badsmile82
Semiprofi
ah so also nix email ;-)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ne, es gibt genau 2 Savegames, einmal das Auotsavegame und nochmal die extra Abspeicherung im Apartment.
sprich die sind nen bisschen langsam bei ms ;-) muss ich also nur geduld habe hab eben noch mal geguckt immer noch punkt 2 ;-( gut das ich ne ersatz 360 @ home hab.
sprich die sind nen bisschen langsam bei ms ;-) muss ich also nur geduld habe hab eben noch mal geguckt immer noch punkt 2 ;-( gut das ich ne ersatz 360 @ home hab.
Bei mir ebenfalls noch bei Punkt 2, obwohl die Box letzten Dienstag abgeholt wurde. Ich habe einen ROD, ein schwächelndes Laufwerk und furchtbar sägende Lüfter. Hab ich alles bei der Hotline angegeben und darauf bestanden, dass sich die Techniker auch das LW und die Lüfter anschauen, würde ja fast einen Komplettaustausch gegen eine neue Box mit HDMI (als Schadenersatz) rechtfertigen...
eher nicht aber mal gucken ;-) Ne Demo wär nicht schlecht ansonsten ware ich eure Meinungen und die Meinungen von Clankollegen und diverse I net magazinen IGN, GAMESPOT und auch Gamepro ab
noch soo lange hin
"genauer termin steht noch nicht fest" ---> Wohl wieder ENDE November aarrr
ich denke anfang november passend zu gears of war 2 ;-)
So,meine neue Box wurde grad von Ups gebracht.
Produktionsdatum 24.04.2008,aber ohne Hdmi.Nachher mal anschliessen und hören,wie laut die ist
Ist ein Benq.und welches laufwerk ist drin ?http://konsolenprofis.de/versionsguide/xbox360_version.php
Die Spielzeit ist aber aber für einen Ober-Noob angepeilt, dürfte schon deutlich weniger als 15 Std. sein.Klingt doch gut oder nicht? Also eine neue Insel wäre ja mal richtig genial. 15h extra spieldauer, dass kann ja nichts kleines sein.
WAAAAHHH ganz frische news!
http://winfuture.de/news,41794.html
Klingt doch gut oder nicht? Also eine neue Insel wäre ja mal richtig genial. 15h extra spieldauer, dass kann ja nichts kleines sein.
Ist ein Benq.
Und die Lüfter sind auf jeden Fall schonmal leiser als bei meiner vorigen Box,aber immer noch zu hören.Juckt aber nicht
So,mal Demos ziehen und ein Spiel einwerfen zum testen
Wir haben einen GewinnerWenn jemand einen Monat Gold haben möchte,dann eine nette PN an mich.
Wer zuerst kommt,der gewinnt
Meine alte Box muss wohl auch schon eins gehabt haben.Weil von der Lautstärke gibts keine große Änderung.Sobald das Spiel dreht,geht der Fön losja sauber bitte las mich auch ein benq laufwerk drin haben.
Wir haben einen Gewinner
Meine alte Box muss wohl auch schon eins gehabt haben.Weil von der Lautstärke gibts keine große Änderung.Sobald das Spiel dreht,geht der Fön los