Xbox 360 *Sammelthread* Part 12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nä,nix email.
 
sprich die sind nen bisschen langsam bei ms ;-) muss ich also nur geduld habe hab eben noch mal geguckt immer noch punkt 2 ;-( gut das ich ne ersatz 360 @ home hab.

bei mir wars auch so das der punkt 2 am längsten da war. dann war sie da, und sofort (innerhalb ein paar stunden) war wieder ein punkt weiter das ne neue rausgeschickt wurde. alles in ziemlich genau einer woche.
 
sprich die sind nen bisschen langsam bei ms ;-) muss ich also nur geduld habe hab eben noch mal geguckt immer noch punkt 2 ;-( gut das ich ne ersatz 360 @ home hab.

Bei mir ebenfalls noch bei Punkt 2, obwohl die Box letzten Dienstag abgeholt wurde. Ich habe einen ROD, ein schwächelndes Laufwerk und furchtbar sägende Lüfter. Hab ich alles bei der Hotline angegeben und darauf bestanden, dass sich die Techniker auch das LW und die Lüfter anschauen, würde ja fast einen Komplettaustausch gegen eine neue Box mit HDMI (als Schadenersatz) rechtfertigen... ;)
 
Dem Online-Status muss man nicht unbedingt Glauben schenken, meine Xbox war schon wieder bei mir, da war sie laut UPS-Satus noch unterwegs. ^^
 
Bei mir ebenfalls noch bei Punkt 2, obwohl die Box letzten Dienstag abgeholt wurde. Ich habe einen ROD, ein schwächelndes Laufwerk und furchtbar sägende Lüfter. Hab ich alles bei der Hotline angegeben und darauf bestanden, dass sich die Techniker auch das LW und die Lüfter anschauen, würde ja fast einen Komplettaustausch gegen eine neue Box mit HDMI (als Schadenersatz) rechtfertigen... ;)

der status is gestern spät abends von punkt 2 auf punkt 3 gewechselt. Und Heute um 6:25 habe ich sogar eine email bekommen das die Konsole beim Service Center angekommen ist.
 
eher nicht aber mal gucken ;-) Ne Demo wär nicht schlecht ansonsten ware ich eure Meinungen und die Meinungen von Clankollegen und diverse I net magazinen IGN, GAMESPOT und auch Gamepro ab

Moin,
naja an sich kann man es aj auch aus der Videothek mal ausliehen udn gucken wie es so ist. Aber guck mal hier:

http://www.pcgames.de/aid,657261/Vi...play-Videos_zur_PC-Version_von_Mercenaries_2/
http://www.pcgames.de/aid,657166/Koop-Video_und_neue_PC-Bilder_zum_Actionspiel_Mercenaries_2/

Sind zwar Videos zur PC Version aber es sieht nach Mächtig Spaß aus ;). Auch im COOP;)
 
So,meine neue Box wurde grad von Ups gebracht.:d
Produktionsdatum 24.04.2008,aber ohne Hdmi.Nachher mal anschliessen und hören,wie laut die ist ;)
 
ich denke anfang november passend zu gears of war 2 ;-)

Würde mich nciht im geringsten stören. Je eher desto besser :d

Was mich aber interessiert ist, wie das dann mit den designs wird? Wie die das einbringen und so. Schließlich hat man sich ja schon en paar geholt und das wäre ja schade wenn die dann nicht mehr so zur geltung kommen wie vorher.

@Lun@tic: Sag dann mal bescheid ob sich was in der lautstärke getan hat. Ich hoffe du hast ungefähr noch den klang der alten im kopf ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
360dvdhole20006.jpg
oder
liteon.JPG
oder
360dvdhole20007.jpg
 
Wenn jemand einen Monat Gold haben möchte,dann eine nette PN an mich.
Wer zuerst kommt,der gewinnt :d
 
Was habt Ihr denn alle mit dem Herbst-Update ?
Ist doch nicht wichtig, ob es heute, in 2 Wochen, oder in 2 Monaten erscheint, sondern, dass es rauskommt. :)
Und wenn es dann erschienen ist, mäkeln eh fast alle dran rum. :fresse:
Klingt doch gut oder nicht? Also eine neue Insel wäre ja mal richtig genial. 15h extra spieldauer, dass kann ja nichts kleines sein.
Die Spielzeit ist aber aber für einen Ober-Noob angepeilt, dürfte schon deutlich weniger als 15 Std. sein.
Erstmal den Preis abwarten, denn z.B. bei 1200 Points lässt die Vorfreude ziemlich schnell nach und außerdem erscheint zum gleichen Zeitpunkt GoW2.
Würde dann gerne mal die ganze Kohle irgendwie ausgeben wollen, neue Karre, Wohnung, Waffen,etc. :)
 
WAAAAHHH ganz frische news!
http://winfuture.de/news,41794.html

Klingt doch gut oder nicht? Also eine neue Insel wäre ja mal richtig genial. 15h extra spieldauer, dass kann ja nichts kleines sein.

na das sind doch mal geile news.

neues Dashboard und auch neuer GTA Content!

Bis dahin werd GTA IV aber nochmals durchzocke um gerüstet zu sein für den zusatz!

Aber ich hoffe das Nico Belic weiterlebt und man mit ihm spielen kann! und ich hoffe noch imma auf monstertrucks im spiel:d
 
Wir haben einen Gewinner :wink:

Meine alte Box muss wohl auch schon eins gehabt haben.Weil von der Lautstärke gibts keine große Änderung.Sobald das Spiel dreht,geht der Fön los;)

den keyhole check haste aber gemacht ??? wei wie gesagt die laufwerk schublade sieht bei benq und lite on genau gleich aus.
 
Zumindest bei dieser hier.Da sinds weisse Kabels.Bei der alten hab ich nicht geschaut,aber die Form der Lade bzw der Öffnung ist die gleiche.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh