder weniger aber am ende kommt immer "REINGEFALLEN" :hmm:

weis da einer rat ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hey,
was gibt es so an aktuelleren spielen, die man auf jeden fall gesehen haben muss? bin jetzt etwas länger aus der szene raus und kenne mich leider nicht mehr so aus, das letzte spiel was ich hier stehen habe ist GTA4 bzw. Assassins Creed... holen wollte ich mir noch Lost Odyssey, was gibt’s sonst so?

Guck dir meine Signatur an, und noch Soul Calibur 4 ;) , dazu habe ich mir bei der Spielegrotte vorbestellt: Too Human, Starwars Force Unleashed, Fable 2, Gears of War 2, Sacred 2, ich denke damit bist du bestens beraten :d
 
welcher Treiber brauche ich, um ein XBox360 Gamepad am PC zu nutzen ??
bekomme das ding nicht zum laufen !!
 
HI,

hat hier jemand die xbox360 über Komponenten Anschluss an einem LCD ?
Ich würde gerne wissen, was die maximale Auflösung ist und ob es einen großen Unterschied zwischen HDMI und Komponentenanschluss gibt, da ich mir gerne einen FullHD LCD kaufen wollte, ich aber leider noch eine Box ohne HDMI habe.
 
HI,

hat hier jemand die xbox360 über Komponenten Anschluss an einem LCD ?
Ich würde gerne wissen, was die maximale Auflösung ist und ob es einen großen Unterschied zwischen HDMI und Komponentenanschluss gibt, da ich mir gerne einen FullHD LCD kaufen wollte, ich aber leider noch eine Box ohne HDMI habe.

also ich hatte meine x360 über komponete angeschlossen an nen full hd. Sah nicht so gut aus dann hab ich mal VGA probiert und schwup sieht direkt viel besser aus. Ist aber bei jeden TV anders muss man probieren.
 
bei nem samsung lcd von nem kumpel hatten wir sie über komponente angeschlossen, sah echt super aus udn zu hdmi haben wir keinen unterschied gesehen, er hat noch ne ps3 gehabt
 
Habe ebenfalls noch die alte XBox 360 ohne HDMI. Mit Komponentenkabel habe ich die Konsole an meinen Samsung LE-40M87BD angeschlossen. Läuft mit 1080p und sieht perfekt aus.
 
Unwichtig :d Wir brauchen jetzt das Xbox Update....was warten die solange? Oder kriegen dies nicht hin? Das braucht doch jeder so schnell wie möglich.....
 
Das ist doch ein Herbst-Update oder? Und ihr wisst schon, dass der Herbst noch nicht angefangen ist? :d
 
wie ist das eigentlich bei C&C 3 Kanes Rache für die 360 ?
Sind da alle Fraktionen von C&C 3 mit drin ? Oder fehlen da welche ?
Wo sind die Unterschiede ?
Soll ich mir erst C&C 3 kaufen oder sofort Kanes Rache ? - Es geht jetzt nur um MP !!! niht um SP
Mein bruder hat auch eine 360 und ich will mal nen paar runden mit ihm spielen weil er nicht so ein starken pc hat
 
Das Herbst Update soll Ende November kommen.... Habe ich irgendwo gelesen, kein Bock die Quelle jetzt rauszusuchen :d
Wo denn gelesen, im Kaffeesatz ? :fresse: - Denn ich z.B. habe noch nichts von einem Termin gehört. ;)
Sonst könnte ich auch schreiben, dass das Herbst Update auf jeden Fall bis zum 21.12.08 kommen wird...und damit hätte ich dann sicher recht. :d
 
Habe ebenfalls noch die alte XBox 360 ohne HDMI. Mit Komponentenkabel habe ich die Konsole an meinen Samsung LE-40M87BD angeschlossen. Läuft mit 1080p und sieht perfekt aus.

Wie machst du das denn? Komponentenkabel unterstützt doch maximal 1080i.

Habe den LE-40M86BDX und die Xbox per Komponentenkabel angeschlossen und in HD-DVDs habe ich maximal 1080i (auch wenn 1080p im Menü ausgewählt sind)
 
Leider kannste nicht bei jedem FullHD LCD die volle Auflösung über VGA ansteuern :(
Meistens nur 1360*768.

jup ist bei mir auch so aber das krasse ist das das die 1360*768 auflösung über VGA besser aussieht als FULL HD über Komponente. Zumindest bei meinem TV. Und FULL HD bringt eigentlich eh nix da nicht mal eine Hand voll Games FULL HD sprich 1080p nativ unterstützen werden alle nur hoch skaliert aber dafür gibts ja den schönen Thread von martin k wo alles genauer erklärt wird.
 
Werdet ihr euch Mercenaries 2 holen? Sieht echt nach Spaß aus ;). Und der Coop Modus ist auch echt gelungen, jedenfalls auf den Präsentations Videos sieht sehr sehr geil aus :).
 
Werdet ihr euch Mercenaries 2 holen? Sieht echt nach Spaß aus ;). Und der Coop Modus ist auch echt gelungen, jedenfalls auf den Präsentations Videos sieht sehr sehr geil aus :).

eher nicht aber mal gucken ;-) Ne Demo wär nicht schlecht ansonsten ware ich eure Meinungen und die Meinungen von Clankollegen und diverse I net magazinen IGN, GAMESPOT und auch Gamepro ab
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh