badsmile82
Semiprofi
juhh nice ;-) Ich will auch. meine neue acarde hat nämlich nen Lite on drin.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn man nur der Hauptquest folgt dann sollen es ~12 Stunden Spielzeit sein.Sieht gut aus. Mehr im Kameo stil, gefällt mir. Ist was zur Spielzeit bekannt?
Sieht gut aus. Mehr im Kameo stil, gefällt mir. Ist was zur Spielzeit bekannt?
der status is gestern spät abends von punkt 2 auf punkt 3 gewechselt. Und Heute um 6:25 habe ich sogar eine email bekommen das die Konsole beim Service Center angekommen ist.
So,meine neue Box wurde grad von Ups gebracht.
Produktionsdatum 24.04.2008,aber ohne Hdmi.Nachher mal anschliessen und hören,wie laut die ist
Da in meiner frisch renovierten Friendlist noch der eine oder andere Platz ist, habe ich mal ein paar Anfragen rausgehauen, vielleicht "trifft" man sich ja für ne Runde bei einem Game.
Wer die Anfrage nicht annehmen möchte, macht es halt nicht.
1600 MS Points
Noch 1.5h, dann kommt Castle Crashers *sabber*
wenn ich jetzt bei xbox.com auf diese service repeartur status auf meine alte serienummer klicke wo sonst immer der status kam steht da jetzt nix mehr ;-) sieht wohl schwer nach neuer aus ?? Mit der sericenummer wird aber was angezeigt vorher stand da "garantiefall" jetzt steht da "xbox 360 hardware" na ja mal gucken was das heute noch passiert.
Tja, 18 Euro sind zwar nicht grade wenig, aber dafür soll der DLC ja einen Umfang von ca. 15 Stunden haben. Wir sprechen hier ja nicht über eine Mini-Erweiterung wie z.B. bei Mass Effect. Und zum Vergleich: Welches Vollpreis-Spiel für 50 bis 60 Euro, vor allem aus dem Action-Bereich, bietet denn 15 Stunden Singleplayer-Spielspaß? Also ich hab überhaupt kein Problem damit, für 15 weitere Stunden mit dem fantastischen GTA IV 18 Euro auszugeben! Aber das muss wohl jeder für sich selbst entscheiden!zu den GTA 4 Kontent: laut GIGA soll das update 1600 MS Points kosten! Wer zu faul ist zum umrechnen ==> 18,61€
Find ich jetzt viel zu heftig. Dafür bekommt man schon wieder ein halbes spiel
Aber irgendwie muss ja MS die 50 Mio. $ wieder reinbekommen die es an Rockstar gezahlt hat, damit der Kontent exclusiv auf xbox kommt
Muss nicht unbedingt so sein.Ich hab das ja nun auch durch (das erste mal online) und da hat sich das auch am laufenden Band geändert.Ist normal, dass da nix mehr steht. Sieht so aus, als würdest du deine alte XBOX zurück bekommen, da die vllt. nur das Mainboard ausgetauscht haben... Machen die meistens so Das Laufwerk bleibt jedoch das Alte...
Zockst du schon die Full oder noch die Demo? Machts auch allein Spaß oder nur im Coop? Das werd ich mir auf jeden Fall direkt mal laden heute Abend!Castle Crushers steht als Xbox Live Arcade Spiel bereit. MSP: 1200
PS. Das Spiel rockt
Ist normal, dass da nix mehr steht. Sieht so aus, als würdest du deine alte XBOX zurück bekommen, da die vllt. nur das Mainboard ausgetauscht haben... Machen die meistens so Das Laufwerk bleibt jedoch das Alte...
Zockst du schon die Full oder noch die Demo? Machts auch allein Spaß oder nur im Coop? Das werd ich mir auf jeden Fall direkt mal laden heute Abend!
wie ist das eigentlich bei C&C 3 Kanes Rache für die 360 ?
Sind da alle Fraktionen von C&C 3 mit drin ? Oder fehlen da welche ?
Wo sind die Unterschiede ?
Soll ich mir erst C&C 3 kaufen oder sofort Kanes Rache ? - Es geht jetzt nur um MP !!! niht um SP
Mein bruder hat auch eine 360 und ich will mal nen paar runden mit ihm spielen weil er nicht so ein starken pc hat