Xbox 360 *Sammelthread* Part 12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Können ja mal am WE ne Session Bad Company starten. :d
zu den GTA 4 Kontent: laut GIGA soll das update 1600 MS Points kosten! Wer zu faul ist zum umrechnen ==> 18,61€
Find ich jetzt viel zu heftig. Dafür bekommt man schon wieder ein halbes spiel
Aber irgendwie muss ja MS die 50 Mio. $ wieder reinbekommen die es an Rockstar gezahlt hat, damit der Kontent exclusiv auf xbox kommt
Hatte ja schon vermutet, dass es bei 1200 Points liegen wird, Andere hatten sich bei 500 Points eingependelt (wegen den 500 zus. Points @ Vorbesteller), aber wenn 1600 Points stimmen sollten, muss ich mir erstmal seeehr genau ansehen, was ich dafür bekomme....denn man kann auch 15 Std. lang Tauben sammeln. :haha:
Also abwarten und Bi..*äh* Tee trinken. :)

Trotzdem bleibt der Contenttermin schlecht gewählt, da die halbe Xbox Welt in diesen Tagen dann GoW 2 zocken wird. ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn ich jetzt bei xbox.com auf diese service repeartur status auf meine alte serienummer klicke wo sonst immer der status kam steht da jetzt nix mehr ;-) sieht wohl schwer nach neuer aus ?? Mit der sericenummer wird aber was angezeigt vorher stand da "garantiefall" jetzt steht da "xbox 360 hardware" na ja mal gucken was das heute noch passiert.

Meine ist angeblich jetzt fertig und wird wieder an mich verschickt. Die UPS-Paketnummer ist schon aktuell. Nun muss UPS nur noch liefern.

Leider kann ich nicht prüfen, ob ich eine neue Seriennummer bekomme. Ich habe die Konsole nicht online registriert. Außerdem habe ich die Nummer vor Absenden nicht aufgeschrieben, was so gar nicht meine Art ist.

Naja, sie sollte vor dem WE wieder eintreffen, so dass selbiges gerettet ist.

Nun muss ich nur noch überlegen, ob ich dieses Gamestop-Angebot wahrnehme (Tausch gegen eine neue mit 60GB/HDMI für 69.- + ein Game)...
 
Gibt es in USA auch die Xbox-Live-Prepaid-Karten wie bei uns?
Falls ja, kann ich die mit meiner Box in DE benutzen?
 
Danke, dann nehme ich mir welche mit..:fresse:
Controller und evtl. die 120GB HDD von dort sollten ja auch funktionieren?
 
@Merkor
auf der seite von gamestop find ich das angebot gar nicht

Richtig, ist aber ein offizielles Angebot, welches voraussichtlich noch bis Ende August gilt. Das Spiel, welches gefordert wird, muss wohl recht aktuell sein, sonst muss man noch mehr drauf zahlen.

Die Sache mit dem Festplattentransfer ist wohl auch nicht so eindeutig. Einige Gamestops geben die alte Platte (teilweise auf Kaution) nochmal mit, so dass man sich das Transfer-Kit bestellen kann. Dazu braucht man nämlich die Seriennummer der neuen Konsole. Nach dem Überspielen bringt man die alte Festplatte dann zum Gamestop. Andere Filialen machen das wiederum nicht mit.
 
ok also kann man nur seine "alte xbox mit hdd" gegen eine neue mit der 60er tauschen ?
und wie siehts den da mit gebrauchten 360ern aus ? oder ist das egal wieviel vorbesitzer die konsole hatte sie muss nur funktionstüchtig sein ?!
 
Können ja mal am WE ne Session Bad Company starten. :d
Jo können wir machen. Bin schon die letzten 2 tage am "wieder-einspielen"

Hatte ja schon vermutet, dass es bei 1200 Points liegen wird, Andere hatten sich bei 500 Points eingependelt (wegen den 500 zus. Points @ Vorbesteller), aber wenn 1600 Points stimmen sollten, muss ich mir erstmal seeehr genau ansehen, was ich dafür bekomme....denn man kann auch 15 Std. lang Tauben sammeln. :haha:
Also abwarten und Bi..*äh* Tee trinken. :)

Trotzdem bleibt der Contenttermin schlecht gewählt, da die halbe Xbox Welt in diesen Tagen dann GoW 2 zocken wird. ;)
Mit den Tauben hast du recht, das erlebe ich ja grad hautnah mit weil ich das grad mache ;)
Ich werds auch sehen ob sich das lohnt und was geboten wird. Für max. 800 Points würd ichs sicherlich ohne zu überlegen nehmen weil die anderen spiele auch max. 800points dafür brauchen, aber mal sehen.
 
:wink:

Edit :Find ich gut ,wie ihr mir antwortet ........ :hmm:

wenn es keiner spielt und keiner hat kann auch keiner antworten.
Hinzugefügter Post:
Können ja mal am WE ne Session Bad Company starten. :d

Hatte ja schon vermutet, dass es bei 1200 Points liegen wird, Andere hatten sich bei 500 Points eingependelt (wegen den 500 zus. Points @ Vorbesteller), aber wenn 1600 Points stimmen sollten, muss ich mir erstmal seeehr genau ansehen, was ich dafür bekomme....denn man kann auch 15 Std. lang Tauben sammeln. :haha:
Also abwarten und Bi..*äh* Tee trinken. :)

Trotzdem bleibt der Contenttermin schlecht gewählt, da die halbe Xbox Welt in diesen Tagen dann GoW 2 zocken wird. ;)

ganze nicht halbe ;-)
Hinzugefügter Post:
So hab Too Human seit gestern nachmittag super Game wer die Demo mochte sollte sich auf die Full kaufen. Mach extrem laune mit dem Items sammeln combos machen usw. Nur die Kamera nervt abendzu ein bisschen. Aber welches Spiel ist schon perfekt ? Coop hab ich leider noch nicht gezockt.
 
Zuletzt bearbeitet:
War das beim ersten teil so? Haben die danach noch ärger bekommen oder ähnliches?
Oder es war halt zu dem zeitpunkt noch nicht fest, ob es indiziert ist oder nicht.
 
War das beim ersten teil so? Haben die danach noch ärger bekommen oder ähnliches?
Oder es war halt zu dem zeitpunkt noch nicht fest, ob es indiziert ist oder nicht.
Solange ein Spiel nicht indiziert ist, können MM & Co das ja nach Belieben bewerben und verkaufen. Nach der Indizierung - das dauert so ca. 6 bis 8 Wochen - dürfen die Spiele dann natürlich nur noch "unter der Ladentheke" verkauft werden.
 
jup war nur die erstern wochen dann wars weg ;-) Aber das reichts ja *g*

Juhu meine x360 wurde heute zurückversand hab neue Trackingnummer wird wohl morgen ankommen. Mit pech halt erst montag mal gucken
 
huhu
kann nochmal jemand über das gamestop angebot aufklären ? wenn ich meine 360 gegen eine neue tauschen will was muss ich alles hingeben ? brauch ich die ovp ? und muss ich auch meinen controller abgeben ?
 
huhu
kann nochmal jemand über das gamestop angebot aufklären ? wenn ich meine 360 gegen eine neue tauschen will was muss ich alles hingeben ? brauch ich die ovp ? und muss ich auch meinen controller abgeben ?

Alles was damals in der OVP drin war, du kriegst ja eine neue wo wieder alles dabei ist an Kabeln, Controller etc.
 
Solange ein Spiel nicht indiziert ist, können MM & Co das ja nach Belieben bewerben und verkaufen. Nach der Indizierung - das dauert so ca. 6 bis 8 Wochen - dürfen die Spiele dann natürlich nur noch "unter der Ladentheke" verkauft werden.
Soweit richtig, aber dürfen Games ohne USK Kennzeichnung überhaupt in die Regale gestellt werden ?
Wenn ja, machen doch die neuen, vergrößerten USK-Siegel (ab 01.09. zwingend erforderlich und nicht nur für Games) mal überhaupt keinen Sinn (O.K., sinnlos sind sie eh^^).
Ich komme mit dem ganzen "Jugendschutz" iwie net mehr klar. :mad:
huhu
kann nochmal jemand über das gamestop angebot aufklären ?
Kannst ja mal in der Gamestop Filiale Deines Vertrauens anrufen. ;)
 
@drexsack
hmm achso weil ich hab meine ja gebraucht gekauft und habe da nicht die original verpackung mitbekommen aber sonst war soweit alles drin denke ich
xbox, kabel controller, memory card 64mb, scart kabel und netzteil
 
@drexsack
hmm achso weil ich hab meine ja gebraucht gekauft und habe da nicht die original verpackung mitbekommen aber sonst war soweit alles drin denke ich
xbox, kabel controller, memory card 64mb, scart kabel und netzteil

So wie ich es verstanden habe, gilt das Angobot nur für alte xbox premium 20 gb gegen neue mit 60 gb, also nicht für arcade, core etc. Da würd ich sonst einfach mal in Laden nachfragen.
 
ja dann ruf ich dort besser mal an
und vll klappts ja da ich mir letztens eine 20gig für die 360 bestellt hab
 
Zuletzt bearbeitet:
Soweit richtig, aber dürfen Games ohne USK Kennzeichnung überhaupt in die Regale gestellt werden ?
Wenn ja, machen doch die neuen, vergrößerten USK-Siegel (ab 01.09. zwingend erforderlich und nicht nur für Games) mal überhaupt keinen Sinn (O.K., sinnlos sind sie eh^^).
Ich komme mit dem ganzen "Jugendschutz" iwie net mehr klar. :mad:
Das ist allerdings eine berechtigte Frage. Ich hab mir das JuSchG noch mal angesehen und da steht, dass bespielte Datenträger einem Kind oder Jugendlichen in der Öffentlichkeit nur zugänglich gemacht werden dürfen, wenn sie entsprechend gekennzeichnet sind. Damit ist ja eigentlich klar, dass Spiele ohne USK-Zeichen nicht ins Regal gelegt werden dürfen - es sei denn, der Anbieter hat einen ab-18-Bereich, den Kinder und Jugendliche nicht betreten dürfen. So verstehe ich das jedenfalls. Folglich wird GoW 2 (oder andere Spiele, die nicht offiziell in D erscheinen) wohl nicht mehr im MM oder Saturn zu finden sein - die Versandshops wird´s freuen!
 
hab ebn bei gamestop angerufen und und die meinten das machen sie nicht , also alte 360 gegen neue 360 tauschen den dann würden sie pleite gehn !?
also entweder gilt das angebot nur in bestimmten läden oder der typ hatte recht
schade irgendwie ^^
 
Dann doch eher ab dem 21.11.08 das "60 GB Live Starter Pack" kaufen.
-> 60 GB HDD, 3 Monate XBL Gold und Headset *edit* für 79 € ;)
Dann benötigt man nur noch das Transferkit und alles wird gut.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Juhu meine x360 wurde heute zurückversand hab neue Trackingnummer wird wohl morgen ankommen. Mit pech halt erst montag mal gucken

Tja, die Tracking-Nummer habe ich auch seit gestern. UPS hat das Paket wohl jedoch noch nicht: "Rechnungsdaten erhalten". Das wird wohl nichts mit dem Box-Zock-Wochenende...
 
joa entweder so oder ne gebrauchte 120er für 70-80 bei ebay ausn usa
 
Tja, die Tracking-Nummer habe ich auch seit gestern. UPS hat das Paket wohl jedoch noch nicht: "Rechnungsdaten erhalten". Das wird wohl nichts mit dem Box-Zock-Wochenende...
Bei mir war das so: Mittwochs gabs die neue Trackingnummer,Freitags dann der Abhol-Scan und die Lieferung am Dienstag.
 
Wenn ich das hier so alles lese wieviel auf einmal ihre X´e verlieren.....hoffe das mir meine süße nicht auch mal die mücke macht ;)
Naja, hat ja en besseren lüfter drin der den bösen bösen ROD fern hält :d
Wenns mich mal erwischen sollte, kauf ich mir glaube gleich eine neue Xbox ;) (hmmm obwohl...ohne garantie....65€ ROD reparieren lassen...gänge auch)
 
Wenn ich das hier so alles lese wieviel auf einmal ihre X´e verlieren.....hoffe das mir meine süße nicht auch mal die mücke macht ;)
Logisch, in Foren allgemein wird halt eher geschrieben, dass z.B. ne X´e gestorben ist, als über die ganzen Boxen, die seit Jahren vom ROD völlig unbeeindruckt ihren Dienst versehen.
In Todesanzeigen liest man ja auch nur über die Verstorbenen und nicht, dass Herr A. aus B. noch am Leben ist. :d :lol:
 
Ohne RoD bist du kein echter Xboxler :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh