Xbox 360 *Sammelthread* Part 12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch auf der Penny Arcade Expo, kurz PAX, werden die Redmonder anwesend sein. Passend dazu hat Microsoft nun das offizielle Line-Up für die Penny Arcade Expo veröffentlicht.
Die meiste Zeit wird sicherlich Gears of War 2 in Anspruch nehmen. Doch auch andere vielversprechende Titel werden auf der Expo gezeigt.

Die Penny Arcade Expo findet vom 29.08.08 bis zum 31.08.08 statt.

Hier eine Liste der Termine:

Freitag

2:00 PM Gears of War 2

3:00 PM Project Origin

4:00 PM Gears of War 2

5:00 PM Popfly

6:00 PM Project Origin


Samstag

10:00 AM Halo Wars

10:30 AM New Xbox Experience

11:30 AM Popfly

12:00 PM Gears of War 2

1:00 PM Gears of War 2 Signing Session

2:00 PM Gears of War 2

3:00 PM Project Origin

3:30 PM New Xbox Experience

4:30 PM TBA


Sonntag

10:00 AM Halo Wars

10:30 AM New Xbox Experience

11:30 AM Popfly

12:00 PM Gears of War 2

1:00 PM Gears of War 2 Signing Session

2:00 PM Gears of War 2

3:00 PM Project Origin

3:30 PM New Xbox Experience

4:30 PM TBA


www.xbox-newz.de
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich glaube nicht ;-( aber cool wär es auf jeden fall für welche Zeitzone sind die Uhrzeiten ? Und wo findet die statt ?
 
Die Penny Arcade Expo ist eine Convention für Video- und Computerspieler im US-Bundesstaat Washington. Gegründet von Jerry Holins und Mike Krahulik, den Autoren des Penny-Arcade-Webcomics, findet sie seit 2004 jährlich statt. Die ersten drei Jahre wurde die Messe in Bellevue ausgerichtet, 2007 zog sie um ins Washington State Convention and Trade Center in Seattle. Dort soll die Messe auch nächstes Jahr wieder stattfinden. 2007 hatte sie 37.000 Besucher.

Nachdem die E³ in der alten Form nicht mehr stattfindet, ist die Penny Arcade Expo wahrscheinlich die größte Spielemesse der USA. Sie fokussiert sowohl auf Video- und Computerspiele als auch auf Tabletops. Eine Besonderheit besteht darin, dass das kulturelle Rahmenprogramm oft von Nerdcore– Künstlern gestaltet wird.


wiki

--> http://www.pennyarcadeexpo.com/
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab meine x360 am dienstag eingeschickt per ups ist laut tracking am mittwoch angekommen und gestern stand immer noch auf www.xbox.com -> support "warten auf ankunft im service center" dingens. War das bei euch auch so ? Hab da zum ersten mal reingeguckt scheint ja neu zu sein. Hab diesmal komplett alles online gemacht ohne einen Anruf zu tätigen. Hat da jemand von euch schon Erfahung gesammelt ?
 
Sagt mal: wie kann man eigentlich festlegen, dass die Xbox 360 immer die Festplatte sofort findet und auch das richtige Savegame lädt, z.B. bei GTA 4?

Da muss ich immer ewig warten, dann ein Savegame laden, vorher die Festplatte auswählen und wieder warten....Geht das nicht komfortabler?
 
Mhhh aber wieso lädt die 360 immer dieses eine alte Savegame? Das wurde doch auch irgendwie fest eingespeichert?!
 
ich hab die probleme auch ich frage mich das selber .
bis jetzt hat irgendwie jeder das problem den ich kenne.
habe solche fehler aber nur bei spielen wie cod. gta oder anderen gamez.

viell. hat noch ein anderer ne lösung .
 
ich hab meine x360 am dienstag eingeschickt per ups ist laut tracking am mittwoch angekommen und gestern stand immer noch auf www.xbox.com -> support "warten auf ankunft im service center" dingens. War das bei euch auch so ? Hab da zum ersten mal reingeguckt scheint ja neu zu sein. Hab diesmal komplett alles online gemacht ohne einen Anruf zu tätigen. Hat da jemand von euch schon Erfahung gesammelt ?
Meine wurde genau eine Woche früher abgeholt.Ich glaub Freitags war dann Punkt 3 beim Service (oder war es doch erst nach dem WE? hmm) und seit letzten Mittwoch hab ich die Rücksende-Tracking-ID.Angegebener Lieferzeitpunkt ist morgen :d
 
Ich habe gestern mal ein kleines Problem in meiner Planung festgestellt ;)

Ich will ja meine kommende XBox an den TFT von meinen PC anschließen, da muss ich dann zwar immer den Stecker umstöpseln, aber das ist mir egal. Nur das eigentliche Problem ist der Sound. Der Moni hat zwar 2 kleine Boxen, aber die liefern ja sicherlich schlechteren Sound als mein 5.1 System, welches ich an den PC dran habe.

Nur gibt es eine Möglichkeit das in Kombi an PC und XBox anzuschließen?

Moni: http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a301476.html
5.1 System: http://www.hardwarelabs.de/Terratec_HomeArena_TXR_665_5_1_Speaker_System-Einfuehrung_1720
XBox 360 Arcade
 
ich hab auch ein problem und zwar wenn ich das headset an meine controller anschließe höre die leute immer noch über den tv sprechen aber nicht über die köpfhörer was mache ich da falsch ?!?!?

muss jedesmal den sound vom game minimal stellen damit ich überhaupt die leute verstehe.
 
das kann man einstellen, wenn du ingame auf den xbox button drückst, dann auf dein profil glaub ich und auf persönliche einstellungen, such einfach mal wirst schon was finden
 
das einfachste wäre den line in von deinem pc zu benutzen und fürn moni gibt es ja umschalter

K, Danke!

Das mit den Umschalter könnte ein Problem werden, da ein solcher mit HDMI bestimmt viel Geld kostet oder nur schwer erhältlich ist. Aber der ist auch net so wichtig.
 
Meine wurde genau eine Woche früher abgeholt.Ich glaub Freitags war dann Punkt 3 beim Service (oder war es doch erst nach dem WE? hmm) und seit letzten Mittwoch hab ich die Rücksende-Tracking-ID.Angegebener Lieferzeitpunkt ist morgen :d

sprich die sind nen bisschen langsam bei ms ;-) muss ich also nur geduld habe hab eben noch mal geguckt immer noch punkt 2 ;-( gut das ich ne ersatz 360 @ home hab.
 
Und noch was neues zum bevorstehenden neuem 007 James Bond Film samt gleichzeitig erscheinendem Videospiel
http://winfuture.de/news,41766.html

Ich hoffe das das auch für die X´e kommt und das die das nicht versauen.
Das wäre so hammer geil wenn die mal wieder ein geniales 007 spiel rausbringen würden. Hab das damals auf dem N64 sooo geliebt.
Und das neue Grafikgewandt sieht doch auch recht ansprechend aus
 
Also weiter überlegen ^^

Am Anfang von GTA 4 hat die 360 immer irgendein ganz frühes Savegame geladen!

Später dann, nachdem ich irgendwo in nem Apartement abgespeichert hatte, wurde dieses Savegame plötzlich immer geladen! Also scheint sie dieses Savegame in den internen Speicher geladen zu haben?!

Wie also macht man das?
 
ne, es gibt genau 2 Savegames, einmal das Auotsavegame und nochmal die extra Abspeicherung im Apartment.
 
sprich die sind nen bisschen langsam bei ms ;-) muss ich also nur geduld habe hab eben noch mal geguckt immer noch punkt 2 ;-( gut das ich ne ersatz 360 @ home hab.
Wer weiss,auf welchem Stapel deine Box gelandet ist ;)
Womit ich nicht ganz klar komm ist die Tatsache,daß Ups für den Lieferweg MS->Xbox-Besitzer länger braucht,als für den Weg Besitzer->MS.
Montags angerufen,Dienstags abgeholt,Mittwochs angekommen bei MS laut Ups-Tracking
Dann Austausch durch MS.
Dann Mittwochs neue Tracking-Nummer,Freitag früh Abholscan laut Ups und morgen soll die erst hier sein :rolleyes:
 
aber eine woche vor mir oder nicht ? sprich dann müsste meine wenn es genau so lange dauert am freitag abholscan und dienstag da sein ????
sprich bei dir morgen und bei mir morgen in er woche. Bin echt gespannt ob ich nen neues laufwerk drin hab.
 
So könnte es laufen.Ich bekomm eine komplett neue Box ;)
 
hast du statusinformationen per email zugeschickt bekommen ? bzw zumindest den neuen ups tracking dingens ?
weil ich hab bis auf den "aufkleber" bis jetzt nix bekommen. Aber ich habs halt online gemacht und du per telefon ;-)
 
hast du statusinformationen per email zugeschickt bekommen ? bzw zumindest den neuen ups tracking dingens ?
weil ich hab bis auf den "aufkleber" bis jetzt nix bekommen. Aber ich habs halt online gemacht und du per telefon ;-)
Habs per Telefon gemacht,aber meine Box vorher online registriert.Konnte also alles online verfolgen.Da steht dann irgendwann eine andere Trackingnummer ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh