Xbox 360 *Sammelthread* Part 12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da in meiner frisch renovierten Friendlist noch der eine oder andere Platz ist, habe ich mal ein paar Anfragen rausgehauen, vielleicht "trifft" man sich ja für ne Runde bei einem Game. :)
Wer die Anfrage nicht annehmen möchte, macht es halt nicht. ;)
 
Ja naja, aber wehe das GTA Update kommt anfang November und das Dashboard Update erst ende November :mad: Na mal sehen....

Aber ne neue Insel, das wäre der Oberhammer!!!! Dann ist GTA 4 echt eins der brutal geilsten Spiele überhaupt :d
Ne neue Gangsterfamilie....joah auch ok, aber deutlich schwächer als ne neue Insel :d

Wie funzt das dann eigentlich? Muss man sich den Kram dann auf die Festplatte ziehen? Denn die 3 Hauptinseln (oder 4, wie mans sehen will) müssen ja weiterhin vorhanden sein, also ist es quasi nur ein saugbares Update?
 
Sieht gut aus. Mehr im Kameo stil, gefällt mir. Ist was zur Spielzeit bekannt?
Wenn man nur der Hauptquest folgt dann sollen es ~12 Stunden Spielzeit sein.
Allerdings soll sich die Spielzeit mit den vielen Nebenquests enorm steigern lassen.
Ausserdem wird es jede Menge Achievements geben:
http://www.xbox360achievements.org/forum/showthread.php?t=85568

Werde sicher um die 30 Stunden für das erste durchspielen nützen. Bei Rollenspielen muss ich immer alles sehen.
War schon bei Fable I so und wird auch beim 2. Teil so sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
jup, rechne auch mit ca. 25-30std für fable2 ein. vor allem bisel coop daddeln, das zieht das spiel auch schön in die länge :)
 
der status is gestern spät abends von punkt 2 auf punkt 3 gewechselt. Und Heute um 6:25 habe ich sogar eine email bekommen das die Konsole beim Service Center angekommen ist.

Die Mail habe ich ebenfalls heute um 6:26 bekommen. Da liegen wohl deine und meine Box nebeneinander... ;)

So,meine neue Box wurde grad von Ups gebracht.:d
Produktionsdatum 24.04.2008,aber ohne Hdmi.Nachher mal anschliessen und hören,wie laut die ist ;)

Wie kam es, dass du ein neues Gerät statt eines reparierten bekommen hast? Wurde dir das so angekündigt bzw. stand das irgendwo in deinem Status? Du wusstest das ja anscheinend schon vorher...
 
Ich hatte meine Box ja registriert auf xbox.com.Und da stand irgendwann während der Reparatur-Phase halt eine neue Seriennummer ;)
Ich denke,die werden die Boxen beim Rod grundsätzlich tauschen,weil das reparieren zu lange dauern würde.
Ist übrigens schon meine zweite "neue". Letztes Jahr gabs auch schon eine Tauschbox.Allerdings erst,nachdem meine gekaufte repariert wurde und diese dann die Endkontrolle nicht überstanden hat (Aussage Support damals).Hatte auch mehr als doppelt so lang gedauert als dieses mal ;)
 
Das müssen aber keine komplett neuen Boxen sein. Es gibt ja auch "refurbished", also wiederaufbereitete Boxen, die sie vielleicht auf Halde liegen haben...
 
Für mich ist es eine neue,ob nun generalüberholt oder nicht ;)
Und da die jetzige vom Prod.-Datum gut 2 Jahre jünger ist als die alte,ist doch alles i.O. :d
 
Da in meiner frisch renovierten Friendlist noch der eine oder andere Platz ist, habe ich mal ein paar Anfragen rausgehauen, vielleicht "trifft" man sich ja für ne Runde bei einem Game. :)
Wer die Anfrage nicht annehmen möchte, macht es halt nicht. ;)

:bigok: angenommen


zu den GTA 4 Kontent: laut GIGA soll das update 1600 MS Points kosten! Wer zu faul ist zum umrechnen ==> 18,61€
Find ich jetzt viel zu heftig. Dafür bekommt man schon wieder ein halbes spiel
Aber irgendwie muss ja MS die 50 Mio. $ wieder reinbekommen die es an Rockstar gezahlt hat, damit der Kontent exclusiv auf xbox kommt
 
Zuletzt bearbeitet:
Die kommen nicht Mitternacht ?!!? Ansosnten habe ich was verpasst.

Ok, wenn man jetzt vom Ami Platz ausgeht, dann kann es schon möglich sein das es dann bald kommt.

Im EU Marktplatz kommt es immer gegen 9 Uhr wenn ich mich jetzt nicht irre.

PS: Das Spiel kostet satte 1200 Points.
Ob ich mir das hole werde ich wohl erst sehen wenn ich die Demo ausgiebig getestet habe, da ich kein Bock habe für ein Spiel 1200MSP [13.96€uro] auszugeben das dann nicht meinen Vorstellungen entspricht ;)
 
wenn ich jetzt bei xbox.com auf diese service repeartur status auf meine alte serienummer klicke wo sonst immer der status kam steht da jetzt nix mehr ;-) sieht wohl schwer nach neuer aus ?? Mit der sericenummer wird aber was angezeigt vorher stand da "garantiefall" jetzt steht da "xbox 360 hardware" na ja mal gucken was das heute noch passiert.
 
wenn ich jetzt bei xbox.com auf diese service repeartur status auf meine alte serienummer klicke wo sonst immer der status kam steht da jetzt nix mehr ;-) sieht wohl schwer nach neuer aus ?? Mit der sericenummer wird aber was angezeigt vorher stand da "garantiefall" jetzt steht da "xbox 360 hardware" na ja mal gucken was das heute noch passiert.

Ist normal, dass da nix mehr steht. Sieht so aus, als würdest du deine alte XBOX zurück bekommen, da die vllt. nur das Mainboard ausgetauscht haben... Machen die meistens so Das Laufwerk bleibt jedoch das Alte...
 
So, nun steht das gute Ding auch vor mir :) Muss nun nur leider erst noch ma weg, dann wird ausgepackt und angeschlossen :d
 
zu den GTA 4 Kontent: laut GIGA soll das update 1600 MS Points kosten! Wer zu faul ist zum umrechnen ==> 18,61€
Find ich jetzt viel zu heftig. Dafür bekommt man schon wieder ein halbes spiel
Aber irgendwie muss ja MS die 50 Mio. $ wieder reinbekommen die es an Rockstar gezahlt hat, damit der Kontent exclusiv auf xbox kommt
Tja, 18 Euro sind zwar nicht grade wenig, aber dafür soll der DLC ja einen Umfang von ca. 15 Stunden haben. Wir sprechen hier ja nicht über eine Mini-Erweiterung wie z.B. bei Mass Effect. Und zum Vergleich: Welches Vollpreis-Spiel für 50 bis 60 Euro, vor allem aus dem Action-Bereich, bietet denn 15 Stunden Singleplayer-Spielspaß? Also ich hab überhaupt kein Problem damit, für 15 weitere Stunden mit dem fantastischen GTA IV 18 Euro auszugeben! Aber das muss wohl jeder für sich selbst entscheiden!
 
Ist normal, dass da nix mehr steht. Sieht so aus, als würdest du deine alte XBOX zurück bekommen, da die vllt. nur das Mainboard ausgetauscht haben... Machen die meistens so Das Laufwerk bleibt jedoch das Alte...
Muss nicht unbedingt so sein.Ich hab das ja nun auch durch (das erste mal online) und da hat sich das auch am laufenden Band geändert.
Zwischenzeitlich war sogar garkeine Box mehr registriert und am Ende gabs eine neue Seriennummer ;)
 
Castle Crushers steht als Xbox Live Arcade Spiel bereit. MSP: 1200

PS. Das Spiel rockt ;)
 
Ist normal, dass da nix mehr steht. Sieht so aus, als würdest du deine alte XBOX zurück bekommen, da die vllt. nur das Mainboard ausgetauscht haben... Machen die meistens so Das Laufwerk bleibt jedoch das Alte...

da hätte ich nix gegen ;-) ist nämlich nen hitachi und das ist schon fast 100 € wert ;-)
 
wie ist das eigentlich bei C&C 3 Kanes Rache für die 360 ?
Sind da alle Fraktionen von C&C 3 mit drin ? Oder fehlen da welche ?
Wo sind die Unterschiede ?
Soll ich mir erst C&C 3 kaufen oder sofort Kanes Rache ? - Es geht jetzt nur um MP !!! niht um SP
Mein bruder hat auch eine 360 und ich will mal nen paar runden mit ihm spielen weil er nicht so ein starken pc hat

:wink:

Edit :Find ich gut ,wie ihr mir antwortet ........ :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh