Xbox 360 *Sammelthread* Part 12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ohne RoD bist du kein echter Xboxler :d
Richtige Männer haben keine Angst vorm ROD, O.K., sie haben auch keine Datensicherung, surfen in ungeschützten W-Lan Netzen, jagen am Liebsten ihre Schnitzel noch selbst im Wald....aber das gehört ja hier nicht hin.
Wenn alles so sicher wäre, wo wäre dann der Thrill ? :coolblue:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
für mich klingt der eher billig und nenn das nicht video bei der länge >.<
 
Nicht traurig sein,dich wird es auch noch erwischen ;)

Ich weiß nicht,was ich von NfS Undercover halten soll :hmm:
 
Was zu Far Cry 2. Ich weis zwar nicht, ob das, was unten in der rechten ecke bei dem video heißen soll, dasses die Consolen Fassung ist aber auf jeden Fall wenn das diese Fassung sein sollte, dann wird das sicherlich das grafisch feinste was die Consolen bis jetzt hatten
Ich freu mich ja so dermaßen auf das spiel wie so ein Honigkuchenpferd :drool:

http://www.gametrailers.com/player/39190.html?type=
(Für die Freaks einfach unter dem Video auf "HD" gehen :bigok:)
 
Hey was haltet ihr denn so von Castle Crashers?
Hab mal die Demo angezockt und find das Spiel richtig lustig. Werds mir wohl morgen holen gehen. (Erstmal Punkte kaufen gehen ;) )

Ich hoffe ja dass es ein richtig geiles Koop-Spiel für Zwischendurch ist. Aber durch seinen doch recht hohen Preis weiss ich nicht wie es sich so durchsetzen wird.
Aber für mich ein Pflichtkauf. Wenn man sich zu viert im klassischen Beat'n Up Style durchkloppen kann kommt bei mir einfach Spielhallen-Nostalgie hoch. (Ach das waren noch Zeiten mit Simpson Game, Streets of Rage und co)

Vielleicht finden sich ja hier ein paar Leute die mal ne Runde zusammen zocken.
 
Leute,Leute,ich weiss garnicht,warum ich so lange gewartet hab,um mal Assassins Creed zu zocken.Das ist ja eigentlich ganz cool :d
Ich glaub,ich hol mir das nächste Woche als Classic-Schnäppchen ;)
 
Logisch, in Foren allgemein wird halt eher geschrieben, dass z.B. ne X´e gestorben ist, als über die ganzen Boxen, die seit Jahren vom ROD völlig unbeeindruckt ihren Dienst versehen.
In Todesanzeigen liest man ja auch nur über die Verstorbenen und nicht, dass Herr A. aus B. noch am Leben ist. :d :lol:

also bei mir hat noch keine 1 Jahr durchgehalten aber ich bin auch hardcorezocker sprich jeden tag mindestens 3-6 stunden.
Hinzugefügter Post:
Hey was haltet ihr denn so von Castle Crashers?
Hab mal die Demo angezockt und find das Spiel richtig lustig. Werds mir wohl morgen holen gehen. (Erstmal Punkte kaufen gehen ;) )

Ich hoffe ja dass es ein richtig geiles Koop-Spiel für Zwischendurch ist. Aber durch seinen doch recht hohen Preis weiss ich nicht wie es sich so durchsetzen wird.
Aber für mich ein Pflichtkauf. Wenn man sich zu viert im klassischen Beat'n Up Style durchkloppen kann kommt bei mir einfach Spielhallen-Nostalgie hoch. (Ach das waren noch Zeiten mit Simpson Game, Streets of Rage und co)

Vielleicht finden sich ja hier ein paar Leute die mal ne Runde zusammen zocken.

dat Spiel ist der burner es steht quasi schon fest das fast mein ganzer Clan sich das Spiel kauft ;-)
Hinzugefügter Post:
Das ist allerdings eine berechtigte Frage. Ich hab mir das JuSchG noch mal angesehen und da steht, dass bespielte Datenträger einem Kind oder Jugendlichen in der Öffentlichkeit nur zugänglich gemacht werden dürfen, wenn sie entsprechend gekennzeichnet sind. Damit ist ja eigentlich klar, dass Spiele ohne USK-Zeichen nicht ins Regal gelegt werden dürfen - es sei denn, der Anbieter hat einen ab-18-Bereich, den Kinder und Jugendliche nicht betreten dürfen. So verstehe ich das jedenfalls. Folglich wird GoW 2 (oder andere Spiele, die nicht offiziell in D erscheinen) wohl nicht mehr im MM oder Saturn zu finden sein - die Versandshops wird´s freuen!

das neue JuSchG ist wie der name sagt Neu ;-) und Gears of War ist alt sprich hmm ist die Frage ob das immer noch so einfach geht wie 2006.
Hinzugefügter Post:
Tja, die Tracking-Nummer habe ich auch seit gestern. UPS hat das Paket wohl jedoch noch nicht: "Rechnungsdaten erhalten". Das wird wohl nichts mit dem Box-Zock-Wochenende...

jup bei mir das selbe vielleicht bekommen wir sie ja heute ? ansonsten wohl erst montag bzw dienstag
Hinzugefügter Post:
Bei mir war das so: Mittwochs gabs die neue Trackingnummer,Freitags dann der Abhol-Scan und die Lieferung am Dienstag.

so wird es wohl bei merkor und mir auch enden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute,Leute,ich weiss garnicht,warum ich so lange gewartet hab,um mal Assassins Creed zu zocken.Das ist ja eigentlich ganz cool :d
Ich glaub,ich hol mir das nächste Woche als Classic-Schnäppchen ;)
Das spiel ist einfach nur der hammer. Konnte das anfangs nur am wochenende zocken weil ich unter der woche immer in berlin in der kaserne war, aber nachdem ich versetzt wurde in meine heimat-nähe konnte ich das jeden tag spielen. Da fand ich wurde das immer monotoner und hat irgendwie nicht mehr so viel spass gemacht wie am anfang. Aber lohnt sich für dich, is wirklich gut

Mit castle crasher kann ich persönlich nicht so viel anfangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
assasins creed ist schon was ganz anderes. aber macht mir auch ultra spass :d
 
also bei mir hat noch keine 1 Jahr durchgehalten aber ich bin auch hardcorezocker sprich jeden tag mindestens 3-6 stunden.
Damit bestätigst Du doch, was ich oben geschrieben habe. ;)
Meine hat etwas mehr als 1,5 Jahre durchgehalten.

AC war schon gut, ich erinnere mich aber auch an viele Leute, die sich im ST beschwert hatten, dass es totaaalll laaaangeweilig bzw. "immer dasselbe" ist.
Schon komisch *fg*.
Mir hat es auch Spaß gemacht, außer das Sammeln der Flaggen.
Nachdem ich es komplett durch hatte, hätte ich aber auch sofort den zweiten Teil gespielt, hoffe, der lässt nicht allzu lange auf sich warten. :)
 
Ich finds auch garnicht so langweilig,Vor allem sind andere Spiele auch nicht weniger monoton ;)
Ich habs mir ja nur geliehen für eine Woche,aber wenn ich es bis Donnerstag nicht durch hab (wovon ich ausgehe) werd ich mir das kaufen.Ab 04.09. gibts das ja als Classic :d
 
Mir hat die Story von AC sehr gut gefallen, nach dem Ende wollte ich auch am liebsten direkt weiter spielen, da ich unbedingt wissen wollte, wie es weiter geht. Spielerisch war ich dann doch etwas enttäuscht, leider ist es nach einer Weile echt etwas monoton. Zum Ende wirds dann wieder etwas besser, aber für Teil 2 müssen die deutlich zulegen!

Ich hätte noch mal ne Frage: Kann ich eigentlich mein Spieler-Profil einer Memory Unit speichern, mit zu einem Freund nehmen und dort dann die Vollversionen meiner XBLA-Spiele spielen? Und muss ich dann vielleicht Probleme auf meiner eigenen Box befürchten, z.B., dass die Spiele nicht mehr offline spielbar sind?
 
ich bins mal wieder ^^
mal angenommen ich hole mir einen tft mit hdmi eingang aber meine xbox hat keinen extra ausgang also muss ich mir ja son adapter kaufen ? welchen brauch ich den da genau ?

@Schneckenos
willstes verkaufen ? ;)
 
Aber erst musst du noch R6V2 zu Ende bringen. :wink:

Bin gestern fertig geworden. War das kurz!!! :eek:
Das schlät sogar noch Ghost Recon 2 bei der Spielzeit und dabei hab ich R6 auf realistisch gezockt.
 
Aber erst musst du noch R6V2 zu Ende bringen. :wink:

Bin gestern fertig geworden. War das kurz!!! :eek:
Das schlät sogar noch Ghost Recon 2 bei der Spielzeit und dabei hab ich R6 auf realistisch gezockt.

Ja mach mich mal fertig, ich hab gestern die Schnautze voll gehabt, ich bin im sechsten Kapitel hundert mal an der gleichen Stelle verreckt.... als ich es endlich geschafft habe, hatte ich kein Bock mehr. Irgendwie ist der Schwierigkeitsgrad plötzlich enorm angestiegen... und zu meiner Schande muss ich gestehen das ich nicht mal realistisch spiele :(

Bei Ghost Recon 2 bin ich allerdings sehr schnell durchgekommen, muss wohl meine Rambomentalität etwas zurückstellen :d
 
Was glaubt ihr, lohnt sich jetzt noch der kauf von guitar hero 3 samt gitarre?
Ich mag eigentlich kein rock, aber irgendwie fetzt das spiel. hab die demo auch schon ein paar mal wieder gespielt und find es nicht langweilig. bin etwas gespalten über den kauf ob ichs mir holen soll oder doch lasse und evtl. das geld lieber in far cry2 oder ein anderes game stecke
 
Wenn Du das Bundle iwo für rund 50 € bekommst, dann ganz klar ja!
Ansonsten ist ein Tipp schwierig, vielleicht auf GH:WT warten, oder doch nicht....die Meisten mögen´s aber. :drool:
Oh Mann, ich hoffe, dass am 12.09. endlich das neue Metallica Album als GH III-DLC kommt. :banana:
 
So hab noch 900 Points übrig :xmas:
Könnt ihr mir ein Arcade Titel empfehlen? Hab schon viel gutes von Braid gehört, aber die Demo hat mich jetzt nicht so vom Hocker gehauen. Aber vielleicht hab ich ja noch ein Spiel verpasst dass ein "Must-Have" ist :lol:


Zu GH3: Naja wenn man es so wie ich um die 50€ findet sollte man zuschlagen, aber zum Neupreis würd ichs nicht kaufen wenn jetzt GH:WT und Rock Band 2 vor der Tür stehen. Aber ich glaub wenn man absolut nicht auf Rock steht wirds nicht so spassig. Ist zwar auch nicht mein Genre aber die Klassiker find ich einfach geil :bigok:

Najo geh jetzt erstmal weiter metzeln bei Castle Crashers :teufel:
Wer Lust auf ne Runde hat kann sich ja gerne melden.
 
Habt ihr auch die Uncut? Ich finde es auch sehr geil. Jetzt wird jedoch erstmal Too Human gezogg0rt :bigok:

Na klar, die Metallbox von play.com ;)

Was glaubt ihr, lohnt sich jetzt noch der kauf von guitar hero 3 samt gitarre?
Ich mag eigentlich kein rock, aber irgendwie fetzt das spiel. hab die demo auch schon ein paar mal wieder gespielt und find es nicht langweilig. bin etwas gespalten über den kauf ob ichs mir holen soll oder doch lasse und evtl. das geld lieber in far cry2 oder ein anderes game stecke

Für die aktuellen um die 50 eur kannst Du wohl echt nix falsch machen. Soviel kostet ja die Gitarre normalerweise schon und die ist dann für die nächsten GH-Spiele dann schon da.

So hab noch 900 Points übrig :xmas:
Könnt ihr mir ein Arcade Titel empfehlen? Hab schon viel gutes von Braid gehört, aber die Demo hat mich jetzt nicht so vom Hocker gehauen. Aber vielleicht hab ich ja noch ein Spiel verpasst dass ein "Must-Have" ist :lol:

Najo geh jetzt erstmal weiter metzeln bei Castle Crashers :teufel:
Wer Lust auf ne Runde hat kann sich ja gerne melden.

Braid ist wirklich klasse, ist aber halt ein Tüftelspiel, muss Dir auch liegen.
Castle Crashers sieht nett aus, aber 1200 Punkte finde ich irgendwie übertrieben :/
 
wer too human hat, der soll mich bitte anschreiben da ich einen code zu verschenken habe womit man über den xbox live marketplace 5 neue ausrüstungen kostenlos herunterladen kann.

Normal kostet es denke ich 5€ = 800msp

in einer halben stunde wird der glückliche dann eine antwort mit dem code erhalten !!

Eine frage des glücks ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh